Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17313 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein? - Parte Dos449
Da Parte Uno wegen Überfüllung geschlossen würde, eröffne ich jetzt…
zum Thema
Kann ein Schwanz zu dick sein?448
Die mich gerade beschäftigt: Kann ein Penis zu dick, sprich zu breit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick darf eine Frau sein

für beide geschlechter gilt
bei mir (w) das gleiche.

als erotisch empfinde ich bauchschürzen etc. sicher nicht. verurteile aber niemanden, der dicker ist als der body-mass-index empfiehlt.

ich persönlich fühle mich selber und die meisten anderen aber schöner mit etwas fleisch, als mit herausstehenden hüftknochen und rippen. paris hilton oder kate moss gehören genausowenig zu meinem schönheitsideal wie die damen von den weather girls, dä maddin (martin schneider) genausowenig wie ottfried fischer. irgendwo dazwischen, und das ist ein weites feld, sollte es passen.

AAAABER........das sind meine ideale und die setzt sicher jeder anders.

im bekanntenkreis würde mir die extreme figur (in jeder richtung) sorgen machen und ich würde versuchen den-/diejenigen davon zu überzeugen zu- oder abzunehmen, denn da steht der gesundheitliche aspekt im vordergrund. den menschen beurteile ich nach anderen aspekten, nicht nach der figur.

und jetzt ganz viele Phrasen, die aber alle irgendwie stimmen

• jeder wie er sich wohl fühlt
• jeder topf findet einen deckel
• geschmäcker sind verschieden
• gegensätze ziehen sich
• gleich und gleich gesellt sich gern
• im sommer schatten, im winter wärme
• wer stößt sich schon gerne blaue flecken

man sollte sich selber so akzeptieren wie man ist, oder etwas daran ändern.
**st
oho
1. jedem das sein
2. gewicht ist auch nicht immer gleich... mancher mit 120 kilo sieht aus zum grausen, ein anderer kommt damit noch gut rüber.
3. jeder mensch hat sein idealgewicht. für mich bedeutet das idealgewicht, das gewicht mit dem ich
a) keine gesundheitlichen probleme habe
b) mich selbst gut fühle
4. verweis auf 3 b)... ich muss mich wohlfühlen. nicht die anderen. solang ich noch mit spaß bei der sache bin... wen interessiert dann mein gewicht? oder besser: wen hat dann mein gewicht zu interessieren?
5. lieber was dralles zum ankuscheln, als was knochiges das piekst.
6. alles meine meinung, mit der ich ganz bestimmt niemand angreifen will
7. hab auch mehrere kilos zu viel auf den rippen und fühl mich damit sauwohl.
8. ende.
Wie dünn darf eine Frau sein?
Wie alt? Wie jung? Wie intelligent? Wie dumm? Wie groß? Wie klein? Usw. usw. usw. Und das gleiche dann auch bitte noch ummünzen auf das andere Geschlecht...

Nichts für ungut, aber über solche Themen zu diskutieren, ist wirklich vertane Zeit. Es gibt viel viel wichtigere Themen. Und ich schreibe hier auch nur, weil mir diese Diskussionen langsam tierisch auf die Marmel gehen.
Sie_sind_sinnlos!
**Be Paar
107 Beiträge
Meinung ist gefragt
Ich gebe ichotolot und nightbeat recht.
Hier geht es um die Meinung eines jeden einzelnen. Die meisten sagen mit ihrem "Jedem das seine" nichts weiter, als dass jeder eine Meinung hat. LEUTE!! Genau DIESE Meinungen sind hier aber gefragt.
Das ist ja wie, als wenn Euch jemand fragt "Wie spät ist es?" und Ihr antwortet mit "Es ist Zeit."

Wir wollen auch niemandem weh tun. Aber wer eine Meinung wissen will, muss auf alels gefasst sein. *zwinker*

Unsere persönliche Meinung ist, dass Menschen, wo man zwischen den Speckrollen nach den Genitalien suchen muss, oder Menschen, die aufgrund Ihrer Fülligkeit schon wesentliche Einschränkungen bei Stellungen haben, absolut unerotisch sind.
Ein süßes Bauchi da, ein fülliger Po dort... Alles kein Problem und haben ihre eigenen Reize, auch auf uns. Wobei das wie auch schon erwähnt sehr von der Person an sich abhängt, von dessen Ausstrahlung. Es kann alles schön sein, bis zu einem gewissen Maße. Und wir finden 110kg ist über dieses Maß weit hinaus. Wobei auch eine dicke Frau schön sein kann, wenn sie sich Mühe gibt gut auszusehen und selbstbewusst Auftritt. Dieses Schön finden wir aber dennoch NICHT erotisch sondern eher sympathisch, bewundernswert.

Ebenso unerotisch sind Menschen, auf deren Rippen man Wäsche waschen könnte.

Also wie bei vielen Dingen auch gilt. Nicht zu viel und nicht zu wenig. Alles in Maßen und nicht in Massen.
Es gibt nicht umsonst das natürliche Mann- und Frau-Schema auf das das andere Geschlecht sexuell angesprochen wird (Frau: breite Hüften, runder Po, Straffe Brüste, flacher Bauch, etc. / Mann: Breite Schultern, muskulös, groß, graziel). Wenn dieses Schema durch Fettleibigkeit garnicht mehr erkennbar ist, dann ist NATÜRLICH jeglicher sexueller Reiz ( für uns zumindest) dahin.

Wir können uns auf jeden Fall nicht vorstellen uns mit 110 kg wohlzufühlen.
Soviel zu unserer Meinung, unser Geschmack, nach dem ja gefragt wurde.

Ehrlicher Gruß

(Beide) PeBe
******fan Frau
1.119 Beiträge
man darf so dick sein, dass es nicht gesundheitsschädlich ist.
denn 100 kilos sind schon etwas heftig..

übrignes ist die formel größe minus 100 absolut veraltet. es berücksichtigt nicht den körperbau.
es gibt tatsächlich auch menschen, deren körperbau breiter ist..breites becken, shcultern..und die wiegen auch mehr-ist dass dann zu dick?!
heute gibt es den BMI. und dort gilt normal von 19-24.
kleine info am rande.

ich finde die aussage, dass man MAXIMAL soviel wiegen sollte dämlich..das hört sich an, als ob da schon das dicksein anfängt-falsch, nach der formel ist das "normal"...danach wäre ich nämlich auch schon fast zu dick..und das bin ich sicherlich nicht..

(gut, um die 3 kilos wengier wärn zwar nett..aber wie sähe ich mit 10 weniger aus..Oo )

es ist auch recht feige, zu schreiben " ich hoffe keiner nimmts mir übel/tut mir leid,wenn ich jemanden verletze bla". entweder, man steht hinter dem, was man schreibt, oder nicht. wenn nicht, lässt mans.
@******lot: ich hätte dich direkt angesprochen, wenn ich nicht zu faul gewesen wäre, nochmal zu schauen, wer nun das genau gesagt hat *zwinker* hätte ich den ganzen thread nochmal durchlesen müssen und das wa rmir dann doch zu mühsam. das post war schon direkt auf deines bezogen jedenfalls.

zu der sache mit "normale gewichtsangaben vs. bodybuilder" möcht ich noch sagen,das ist so nicht ganz richtig.

wahrscheinlich hast du dich noch nicht mit bestimmten körpertypen beschäftigt. da gibt es nämlich sehr wohl unterschiede. auch was muskelmasse angeht. so neigt der endomorph grundsätzlich zu einem höheren körperfettanteil als der mesomorph.

und bei gleichem gewicht sieht der mesomorph vielleicht noch schlank aus, der endo schon leicht dicklich.

und nochwas: ich hab nichts gegen deine meinung, aber selbst gewichtsangaben sind relativ. nicht nur wenn man sagt "schlank".
@******eat:

Ich finde es schade, wenn man - wie hier im Threat - Menschen, die auf ihre Ernährung, Figur und Gesundheit achten, als "Hungerhaken" bezeichnet, nur um der eigenen Fettleibigkeit Rechenschaft zu zollen....

vielleicht ist es mir ja entgangen...aber wer tut das denn deiner meinung nach?

also ich will ja nix sagen, aber meiner beobachtung nach ist es so, dass im alltagsleben eher menschen mit übergewicht angegangen werden als dünne menschen. aber vielleicht täusch ich mich ja und das ist nur subjektiv...


Ich habe nix gegen sogenannte und beliebte "Vollblutweiber" mit üppiger, sinnlicher Figur und kann gut verstehen, daß sie manchen Mann schwach werden lassen. Von denen ist hier nicht die Rede, sondern von den fetten, aus der Form geratenen Frauen, deren ehemalige ansehnliche Figur sich nur noch erahnen läßt und die so minderwertigkeitskomplexbeladen sind, daß sie Zweifel an ihrer Akzeptanz haben.

äääähhhh...also wenn du schon so auf tolerantheit gegenüber den sehr dünnen plädierst, dann dürftest du so einen kommentar eigentlich auch nicht bringen, finde ich.

und ich wage jetzt auch mal zu bezweifeln, dass jede in deinen augen fette frau komplexbeladen ist und zweifel an ihrer akzeptanz hat. das haben vielleicht leute wie du mit denjenigen frauen, wenn man solche kommentare ablässt.
********iend Mann
41 Beiträge
die frage zum Thread ist unvollständig
die Frage, wie dick eine Frau/ ein Mann sein darf, kann abgesehen von pathologischen Gesichtspunkten nur subjektiv beantwortet werden.

Ich persönlich mag erotische Figuren - mit weiblichen Formen. Aber genauso sportliche Bodies. Irgendwo hab ich sicher auch eine Gewichtsgrenze, die ist aber fliessend. Die wird vor allem von der erotischen und der persönlichen Ausstrahlung stark beeinflusst.

Was will man mit 90-60-90, wenn nichts rüberkommt? Das ist wie 1000 Volt ohne Anschluß. *lol*
Also ich kann nur sagen das es wunderbar ist das es mollige Frauen gibt da ich total drauf stehe.
Mir ist es egal ob nur 90kg oder 190kg es kann so oder so schön aussehen. Es kommt glaube ich auch darauf an wie es auf den Körper verteilt ist.

Was ich als großes Problem sehe für mollige Frauen, ist das es kaum sexy Unterwäsche.
wie gut das wir doch alle verschieden sind,jedem das seine.ob dick oder dünn ,schönheit liegt im auge des betrachters.hauptsache frau fühlt sich wohl,und hat austrahlung.
****unz Paar
409 Beiträge
@ skd and @ ALL
Endlich mal einer der ganz normal geantwortet hat, dass er drauf steht. Weiter so.

Hier wurde nach der persönlichen Meinung gefragt und nicht nach dem allgemeinene Gerede ... jeder wie er sich wohlfühlt usw.

Ich kann dazu nur sagen, dass ich, obwohl ich selber zu viele Kilos mit mir rum trage, auch nicht auf richtig dicke Männer stehe. Ein paar Pfunde mehr sind für MICH ok, aber richtig dick mag ich auch nicht.
****unz Paar
409 Beiträge
skd
Vergessen ... sexy Unterwäsche und Dessous gibts auch für XXL Frauen. Kannst ja mal meine Bilder angucken, ich hoffe die gefallen *rotwerd*
@*******ne23

Da die Threat-Erstellerin mit ihrer Frage nach persönlichen Ansichten bzw. Meinungen gefragt hat, ist diese Frage nur subjektiv zu beantworten.

Es gibt sicherlich eine ganze Reihe von Männern, die es toll und erotisch finden, wenn eine Frau 110Kg bei 170cm wiegt, aber mein Fall ist es halt nicht. Und damit meine ich Frauen jenseits der 100 Kg....

und ich wage jetzt auch mal zu bezweifeln, dass jede in deinen augen fette frau komplexbeladen ist und zweifel an ihrer akzeptanz hat. das haben vielleicht leute wie du mit denjenigen frauen, wenn man solche kommentare ablässt

Nein, sicherlich ist nicht jeder Übergewichtige komplexbeladen. Aber ein Großteil schon. Das kannst Du fast jeden Tag im Fernsehen, in Zeitungen, im Internet und nicht zuletzt im Freundeskreis sehen. Letztentlich hat die Erstellerrin des Threats hier ja auch nach Akzeptanz gefragt.
Für mich steht die Person im Vordergrund, nicht der Körper!
Na ja,
eine Frau darf so dick oder so dünn sein wie SIE will.
Ich muss aber sagen, dass wenn das Gewicht zur Körpergröße passt, sieht das optisch für mich besser aus. Es gibt natürlich Männer sowie auch Frauen die da anders denken und das extrem dralle erotisch und anziehend finden........jedem das seine!!
Außerdem ist Übergewicht auch eine Frage der Gesundheit. Im Grunde weiß jeder, dass es nicht gut für den Blutdruck, das Herz, die Gelenke, den
Rücken............usw. ist. *achtung*
@*******tch:



Da die Threat-Erstellerin mit ihrer Frage nach persönlichen Ansichten bzw. Meinungen gefragt hat, ist diese Frage nur subjektiv zu beantworten.


du missverstehst mich ja auch. ich hab ja überhaupt nichts gegen deine meinung. nicht im geringsten. geschmäcker sind ja zum glück verschieden. es ging mir nur um die wortwahl "komplexbeladene fette frauen".
du weisst nie, was das in einem menschen anrichten kann, der da vielleicht bisschen empfindlich ist.

Es gibt sicherlich eine ganze Reihe von Männern, die es toll und erotisch finden, wenn eine Frau 110Kg bei 170cm wiegt, aber mein Fall ist es halt nicht. Und damit meine ich Frauen jenseits der 100 Kg....

sei dir ja auch gegönnt, die meinung. wie gesagt, gar keine frage.


Nein, sicherlich ist nicht jeder Übergewichtige komplexbeladen. Aber ein Großteil schon. Das kannst Du fast jeden Tag im Fernsehen, in Zeitungen, im Internet und nicht zuletzt im Freundeskreis sehen. Letztentlich hat die Erstellerrin des Threats hier ja auch nach Akzeptanz gefragt.

und jetzt wage ich mal zu behaupten, dass genauso viele dünne auch komplexbeladen sind. ich sehe andauernd sehr sehr schlanke frauen (also daneben wirke ich wohl noch wie der koloss von rhodos), die total unsicher sind und nur mit verschränkten armen dastehen und sich wohl immer noch für zu dick halten.

weil der begriff "dünn" ja heutzutage so überstrapaziert wird...dünn heisst vielfach nicht mehr normalgewicht zu haben, sondern untergewicht.

und da hört bei mir ehrlichgesagt die toleranz auf, wenn man als normalgewichtige frau als "fett" bezeichnet wird. was auch oft vorkommt.

und das hat dann nicht mehr mit geschmack zu tun, oder gar objektiven kriterien. das ist einfach nur daneben.
*****ins Paar
377 Beiträge
Zu dicke Leute sind nicht unser Geschmack. Es gibt bestimmt sympathische Dicke, aber wir meinen, zu fett sieht erstens häßlich aus und zweitens ist´s ungesund. Wir glauben auch nicht an die Sprüche von Dicken, die meinen, dass sie sich wohl fühlen u.s.w. Aber das ist nur unsere persönliche Meinung. Dicke sind für uns unerotisch. Zu dünne Menschen übrigens auch!
******nke Mann
178 Beiträge
Die Propotionen sind entscheidend
Also ich finde, dass nicht die kg entscheidend sind, sondern das der Gesamteindruck / die Proportionen entscheidend sind.
Es gibt schlanke Personen bei denen der BMI mehr als OK ist aber trotzdem irgentwie "unrund" aussehen und es gibt welche, die einen erhöhten BMI haben und klasse aussehen.
Viel schlimmer finde ich dabei, dass viele dicke sich und andere belügen. Ich habe eine Kollegin die super nett ist, sympathisch, in meinen Augen tolle Proportionen hat (und ich mache das nicht nur an der Oberweite fest) und ca 25-30 kg zu viel. Und die erzählt immer, dass sie sich so wohl fühlt miit ihren kg. Ich glaube ihr kein Wort, denn jedesmal wenn wir die Stufen bis zur 2 Etage hinter uns haben, muss man sie fast wiederbeleben. Da kann mir doch keiner erzählen, dass er sich wohl fühlt. Oder sehe ich das so falsch? Und das ist mir nicht das erste mal passiert, sonder das habe ich auch schon von anderen übergewichtigen gehört.
******fan Frau
1.119 Beiträge
weil der begriff "dünn" ja heutzutage so überstrapaziert wird...dünn heisst vielfach nicht mehr normalgewicht zu haben, sondern untergewicht.
und da hört bei mir ehrlichgesagt die toleranz auf, wenn man als normalgewichtige frau als "fett" bezeichnet wird. was auch oft vorkommt.

kenn ich aus eigener erfahrung. nach manchen bin ich auch mollig..

wobei, wenn man nach diser formel geht größe minus gewicht, undd avon 15% abzieht (denn das sei dann ideal), wär man an der grenze zum untergewicht laut bmi....Oo

frauen mit 15 kilo überm normalgewicht können gut aussehen. aber nurm it der richtgien verteilung...ein großer po ist ok, solang der bauch schmaler ist als die hüfte.
der taillenumfang sollte geringer sein als der der hüfte.

wenns allerdings andersrum ist, find ichs echt nicht schön..also wenn frau wirklich ein mächtiger runder bauch vor sich her träägt..
genauso wenig ist es schön, wenn man oberkörper-bauch-hüfte nicht mehr auseinander halten kann..
@******nke: keine ahnung. vielleicht setzt sie andere prioritäten und ihr ist körperliche leistungsfähigkeit einfach nicht so wichtig.

wobei ich deinen einwand durchaus verstehen kann.

ich kenne eine dame, die sage und schreibe 160 kg wiegt und die ist nicht mal mehr in der lage 6 treppenstufen zu steigen ohne ein sauerstoffgerät zu benötigen.

ohne das jetzt irgendwie fies klingen lassen zu wollen.

aber da mache ich mir ehrlichgesagt aucn gedanken um die gesundheit.

persönliche vorlieben hin oder her.

unverantwortlich finde ich daher solche leute, die ihre freundinnen geradezu noch mästen, weil sie das geil finden, sogenannte "feeder".
Wie ich bereits sagte, so habe ich absolut nichts gegen Menschen, die ein "paar" Kilogramm zuviel haben. Im Gegenteil, bei manchen ist es ein Teil der Persönlichkeit und diese wirken durchaus erotisch und sind fit, wie Turnvater Jahn.

Von denen ist hier nicht die Rede, sondern von den wirklich fetten Menschen. Nur, wenn man die kritisiert, wird man gleich in die Schublade "Menschenverachtent" gesteckt...

Das menschenverachtendste Verhalten zeigen doch die stark Übergewichtigen selbst, die dann eines Tages hier fragen, ob sie überhaupt wegen ihres Aussehens akzeptiert werden.

Wie sehr muß jemand den Menschen verachten, der ihm am nächsten stehen und am wichtigsten sein sollte, nämlich sich selbst, wenn er so rücksichtslos mit ihm umgeht? Es geht schließlich nicht nur um die Figur und das Aussehen, die ruiniert werden, sondern, was noch wichtiger und folgenschwerer ist, die Gesundheit, von der immer - und das zu Recht - behauptet wird, sie sei das höchste Gut. Menschenverachtend ist dieses Verhalten darüber hinaus auch gegenüber der Familie, die meistens genau so fett und ungesund ernährt und so der eigenen Optik angepaßt wird.

Wie gesagt, wir sprechen hier über Menschen, wie die Erstellerrin des Threats, welche nach persönlichen Meinungen gefragt hat und sich hier nicht mal mehr meldet...
Auch da denken viele LEute falsch es ist relativ egal was man an kg drauf hat.
Wichtig ist dabei das der Körper immer Fit gehalten wird damit der mit den kg klar kommt.
Nur meist ist es eben so das man faul ist und nichts tut dann muss man sich nicht wundern warum man nach 6 Treppen schon atmet wie ein schwer Kranker.
Es geht sowohl Dick und Fit.(Ich rede mal nicht von Extremen gewichten wo die gelenke einfach nicht mitmachen).

@******eat
schonmal dran gedacht das es nicht immer am essen liegen muss um dick zu sein. zB. Schwangerschaft,Drüsenerkrankung(kommt sehr heufig vor und wird meist nicht erkannt).Arbeitsplatz im Sitzen usw.
*****_ni Mann
35 Beiträge
Kommt immer darauf an
Hallo,
ich bin der Meinung das es immer auf das Zusammenspiel aller Körperteile ankommt. (wenn man nur vom äußerlichen ausgeht.)

Dolli Buster z.b. finde ich sieht furchtbar aus. unten Dürr aber oben rum aufgepumpt. Passt einfach nicht.

Meine letzte Freundin hatte auch mehr als ein paar Pfunde zuviel. Allerdings fand ich das alles zueinander gepasst hat. Ab gesehen davon habe ich die Erfahrung gemacht das der Sex mit dickeren einfach nur geil ist.
Ich weiß nicht wodran das liegt. Außerdem fande ich das die Leute wesentlich "Ausprobierfreudiger" sind, und wesentlich mehr in der Kiste machen. Also vielseitiger sind.

Fazit: Prinzipell finde ich schlanke bzw. Durchschnittliche Frauen erotischer. Aber die kräftigeren Frauen haben es einfach besser drauf im Bett. Vielleicht kann man das als Ausgleich betrachten. Vielleicht habe ich auch einfach nur einschlägige Erfahrungen gemacht.
Genau das ist es.
Meist erlebt man bei schlanke sehr hübschen Frauen ,sehen gut aus jeder will sie haben du bekommst Sie,es ist soweit und dann ist ausser Kuschelsex nichts los sie auf dem rücken er drauf. Da kann man nur sagen Die Splicht ruft *lol*
Anmerkung:es geht auch anders bei schlanken Frauen es waren nur die eingebildeten gemeint die sich für´s sonstwas halten.
******_by Mann
32 Beiträge
man darf so dick sein, dass es nicht gesundheitsschädlich ist.
denn 100 kilos sind schon etwas heftig..

Ich bin fast 2 Meter groß und wieder dementsprechend auch fast 100 Kg ohne (meiner Meinung nach) irgendwie gesundheitsschädlich der auch nur übermäßig in die Breite zu gehen. Hat halt auch immer was mit der Größe zu tun...denk aber absolute Gewichtszahlen will und kann hier eh keiner Aufstellen..ist halt immer persöhnlicher Geschmack und der Versuch den Geschmack in Zahlen zu fassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.