Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14051 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
908 Mitglieder
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
zum Thema
Stundenzimmer im Umkreis Ulm
Kennt jemand zufällig ein Zimmer oder Wohnung die man stundenweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit der Affäre? Wo trefft ihr euch?

****ine Frau
4.659 Beiträge
***en:
Wenn es wirklich was mit Substanz ist,würde ich immer eine Zweit Wohnung bevorzugen.

Für mich sind Hoteldates vollkommen in Ordnung. Wie jemand schon schrieb, seh ich es als kleine Auszeit oder auch Mini-Urlaub. Ich will die Affäre genießen, und nicht hinterher noch 'ne Zweitwohnung putzen müssen. *nene*
******nde Frau
66 Beiträge
Affäre. Wo treffen?
Man kann gute Freunde fragen. Wirklich nur gute Freunde. Affäre soll ja nicht bekannt werden.
******nde Frau
66 Beiträge
Affaire. Wo treffen?
Ich war noch nicht fertig mit dem Beitrag. Also Freunde fragen, ob sie ihre Wohnung zur Verfügung stellen.
******nde Frau
66 Beiträge
Affaire. Wo treffen?
Ich war noch nicht fertig mit dem Beitrag. Also Freunde fragen, ob sie ihre Wohnung zur Verfügung stellen.
Treffen
Ich habe zum 1. mal eine Affäre.
Finde aber das wir uns nur das holen was uns Spaß.macht.
Unser erstes Treffen war bei mir im Wohnwagen.
Das zweite soll in meinem lieblings Club sein das
El Brasi.
Weitere Ideen habe ich auch schon, so wie Baggersee, Parkplatz
oder im Kornfeld.
Ich hoffe es gefällt ihr auch.
wer bezahlt das?
Bei Hoteldates und schicken Appartments frage ich mich immer, wer das bezahlt!
***en Mann
4.142 Beiträge
Na am besten Beide.
Wir zahlen das beide *gruebel* sind pro Treffen ca. 50 €/ Person + Abendessen. Das bei uns ca. alle 4 -6 Wochen. Wo ist das Problem?
********8001 Mann
95 Beiträge
logisch beide...
Geiz ist nicht Geil.....
ne, geiz ist nicht geil...
Wenn der Typ nicht besuchbar ist, aber mich besuchen kann, erwarte ich, dass er - wenn man dann mal essen oder ins Hotel geht - dass er die rechnung bezahlt.
Manchmal kommt dann sowas wie "du bist ja empanzipiert", aber das find ich eine dummer Ausrede!
Privat oder Hotel
Hatte vor kurzem das "Vergnügen" im Auto auf der Rückbank. Das war dann doch sehr anstrengend und unbequem, da wir beide feststellen müssten das wir keine 20 mehr sind.
Das nächste Date wird dann wohl eher bei mir privat oder im Hotel stattfinden. Autorückbank jedenfalls nicht unbedingt wieder.
********8001 Mann
95 Beiträge
Emanzipiert
Hatschepsut2015
*g* Wieso soll der Mann immer zahlen..?
Ich zahle gerne.. aber nur aus eigenen Stücken...

Aber ich denke es sollte Heute nicht mehr normal sein das der Mann bezahlt...
Frau verdient auch ihr Geld...

Mann soll es aber sicher nicht auf die Waagschale legen...
das stimmt.
Aber wenn er mich besuchen kann, ich ihn aber nciht, dann erwarte ich von ihm Grosszügigkeit, wenn wir ausserhalb von meiner Wohnung sind...!
********8001 Mann
95 Beiträge
ja...
Da haste auch wieder recht...
immer eine Sache der Sichtweise...
ja, das ist wohl so...
ich mag einfach nicht dieses "du bist emanzipiert, du kannst selber zahlen". Ja, kann ich. Aber es ist ein Stück weit einfach Wertschätzung daüfr, dass er mich besuchen darf, obwohl es nie einen Gegenbesuch geben kann.
Ich sag dem Mann das auch nciht, wenn er nciht selber drauf kommt, wird es nie ein Date geben....
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Dann treffen wir uns einfach immer bei ihm ! Sehe kein Problem darin .

Bei mir ist es umgekehrt. Ich bin nie besuchbar, dann fahre ich zu ihm.

Wozu zu Teufel sollten wir dann ein Hotel buchen sollen , er hat ein schönes Bett ?

Mit der Affaire davor, haben wir immer ein Hotel gebucht und die Kosten geteilt. Denn beide waren nicht besuchbar.

Da muss man sich halt der Situation anpassen *zwinker*
Jepp, das sehe ich genauso!
********8001 Mann
95 Beiträge
Der Gentleman von Heute.....
merkt wenn er zahlen soll und wann nicht...

Ich finde es auch toll wenn die Frau mal ihre Geldbörse zückt und sagt lass stecken...
aber meistens zahle eh ich.. aber weil ich es gerne tue..
Nicht weil ich muss..

Sagt man dem nun eFRAUzipation...?
*aetsch*
Die kosten werden selbstverständlich geteilt und die aufrechnerei, wer die jetzt verursacht hat, finde ich unterirdisch.

Was einen natürlich nicht davon schützt, wie es mir passiert ist, nicht nur auf dem Hotelbett, sondern auch auf den kosten sitzen zu bleiben.....
****ef Mann
1.943 Beiträge
neeee .... oder?
Sowas gibt es??? tztztztz
Ich kann zu dem Thema leider nichts beitragen finde es aber sehr interessant
LG
@detlef
Ja, so etwas gibt es. Und nicht nur im Einzelfall, aber ist off topic
Wer bezahlt?
Ist sowas von unwichtig! Wenn mir viel daran liegt, den Mister Right zu treffen und Sex mit ihm in einem Hotel zu haben, ist es mir egal was bzw. wieviel ich bezahlen muss, wenn es im Rahmen meines möglichen bleibt. Daran sollte es nicht scheitern, ansonsten bleibe ich in meiner Umgebung und verzichte.
Es kann geteilt werden oder einmal Er, das nächste mal ich.

Im Auto oder Outdoor, ist mir persönlich zu unbequem. Ich will auch nicht dauernd darauf achten müssen, ob wer kommt oder im Schwimmbad/Sauna Hausverbot zu bekommen.
****ef Mann
1.943 Beiträge
wobei es in der Sauna schon sehr reizvoll ist, wenn man es dezent macht *rotwerd* *rotwerd*
*********llove Mann
141 Beiträge
Männertraum mit erotic
hallo, ich habe es schonmal in einem 2016 Mercedes c220 kombi auf denn hinteren sitz gemacht auf denn Realparkplatz, (europcar 79€)
Porsche panemera ( auf autobahn mit 260km ein nuckeln lassen ☺️, 300€)
Multivan t6 Im Wald... (Bei Six für 129€ )
ibis 70€
Schwimbad 6€
Sauna 20€
Sonnenstudio 10€
Kino 15€
Rathaus 0€
Kinky Beats ( Eintritt 😉)
💃🏻🕺🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.