Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
880 Mitglieder
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit der Affäre? Wo trefft ihr euch?

da hast du recht
aber bitte nicht den alten Wohnwagen als Luxussuite verkaufen!
********0_hh Frau
120 Beiträge
Teuer?
Weiß jemand was diese Stundenhotels kosten? Bspw. in Hamburg?

Liebe Grüße,
Sophie
**********ucher Mann
5.470 Beiträge
Also ich muss sagen, am schönsten war's im Hotel mit vorangegangenem Kennenlernen, Waldspaziergang, Picknick und anschließendem Nacktbaden im See. Dann ein romantisches Candlelight-Dinner, Spaziergang im Mondschein, sich langsam näher kommen, vertraut werden, küssen und dann aufs Zimmer. Das war der geilste und schönste Sex, den ich je hatte. *wolke7*
@ SissyHabsburg
Kaum zu glauben, was Du da so erzählts *schock*

Das ist eine regelrechte Herabwürdigung Deiner Person.
Was glaubt Man(n) eigentlich, mit wem er es zu tun hat?

Da schwärmt man doch lieber von vergangenen Zeiten, wo der Potentat der Dame ganze "Grundstücke" vermachte.
Projeziert auf heutige Gegebenheiten soll das heißen, in einer Affäre sollte ein adequates Niveau herschen, um die Situation entsprechend zu würdigen. Dann könnte es auch zu ausschweifenden "Schweinerein" kommen.
Erstmal zur Frage
Je nach Ggü kann es sein

Hotel
Club
Wohnung
Outdoor
Auto

Zu manchen Kommentaren:
Ok - es mag in der Tat unschön sein im Gartenhaus oder Auto.
Warum das jedoch so aggressiv bewerten? Ist es so eine schlimme persönliche Beleidigung wenn das jmd vorschlägt ?
Und wie war das in der Jugend - hat man da nicht das öfter so gemacht, mangels Örtlichkeiten?

Wenn einem etwas nicht passt einfach nein sagen UND sich nicht so echauffieren.
Lässt tiefer in die eigene Seele blicken als man denkt
er macht aus mir
eine gratis Hure....so sehe ich das manchmal. Ich soll mal für ein "Stündchen" vorbeischneien, ev. ist er ja so grosszügig und macht mir in seinem Wohnwagen einen Instantkaffee...! Aber das bekommt die Hure vermutlich auch...
Und wie war das in der Jugend - hat man da nicht das öfter so gemacht, mangels Örtlichkeiten?

Weil es mir in meinem fortgeschrittenen Alter nicht an Örtlichkeiten mangeln muss, zumindest nicht aus finanzieller Sicht.

Was nicht gegen den von Merina weiter obenen angesprochenen Spontansex auch mal in Auto/ Outdoor spricht. Aber ausschließlich geplant, weil man für anderes zu geizig (mit Geld und Zeit) ist - nein danke. Da gibt es zwischen Outdoor und Outdoor nämlich einen Unterschied.
**cM Mann
2.563 Beiträge
Irgendwie sind die Möglichkeiten hier weit gespannt.... Hotel scheint mir für eine "Affäre" weitgehend am sinnvollsten. Swingerclub oder ähnliche Sex-Orientiertes setzt schon voraus, daß ich das Mädel recht gut kenne oder wenigstens einschätzen kann - nicht jede steht drauf direkt in ein BDSM-ZImmer geführt zu werden oder auf eine Liebesschaukel geschnallt zu werden.

Die Sache mit dem gemeinsamen Appartment hat ja schon was von gemeinsamer Lebensplanung, geht also irgendwie weit über eine Affäre hinaus. Falls einer oder beide verheiratet geht es eher in Richtung Doppelleben, das wäre nun wirklich nichts für mich.

Wenn ich's mir recht überlege erfolgten bisherige Affären-Treffen immer recht planlos irgendwo in einer Stadt auf halbem Weg, und zum Sex ging's dann entweder heim (wenn in weniger als 1,5 Stunden erreichbar), spontan ins Hotel, oder man hat sich ein Plätzchen gesucht.

Ein Highlight war mal eine gemeinsame Schlafwagenfahrt, aber die gibt's ja mittlerweile leider kaum noch.
****an Mann
293 Beiträge
Hotel und dann übermüdet ein köstliches Frühstück gemeinsam, Füsseln unter dem Tisch erlaubt. . .grins
*******elle Frau
35.735 Beiträge
Was ist denn so verwerflich daran , wenn eine Frau lieber 80 Euro in ein schönes Zimmer investiert , als 89 Euro in einen Transporter , der erst mit Decken und allem möglichen Kram aufgehübscht werden muss? *nixweiss*

Und dass Damen oft auch auf ein Bad Wert legen, konnten wir hier auch mehrmals lesen ....
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
wenn ich das hier so lese, muss ich mal wieder feststellen,
das Affären eigentlich nur stressig sind, da geht ja die Erotik voll verloren...

bei diesem ganzen, wo hin und wann vergeht mir echt die Lust...
liebe nach Zeitplan... war noch nie mein Ding...
Wenn sich (wie bei mir) beide einig sind - dann gibt es überhaupt kein Problem und Genuss pur!
Es ist nichts verwerfliches
Daran sich ein Hotel zu wünschen oder es zu erwarten - jede wie sie es möchte
Das ist das normalste der Welt

Es ist arg kindisch (in meinen Augen) so "aggressiv" zu lästern bzw das als absolute Megabeleidigung zu empfinden
Denn es gibt durchaus Damen und Paare welche Outdoor oder Parkplatzsex als megageil empfinden, wenn man(n) das vorschlägt

Bitte das eine vom anderen trennen
*******elle Frau
35.735 Beiträge
na aber die dürfen das doch gern miteinander ausleben, wo ist da das Problem?

Das Problem entsteht doch erst, und führt dann auch zu einem härterem Ton ,

wenn immer wieder den Menschen, die auf ein schönes, gepflegtes Bett im Hotel , mit Bad und evtl Service eingeredet oder vorgeworfen wird,

das sie kindlich , unflexibel oder sonst was sind.

Jeder wie er mag.
Da bin ich bei dir
Das ist genauso verwerflich und unmöglich wie andersherum

Ist dasselbe Prinzip wie bei Toleranz
****60 Paar
901 Beiträge
Jeder wie er mag
Dieses Zitat von Bluelibelle trifft es doch perfekt.
Es gehören immer zwei dazu und die Wünsche und Vorstellungen von beiden sollten erfüllt werden. Ein schöner Tag in einem Hotel kann genauso erfüllend sein wie z.B. Spontansex in einem Bully oder Outdoor an einem schönen Platz wie z.B. am Rheinufer oder Baggersee. Auch da kann entsprechender Komfort vorhanden sein. Gartenhütte oder Blechtransporter mit Decken auf der Ladefläche vorzuschlagen ist natürlich kein Garant für erfolgreiche Dates. *skeptisch* Aus dem Alter sind zumindest wir raus.
Da wir gemeinsam aktiv sind können natürlich Treffen auch zuhause in den eigenen vier Wänden stattfinden. Wir gestatten uns auch gegenseitig Treffen mit anderen Partnern alleine bei uns zuhause. Damit fällt die Heimlichkeit erfreulicherweise komplett weg und alle Möglichkeiten stehen offen.
*****l53 Mann
150 Beiträge
Jedem
Tierchen sein Plesierchen.
Finde jeder hat seine eigenen Vorstellungen und
Individuelle Besonderheiten die man auch respektieren und zugestehen sollte.
Auch wenn einen das eine oder andere daran nicht passt.
Es gehören immer zwei zu einer Affäre und wenn beide ja sagen ist doch s... egal wo wie wann.
To ech his own
****an Mann
293 Beiträge
Wer gern möchte, ich zeige es euch . . .
Montag ...
war ich in München, und staunte nicht schlecht wie viele Stundenhotels in der Stadt sind.
Wooow
Geht ihr da auch hin?
*******elle Frau
35.735 Beiträge
hier in Dortmund kenne ich keins, mir war aber ein Hotel eh viel lieber. Wie ein normaler Gast empfangen zu werden. Danach in der Bar noch war trinken zu können oder auf der Sonnenterrasse bei Kaffee und Kuchen den Tag dann beenden...
*******iron Mann
9.101 Beiträge
JOY-Angels 
hm
Ich würde da zu einem Besuch im Swingerclub raten. Wenn alle damit einverstanden sind, und niemand überfordert wird, kann man ja auch Nägel mit Köpfen machen und sich zu einem MFMF verabreden. Ich wünsch euch viel Spaß
Nicht alle, die Affären haben, sind Swinger oder wollen gar einen MFMF oder zugucken lassen.
Manche verbringen sogar die ganze Nacht mit ihrer Affäre.

Aber auch hier wieder: wenn es passt ok.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Ach, all die vielen Anmerkungen hier. Es kommt doch immer auf die Verhältnisse an. Der eine trifft sich im Hotel, der andere auf dem Hochsitz im Wald. Wenn es gefällt,ist doch ok.
Wo man sich trifft....
Hallo in die Runde,

wo trigfft man sich...??
Vom Stundenhotel, über Büro, Auto, Club, Appartment, Wohnung eines Freundes, Sauna, Wald, oder andere Lakation....

Fakt ist wer Lust aufeinander hat findet immer einen Weg...
Das find ich ein Gutes Schlusswort !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.