"Er" schreibt...
*******egau:
Wenn wir privat nur nach Männer suchen würden, hätten wir wie jedes andere Paar auch einen riesen Ansturm.
Nur, dass es hier überhaupt nicht um den "Ansturm" geht, der, wenn man mal ehrlich ist, auch eher ein kleiner Windhauch ist, da einfach kaum einer auch nur ansatzweise geschaut hat bevor er anfängt zu schreiben. Heißt von dem Ansturm bleibt in der Regel selten wirklich etwas über.
Hier geht es darum bei einem Treffen den Übergang vom "gequatsche" zum gemeinsamen Sex finden. Der Unterschied wenn man einen Mann alleine datet ist, dass es nur zwischen dreien für mehr passen muss und nicht zwischen vieren.
*******egau:
Da ich Allerdings bi bin und mein Interesse mehr bei den Frauen liegt, bzw an Paaren mit bi Frau,
Natürlich ist das nicht leicht zu finden, aber wir suchen auch selten für einen einfach Dreier, sondern leben da in einer etwas anderen Konstellation, die die "Suche" auch bei einzelnen Männern ähnlich schwer macht. Wir müssen eben versuchen zu unterscheiden wer einfach nur vögeln möchte oder an unserer gegebenen Konstellation wirklich Interesse hat.
Aber auch da haben wir eben, auch wenn es schwer ist jemanden zu finden, lieber weniger Dates, weil wir im Vorfeld "gröber aussortieren", aber dafür halt in der Regel erfolgreiche. Unter anderem vermutlich auch, weil wir uns nicht wirklich zum Kennenlernen treffen, sondern soweit schon sicher sind, dass nur geschaut wird ob man sich real auch so sympathisch ist, dass es zur Sache gehen kann. Der Wechsel vom unterhaltsamen Gespräch zum Abenteuer was man sich erhofft/wünscht fällt uns bei Treffen also nicht wirklich schwer und den Gästen auch nicht. Vielleicht weil man im Vorfeld schon entsprechend damit umgeht und nur mit denen weiter in Kontakt bleibt, wo man sich ziemlich sicher ist, dass es auch wirklich passt.
Versuche in der Art, dass man "mal schaut" sind nicht unser Ding, da verzichten wir lieber schon im Vorfeld.
LG "Er" von NeueReize