Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14047 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
910 Mitglieder
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
zum Thema
Stundenzimmer im Umkreis Ulm
Kennt jemand zufällig ein Zimmer oder Wohnung die man stundenweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit der Affäre? Wo trefft ihr euch?

*****_bu Mann
210 Beiträge
kann man für sowas zu alt sein?
Jo. Ich.

Ich hab's aber auch im jugendlichen Alter im Grunde immer zu unbequem gefunden. Es wäre auch heute noch immer nur ein absoluter Notbehelf.

Ich ziehe schöne Hotelzimmer vor.
*****_bu Mann
210 Beiträge
kommt aufs Auto drauf an. es dürfte auch der Nervenkitzel sein was dabei ist im Auto Sex zu haben so ... macht. Hotel ist dann für längeren Sex
**********istin Frau
256 Beiträge
Ich mag Hotels.
Allerdings bitte welche, wo ich in die dusche reinpasse und nicht auf dem Weg dahin stecken bleibe.
Rücksitz eines Autos - hatte ich schon, Dank Mangel und diversem anderen,
wird aber nicht bevorzugt.
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Also ganz ehrlich...
Wenn man spontan schon im Auto über einander herfällt, dann kann das eine sehr schöne Sache sein.
Aber wenn ich mich bei einem geplanten Treffen schon auf Sex im Auto "freuen" soll,
da hätte ich keine Lust zu!
Jo, vielleicht mal, wenn es sich so ergibt. Aber für regelmäßige Treffen in einer Affäre? Fürchterlich. Kommt irgendwie "billig" rüber.
Aber wenn es für euch passt, dann ist doch alles prima *g*
*****_bu Mann
210 Beiträge
unregelmäßig und spontane Treffen *zwinker*
****i71 Frau
15 Beiträge
Wie gesagt....Das mit dem hotel geht nur in Städten
******965 Mann
2.560 Beiträge
Ein Hotel ist die beste Variante, egal ob mit oder ohne Rezeption, egal ob über dayuse oder ganz normal.....
man ist dort ungestört, kann im Zimmer tun und lassen was man will, vor allem auch wenn es lauter wird.

Ich kann Hotels - die gibt es übrigens überall - für tagsüber mit der Affäre zu treffen, wärmstens empfehlen!
Ich war schon in manch schönem Landgasthof ...
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ideal
finde ich die Dependancen von Landgasthöfen. Allerdings verzichte ich lieber auf ein Treffen als husch husch zu machen. Zwei Nächte sind das Mindeste.
******965 Mann
2.560 Beiträge
@MmeChatterley
die es ja in NRW zuhauf gibt...........in unserer Region nennen sich die Landgasthöfe Ferienwohnung!*smile*
*****_bu Mann
210 Beiträge
Wenn man die Zeit dafür hat
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Wenn man die Zeit dafür hat

Hat eine Affäre nicht auch Zeit verdient?
@Natascha
Da gebe ich Dir absolut recht..
Auch wenn Auto sicher auch seinen Reiz hat zum spontan Sex *g*
@ Natascha
Und...doch natürlich...
Also ich habe immer gerne und viel Zeit mit dieser verbracht...und würde ich auch wieder
*****_bu Mann
210 Beiträge
@Natascha_5645
Zeitweise ist es nur für kurze Zeit zwischen durch
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Mein persönliches Empfinden mal außer Acht gelassen und Moral bei Seite...

Dann denke ich, dass eine Affäre Aufmerksamkeit, Zeit, Zuwendung und auch ein wenig Arbeit und Kreativität in Anspruch nimmt. Das sollte auch gegeben werden, es geht ja nicht nur um eine kurze schnelle Nummer.
Es sind 2 Menschen in einem Verhältnis zu einander und dieses sollte gepflegt werden.

Dazu gehören dann auch mal Opfer, wie Fahrweg oder ähnliches.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das mach mal
skiby bei einer Fernbeziehung! Um die Ecke käme nie in Frage.
*****_bu Mann
210 Beiträge
Kontakt haben wir fast jeden Tag
****ine Frau
4.659 Beiträge
*********5645:
Hat eine Affäre nicht auch Zeit verdient?
*top*

***by:
Wenn man die Zeit dafür hat
*flop*

Wenn der Lover kein Interesse an ordentlichem *grins* Sex mit mir hat, und da meine ich NICHT, mal schnell drüberrutschen, dann gibt es die *rotekarte*. An hastigen Ficks im Auto, weil ich ihm nicht mehr wert bin, hätte ich kein Interesse.
Ich finde eine Affaire ist nix anderes als eine Beziehung...nur das mind einer der beiden vermutlich noch einen festen Partner hat... und eine Affaire soll ja was schönes,reizvolles und interessantes sein..,
******see Paar
377 Beiträge
bravo
eine tolle Frau soll auch verwöhnt werden. Im Auto iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
eher schöner Ort, auch Outdoor
*****_bu Mann
210 Beiträge
Ähm, wenn sie es auch so will und mag so soll es auch sein. *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da es mir
am wenigsten um Sex geht, mir vor allem das gemeinsame Erleben wichtig ist, bevorzuge ich wochenlanges Miteinander, demnächst Kalifornien. Allerdings musste ich mir das mal erkämpfen- diese Möglichkeit. Mit Wegducken und heimlichen Treffen geht das nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.