Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17325 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein? - Parte Dos449
Da Parte Uno wegen Überfüllung geschlossen würde, eröffne ich jetzt…
zum Thema
Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf708
Oder ein Spaziergang durch das Mienenfeld Mode Ich bin ein fast 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick darf eine Frau sein

******fan Frau
1.119 Beiträge
für ne frau aber eher unwrscheinlich...und um die gehts hier nunmal...
auch für ne 1,80 große frau wären 100 kilo viel..
*******rer Mann
174 Beiträge
Mmh, meine erste Antwort und dann scheinbar gleich zu einem brisanten Thema!

Ich denke man muss, beim beantworten der Frage etwas ausholen und auch etwas auf die schon gegebenen Antworten eingehen.

Das Aussehen, d.h. der Körper des Partners ist mir wichtig, wenn es AUSCHLIESSLICH um die unbestreitbar wichtigen inneren Werte gehen würde, könnte ich auch mit meinen (männlichen) Freunden zusammen sein.
Die habe auch tolle innere Werte, sogar meistens ähnliche Interessen wie ich selber, trotzdem spricht mich aber ihr Körper nicht an.

Eine Angabe in KG ist natürlich kein Mass dafür wie attraktiv ich eine Frau finde. Aber ich stehe eher auf schlankere Figuren, wobei es natürlich vom Gesamtbild abhängig ist, was von mir als schlank empfunden wird.

Aber 110Kg bei 1.70 m Körpergrösse ist für MICH absolut nicht attraktiv, da kann man mir auch nicht kommen mit, schweren Knochen, breiten Hüften, guter Verteilung o.ä.

Ausserdem ist es für mich selbstveständlich, das man seinen Körper pflegt, genauso wie man auf die Kleidung achtet und sich zurechtmacht. Dazu gehört auch Bewegung und Ernährung. Das mache ich selbst und erwarte das auch von meiner Partnerin. Wobei damit KEINE Tonne Make UP, Kalorienzählen und Askese gemeint ist.

Wenn man soviel Übergewicht hat, das man nach ein paar schritten kaum noch laufen kann, dann kann man zwar insgesamt trotzdem noch "Glücklich" sein, aber ich kann mir nicht vorstellen das man sich in einem solchen Körper wohl fühlt.
********oirs Frau
4 Beiträge
Diese ständige Fragerei welches Gewicht / Figur eine Mensch haben sollte geht mir langsam auf den Senkel.
Dazu gibt es hier etliche Threads in denen die verschiedenen Meinungen diskutiert (oder auch nicht) wurden. Wenn es ihr darum geht wie die Themeneröffnerin ankommt, dann sollte sie es vielleicht mal bei hot or not , oder wie auch immer solche Fleischbeschau- und Bewertungsportale heißen, versuchen *zwinker*

Ich finde es schade, wenn man - wie hier im Threat - Menschen, die auf ihre Ernährung, Figur und Gesundheit achten, als "Hungerhaken" bezeichnet

Aha, "die Dicken" achten also nicht auf Ernährung, Figur und Gesundheit. Tolles Vorurteil. Durfte ich mir auch von den Ärzten anhören, die 15 Jahre (!) verschiedene Grunderkrankungen "übersehen" haben, durch die ich beständig zugenommen habe. Trotz damals 4 mal wöchentlich Sport und vegetarische Ernährung. - Und ich bin nicht die Einzige der es so geht.
Mich kotzt es an ständig in die Ecke der Undisziplinierten / Faulen, denen der eigene Körper schnurz ist, gestellt zu werden. Es gibt solche und solche, aber diese Verallgemeinerungen sind einfach ungerecht. Ich stelle mich auch nicht hin und sage "Hach, die dürren Klappergestelle. Die haben alle bei ihren ganzen Diäten und der Hetze nach dem derzeitigen Schönheitsideal den Blick auf ihre Gesundheit verloren. Hauptsache dünn bzw. dürr)" ohne auch diejenigen zu sehen, welche zunehmen wollen aber es kaum schaffen.

Ähhh, um nun nicht ganz am Thema vorbei zu schrammen: Runde Frauen können verdammt sexy sein. Schlanke aber auch. ;p Die Ausstrahlung machts. Von Menschen, deren Knochen einem gleich ins Auge stechen, halt ich allerdings Abstand aus Angst was kaputtzumachen *roll*
****id Mann
4 Beiträge
Korpulenz und Sex
Etwas korpulent ist schon OK. Wenn aber die Beweglichkeit beim Sex darunter leidet, leidet auch der Partner mit.
dick und dick
ist zweierlei....

ich denke mal das es im auge des betrachters liegt

wenn der sex immer noch spaß bringt und es funktioniert....bitte warum nicht auch 150kg .... was ist denn dabei? finde man sollte sich in seiner haut wohlfühlen
@TesYeuxNoirs
Reg Dich doch nicht auf! Diese Diskussionen werden doch meisst geführt damit sich manche Leute in den Vordergrund stellen können.
Geschmäcker sind verschieden! ferdisch
@********oirs:

Wir diskutieren hier nicht über Menschen, die ein paar Kilo zuviel haben, sondern über die massiv Übergewichtigen.

Sicherlich gibt es verschiedene Ursachen für massives Übergewicht. Aber wenn jemand bei 170cm Körpergröße lockere 110 Kg auf die Waage bringt, dann kann das nicht mit Drüsenerkrankungen oder Stoffwechselerkrankungen erklärt werden. Die oft zitierte Stoffwechselerkrankung als Ursache für Fettleibigkeit ist so selten, daß sie nicht zählt. Als Folge von Fettleibigkeit tritt diese Erkrankung allerdings häufig auf. Gerade massiv Dicke haben immer eintausend Ausreden, warum sie so dick sind. Genau, wie Alkoholiker eintausend Gründe haben, warum sie viel trinken....

Und noch was zu den von Dir genannten "dürren Klappergestellen":

Was ist daran auszusetzen, wenn jemand auf seine Ernährung und sein körperliches Wohlbefinden achtet?
@********oirs:

Gerade die, die der Meinung sind, dass sie sich mit ihrem Gewicht wohl fühlen, sexy fühlen und keinerlei Probleme haben, geben in deren Profilen oftmals keine Gewichtangabe an.... warum wohl?

Weil es ihnen doch peinlich ist....
*******_ni Paar
119 Beiträge
Hallo
Moin

Ich denke das muss jeder für sich entscheiden, ist aber aber nicht egal,solange man sich selber wohl fühlt,ob man Dick oder Dünn ist ?

Lg mausi74
@******eat nun musst du nur noch sagen was für die extrem Übergewichtig ist das sieht jeder auch anders bei mir begint das erst bei ca. 200kg(kann man aber nicht pauschal sagen).

Manche geben es eben auch nicht an weil dann solche netten Kommentare kommen wie. Du fexxe Sau bekommst doch eh keinen ab,du solltest mehr sex haben damit du abnimmst,usw.

Die meisten urteilen immer nur vom Bild her oder sogar nur vom Text das dort aber auch ein mensch dahinter steck vergessen viele und es gibt auch kaum Leute die fragen warum man eigentlich so viel wiegt!
Wie schonmal gesagt gibt es unterschiedliche Faktoren dafür wie das beste Beispiel Krankheit oder nach Schwangerschaft.
******fan Frau
1.119 Beiträge
des ist eben nicht subjektiv.. nach dem bmi ist man ab einem wert von 30 fettsüchtig. und das aus medizinischer sicht..ich glaub nicht, dass die ärzte das subjektiv entscheiden...oder? das wird scho seinen grund haben.. und ab fettsüchtg wirds echt problematisch-vor allem wenn man liest, dass viele nicht mal eine treppe hochlaufen können..
wie soll es übrigens gehn, übergewichtgi zu sein und dabei sportlich? wie kann jemand der bei 1,70 an die 100 kilo wiegt, sich denn bewegen...und dann auch noch sport?!
********oirs Frau
4 Beiträge
@ nightbeat
ähäm. An welche Erkrankung denkst du da genau?
nur so als kleines Beispiel:
autoimunbedingte Zerstörung der Schilddrüse -> Schilddrüsenunterfunktion -> Gewichtszunahme, Erschöpfung, weniger Leistungsfähigkeit = Bewegung wird reduziert -> schlecht für die Figur. Generel niedriger Wachstumshormonspiegel bzw. Mangel bei Autoimun-Erkrankungen -> Abbau von Muskel+Aufbau Fettgewebe. durch den Mangel an SD-Hormon läuft die Nebennierenrinde heiß weil sie das auszugleichen versucht, irgendwann kann sie nicht mehr weiter -> niedrige Spiegel von Nebennierenrindenhormonen zb. DHEA -> Zellen reagieren schlechter auf Insulin -> Insulinresistenz ist Vorstufe zum Diabetes -> bei Nichtbehandlung weitere Gewichtszunahme -> Diabetes

Sowas kommt nicht von heute auf morgen. Das leppert sich, vorallem weil jeder Vorgang ineinander über geht. Wobei ich zugeben muss, dass nicht jeder extremen Beschwerden hat. Ist nur in meinem Fall erwiesenermaßen der Grund allen Übels.

Und wenn wir mal in das gutsortierte Medizinschränkchen eines (fanatischen, sind ja nicht alle so) Bodybuilders schauen: SD-Hormone, Wachstumshormone und Sachen die ich wieder vergessen habe - und alles nur weil das den Muskelaufbau fördert und den Stoffwechsel ankurbelt und somit kein Gramm Fett zuviel zulässt.

Jaja, aber ich bin ja eh so eine extrem Übergewichtige die sich jede Ausrede sucht, die sie nur finden kann. *zwinker*

Äh... falls du auf mein verschwiegenes Gewicht anspielen wolltest... Ich habe nicht behauptet ich würde mich mit meinem Gewicht wohlfühlen, aber peinlich ist es mir lange nicht. Ok, ich wiege nunmal 105kg, muss ich eben das Beste draus machen. Mein Freund gibt mir nicht das Gefühl das ich nur mit 30kg weniger auf den Rippen attraktiv wäre.

@**D
Wonach soll man deiner Meinung nach sonst gehen? Wir sind hier im Netz, da besteht nicht die Möglichkeit mal eben schnell beim Betreffenden vorbei zu schauen und ihn/sie kennenzulernen.
Ich wär froh wenn sich manche Leute mein Profil bis zum Ende durchlesen und sich manche Peinlichkeit ersparen würden *zwinker* Desweiteren finde ich Mails wie "du bist süß bzw. du siehst nett aus" doof. Ich bin nicht nett geschweige denn süß. Kleine Häschen und andere Tierbabys sind süß und nett ist auch total nichtssagend.
Warum sollte man erst nach dem Grund des Übergewichts fragen? Entweder man soetwas oder man mag es nicht.

@*****fan
Ich bin jahrelang geritten und hatte täglich drei Pferde zu versorgen. Selbst mit 100kg hab ich das geschafft. Das ist ne Frage der Gewöhnung. Mancher schlanker Stadtmensch würde da schlappmachen. Die kommen ja oftmals noch nicht mal ohne Hilfe auf den Gaul hoch :p
Für die Gelenkgeschädigten gibts immernoch Wassergymnastik (und für die ganz harten Unterwasserrugby ^^). Sowas ist besser als sich überhaupt nicht zu bewegen.
******fan Frau
1.119 Beiträge
entschuldige meine frage, aber..wieviel können denn pferde tragen?!
klar haben pferde kraft, aber auf dem rücken..?
Das ist wohl wie immer reine Ansichtssache *zwinker*

Wir achten schon beide auf unsere Figur, gehen ja auch seit einigen Jahren regelmässig ins Fitness Studio.

Im Winter ist das nicht so ganz wichtig, aber jetzt geht es bald wieder ran, damit die Sommerfigur halbwegs in Ordnung ist.

Das sollte auch jeder selbst wissen, jeder so wie er möchte.

Als ich zum schluss im 8. oder 9. Monat schwanger war, hat es mir mit 76 Kilo nicht mehr gefallen.

Gruss

Matze und Ela
Was für eine Frage
Eine Frau darf so dich sein, wie sie will. Ob es dann gefällt ist die andere Frage, aber dazu gibt es hier schon endlose Diskussionen.
Wo sind die Grenzen?
Wo sind die Grenzen zu dick, wo zu dünn? Jeder darf mal grundsätzlich so sein wie er möchte. Derjenige der es anschaut muss für sich selbst entscheiden ob es ihm gefällt oder nicht. Aber ich denke das Wort "darf" aus der Ursprungsfrage ist hier nicht angebracht.
Ich für meinen Teil habe auch gerne mal das eine oder andere kleine, oder auch mal grössere Pölsterchen an allen möglichen Stellen in der Hand!
Wie dick darf eine Frau sein ......
Hi Zusammen,

wie dick darf eine Frau sein... also darauf gibt es von mir einen genauso
"schwammigen Versuch" eine Antwort zu finden.

Also am besten direkt..... und das gibt natürlich wieder nur meine eigene
selektive Wahrnehmung wieder.

Nachdem ich ein "Liebhaber" (He He) der barocken Formen bin, muss ich also offen zugeben das mir die "Rubensweiber" lieber sind als diese
Bügelbretter mit Erbsen die man(n) so des öfteren durch die Lande ziehen sieht.

Ich kann so Designer wie Lagerfeld einfach nicht verstehen warum dieser
nur noch Klamotten für Hungerhaken entwirft und dieses dann das auch noch von Mädchen präsentieren lässt, wo man(n) zweimal hinschauen muss ob das nicht doch ein Junge ist.

Eine Frau muss Kurven haben.... sonst ist da nicht viel los mit der
Sinnlichkeit.

Ich bin kein Freund von Rollenmustern aber wenn ich mir so die
die alten Fruchtbakeitsgöttinen ansehe, dann muss ich sagen das dies vielleicht manchmal auch etwas zuviel ist.

Also sucht es Euch aus, etwas zwischen Lagerfeld und einem Fruchtbarkeitssymbol.

So, die meisten Frauen suchen nach Vergleichsbildern, also meines wäre
dann die "Venus de Mio" da hat der gute Bildhauer nicht mal übertrieben, wie das sonst der Fall ist.

Wo sonst soll Man(n) sich denn sonst beim Sex festhalten?

*roll*

Ansonsten macht man(n) als Mann ja eh alles falsch, mit seinen Bemerkungen......

Frage:

Liebling bin ich zu Dick?

Gute Antworten sind

Willst Du ins Guinnes Buch der Rekorde.

Falsche Antworten sind

Nein mein Schatz

Antworten mit meist fatalen Folgen sind

Ja.

Ja, aber es macht mir nichts aus.

Wie kommst Du denn auf diesen Gedanken.

Also ich finde dich nicht dick aber.....

Tja

einen Versuch war es wert....
*******cht Paar
596 Beiträge
@thrashfan
wie soll es übrigens gehn, übergewichtgi zu sein und dabei sportlich? wie kann jemand der bei 1,70 an die 100 kilo wiegt, sich denn bewegen...und dann auch noch sport?!

Man kann es kaum glauben, aber ich habe mit 19 Jahren knapp 50 kg gewogen. Und ich muß sagen, mir ging es nicht besser als jetzt. Ich habe dauernd schlapp gemacht und bin auch des öfteren umgekippt.

Jetzt gefällt mir zwar das Gewicht auch nicht, aber ich fühle mich dank Kraft und Konditionstraining gut. Und nach einer Stunde Crosser, Bodypump, Step oder Bodyjam bin ich auch nicht mehr oder weniger kaputt als manche Frau die mit der Hälfte dort herumhüpft.

Um mit reden zu können, sollte man schon aus Erfahrung sprechen und nicht nur mutmaßen. Das ist wie ein Blinder der vom Sehen spricht.

Und fragt mich nicht, warum ich nicht mehr 50 kg wiege.

LG
Sehn_sucht (w)

PS: Thrashfan, ich habe da gelesen, das Du keine Vorurteile magst . Hmmm
******fan Frau
1.119 Beiträge
Um mit reden zu können, sollte man schon aus Erfahrung sprechen und nicht nur mutmaßen

hallo?!
es war lediglich erstaunen und skepsis, da man wirklich OFT genug von diceren menshcen hört, die schon nach ner treppe shcnaufen (wie auch in diesem thread). deswegen ist es durchaus nachzuvollziehen, dass ich es komisch fand, mit so einem gewicht sport zu treiben..
und da ich so ein gewicht nicht habe, kann ich das natürlich nicht wissen, aberm uss ich dick sein um pber dicke zu reden?!

entshculdigung, dass ich, wenn ich etwas nicht weiß, frage. denn es ist ja besser, still zu sein und sich keine blöße geben, als sich vielleicht durch ne dumme frage lächerlich zu machen, es dann aber zu wissen...
*********absi Paar
45 Beiträge
Es gibt keine Grenzen.. ?
Schliesslich isst das Auge mit...und jedem schmeckt es anders..

Wir werden nie einen gemeinsamen Nenner beim :

• Raucher / Nichtraucher
• dick / dünn

finden. Jeder sollte seine Vorlieben geniessen und nicht anderen was vorschreiben.. *zwinker*

lg Freedel
*******cht Paar
596 Beiträge
@ thrashfan
Beim geschriebenen Wort, kann man leider nicht erkennen wie die Betonung liegt.

Sind Deine Fragen wirklich so gemeint?

Hört sich sehr nach

vorurteile,gedankenlosigkeit,intoleranz,arroganz,oberflächlichkeit, dummheit in jeder art.

an

aber irren ist menschlich
****_bb Mann
193 Beiträge
Wie dick eine Frau sein darf,
die Frage ist doch schon im Ansatz nicht ganz richtig.
Es gibt Frauen, die haben nun mal ihr Gewicht, fühlen sich dabei unwohl und hätten gern ein paar Kilo weniger. Andere dagegen stehen zu ihrem Gewicht und möchten kein Pfund missen.
Die meisten "Dicken" können gegen ihr Gewicht nichts tun, oft erblich bedingt.
Andere hingegen haben sich ihr Gewicht tüchtig angegessen und könnten, wenn sie denn wollten, einige Pfunde abnehmen.
Ich glaube, die meisten "dicken" Frauen möchten schon etwas schlanker sein.
Viele von den Übergewichtigen, die es einfach nicht schaffen etwas abzunehmen, fügen sich in ihr Schicksal und behaupten dann, ich fühle mich wohl so wie ich bin, obwohl sie es eigentlich garnicht tun.
Dick zu sein ist kein Makel, eine Idealfigur gibt es nicht!
Wo steht denn, wieviel eine Frau wiegen darf, um eine ideale Figur zu haben? Wo gibt es hier Normen? Es gibt keine! "Gott sei Dank"
Was die Männer und ihre Vorlieben betrifft, der eine mag es schlank, der andere mag es mollig und das ist doch völlig in Ordnung so.
Also ihr molligen Frauen, lebt euer Leben.
Byrd
@*******cht
Ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen. Beim ersten Beitrag von trashfan habe ich nur die Augenbrauen hochgezogen, aber der zweite 'wieviel Kilo kann eigentlich ein Pferd tragen?' geht für mich absolut unter die Gürtellinie.

Selber alles andere als mit Schlankheit geschlagen, mache ich im Sport so mancher Schlanken was vor. Es kommt immer darauf an, was man aus sich macht. Ich jedenfalls bin voller Energie und komme trotzdem auch manchmal ins Schnaufen. Wer nicht?
******fan Frau
1.119 Beiträge
Beim geschriebenen Wort, kann man leider nicht erkennen wie die Betonung liegt.
Sind Deine Fragen wirklich so gemeint?
Hört sich sehr nach

vorurteile,gedankenlosigkeit,intoleranz,arroganz,oberflächlichkeit, dummheit in jeder art.

an

wenn du etwas falsch verstehst, dann ist das nicht meine shculd, das liegt dann an deiner auffassungsgabe. wie was gemeint ist, erschließt sich vielleicht durch mein profil, hm? aber wenn du meinst, ich würde das eifnach so schreiben, bitte..*schnarch*
zumal ich ein fragezeichen gesetzt habe, und deswegen war es kein vorurteil.
übrigens, wenn viele schreiben, sie können kaum laufen, dann nehm ich an, das stimmt..zumal es eigntlich nachvollziehbar ist, dass sich übergewichtige shcwerer haben zu bewegen, da sie viel mehr gewicht tragen müssen, und das ist eindeutig anstrengender,oder?!
lasse mich aber uch gern belehren.
aber hauptsache mal stänkern, oder?! ich sehe nämlich überhaupt nicht ein, was an dem post schlimm war.. *roll*
@**le:

Um es noch einmal klarzustellen:

Die Frage der Threat-Stellerin war ja, wie Dick darf eine Frau für Euch sein? Und diese Frage kann man nur subjektiv beantworten. Jeder hat da seinen eigenen Geschmack.

Im Alltag, habe ich absolut nichts gegen Übergewichtige oder massiv Übergewichtige. Die Figur und das Aussehen eines Menschen ist mir im Alltagsleben relativ egal. Da ist und sollte die Person als solche wichtig sein und nicht der Körper.

Ich gehe aber einmal davon aus, dass die Eingangsfrage sich auf die Erotik bezieht und da finde ich massiv Übergewichte Menschen - egal ob Frau oder Mann - mich in keinster Weise ansprechend. Ich meine hiermit nicht mollige, sondern extrem Übergewichtige.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.