Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1313 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?163
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
MMF ist geil - aber warum nicht mit der eigenen Frau?244
Wir haben schon ganz viele Beiträge gesehen, wo Männer beschreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mfm mit verheiratetem m ?

mfm mit verheiratetem m ?
wir werden immer mal wieder von "solo" männern angeschrieben, die sach fürher oder später als verheiratet oder zumindest fest gebungen herausstellen ...

dann gibt es 2 möglichkieten:
a) "sie weiß besheid und es stöhrt sie nicht"
b) "sie muss es ja nicht erfahren .."

irgendwie gefallen mir (m) beide varianten nicht besonders .. meiner frau macht das nix aus ...

ich könnte mir gut vorstellen, dass es auch erhebliche "organisatorische" problme gibt ...

irgendwie habe ich ein problem damit ...
oder bin ich da jetzt nur (wioedermal) zu konservativ ?
wie haltet ihr das ?
naja
im Grunde genommen ist es uns beiden eigentlich egal ob der Mann gebunden ist oder nicht...das muss er schließlich mit sich selbst ausmachen und verantworten. Allerdings ist es wirklich einfacher mit einem Solomann....schon allein deswegen das man sich keine Gedanken machen muss wo man sich trifft.
Haben aber festgestellt das es genügend andere Möglichkeiten gibt sich zu treffen.
uns ist das auch egal ob die person gebunden ist oder nicht
****dao Paar
254 Beiträge
Der moralische Aspekt ist uns egal, das grössere Problem ist die Organisation, da man sich meist nur zu bestimmten Zeiten treffen kann.
also....
Wir wissen nicht, warum ihr alle hier so denkt????

Wenn man diesen weg geht, sprich: eine sexuelle Bereicherung sucht, dann sollten das auch alle Beteiligten wissen. Und wenn nun ein verheirateter bzw gebundener Mann hier ist, dann ist zwangsläufig "unserer Meinung nach" auch die dazugehörige Frau eine Beteiligte.
Vielleicht sehen wir das Ganze etwas zu ernst, aber wollt ihr daran Schuld sein, dass eine Ehe kaputt geht, wenn sie es herausfinden sollte! Ganz zu schweigen davon, wenn noch Kinder im Spiel wären? Wir könnten das nie... bei uns müsste es auf alle Fälle klar geregelt sein.

Wenn Ihr nun sagt, der Mann weiß ja auf was er sich einlässt und was er riskiert --> in gewisser Weise habt ihr recht, aber muss man das unterstützen?

Naja, vielleicht stehen wir ja auch mit diesem Standpunkt alleine da....
ach herje...
was ist wichtiger?sexuelle ausgeglichenheit oder liebe?
ich finde, das passt hier bald mit rein.denn das ist doch der grundgedanke des fremdgehens bzw der suche nach dem gewissen etwas?

ich hatte noch ni eine partnerin, bei der beides zu 100% klappte... außer jetzt... wenn wir uns sexuell nicht ganz ergänzen schauen wir halt, dass wir es gemeinsam wo anders finden...

ich bin sehr foh in einer partnerschaft zu leben, in der das vertrauen so groß ist, dass jeder seinen weg gehen darf.

beruflich wie sexuell...

sie ist die erste frau, die ich ruhigen gewissens "teile".

ich weiß, dass sie ein ganz besonderer mensch ist.und unsere liebe gebietet es uns dinge zu tun, die wir sonst nie für möglich gehalten haben... aber immer MIT dem wissen des partners.

alles ist erlaubt.solange über ALLES geredet wird...

ich kann es nicht verstehen, warum man hinter dem rücken der frau jmd anderen sucht.ich könnte es nicht ohne das wissen UND das einverständniss meiner freundin.

ihr solltet euch überlegen, ob man eine ehe oder ähnliches auf´s spiel setzt nur um mal richtig geilen sex zu haben...

prüft doch schon im vorfeld ab, ob der partner für oder gegen eine offene beziehung ist, wenn ihr schon danach sucht...

oder wie denkt ihr darüber?
richtig, alles ziemlich weitläufig, aber dennoch passend, oder?
Für mich ....
... kommt ein verheirateter Mann absolut nicht in Frage,

zum einen möchte ich nicht mit den Gefühlen anderer spielen ... ich möchte nicht das man mir wehtut, demnach möchte auch niemanden wehtun, und das würde ich dann unter Umständen - bezogen auf seine Frau - sollte es rauskommen ...

... zum anderen haben gebundene Männer meistens nur sogenannte Tagesfreizeit, sind dann auch über Handy nie erreichbar oder haben die Mailbox permanent an - Stress pur .... Dana
********nR76 Paar
128 Beiträge
Im Club...
Hi,
im Club könne wir das nicht ausschliessen. Aber privat nur mit ungebunden Männern. Erstens wg. der Zeit und der Räumlichkeiten und dann wollen wir nicht irgendwann eine Ehefrau vor der Tür stehen haben und uns Vorwürfe anhören.
LG
Ute + Oli
****bw Paar
250 Beiträge
Ist es denn nicht so, dass die Entscheidung von jedem selbst getroffen werden sollte, wie man mit seiner Beziehung umgeht?? Ob Ehrlichkeit oder Lügen, das kann nur jeder für sich selbst entscheiden.

Warum soll man sich da einmischen??

Gruss Are *wink*
*****lla Mann
1 Beitrag
*fiesgrins* Mann soll es ausleben wofür mann lust hat und möglichkeiten gibt es immer *ggg*
*********eeMuc Paar
153 Beiträge
Gebundene Personen kämen ohne den jeweiligen Partner für uns nicht in die Tüte. Nicht, weil wir sowieso nur an Paaren interessiert sind, sondern weil wir das Betrügen eines Partners nicht aktiv unterstützen wollen und würden. Ehrlichkeit und Vertrauen ist mit das Wichtigste innerhalb unserer Beziehung, und das gleiche erwarten wir auch von unserem Gegenüber.
**rk Mann
366 Beiträge
also im club käme ich nie auf die idee jemand zu fragen ob es gebunden ist oder nicht da hab ich anderes im kopf ok
ist es dann mit verh. frauen nicht dasselbe? möcht nicht wissen wieviele da über ihren schatten springen wenn ne frau gebunden ist und sich für einen dreier anbietet
ok war zwar nicht die korrekte antwort auf die frage aber mir fiel das so spontan ein *idee*
Also Sandy_Chriss_DD bringen es sehr gut auf den Punkt.

Weiter sehe ich die Clubsache eigentlich auch so, da wird nicht vorher gefragt, aber wenn es rauskommt, wäre es nicht so prickelnd für das gemeinsame Spiel.
****mo Paar
37 Beiträge
spielt das wirklich eine rolle???
wir hatten beide fälle schon:
singelmann, er war sehr fordernd, da keine frau zuhause und somit immer notgeil. irgendwann haben wir es beendet, da wir als ehepaar und familienmenschen gar nicht die viele zeit aufbringen konnten, die er gerne gehabt hätte. kann auf lange zeit ganz schön stressen.

verheirateter mann: ist nicht fordernd, kann natürlich nicht immer spontan, auch nicht zu jeder zeit. hat den vorteil, daß er nicht so fordernd ist. sich aber sich riesig freut wenn´s mal wieder klappt, wie wir auch. der reiz ist für uns viel größer, weil auf beiden seiten durch die längeren pausen viel mehr begehren dabei ist.
hups, machen wir da eine ehe kaputt?? sehe ich nicht so. ist doch alles geregelt. er bekommt zuhause keinen (oder kaum noch) sex. mit uns kann er ihn ausleben, ohne verpflichtungen ohne eifersucht ohne forderungen, die vielleicht aufkommen wenn wir nicht ein paar wären, sondern er "nur" ein verhältnis mit einer singelfrau hätte. wir haben kein verhältnis mit ihm, sondern leben nur die Phantasien von allen dreien aus.
wir kommen alle drei bestens damit klar. und mal ehrlich fremdgehen entsteht erst, wenn die ehe krankt.

Und die Moral von der Geschichte??? Es sollte jeder so handhaben wie es für alle beteiligten gut ist.

P.s. mein mann ist früher mein liebhaber gewesen. wir waren beide mit einem anderen partner verheiratet und haben uns beide getrennt.
vielleicht deshalb mehr verständnis für verheiratete die auf abwege gehen.
Egal
uns ist es eigentlich auch relativ egal, solange er es mit sich selbst gut ausmachen kann. Meistens ist es doch eh nur eine einmalige Sache. Wichtig ist uns nur, dass er ehrlich ist und uns keine herzzerreißende Story auftischt oder gar von seinen unerfüllten Wünschen jammert.
*****ued Paar
11.206 Beiträge
Blöd ist da schon
Hallo
Also vom Moralischen her macht uns das eigentlich schon auch Kopfschmerzen. Ausschließen würden wir es allerdings nicht wollen, da ja doch jeder für sich selbst verantwortlich ist und das als Erwachsener auch sein kann.
Vom Organisatorischen her, ist das wieder etwas anderes. Das ist uns absolut zu streßig, mit dieser Heimlichtuerei und Unereichbarkeit.
Insofern heißt es bei uns eher nein, als ja.
Ausnahmen mögen aber die Regel bestätigen.

LG
Paarsued
hmmmm,Frau solls nicht wissen,mfm
was ist nach 26 Ehejahre sinnvoller,
fremdgehen mit einer netten stilvollen SIE,
wo die Gefahr besteht das gegenseitigen Ansprüche entstehen könnten?
Oder mfm Beziehung die durchaus durch Treffen über die Bettkante hinaus sich entwickeln könnte.Eventuell übers Hobby wie Aktfotografie.
Aber zum Thema mfm,das muß ich mit meinem Gewissen vereinbaren und ein Paar das mein Gewissen belasten würde,kann wohl auch kein schönes Treffen zustande kommen.
LG
Manfred
Wir lesen die Diskussion mit Interesse und sind in dem Falle ja ein besonderes Beispiel das sich outet *zwinker* , da wir beide in getrennten Beziehungen leben. Wir leben einen besonderen gemeinsamen Weg wo wir unser privates sicher nicht ignorieren doch unseren Hauptmerk auf das Leben der Lust haben. Aber keine Sorge, wir reden auch miteinander. Es hat sich bei uns so ergeben und es muss jeder mit sich selbst klarkommen was wir auch tun. Wir achten darauf dass es auch im Rahmen bleibt und die Sorgfalt gegenüber dem anderen hat oberstes Gebot. Doch finden wir zusammen und haben schöne Stunden im privaten Rahmen als auch schon im Club.
Sicherlich kann die Diskussion auf im Hinblick der Moral usw. geführt werden, was ja auch berechtigt ist. Doch das ganze ist eine individuelle Entscheidung eines jeden was auch so akzeptiert werden sollte wie auch die moralischen Bedenken der anderen Seite akzeptiert wird.
Aber eines kann man sagen *lol* , im Club sind alle gleich *fg*.
hm,
so muss jetzt mal als singel-mann hier auch mal was dazu sagen [b]pc2[/b] .
wenn ich in einer beziehung bin, dann hoffe ich doch sehr, dass mein partner(in) so offen und erlich zu mir sein kann das man über sexuelle träume und wünsche reden kann, denn was man zu dritt machen kann, geht auch eben so gut zu 4. Und da es mit sicherheit keinem gefällt wenn er oder sie hintergangen wird, sollte manes bei anderen auch nicht tun, auch wenn jeder für sein handeln selbst verantwortlich ist.
****749 Paar
74 Beiträge
Keine Fremdgeherunterstützung
Wir lehnen Fremdgeher ab, da wir den Betrug am Partner nicht unterstützen wollen. Mann sollte mit seinem Partner rededdn können um dann gemeinsam schöne Abende zu genießen.
Also Fremdgeher haltet euch fern.
schliessen uns Wir4749 absolut an. steht ja auch so in unserem Profil.

lg aus *nrw*

k&h
einerseits schön zu hören...
das es offensichtlich Paare gibt, die sich auch mit gebundenen Männern treffen würden. Ob das eine einmalige Sache ist, wage ich nicht zu beurteilen - die Situation hat sich leider noch nicht ergeben *zwinker*

Nur scheint es für einen Solomann (gebunden oder nicht) fast aussichtslos zu sein ein entsprechendes Paar zu finden *snief* *snief*

Aber ich gebe nicht auf - die Hoffnung stirbt zuletzt

Michael
Mir ist Wurscht, ob die Herren verheiratet sind oder nicht. Das müssen sie ganz alleine mit sich selber ausmachen. Für ein schlechtes Gewissen stehe ich jedenfalls nicht gerade.
Bavaria
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.