Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17325 Mitglieder
zum Thema
Wie dick darf eine Frau sein? - Parte Dos449
Da Parte Uno wegen Überfüllung geschlossen würde, eröffne ich jetzt…
zum Thema
Widersprüche: was Frau ab einem gewissem Alter (nicht) darf708
Oder ein Spaziergang durch das Mienenfeld Mode Ich bin ein fast 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie dick darf eine Frau sein

******fan Frau
1.119 Beiträge
wird eignetlich alles falsch verstanden und überbewertet?

aber der zweite 'wieviel Kilo kann eigentlich ein Pferd tragen?' geht für mich absolut unter die Gürtellinie.
erklär mir bitte einmal plausibel, wieso.
ich konnte, als ich älter wurde und etwas schwerer, ein pony nicht mehr reiten, weil ich zu shcwer war. zum wohlergehen des pferdes. wieso sollte es dann bei pferden nicht auch mal eine grenze geben?!
... jeder darf so dick sein, wie er es will, solange es selbst und dem jeweiligen Partner gefällt ....
*******cht Paar
596 Beiträge
übrigens, wenn viele schreiben, sie können kaum laufen, dann nehm ich an, das stimmt..zumal es eigntlich nachvollziehbar ist, dass sich übergewichtige shcwerer haben zu bewegen, da sie viel mehr gewicht tragen müssen, und das ist eindeutig anstrengender,oder?!

und wenn ich von hier auf jetzt 50 kg wiege, würde ich über dem Boden schweben *haumichwech*
*******cht Paar
596 Beiträge
ich konnte, als ich älter wurde und etwas schwerer, ein pony nicht mehr reiten, weil ich zu shcwer war. zum wohlergehen des pferdes. wieso sollte es dann bei pferden nicht auch mal eine grenze geben?!

bei pipi langstrumpf saßen drei auf dem Pferd. also durfte jeder, zum wohlergehen des pferdes, nur 20 kg wiegen.

ach noch etwas: auch dicke dürfen kleinwagen fahren! *haumichwech*

ja, wir sind am thema vorbei

aus schluß ende
******fan Frau
1.119 Beiträge
ich schrieb nirgends, dass ich übergewichtige verabscheue o.ä.

aber wenn man etwas nicht verstehen will, kann man es auch nicht verstehen.

wenn sich jemand angegriffen fühlt,ist das sein problem, denn das hatte ich nicht vor.
ende.

schön, dass man hier immer ernsthafte antworten bekommt, und nicht ausgelacht wird, sollte man anderer meinung sein..
denkt über mich was ihr wollt *zwinker*

ende.
@**S
Ja das is mir auch klar.
Nur die meisten lesen kein Profil noch hatten sie je Kontakt zur anderen Person aber beschimpfen sie in einer art und weiße als ob sie die Person schon seit Jahren kennen würden.
Auch wenn man im Netz ist muss man nicht ins Steinzeitalter zurückkehren.
Und wenn ich die Person halt zu Dick finde klicke ich eben weck und gut is genausogut könnte eine Frau einem Mann schreiben dein Ding ist zu klein ohne es je gesehen zu haben.

Aber naja die Menschen sind eben grund verschieden und jeder sieht es anders nur was zum kotzen ist,ist das herabsetzen der anderen Leute nur weil sie einem nicht in den Kram passen.
******_by Mann
32 Beiträge
Um mal was sachliches zu eurer komischen Pferdediskusion bezutragen:

Ein Pferd schafte es auch mit entsprechendem Training Ritter + Rüstung + eigenen Panzer zu tragen - und mir kann wohl keiner erzählen, dass ein Mensch dieses Gewicht toppen kann. *zwinker*

(Ich geh jetzt mal von einem Pferd und nicht von so nem Ponni-Verschnitt aus)

Und um die Wogen mal etwas zu glätten....das Problem mit Fragezeichen ist, dass eben viele gerade damit eine gewisse Ironie (rhetorische Fragen eben) ausdrücken wollen und dadurch ernst gemeinte Fragen untergehen. - Wobei auch ich im ersten Moment versucht bin, solche Kommentare eher als provokation aufzufassen, einfach weil das großteils der Fall ist, dass es so gemeint war. Damit tut man denen, die es nicht so meinen nur leider meistens Unrecht.
*******cht Paar
596 Beiträge
@Kaelas
das hast du völlig richtig beschrieben.

Man konnte die Frage nur ironisch auffassen, zumal die Fragestellerin ja nicht blond ist. *zwinker* Wo wir dann bei einem anderen Thema wären
Ja da gibt es bestimmt eine DIN....
da sind wir sicher...
Bei der Bekleidung wird es sichtbar, welche Größen gibt es, welche nicht.
In der Werbung wird es uns erklärt...
in Zeitschriften sehen wir es jeden Tag.

Wir bemühen uns darauf zuachten, tolerant zu sein,
sind aber nicht sicher, ob alle die Einflüsse, auch uns steuern.
Der Geschmack der Masse wird beeinflußt.

Wir denken hier im Joyclub sind viele, die sich nicht DIN gerecht verhalten
wollen.

Deshalb sind wir hier. LG Coala
Kann eigentlich nur Coala zustimmen, denke das die Medien den Großteil der Gesellschaft ziemlich beeinflussen. Was ich nicht verstehe, daß sich die Leute durch sowas beeinflussen lassen und ihre eigenen Augen für Schönheit nicht mehr gebrauchen.
Finde das es immer auf die jeweilige Chemie ankommt, was ein Mensch für einen ausstrahlt. Denn ein Mensch mit einer angenehmen Ausstrahlung wird für mich als schön empfunden, da stören ein paar Kilo zuviel nicht.
Ich denke es geht weniger darum wie dick eine Frau sein darf, sondern eher welche Vorlieben man hat. Wenn ich eine Frau für zu dick empfinde dann nicht weil ich eine Maßtabelle im Kopf habe in der festgehalten ist wie dick eine Frau sein darf, sondern weil es etwas mit Aestehtik zu tun hat.
Wobei Ästhetik auch nichts mit dem Volumen einer Person zu tun hat. *zwinker* Da kräftige Menschen durchaus sehr ästhetisch sein können, wenn die Form paßt! *zwinker*
Ja eben, wenn ...
Woran machst du aber einen dicken Menschen aus? Ab wann fängt dick an?
Bei dem einen ist eine Frau schon dick, wenn sie 10 Kilo mehr hat, beim anderen 50 und der nächste sagt, dick ist sie erst wenn sie 120 Kilo wiegt.
Es ist eine Frage der Ansicht.

Wenn alles hängt kann es meiner Ansicht nach nicht Ästethisch sein.
Also medizinisch betrachtet ist das Idealgewicht, die Körpergöße - 100 -10%. Das Normalgewicht setzt sich aus Körpergröße -100 zusammen.

Für mich gibt es ein Wohlfühlgewicht, so wie sich persönlich jeder wohlfühlt und das ist doch das erstrebenswerte, oder nicht?

Und wenn alles hängt, meinst Du nicht, daß dies auch was mit dem Alter zu tun haben kann? Denn bei älteren Menschen die nicht unästhetisch aussehen müssen hängt halt mal ein Teil.
Trotzdem können sie aber ästhetisch aussehen, oder nicht?

Zudem kann selbst eine 120 Kg Frau sehr ästhetisch sein, denke da an die Walküren, daß sind große kräftige Frauen.

Aber wie Du es schon deutlich beschrieben hast ist es eine Ansichtssache, da stimme ich Dir zu.
*******1968 Mann
40 Beiträge
Ich finde
Sex macht mit jeder dicken Frau auch Spass, Man(n) muss halt nur die richtige Technick anwenden dann ist der Genuß genauso groß.

Seitdem ich meinen Schatz habe weiß ich rund und knudellig richtig zu schätzen und ich denkemal bei 75 % der dünnen Deutschen läuft weniger im Bett als bei uns mit Spielen und ausprobieren was Spass macht.
also...
wie dick jemand sein darf finde ich hängt von jedem selber ab. wenn sich jemand mit 150 kg in ordnung und erotisch findet ist das doch schön, jeder sollte sich in seiner haut wohlfühlen, egal was die anderen sagen.
mir persönlich wäre das zu viel, ich meine damit wenn ich mit einer frau was habe, also mit ihr intim bin, möchte ich schon das sie von der statur her so ist wie ich. ich gebe ehrlich zu das wir pärchen suchen die vom aussehen und der statur her zu uns passen sollten.
aber ich habe nichts gegen dicke, im gegenteil...habe viele "dickere" freunde, sie sind ja nicht anders, wie manche idioten das in talkshows sagen. dicke stinken, dicke sind häßlich...kennt man ja! aber diese einstellung ist dumm und naiv...
lg, nici
*******_bb Paar
33 Beiträge
also wir finden es ist egal ob man oder frau dick oder dünn ist.

wichtiger ist doch die sympatie und das innere eines menschen.

ist nur schade das man menschen, meinen sie müssen mollige leute mit mails zubomberdieren und beleidigen.

jeder mench hat eben so seine vorteile egal ob dick oder dünn.
Ich wiege auch 100kg, fühle mich aber nicht dick. Wem es nicht gefällt, sol wegschaun. Das mach ich bei Hungehaken auch. ich müsst sie sonst füttern.
Was sind bitte Hungehaken? Hört sich zumindest wie ein Schimpfwort an. Finde es schade, wenn die sachliche Diskussion jetzt ausfallend wird. *wc*
*******cht Paar
596 Beiträge
da war wohl Hungerhaken gemeint.

aber egal

so lange nicht mehr von Pferden und ihre Tragkraft geschrieben wird

ist doch alles ok
****yes Paar
86 Beiträge
kein Problem?
Hallo Zusammen,

wir finden die Frage ziemlich merkwürdig, warum fragst Du was eine Frau wiegen „darf“, wenn Du kein Problem mit deinem Gewicht hast?
Für uns ist Übergewicht, erstmal nur eine Definition. Es sagt nur aus, dass das Gewicht über die Norm ist. Die Norm ändert sich jedes Jahr, früher waren Frauen mit ein „guten“ Hintern Sexsymbole, heute weniger.
Keiner MUSS sich an die Norm daran halten, aber wir werden ALLE von den Medien, oder auch von der Gesellschaft beeinflusst, insofern gebe ich Coala völlig Recht, sie waren nur ehrlich. Oder warum rasieren sich heute so gut wie alle? Vor 15 Jahre galt das als ordinär!
Warum ist Mode ein Milliardengeschäft?
Wir finden ein Mensch ist ein Mensch, egal wie viel er wiegt, oder woher er kommt.
Von der ästhetische Seite her gesehen, finden wir extrem Übergewichtigen Menschen unattraktiv.
Viele finden zu dünne Menschen unattraktiv.

Es ist eben GESCHMACKSACHE!

CatEyes
wie meine vorschreiberin schon anmerkte: es ist eine frage des geschmack´s - und über jenen lässt sich bekanntlich nicht streiten *zwinker* aber diskussionen diesbezüglich arten meist irgendwann so aus, dass es doch zu eben jenem streit zwischen personen mit den nun mal unterschiedlichen geschmacksrichtungen und vorlieben kommt!

natürlich misst sich der wert eines menschen nicht an dessen gewicht!! aber da es hier ja auch eher um die attraktivitätsfrage geht: wir mögens auch lieber schlank und finden extremes übergewicht unästhetisch.
Hallo zusammen
Also ich muß ganz ehrlich sagen das die meisten molligen frauen meist ein super hübsches gesicht haben. Ich mag mollige frauen !
Sie sind meist auch viel geselliger !
Zicken nicht so rum sind nicht so eingebildet wie manch eine schlanke frau!

Aber ich finde jeder muß selbst wissen ob er schlanke oder dünne frauen mag !
Aber man sollte Mollige ,Dicken , Pummelige menschen nicht anders behandeln wie dünne!
Natürlich gibt es auch sehr nette und gesellige schlanke frauen....kenne genug davon!
nicht die Schönheit...
entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden *knutsch*
Jeder hat da seine eigenen Ansichten und so ist es auch richtig und über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten, eben wie schon andere vor uns erwähnt, immer aus dem Auge des Betrachters. *ggg*

Grüssle Hexi
@Hexi,
der Spruch bringts eigentlich auf den Punkt! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.