hm...irgendwie scheinen sich einige leute von meiner meinung angegriffen zu fühlen. nunja....das kann und mag passieren,wenn man eine eigene meinung hat. stört mich aber dennoch nicht. ich kann damit leben,man kann nicht jede meinung treffen,was hier einige im forum krampfhaft versuchen. lieber eine meinung haben und anecken,als nie ne stellung zu beziehen.
es wurde eine klare frage gestellt und denke mir,das die dame eine ehrliche antwort haben wollte und keine allesweltskommentare und kommentare,die für alles und jeden gelten. sie wollte bestimmt nicht hören oder nicht nur hören: '' jeder soll so sein,wie er sich wohl fühlt''. darum geht es hier nicht,sondern um die persöhnliche vorliebe. nicht mehr und nicht weniger.
ich habe versucht, durch meine gewichtsangabe,ein beispiel zu bringen,was verständlich ist. ich versteife mich damit auf keinen fall. wenn ich geschrieben hätte,ich mag schlanke menschen,dann kann auch keiner was damit anfangen,weil schlank für den einen das ist und für den anderen das. deswegen fragte sie ja auch direkt,ab wann für euch,eine frau zu dick ist.
(valentine23 sprich mich bitte dann direkt an und habe den mut dazu,anstatt durch die blume zu sprechen).
wer richtig gelesen hat,wird feststellen,das ich von einem normalen menschen sprach. kein leistungssportler oder bodybuilder,denn dort gelten andere maßstäbe in bezug auf muskeln,fett usw. außerdem wiegt das menschliche skelett zwischen 6-8 kilogramm und aussagen wie: ich habe schwere knochen,haben dann eine andere bedeutung.
es geht doch gar nicht darum,ob ich meine partner auf die waage stelle ???
ich habe geschrieben,das bei liebe ganz andere maßstäbe gelten und es mich auch nicht stören wurde,wenn meine partnerin zunehmen würde.
für mich zählen,die inneren werte,aber dennoch muss ich eine partnerin,auch mit guten inneren werten,attraktiv finden,damit es klick macht !!