Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
908 Mitglieder
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
zum Thema
Stundenzimmer im Umkreis Ulm
Kennt jemand zufällig ein Zimmer oder Wohnung die man stundenweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit der Affäre? Wo trefft ihr euch?

Also ich kenne die frau ja nicht , aber vom normalen denken her liebt keine frau nur oder oft auto sex ,
wenns dann noch geht im SLK ..
Skiby ist bestimmt ein total schlechter Liebhaber. Voll rücksichtslos. Und ein schlechter Mensch sowieso. Wo sind nochmal die Mistgabeln und Fackeln, wenn man sie braucht?
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Es geht nicht um Skiby,

Es geht "wohin mit der Affäre"
Jetzt speziell um die Autovariante. Er antwortet sehr souverän und scheint nicht persönlich beleidigt.
Andere Meinungen sind bitte nicht immer als persönlichen Angriff zu werten.
*****_bu Mann
210 Beiträge
@Allie_Teration
Wie kommst bitte auf das jetzt?
Du kennst mich nicht Du kennst meine Affäre nicht und schon gar nicht die Situation in der wir befinden.
also würde ich lieber solche Aussagen nicht machen, gel.
und Ausserdem es geht ihr um das " Wohin mit der Affäre? Wo trefft ihr euch?" und nicht um mich persönlich!
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
@skiby
Das hat sie ironisch gemeint, sie möchte dich in Schutz nehmen damit.
*****_bu Mann
210 Beiträge
naja das hab ich jetzt aber eher sehr persönlich verstanden
*********5645 Frau
2.382 Beiträge
Hm...

War es Ironie?
ich würde sagen JA *hi5*
Hab ich auch so verstanden. Allie_Teration hat beschrieben, wie ein solcher Faden sich entwickeln könnte *mrgreen*

Aber jetzt *zumthema*
Ja, natürlich, und zwar genau aus den Gründen, die Skiby da aufzählt *zwinker*
*****_bu Mann
210 Beiträge
anscheinend mag keiner das richtige Thema keiner *oh*
****60 Paar
876 Beiträge
Es gibt auch immer noch die Möglichkeit ein weiteres Hobby damit zu verbinden. Ich liebe zum Beispiel Oldtimer und habe mir vor Jahren unter anderem einen alten Bully hergerichtet. Standheizung, Musik, Kühlschrank, alles vorhanden. Das mobile Hotelzimmer mit bequemem Bett ist somit immer dabei. Ausserdem schafft die Möglichkeit zu Oldtimertreffen zu fahren auch mal lange freie Wochenenden.
Die Zeiten von Liegesitze oder Rückbänke ist in meinem Alter schon lange vorbei, etwas Komfort muss schon sein.
Liebe Grüsse und viel Spass
*******Nuts Mann
127 Beiträge
Airbnb
Über Airbnb kann man für relativ kleines Geld ganze Unterkünfte mit Küche und Bad mieten. Auf dem Land teilweise sehr günstig. In der Stadt oft sehr gut gelegen.
Die Unterkunft hat man dann komplett für sich alleine, also auch ideal für ein ganzes Wochenende. Da die Wohnungen privat vermietet werden, tritt man dem Vermieter gegenüber einfach als ganz normales Paar auf. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Stundenhotel
Also ich habe nicht alles gelesen, aber bei uns in OB gibt es ein Stundenhotel, Vormittags, Mittags, die ganze Nacht ... sehr unkompliziert, Wasser und Kaffee waren auch noch drin ... war sehr schön und dann war ich auch noch im Zimmer "Paris" ... *freu*

In Essen gibt es auch eine ganze Wohnung anzumieten, sogar mit kleinem SM-Studio, war ich auch schon mal ... aber das kostete auch 80 Ocken ... o.k. nichts ist zu teuer für die wahre Liebe. Ansonsten auch schon mal Auto, Outdoor und Ibis, B ´n B am Centro ... ich Depp lass doch da meine Utensilientasche liegen ... oh man war das peinlich ... *zwinker*

Markus
Ach so ...
Die habe ich alle gefunden wenn man in Ecosia "Seitensprung Appartment" eingibt...
*******960 Mann
10 Beiträge
Motel
Moin, moin.
Ich selber habe ein Motel. Beste alternative. Diskret, sauber, individuell.
Haben hier mehrere Pärchen, die sich mehrmals die Woche treffen.
Gruß Onsche
***en Mann
4.141 Beiträge
Wohnung.
Wir hatten uns ganz einfach eine 1Zimmer Wohnung, Gemietet Halbe Halbe mit den Kosten.
Treffpunkt
Eine gute Idee ist es wenn man sich in einem Club treffen kann, dort sind Duschen und das Thema Sex ist dort bekannt.

Leider sind die Clubs erst sehr spät geöffnet so das es nur Abends möglich ist sich dort zu treffen.
Besser wäre es wenn die Clubs auch tagsüber geöffnet hätten und man auch in den Vormittags Stunden oder Nachmittags Stunden mal mit der Affäre entspannen könnte.
Also unsere Gesellschaft muß noch etwas dazulernen

Hotels sind meist teuer und zu verkrampft finde ich.
Die Hotels möchten das nicht so wirklich haben
*******elle Frau
35.004 Beiträge
nun, wenn so ein Hotel 80 Euro oder mehr für so 3 Stunden einnehmen kann, sind nicht alle abgeneigt.
Die sind ja nicht alle ständig ausgebucht. Ich konnte immer ein Zimmer buchen.

Nur zu Messezeiten wurde es eng hier in Dortmund *zwinker*
Hotel
Hotel ist eine prima Lösung und in einer Stadt wird das wohl täglich genutzt werden, nur auf dem Lande ist das eben etwas anderes
Und es wird ja gern geredet, daher ist die Lösung Hotel eher in Städten die bessere Wahl.
Ich persönlich würde einen Swingerclub vorziehen, nur leider sind die Öffnungszeiten zu unflexibel. Daran müßte noch gefeilt werden.

Überhaupt sollte es heutzutage möglich sein zum Beispiel in Sauna Anlagen auch mal einen Raum für sich zu haben, wäre ja gegen Gebühr kein Problem
****i71 Frau
15 Beiträge
Das hört sich ja alles top an....Aber eben nur in den Großstädten....Wir auf dem Lande haben da nicht soviel Auswahl..
Auf dem Land gibt es die Heuschober *mrgreen*
******gue Mann
399 Beiträge
beim Themenersteller um die Ecke gibt es ein nettes Ferienhaus, das wird stundenweise vermietet und ist exzellt, selbst gerade gemietet und wirklich klasse
****ef Mann
1.943 Beiträge
Eine Dienstreise / Messebesuch oder was auch immer sollte ab und an drin sein. Da ist dann auch der schöne Abend mit einem guten Essen drin ... für mich ein Muss!!!
Immer mehr hotels bekannter Ketten vermieten Zimmer tagsüber (googlen daybed germany).

Oder Hotelketten mit diskretem Einchecken,z.B. am Automaten (B&B Hotels)

Seitensprungappartment
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.