Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14045 Mitglieder
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
910 Mitglieder
zum Thema
Hat Euch eine Affäre bereichern können?431
Affäre... oder auch die schöne wilde Kraft... sich sexuell noch…
zum Thema
Stundenzimmer im Umkreis Ulm
Kennt jemand zufällig ein Zimmer oder Wohnung die man stundenweise…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohin mit der Affäre? Wo trefft ihr euch?

********rand Frau
18 Beiträge
Natürlich geht ja auch
Vielleicht eine Lösung
Für Paare, die etwas Diskretes suchen, gibt es in Düsseldorf einen Anbieter, der ein Liebesappartement vermietet.
*****ies Paar
5 Beiträge
Schrebergarten
Hotel ist auf Dauer teuer und stressig...
Es gibt unzählige Schrebergärten in ruhiger Umgebung. Für ab und zu mal Rasenmähen gibt es vielleicht den Schlüssel vom netten Besitzer...eine ideale win-win-Situation;-) Und statt immer nur im Bett kann man sich auch mal auf dem (frisch gemähten) Rasen wälzen...
****xxx Frau
413 Beiträge
Swingerclub, Hotel, Spielzimmer mieten, Outdoor, Pension bietet sich so an....
Bei ihr, ihm, mir, uns ...
.... überall. Da wir voreinander keine Geheimnisse haben, können wir damit auch ganz unproblematisch umgehen. Auch mal zu dritt oder zu viert, wenn wir gemeinsam etwas unternehmen.

LG,

Heimlich
*******hen Frau
34.195 Beiträge
JOY-Team 
Leider mussten hier sehr viele Off- Topic Beiträge entfernt werden. *umfall*

Hier geht es nach wie vor nicht um jegliche Bewertungen zu Affären und Co.

Es geht hier eindeutig nur um Vorschläge zu Orten, wo man sich treffen kann.

*zumthema*



Liebe Grüße,
Libellchen
JOY-Team
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Black Flat
Die Alternative zu Hotel und Co.

Black Flats sind eigens für erotische Begegnungen eingerichtete Wohnungen die man kurzfristig mieten kann.
****xxx Frau
413 Beiträge
Erotikmärkte an Autobahnen z.B. Bokel, Bremen Hemelingen, haben oft auch ein Kino und die sind groß und mit Spielwiesen ausgestattet. Als Paar sind sie in der Regel kostenfrei. Die beiden genannten haben sogar SM Möglichkeiten
******i_6 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
@****xxx

Wir halten es dann doch lieber mit der gehobeneren Location und SM gehört nicht zu unseren bevorzugten Spielarten.
*****a42 Frau
13.665 Beiträge
JOY-Angels 
Ferienwohnungen hatten wir genutzt.
Manchmal gibt es doch auch so kleine Häuschen auf Campingplätzen zu mieten, würde in der Not vieleicht auch gehen.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Ein kleines Apartment im Nachbardorf mieten ... das bleibt einem auch erhalten wenn die Affäre wechselt.
******see Paar
377 Beiträge
Die Partner informieren und gemeinsam Spass haben!So müsst Ihr keine location suchen.Sonst gibt es auch Hotels !Kleiner Tipp Wohnmobil kaufen
Oder doch zuhause?
Ich bevorzuge meine Wohnung, da ich das Glück habe in der Woche fast immer alleine zu sein. *freu*
Wenn Ihr die eigene Wohnung nutzt, habt Ihr keine Angst, dass ein redseeliger Nachbar mal "plaudert"?
Bei
mir habe ich da keine Bedenken, obwohl es nicht einmal eine anonyme Siedlung ist.
******i_6 Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
@******ser

Wie sinnig kopf-schüttel
****xxx Frau
413 Beiträge
@Lovejoi_6
Es ist seit Jahrzehnten meine bevorzugte Spielart und die konnte und wollte ich nicht zu Hause ausleben, da ich Kinder habe. Somit war ich, selbst mit Partner, immer gezwungen auf andere Locations auszuweichen.
SM ist laut, hart, gierig und dreckig und das funktioniert nicht, wenn Kids im Haus sind .... zum einen sollen sie es nicht hören und auch nicht plötzlich irgendwo rein platzen ... dann gibt es Erklärungsnot *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Beim
Öffnen meiner Ehe wurde mir zur Bedingung gemacht, dass ich mich nie in der eigenen Wohnung mit einer Fremden verlustieren dürfe. Sie würde das wie eine Entwürdigung begreifen. Daran habe ich mich strikt gehalten.
Das
gemeinsame Schlafzimmer ist sicher nicht der geeignete Ort für solche Treffen. Aber es gibt andere Räume. Und durch den Heimvorteil ist ein schönes Ambiente hinzubekommen, das im Hotel fast nicht machbar ist.
Zimmer frei
Da ich über Hotelzimmer selbst verfügen kann... habe ich gewisse Möglichkeiten, ansprechendes Ambiente durchaus auch mal privat zu nutzen....
sorry ich dachte immer sein nest hält man sauber ... selber arbeite ich in einem hotel aber da würde ich nie etwas machen.. ich denke das passt nicht ..
Meine Voraussetzungen sind da etwas breiter aufgestelllt. Dein Argument ist daher völlig okay !
Einfach nur die Frage beantworten!Ist das wirklich so schwer
Oh Mann, wieder einmal spammen die ganzen Plaudertaschen und Moralapostel einen eigentlich spannenden Thread zu.
Die Frage war doch ganz konkret - also warum nicht einfach nur ganz konkret antworten? Wer das nicht kann, dem sei Dieter Nuhr empfohlen: "Einfach mal die Fresse halten!"

"Den Partner einweihen und offen spielen", "Ich kann zuhause spielen, weil ich keine Geheimnisse habe" und all so einen Schwachsinn will keiner hören.

Mich hätten konkrete Tipps echt interessiert, aber sich durch 7 Seiten Spam durchzuwühlen - nein danke!
ja ok aber wofür brauchst du konkrete tipps.. wenn du es zu hause leben kannst ..weil dein partner doch über alles bescheid weiss .. du musst doch garnicht lesen .. du hast es doch gut ... freut mich für dich ...
Bezieht sich das auf mich?
Ich habe andere zitiert, die keine Tipps brauchen. Deshalb die Anführungszeichen. ich selber bin an Tipps interessiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.