Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14049 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
908 Mitglieder
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
zum Thema
Stundenzimmer im Umkreis Ulm
Kennt jemand zufällig ein Zimmer oder Wohnung die man stundenweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit der Affäre? Wo trefft ihr euch?

*********rley:
Auf dem Land gibt es die Heuschober

Naja, bei den heutigen Rundballen in Folie aber eher wenig anheimelnd...
****ef Mann
1.943 Beiträge
@Meriba
Dann hilft nur das Gras ... es wird ja wieder Sommer und ... Natur ist immer schön *lol*
blöd
wenn man Heuschnupfen hat...
****ef:
... Natur ist immer schön

DAS würde ich so pauschal nicht behaupten wollen.
*******om75 Mann
95 Beiträge
Meine Erfahrung zum Thema Orte
Hallo JC Gemeinde,

wollte auch mal was zum Besten geben. Hotel ist natürlich das Beste für eine langes Date.
Und wenn treffen zu Hause bei beiden nicht gehen. Es gibt Schwimmbäder (Umkleide) oder Auto oder oder...
Im Sommer den Wald und die Natur.

PS nur nicht erwischen lassen...

LG
****ef Mann
1.943 Beiträge
klar kann man mal in der Umkleide, in der Sauna oder im Auto
... aber Freund des gepflegten Miteinanders ... da haben wir doch Alle etwas besseres verdienst, wenn wir langfristig glückliche Stunden wollen ... oder?
Außerdem ... Sex in der Umkleide ging schon bei Boris schief *lol* .... oder war das der Abstellraum? *gruebel*
*****l53 Mann
148 Beiträge
die Besenkammer *haumichwech*
neeeee
denn tritt man im Eifer der Lust auf den Besen und die Besenstange schlägt zurück
Habe einen Mini-Van, der auch heizen kann.
Darin verbringe ich auch meinen Urlaub.
Aber in der Regel wird es warm genug, und die Scheiben beschlagen.
Man staunt wie schnell 3h vergehen, und dir Örtlichkeit keine rolle spielt.

Sonst, Hotel oder Pension.
In der nähe von großen Flughäfen oder Bahnhöfen gibt es meist gute Möglichkeiten!

Wenn man sich regelmäßig/öfters trift, sollte man sich etwas einfallen lassen!
Je nach beruflicher Lage und Beziehung-Status, individuell.
*******elle Frau
35.004 Beiträge
Sorry, ich habe keinerlei Lust mich im Wald, im Auto oder ner Umkleide " herumzudrücken" Sowas habe ich mit 18 gemacht !

Nun will ich ein großes , gepflegtes Bett, ein eigenes Bad, ne Wanne oder Dusche,

Da nehme ich gerne mal die Kosten in Kauf. *zwinker*
am outdoor
stört mich das fehlende Bad....
ich erinnere mich an ein date, hätte mit einem vergebenen Mann sein können, er war aber Single...
zurück zum Thema... wir sind über Land gefahren, herrlich, er hat aus Hobbygründen einen Lieferwagen, also Schiebetür auf und auf Decken und Kissen ...
nix da, ich brauchte dringend ein Bad und dann sind wir los.. ein Bad suchen...neee, geh mir weg mit Sex in der Wildnis
Hier besteht Bedarf
Wenn bei uns eine Wohnung frei wird, ist es wirklich eine Überlegung wert, ein Seitensprung Apartment daraus zu machen. Es ist auf dem Land wohl definitiv Bedarf vorhanden.
*******elle Frau
35.004 Beiträge
WAS ist denn mit den Ganzen Landgasthöfen, die können doch nicht immer ausgebucht sein ?
****ef Mann
1.943 Beiträge
Das mit dem Appartement will gut überlegt sein. Wenn Du die Kosten für Reinigung, Wäsche und Nebenkosten abziehst, muss noch Geld für "Miete" übrig bleiben. Ob Du so viele Gäste hast???
Wie wärs mal
im Beichtstuhl *zwinker* ... Wer nicht sündigt, hat nicht gelebt *g*
*****ich Mann
34 Beiträge
Hotel
Also für guten Sex miete ich gern mal ein Luxuszimmer im Hotel
Kann da nur für mich sprechen! Ich bin ein planer und vorausdenkender Mensch!
Wenn ich mich, mit dem Auto irgendwo hinstelle, ist die nächste Therme nicht weit, der/die See vor Ort oder meine Haustür nicht weit entfernt! Alles andere ist mir dann auch nicht angenehm. Dann lieber Hotel oder Pension!
oder wie in dem Rooman
Angelique, auf der Kirchenkanzel ggg
@toooy
wenn es nicht zu einer Predigt ausartet, warum nicht *haumichwech*
sexysummer
Du kennst das Buch offensichtlich nicht.......
nein, kenn ich nicht
Naja
Das mit dem Appartement will gut überlegt sein. Wenn Du die Kosten für Reinigung, Wäsche und Nebenkosten abziehst, muss noch Geld für "Miete" übrig bleiben. Ob Du so viele Gäste hast???

Das Objekt gehört uns.
Wenn man Pech hat, hast nen Mieter, der es mit der Mietzahlung nicht so ernst nimmt. Hast einmal, ne Ratte drin, hat man nur Ärger..........

Wenn ich dass was ich investiere plus Miete, gegen die Anzahl der Vermietungen rechne, kann das lukrativ sein.
Im Ländlichen Raum (7 km bis zur Autobahn) ist die Miete günstiger, DG ohne Balkon 70qm, 350€ allerdings ist das die Miete für ein Familien Mitglied. Heisst das das Apartment im Monat nur 6 mal je 60 € (je 3 Stunden) gebucht sein muss, um die Miete drin zu haben ....
Je hochwertiger das Apartment, ausgestattet ist, je mehr wird es frequentiert sein. Allerdings braucht man einen etwas längeren Atem, muss aber noch richtig durch gerechnet werden
****ef Mann
1.943 Beiträge
Ein Versuch ist es wert
*********suSIE Frau
37 Beiträge
Will kein Moralapostel spielen...
... aber erschrocken bin ich schon, wie "normal" das zu sein scheint und alle haben direkt eine Antwort parat für geeignete Räumlichkeiten... *ggg*
Ich selbst käme nie auf die Idee meinen Partner zu hintergehen, aber vielleicht liegt es auch daran, dass wir erst 2 Jahre verheiratet sind.
Vielleicht sieht die Welt in 20 Jahren anders aus? Aber ich denke aus heutiger Sicht, dass ich mich lieber trennen und frei entfalten würde als es auf diese heimtückische Art und Weise zu machen.

Ich wurde von meinem Ex über 10 Monate mit einer Anderen betrogen. Das war seeeehr schmerzhaft und einfach nicht fair.

Ehrlichkeit währt am längsten!
****i67 Frau
6.575 Beiträge
Du machst es doch
... den Moralapostel spielen, weil Du betrogen wurdest.
Das ist aber nicht das Thema dieser Diskussion.
Und durch Deine Wortwahl verurteilst Du die Leute hier ohne ihre Lebensumstände zu kennen. Das ist auch unfair.
Du hättest Dir diesen Beitrag sparen können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.