Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
879 Mitglieder
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit der Affäre? Wo trefft ihr euch?

Ein Hotelzimmer ist für mich erste Wahl,es muss ja nichts teures sein.
Und ein Grinsen der Rezeptionisten nehme ich gerne in Kauf .
Ein großes Auto , an der richtigen Stelle geparkt kann auch sehr reizvoll sein
Bis jetzt war es immer so, dass man sich entweder bei Ihm oder bei mir traff.
Das hat eigentlich immer sehr gut geklappt.
Aber jeder handhabt das ja anders.
Das hängt von den Vorlieben ab.
Bisher gab es immer eine Wohnung, bei "ihr", mir oder so.
Einmal fand ich es im Auto auch sehr schön, allerdings hatte ich zu der Zeit eine gute Matraze im Auto und genug Platz.
Angenehm finde ich entsprechende "Erotikclubs", wo man sich trifft und dann auch andere Leute sieht oder sich einschliessen kann.
Insgesamt gibt es so viele Möglichkeiten, dass man schlicht die Wahl hat...
*******er01 Mann
8 Beiträge
Ich sehe nur Hotels
Auch bei schlechtem und kalten Wetter. Auto, und nen Feldweg oder abgelegenen Parkplatz. Schlafsack und die Rückbank umklappen. Ich find gewissermaßen erzwungene Nähe sehr angenehm.
Selbst wenn die Scheiben nicht getönt sind, beschlagen sie doch recht schnell und bieten etwas Privatsphäre.
*******elle Frau
35.760 Beiträge
Schon hundertfach gesagt : Wenn es beide so wollen und genießen können, bitte, nichts dagegen zu sagen.

MICH stören dann aber die Spaziergänger mit oder ohne Hund, Jogger, Radfahrer, Kinder, Inline Fahrer, andere Menschen die dort Naherholung suchen.

Ich lebe direkt am Feld, da konnte ich manchmal nicht in Ruhe mit dem Hund gehen, musste ihn an der kurzen Leine halten, weil der Hund sonst auch die anderen Menschen dort gestört hätte.

Zwei, drei mal hatte ich mich darauf eingelassen , und wir wurden IMMER gestört, das macht mich einfach nicht an . *nono*

Ich tobe lieber nackt durch das Hotelbett, Hotelzimmer, in die Dusche, oder in die Wanne wieder raus, und wieder ins Bett *zwinker*

Da kann ich mir 3 , 4 , 5 Stunden Zeit nehmen und mich austoben . *liebguck*
********9389 Paar
39 Beiträge
zu Hause
also wir (Sie und Er) treffen sich bei uns zu Hause wenn der Partner nicht da ist - wir sind da sehr offen und notfalls geht er oder sie auch mal aus oder was trinken damit der andere die Wohnung für sich und seine Liebschaft hat *zwinker*
******n83 Mann
263 Beiträge
also ehrlich
MICH stören dann aber die Spaziergänger mit oder ohne Hund, Jogger, Radfahrer, Kinder, Inline Fahrer, andere Menschen die dort Naherholung suchen.

All diese Menschen halten sich dort zu Recht auf, sind erholungsbedürftig und möchten eine schöne Zeit genießen. Und wenn ich in der Natur bin, bin ich auch froh, von notgeilen Frauen und deren Lovern verschont zu sein.
*******elle Frau
35.760 Beiträge
All diese Menschen halten sich dort zu Recht auf, sind erholungsbedürftig und möchten eine schöne Zeit genießen. Und wenn ich in der Natur bin, bin ich auch froh, von notgeilen Frauen und deren Lovern verschont zu sein.

Ach was ? Und was sagte ich dazu ? Ich will in ein Hotel !
Das zahle ich gerne .

Weil ich weder anderen Menschen zur Last fallen will , noch von anderen Menschen gestört werden will !

Ich sagte klar und deutlich : Ich stehe nicht darauf in der Natur im Auto, auf Feldwegen Sex zu haben !
*********ssen Paar
10 Beiträge
@ bluelibelle
Du sprichst mir aus der Seele. Ein Date ist ein Event, ein Abenteuer eine Bereicherung
Da lasse ich mich nicht im Stoppelfeld auf links drehen. Nix gegen Outdoor. Unterwegs und der liebste kommt mal eben nah.... aber für ein Date? Never!!!!
Ich bin eine Königin! Genauso will ich mich fühlen und behandelt werden. Den Rest will ich gar nicht haben!!!!
********8001 Mann
95 Beiträge
Spontanität....
Spontanität macht das Leben süss....
und wenn es einen überkommt macht es überall Spass....

muss nicht immer alles geplant sein.... Ein Lift mit einer Stopp-taste, leider nur noch sehr selten zu finden, gibt dem Quickie einen zusätzlichen Kick....

Aber auch das Bett.... *schleck* wo auch immer... hat seinen Reiz.

Schlussendlich ist jeder seines eigenen Glückes Schmid....
****lee Frau
81 Beiträge
Im Lift,
Parkhaus ... in der Öffentlichkeit ist es nicht mehr ganz so prickelnd, finde ich.
Kameras hat es bald überall.
Kickt mich nicht, ungewollt "verewigt" zu werden. *nene*
********8001 Mann
95 Beiträge
Lift mit Stopp-Taste
Wenn ein Lift noch eine Stopp-Taste hat ist er nicht sonderlich modern...

Da wird wahrscheinlich auch keine Kamera sein....

Und ja.... ich komme langsam auch ins Alter... und da wird das Bett immer mehr zum Favorit...

Tja Marylee man wird nicht jünger... gebe ich Dir recht...
*heul2*
*********Erste Frau
59 Beiträge
Schreibt mich an,
kann euch nachfühlen, bin bei Euch
wir finden Lösungen,.... wenn es für Euch passen würde! liebe Grüße Ayla
*******y4U Mann
36 Beiträge
Apartments hier im JC finden
Hier im JC werden viele Apartments angeboten, die stundenweise gebucht werden können. Einfach unter Mitglieder -> erweiterte Suche -> Appartments eingeben und gucken, was es in der gewünschten Region gibt. Ich habe da schöne anregende Zimmer gefunden.
?
Mensch, Geiz überwinden, Geld zusammenlegen und ein Zimmer in einem Hotel buchen, das mindestens drei Sterne hat! Eine Affäre soll doch knistern und schön sein! Wie oft trifft man sich? Dreimal im Monat? 150€ durch 2. 75€ im Monat sollte doch jeder im Monat übrig haben für eine heiße Affäre. Mei Mei Mei, da vergeht einem ja alles. Stundenhotel😱

Sogar ein 5-Sterne Hotel kann man sich leisten, wenn nicht grad Messe ist.
********8001 Mann
95 Beiträge
Sun95
wie recht Du hast.....

Ich kann mich nur wiederholen...
Geiz macht nicht Geil.
*senf*
******anu Paar
259 Beiträge
Affären Treffpunkt
Weniger einfallsreich müsste ( Mann & Frau) sein, wenn man mit offenen Karten spielt. *ja*
In der heutigen Gesellschaft, möchte man immer alles, ist aber im Gegenzug nicht bereit, den Preis dafür zu bezahlen *snief*
*******y4U Mann
36 Beiträge
Stundenhotel
@***95
Es gibt toll eingerichtet und sehr gepflegte Stundenhotels. Die Stimmung und die Lust wird durch das Ambiente und verschiedene Einrichtungsgegenstände (Spiegel, Whirlpool, Asia Style, BDSM Spielzeug,...) noch gesteigert. Da ist für jeden Geschmack was dabei und mit billig und Geiz hat das wenig zu tun. Für eine Suite kann man schon mal deutlich über 100 zahlen.
Stundenhotel
klingt ja nach "Stunde"...ich mag keine Dates, bei denen man schon vorher weiss, wann man das Zimmer wieder räumen muss...
Klar ist hin und wieder auch Outdoor ganz prickelnd, aber grundsätzlich gehe ich in ein Hotelzimmer. Gibt dort auch mehr als nur das Bett.
Ganz normales Hotel ,das sollte wohl für die geilen Stunden mehr als entschädigen ,mir ist es das jedenfalls wert,Stundenhotel wäre mir zu stressig ,wenn schon,denn schon ,ficken braucht auch seine Zeit ,bei mir jedenfalls ,soll ja wohl auch Beiden Spaß bereiten ,oder liege ich da falsch ???
*******y4U Mann
36 Beiträge
@Dippemess
Ganz deiner Meinung. Offensichtlich kennt sich hier kaum einer mit Stundenhotels aus. Bei den meisten beträgt die Minderstmietdauer zwei Stunden oder mehr. Verlängerung kein Problem. Das reicht uns eigentlich immer aus um ganz entspannt und ohne zeitlichen Druck zu genießen.
******n83 Mann
263 Beiträge
Ich geb Sun95 100% recht
Die Stimmung und die Lust wird durch das Ambiente und verschiedene Einrichtungsgegenstände (Spiegel, Whirlpool, Asia Style, BDSM Spielzeug,...) noch gesteigert

klingt nach Puff

klingt ja nach "Stunde"...ich mag keine Dates, bei denen man schon vorher weiss, wann man das Zimmer wieder räumen muss.

und dann wird man nicht fertig oder möchte nicht fertig werden? Das klingt nach Horror.

Outdoor ... wenn es tropisch warm ist, im Bayerischen Wald auf einem Hochsitz nachts, wenn keine Wandergruppen unterwegs sind, die einem stören oder die man belästigt, warum nicht, von Wildtieren darf man sich halt nicht stören lassen ...
******n83:
Outdoor ... wenn es tropisch warm ist, im Bayerischen Wald auf einem Hochsitz nachts,

Ich kenn ja jetzt nicht so das Klima in Bayern, aber schätzungsweise würde mir jeder Mann abspringen, wenn ich ihn auf die nächste tropische Nacht vertrösten wollte.
******n83 Mann
263 Beiträge
Das trifft auch nur auf tropische Nächte zu
und die ist definiert als Nacht, in der das Thermometer nicht unter 20 Grad Celsius fällt. Ich muss ja schließlich auch Montags wieder fit ins Büro und möchte mir keine Lungenentzündung holen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.