ach herje...
was ist wichtiger?sexuelle ausgeglichenheit oder liebe?
ich finde, das passt hier bald mit rein.denn das ist doch der grundgedanke des fremdgehens bzw der suche nach dem gewissen etwas?
ich hatte noch ni eine partnerin, bei der beides zu 100% klappte... außer jetzt... wenn wir uns sexuell nicht ganz ergänzen schauen wir halt, dass wir es gemeinsam wo anders finden...
ich bin sehr foh in einer partnerschaft zu leben, in der das vertrauen so groß ist, dass jeder seinen weg gehen darf.
beruflich wie sexuell...
sie ist die erste frau, die ich ruhigen gewissens "teile".
ich weiß, dass sie ein ganz besonderer mensch ist.und unsere liebe gebietet es uns dinge zu tun, die wir sonst nie für möglich gehalten haben... aber immer MIT dem wissen des partners.
alles ist erlaubt.solange über ALLES geredet wird...
ich kann es nicht verstehen, warum man hinter dem rücken der frau jmd anderen sucht.ich könnte es nicht ohne das wissen UND das einverständniss meiner freundin.
ihr solltet euch überlegen, ob man eine ehe oder ähnliches auf´s spiel setzt nur um mal richtig geilen sex zu haben...
prüft doch schon im vorfeld ab, ob der partner für oder gegen eine offene beziehung ist, wenn ihr schon danach sucht...
oder wie denkt ihr darüber?
richtig, alles ziemlich weitläufig, aber dennoch passend, oder?