Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14050 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
908 Mitglieder
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
zum Thema
Stundenzimmer im Umkreis Ulm
Kennt jemand zufällig ein Zimmer oder Wohnung die man stundenweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit der Affäre? Wo trefft ihr euch?

@*****ele:

Nicht übel *g*
Du hast nur den Ort für unbezahlbar vergessen!
*zwinker*
*******elle Frau
35.006 Beiträge
und schöne Zimmer in Guten Hotels bekomme ich ab 80 Eurolein, habe ein eigenes Bad dabei , ne Wanne, herrlich für Doggy oder im Stehen *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wenn
man vorsorgt und bei ebay und HRS usw. rechtzeitig einkauft, kann es noch viel billiger sein. HRS hat den Vorteil, dass man noch kurzfristig am Tag bis 18 Uhr stornieren kann.

Und was das Bezahlen angeht, war das selbstverständlich meine Angelegenheit (mit wenigen Ausnahmen).
@fesselnd
Und was das Bezahlen angeht, war das selbstverständlich meine Angelegenheit

so selbstverständlich ist das gar nicht, aus mehreren Gründen. Einer ist für mich, wenn ich die Hälfte der Kosten übernehme, kann ich gehen wann ich will und niemand stellt irgendwelche Ansprüche an meine Person.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Nein,
auf die Idee käme ich nie. Ich rechne nie auf. Allerdings geht es meist um D/s-Treffen, da ist von vornherein klar, was sie zu geben bereit ist.
Miettransporter
Bei allen Autovermietungen gibt es Transporter mir richtig viel Platz.
Bei fast 2m Breite und über 3 m länge wirds nicht eng. Wenn beide dann noch Decken und Isomatte oder andere Polsteruntlagen mitbringen ist im nu ein gemütlicher Treffpunkt auf einem Waldparkplatz für ein paar Stunden geschaffen. Und anregender als ein 0815 Hotelzimmer ist es alle male 😀.
Und wer drauf steht hat sogar Ösen für Spanngurte (um das Gepäck zu verzurren versteht sich 😉)
Nur im Winter kann es etwas kalt werden...
****ine Frau
4.659 Beiträge
Was daran gemütlicher als ein Hotelzimmer sein soll, erschließt sich mir nicht. *nixweiss* Zumal mir ein Bad wichtig ist. Aber wenn eine Frau sich gern zu einem Schäferstündchen aufm Transporter einladen lassen sollte ... warum nicht? *abgedreht*
******g55 Mann
26 Beiträge
@Karline
... lach - der war gut.
gebe Dir völlig Recht, wo sind wir denn? Ein bißchen stilvoller als Transporter darf es ruhig sein.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Es gab auch
den Musiktitel "Resi i hol Di mitm Traktor ab", also nur zu. Es scheint wohl Frauen zu geben, denen Mann alles zumuten darf.
*****l53 Mann
148 Beiträge
Traktor
der Diesel vebriert super, ist doch was. *haumichwech*
****era Frau
1.448 Beiträge
Duschfetischismus 😉
Ich bin ja nun auch keine 20 mehr und steh schon auf den Komfort einer vorhandenen Wohnungseinrichtung (auf Dauer) ...
Aber was gegen hin und wieder mal aufregenden Sex in freier Natur oder einem Auto > Smart xD spricht, kann ich nicht nachvollziehen 😁.
Für was braucht ihr da immer sofort ein Bad?
Sex (mit festen Partner oder fester Affaire) ist doch nichts ekliges, von dem man sich im nächsten Augenblick reinigen und läutern muss 😉😉

Und Transporter im Wald hat schon mal Vorteile gegenüber einem sterilen budget Hotelkettenzimmer:
Das Zwitschern der Vögel (beim vögeln 😉), das Rauschen der Bäume, der geruch des Waldes, die wunderschöne Optik, danach mit nackten Füssen über den Waldboden laufen ...
Ich finde das traumhaft
****57 Mann
249 Beiträge
Auch
Studios sind eine möglichkeit ...................

Das Secretive zum Beispiel in Straubing
********ivre Mann
164 Beiträge
Outdoor, je nach Jahreszeit
Wohnmobil, wenn vorhanden
Stundenhotel/-Zimmer, wenn vor Ort vorhanden
Club, wenn von beiden gewollt
Vielleicht in der hölle
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich tippe
auf siebten Himmel. Hölle ist das, was man sich selbst macht, wenn man sich nichts gönnt.
Ja meinst du?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich meine
nicht, ich bin davon überzeugt- und das als Katholik. Ich glaube nicht, dass uns die Lust geschenkt wurde, um sie zu verdammen.
Applaus
Schrebergartenhaus
abgelegen, romantisch, mitten in der Natur......
mit vielen bäumen außenrum, leitern, haken, Werkzeug.....
eignet sich perfekt.....
wenn jemand lust und bedarf hat, gerne melden.....
*******960 Mann
10 Beiträge
Bei uns auf dem Lande.....
Ich lese hier gerade, das in Städten 80 Euro f. 3 Std. bezahlt wird. Bei mir kostet das Zimmer incl. Frühstück 60,00Euro pro Nacht. Ist doch ein Angebot, oder?
**********true2 Paar
7.714 Beiträge
Sie schreibt: Autos und Schrebergärtenhäuser (Lauben) - abtörnender geht es wohl nicht. Da würde ich einen gepflegtes Hotel oder Clubbesuch vorziehen.
Auf der Alm gibs keine Sünd ;-)
wie wärs auf einer Almhütte....
Aber was gegen hin und wieder mal aufregenden Sex in freier Natur oder einem Auto > Smart xD spricht, kann ich nicht nachvollziehen *mrgreen* .
Für was braucht ihr da immer sofort ein Bad?
Sex (mit festen Partner oder fester Affaire) ist doch nichts ekliges, von dem man sich im nächsten Augenblick reinigen und läutern muss

Ganz bestimmt nicht. Und ich glaube auch nicht, dass die Mehrzahl der antwortenden Frauen hier generell etwas gegen gelegentlichen Spontansex hat.
Aber mit welcher Selbstverständlichkeit hier manch einer seine Affäre quasi im Zwischendurchpoppmodus draußen, in Umkleidekabinen oder im Auto abfrühstücken will, sorry, aber das finde ich echt ein Armutszeugnis.

Und um den TE mal auszunehmen: Ich glaube auch nicht, dass er an sowas gedacht hat bei seiner Frage...
am
abturnendsten war der Vorschlag, sich im Gartenhaus zu treffen. Der Herr war schon älter, gehbehindert und durfte mit Erlaubnis seiner Frau die potenziellen Gäste im heimischen Gartenhaus empfangen....

oder der, der mal meinte, ich sollte doch auf dem Weg nach xy am Parkplatz Halt machen und eine 10 Minuten Nummer schieben...

oder noch so einer, der wollte, dass ich 150 km fahre, um ihn am samstagabend in einer Tiefgarage zu treffen, Während Ehefrau am Fernsehen ist.

Ja, liebe Jungs, so driftet ihr euch alle schnell ins OUT!
****ef Mann
1.943 Beiträge
ach Leute ...
wer im Lieferwagen mit Vögeln vögeln will, soll das tun und wer die Dusche danach liebt, dem gönnen wir das Badezimmer (Duschen sind nicht nur zum reinigen da *g* ). Jeder soll so leben und lieben, wie er/sie will!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.