würde mir da nicht.....
Würde mir da nicht soviel Gedanken drum machen! Ob ein Hotelzimmer hellhörig ist, wird man sicher erst am nächsten Tag merken, wenn vielleicht einige verlegen zu Boden schauen wenn Sie euch sehen
Aber ist doch Urlaub! Den will man genießen und seinen Spass haben. Außerdem..... Ihr bleibt ja nur 2 oder 3 Wochen, danach seid Ihr wieder weg und keiner sieht Euch wieder. Vielleicht die beste Möglichkeit es so zu genießen wie es Zuhause nicht geht, weil Ihr dort schon Rücksicht nehmt. Was mir allerdings egal ist/wäre. Ich sage immer.... die Nachbarn haben ja auch Sex, ist ja nichts verbotenes.
Aber ich habe sicher keine Lust, in meinen eigenen 4 Wänden Rücksicht darauf zu nehmen, auch wenn ich weiß das der Obermieter uns hören kann! Wenn ich laut bin, bin ich ebend laut, wenn ich leise bin, dann bin ich ebend leise! So würde ich es im Hotel sicher auch halten. Auch wenn man sich vielleicht vornimmt etwas leiser zu sein, so kann man keine Garantie darauf geben.
Wie gesagt.. genießen ob laut oder leise, Ihr fahrt ja wieder nach Hause. Im nächsten Jahr wenn Ihr wieder dort hinfahren sollte, weiß es ja keiner mehr. Außerdem... Ihr wärt sicher nicht die einzigsten, ersten, letzten sein die man hören kann/konnte!
Hexe