Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1846 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol
2274 Mitglieder
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man ein Gesicht schön finden...

bei Geschlechtsteilen, bei denen „schön“ und „erotisch“ letztlich synonym sind,

Für mich sind das nicht Synonyme.
***yp:
Ich meine, es ist durchaus ein diskussionswürdiges Thema, denn falls der Eindruck stimmt, dass manch eine/r sich nur mit einer Rechtfertigung dazu bekennen mag, ein Geschlechtsteil als schön oder erotisch zu finden, bedarf es durchaus etwas Nachdenken darüber, warum diese Rechtfertigung notwendig ist.

Vielleicht einfach, weil viele Menschen, vor allem Frauen, Fortpflanzungsorgane nicht schön finden. Gäbe es mehr Frauen, die einen Penis optisch schön finden würden, hätten sie das ganz sicher auch geschrieben. Warum denn wohl nicht? In dem entsprechenden Thread hätten sie doch genügend Möglichkeit dazu gehabt. Zu sagen, "ich finde einen Penis schön, ich guck ihn mir gern an, egal, ob der restliche Mann mir gefällt", ist doch ganz einfach.

Aber mehrheitlich sagen die Frauen, dass sie ohne den sexuellen Nutzen, die erotische Komponente, einem Geschlechtsteil nicht viel schönes abgewinnen können. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
*****ike Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Das ist aber allein dein Problem. Mach es nicht zu dem der anderen.

Völlig falsch. Wenn ich hier im Forum mit Ausreden konfrontiert werde und diese den Leuten nicht abnehme, dann bin nicht ich es, der mit den praktischen Auswirkungen dieser Ausreden leben muss, denn diese betreffen mich nicht im geringsten. Ja, und was die Diskussion angeht, so überzeugt mich die Vehemenz mancher Reaktionen, endgültig davon, dass ich wohl in ein Wespennest gestochen habe. Danke also für die Bestätigung meiner These. Probleme sehen irgendwie anders aus.

Du glaubst, du hättest eine klare Frage gestellt. Das hast du nicht. Weil es dir nicht um die Frage im Wortsinne geht, sondern, weil du hier deine persönliche pädagogische Mission erfüllen willst. Wenn alle anderen dich bislang missverstanden haben, liegt es vermutlich an deiner Sprachwahl. Einfacher kann man diskutieren, wenn man in der Frage das formuliert, worum es auch gehen soll. Authentisch, nicht um die Ecke gedacht. Das ist dir bis jetzt noch nicht gelungen.

Meine Aussage hier im Thread habe ich bereits zweimal absolut identisch auf den Punkt gebracht. Ein weiteres Mal werde ich mich nicht wiederholen. Wenn du mit diesert Aussage nichts anfangen kannst, dann ist das eben so. Mir egal. Ich bin weder harmoniesüchtig noch bin ich ein Missionar.

Ich habe diesen Thread aufgemacht, also wähle auch ich meinen eigenen sprachlichen Kontext. Kein Mensch zwingt dich, dabei mitzmachen. Es steht dir natürlich frei, einen eigenen Thread aufzumachen mit eigenen Aussagen und Fragen und deinen eigenen sprachlichen Formulierungen. Aber eben nicht nur dir, sondern mir auch.

Zu einer gelungenen Komminikation gehören noch immer mindestens zwei. Sollte es tatsächlich allein an mir liegen, dich spachlich nicht erreichen zu können, dann soll es eben so sein. Ein Verlust ist das für mich jedenfalls nicht.

Der Witz an der Sache ist eigentlich, dass du den Leuten, die immer solche Satzanhängsel machen, eine versteckte Agenda unterstellst, eben ein anderes Ziel, als was sie zu verfolgen vorgeben. Dabei bist du selbst der Großmeister der versteckten Agenda.

Sorry, aber genau das macht doch die Ausrede aus, dass man mit ihr seine wahren Absichten verschleichern möchte. Möchte man nichts verschleiern oder gar unter den Tisch kehren, dann brauch man auch keine Ausreden.

Was bitte ist denn an meinen Aussagen versteckt? Ich sage meine Meinung unverblümt und beschönige nichts. Warum ich diesen Thread überhaupt aufgemacht habe? Weil ich an einer offenen Diskussion interessiert bin und nicht an blöden Versteckspielchen und auch persönliche Animositäten sind mir ehrlich gesagt schnurzpiepegal.


Mir ist nämlich nach wie vor nicht klar, was der Anblick eines einzelnen Körperteils überhaupt mit Partnerwahl zu tun haben soll. Und da müsste ja erstmal ein Zusammenhang bestehen, damit es zu weiteren Erklärungen kommt.

Eben genau deswegen dieser Thread. Gerade weil kein direkter Zusammenhang besteht fällt es ja erst auf, warum bei der einfachen Frage nach dem Empfinden beim Anblick eines einzelnen Körperteils mehrmals und recht massiv darauf hingewiesen wird, dass es immer auf den ganzen Menschen (oder ausschliesslich auf dessen Charakter) ankomme. Offenbar besteht dieser Zusammenhang in verschiedenen Köpfen, denn solche Aussagen fallen ja nicht grundlos einfach vom Himmel. Dennoch sind sie da. Und genau das thematisiere ich hier.
Völlig falsch. Wenn ich hier im Forum mit Ausreden konfrontiert werde und diese den Leuten nicht abnehme

Ich finde es extrem anmaßend, den Schreibenden Ausreden zu unterstellen und nichts anderes als deine Meinung gelten zu lassen.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
****he:
Aber mehrheitlich sagen die Frauen, dass sie ohne den sexuellen Nutzen, einem Geschlechtsteil nicht viel schönes abgewinnen können. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?

Dem ist im Grunde nichts hinzuzufügen.

Es scheint für Männer sehr schwer zu akzeptieren, das es eben mehrheitlich so ist, das Frauen Penisse nicht schön, oder möglicherweise auch hässlich finden und die Erotik erst dann dazu kommt, wenn ein Penis in seiner Funktionalität betrachtet wird, weil er in der Interaktion das Verbindungsstück zu einer befriedigenden, bereichernden Interaktion darstellt.

Die Attraktivität eines Schwanzes steigt bei mir, wenn ich erstens den Mann sehr mag, die Interaktion mit ihm erregend und befriedigend empfinde und ich weiss, wie dieser über seinen Schwanz Lust und eigene Befriedigung erfährt.

Allein gesehen ist an diesem Stück Fleisch so gar nichts Interessantes abzugewinnen, wie ich finde.

Und diese Interaktion ist eben genau das, was für.mich das "Gesamtpaket" ausmacht.

Im besten Fall, wenn ich den Mann als solches sexy finde, aus eben benannter Interaktion heraus, finde ich auch seinen Schwanz sexy.

Ansonsten finde ich Männer, ohne persönliche Verbndung und rein körperlich gesehen, grundsätzlich nicht schön.
*****ike Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es extrem anmaßend, den Schreibenden Ausreden zu unterstellen und nichts anderes als deine Meinung gelten zu lassen.

Ich lasse jeden glauben, was er will. Aber ich überlasse es nicht den anderen, mir selber eine Meinung zu bilden und diese auch zu äussern. Du solltes mir schon selber überlassen, was ich für eine Ausrede halte und ewas nicht. Ich schreibe dir ja auch nicht vor, was du zu denken hast und wenn du das für anmassend findest, dann ist es eben so und ich bin sogar so anmassend und arrogant zuzugeben, dass mich selbst dies nicht im geringsten juckt.

Du hast deine Meinung, ich aber meine.
*****ike Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Es scheint für Männer sehr schwer zu akzeptieren, das es eben mehrheitlich so ist, das Frauen Penisse nicht schön, oder möglicherweise auch hässlich finden und die Erotik erst dann dazu kommt, wenn ein Penis in seiner Funktionalität betrachtet wird, weil er in der Interaktion das Verbindungsstück zu einer befriedigenden, bereichernden Interaktion darstellt.

Sorry, aber das ist hier überhaupt nicht das Thema...
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
*****ike:
Offenbar besteht dieser Zusammenhang in verschiedenen Köpfen, denn solche Aussagen fallen ja nicht grundlos einfach vom Himmel. Dennoch sind sie da. Und genau das thematisiere ich hier.

Ja, du thematisierst, dennoch irgendwie.schräg und aus meiner Sicht subtil unterstellend in deinen Aussagen und wenig klar.

Willst du deine Feststellungen, die subjektiv deine sind, untermauert sehen, oder hast du ein wirkliches Interesse daran, wertfrei herauszufinden, warum Frauen mehrheitlich eine andere Sichtweise haben als du?
****he:
Aber mehrheitlich sagen die Frauen, dass sie ohne den sexuellen Nutzen, die erotische Komponente, einem Geschlechtsteil nicht viel schönes abgewinnen können. Was ist denn daran so schwer zu verstehen?
Das ist nicht schwer zu verstehen, obwohl es ein Widerspruch ist. Aber eine Position zu verstehen heißt noch lange nicht, sie zu teilen oder zu übernehmen.

Denn falls es wirklich so ist, würde es mich bedeuten, dass der Mehrheit der Frauen jeder Sinn für Ästhetik fehlt. Ich dachte immer, dass die Einstellung "Nutzen vor Schönheit" eher Männern zugesprochen würde.

Ich selbst bezweifle beides, nämlich sowohl dass die Mehrzahl der Frauen beim Anblick eines Schwanzes nur ans Ficken denkt, als auch dass Männer keinen Sinn für Schönheit haben.
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
*****ike:
Sorry, aber das ist hier überhaupt nicht das Thema...

Doch, genau das ist für mich das Thema, wie ich es verstehe.

Du meinst Frauen, die einen Penis nur in einem Gesamtpaket schön, erotisch what ever finden, lügen sich und anderen in die Tasche.

Mir war es wichtig nochmal zu erläutern, warum Frauen das anders sehen, denn ich habe den Eindruck bekommen, du verstehst noch nicht.
***yp:
Denn falls es wirklich so ist, würde es mich bedeuten, dass der Mehrheit der Frauen jeder Sinn für Ästhetik fehlt.

Ich finde eine Schwanz nicht ästhetisch, nicht schön, ganz im Gegenteil. Ich finde ihn recht hässlich (weibliche Fortpflanzungsorgane übgrigens auch). Zusammen mit dem Hodensack - der geradezu grotesk auf mich wirkt - ist das Gesamtbild noch schlimmer für mich.

Ich kenne persönlich keine einzige Frau, die je gesagt hätte, dass sie einen Schwanz schön findet. Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass nicht jeder ehrlich ist, bei seiner Antwort. Ich frage mich nur, warum sollte man ausgrechnet bei dieser Frage lügen?
*****ike Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Denn falls es wirklich so ist, würde es mich bedeuten, dass der Mehrheit der Frauen jeder Sinn für Ästhetik fehlt. Ich dachte immer, dass die Einstellung "Nutzen vor Schönheit" eher Männern zugesprochen würde.
Soweit würde ich persönlich gehen, der Mehrheit der Frauen den Sinn für Ästhetik abzusprechen. Wie stark das ästhetische Empfinden ausgeprägt ist, das hängt meiner Meinung nach überhaupt nicht vom Geschlecht ab und wie es sich für den Einzelnen äussert ist ohnehin individuell recht unterschiedlich.

Oftmals hängt es allerdings auch von der konkreten Situation ab, inwieweit man bereit und in der Lage ist, sich ästhetischen Genüssen hinzugeben.

Ich selbst bezweifle beides, nämlich sowohl dass die Mehrzahl der Frauen beim Anblick eines Schwanzes nur ans Ficken denkt, als auch dass Männer keinen Sinn für Schönheit haben.

Da geht es dir wie mir. Es kommt immer darauf an, in welchen Kreisen man sich bewegt und um dessen Kontext. Ich denke schon, dass die Athmosphäre hier im Forum deutlich sexualisierter ist als in unserer gesellschaftlichen Realität. Oder die mehr Sexualisierten verschaffen sich mehr Gehör. Wie dem auch sei, letztendlich ist dies einerlei.
*****ike Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenne persönlich keine einzige Frau, die je gesagt hätte, dass sie einen Schwanz schön findet. Es ist natürlich nicht auszuschließen, dass nicht jeder ehrlich ist, bei seiner Antwort. Ich frage mich nur, warum sollte man ausgrechnet bei dieser Frage lügen?

Ich kenne persönlich keinen einzigen Mörder. Deswegen gibt es keine. So in etwa der Kontext deiner Aussage.

Deine Aussage sagt etwas über deine Einstellung und dein persönliches Umfeld aus. Bereits hier im diesem Forum haben sich durchaus schon (verifizierte) Frauen ganz direkt dazu geäussert, dass sie einen Schwanz schön finden. Sicher nicht alle Frauen, aber es gibt sie offenbar. Das blendest du einfach aus.

Ganz abgesehen davon, dass ich deine Aussage letzendlich nicht Ernst nehmen kann, denn um tatsächlich zu wissen, dass keine der Frauen, die du persönlich kennst, je gesagt hätte, dass sie einen Schwanz schön findet müsstest du entweder eine Hellseherin sein oder deine Überwachung wäre perfekt. Ich glaube, deine Aussage entspringt eher deinem persönlichen Wunschdenken, als tatsächlich belastbaren Fakten.

Diesmal hast du dich offenbar ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt. Eigentlich schade, denn bisher warst du doch immerhin recht unterhalsam (jedenfalls habe ich es so empfunden).
*****ike Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Doch, genau das ist für mich das Thema, wie ich es verstehe.

Für mich aber nicht und ich bin es, der diesen Thread aufgemacht hat, nicht du. Wenn du über das Thema so diskutieren möchtest, wie du es verstehst, dann kannst du ja gerne einen eigenen Thread dazu aufmachen. Hier ist es aber so, dass ich einen Thread zu einer Frage gestellt habe (oder von mir aus einem Fragenkomplex) und das bestimmt eben das Theam dieses Threads. In einem einzigen Thread ist dies anderes. Es ist immer der TE, der das Thema vorgibt.

Du meinst Frauen, die einen Penis nur in einem Gesamtpaket schön, erotisch what ever finden, lügen sich und anderen in die Tasche.

Nein, das meine ich nicht und das habe ich auch nirgendwo behauptet.Vielleicht solltest du dich auf das beziehen, was ich tatsächlich geschrieben habe und nicht auf das, was du hineininterpretierst. Manchmal mag es sinnvoll sein, Aussagen ein wenig zu vereinfachen. Geht man dabei aber so weit, dass man ihnen dabei den Inhalt nimmt, dann werden sie sinnlos.
*****ike:
Bereits hier im diesem Forum haben sich durchaus schon (verifizierte) Frauen ganz direkt dazu geäussert, dass sie einen Schwanz schön finden. Sicher nicht alle Frauen, aber es gibt sie offenbar. Das blendest du einfach aus.

Nein, du blendest die Aussagen der Frauen aus, die einem Schwanz nur im Kontext etwas schönes abgewinnen können. Wir schreiben doch hier genau über diese Frauen, oder nicht? Weil die anderen, die die einen Schwanz schön finden, kannst du mit deiner Frage doch nicht meinen.

Ich selbst bezweifle beides, nämlich sowohl dass die Mehrzahl der Frauen beim Anblick eines Schwanzes nur ans Ficken denkt, als auch dass Männer keinen Sinn für Schönheit haben.

Der Bezug und die Ableitung, die hier hergestellt werden sind nicht richtig. Frauen denken beim Anblick eines Schwanzes nicht unbedingt ans Ficken. Das ist richtig. Weil der Gedanke ans Ficken einen Schwanz für viele Frauen schön werden lässt, heißt nicht, dass der Anblick eines Schwanzes, einen Ficken-Wunsch auslösen würde. Und zweitens, weil Frauen einen Schwanz oft nicht schön finden, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass Männer, die das tun, keinen Sinn für Schönheit hätten.

Irgendwie ist die Diskussion ja insgesamt ein wenig krampfig, nicht sehr förderlich. Korrigier mich, werter TE, aber auch du machst den Eindruck auf mich, als seist du mit dem Verlauf nicht sonderlich zufrieden. Ich denke, ein bisschen mehr Selbstreflexion, dass dein Diskussionsstil nicht so gut geeignet ist, ein Thema für alle spannend und erkenntnisbereichernd zu moderieren, würde der Sache mehr Leichtigkeit geben.
*****ike Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Was heisst zufrieden? Ich diskutiere hier nicht, um zufrieden zu sein, sondern lediglich um meine Meinung zu vertreten. Einen eigenen Thread habe ich aufgemacht, weil mich das Thema interessiert und weil es in dieser Form noch nirgendwo anders zur Sprache kam.

Da es mein eigenener Thread ist habe ich die Fragen genau so gestellt, wie ich sie für richtig halte und weil ich den Eindruck hatte, das einige das Thema dieses Threads entweder nicht richtig verstanden oder für sich persönlich umgedeutet haben, habe ich es noch einmal auf den Punkt gebracht. Das habe ich anschliessend noch einmal unmissverständlich wortwörtlich wiederholt.

Beim Thema selber gibt es kein Mitspracherecht, das legt jeder TE selber fest und wenn es von den Mods genehmigt wird, dann ist das Thema da.

Ich wehre mich gegen die wiederholten Versuche, mir sagen lassen zu müssen, wie ich das Thema gefällist zu interpretieren habe. Nein, es ist mein Thema, ich habe diesen Thread erstellt und ich selber bestimme, worum es mir in diesem Thread geht. Jeder andere diskutiert nur mit und wenn ihm das Thema nicht passt, dann soll er es entweder lassen oder einen eigenen Thread dazu aufmachen. Das ist in diesem Thread nicht anderes als in anderen Threads, der TE entscheidet über die Frage und darüber gibt es für mich auch keine Diskussion.

Anders ist bei den persönlichen Meinungen, Schlussfolgerungen und Bemerkungen. Da darf sich jeder gerne einbringen (sofern es ihn interessiert). Ich kann problemlos damit leben, das man Situationen anders interpretiert oder von mir aus auch eine konträre Meinung vertritt. Aber ich bin allergisch dagegen, mir meine natürlich rein subjektiven [denn sonst würde ich darüber nicht diskutieren ) Schlussfolgerungen von anderen vorschreiben zu lassen, ebenso wie meinen Geschmack.

Ich habe keine Erwartungshaltung und inzwischen habe ich einiges über die Diskussionkultur hier im Forum gelernt, was ich rein für mich persönlich ausgesprochen aufschlussreich finde. Dies aber nur am Rande, ich möchte das in diesem Zusammenhang nicht weiter thematisieren.

Thematisieren möchte ich aber weiterhin, warum die meisten Objekte (um einmal die Körperteile noch ein wenig allgemeiner zu fassen) ohne Angabe des Kontextes schon/erotisch/wie auch immer gefunden werden, andere hingegen auffällig oft im Kontext. Auffällig wäre es zum Beispiel, wenn auf die Frage 'findest du Tulpen schön' generell auf den ganzen Garten verwiesen würde.

Ich denke, ein bisschen mehr Selbstreflexion, dass dein Diskussionsstil nicht so gut geeignet ist, ein Thema für alle spannend und erkenntnisbereichernd zu moderieren, würde der Sache mehr Leichtigkeit geben.

Sorry, aber an Smalltalk bin ich nicht interessiert. sondern an konkreten Themen. Ich habe auch nicht den Anspruch, ein für alle gleichermassen geeignetes pflegeleichtes Thema erstellt zu haben und es einer Unterhaltungsshow gemäss zu moderieren. Mich interessiert ein Thema und wenn es eben nur zwei weiter Menschen interessiert, dann ist auch das ok. Interessiert es aber niemanden, dass ergibt sich eben keine Diskussion und irgendwann wird das Thema geschlossen.

Ich selber halte mich ja auch aus vielen Diskussionen heraus, deren Inhalt mich einfach nicht interessiert.
*****ike:
Thematisieren möchte ich aber weiterhin, warum die meisten Objekte (um einmal die Körperteile noch ein wenig allgemeiner zu fassen) ohne Angabe des Kontextes schon/erotisch/wie auch immer gefunden werden, andere hingegen auffällig oft im Kontext.

Hast du denn eine Idee für die Anwort, eine These? Meine These ist ja, dass die Objekte, die nur im Kontext als schön empfunden werden, ohne den entsprechenden Kontext für den Betrachter einfach keine Schönheit besitzen.

Die wenigsten, die letzteres sagen, werden das aus einem Zwang zu politischer Korrektheit sagen. Sondern weil sie so empfinden.

Allein mir fehlt vder Glaube.

Das scheinst du ja als Antwort nicht gelten zu lassen. Was genau veranlasst dich denn, das nicht zu glauben?

Ist es wirklich ausgeschlossen, dass die Frauen, die es so behaupten, einen Schwanz z.B. einfach nicht schön finden?
*****ike Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Hast du denn eine Idee für die Anwort, eine These? Meine These ist ja, dass die Objekte, die nur im Kontext als schön empfunden werden, ohne den entsprechenden Kontext für den Betrachter einfach keine Schönheit besitzen.
Meines Erachtens besitzt nicht, aber auch gar nichts eine Schönheit per se. Schönheit wird gemacht und zwar zum Beispiel vom Auge des Betrachters.

Streichelt man einen Hund oder Katze mit der Hand und wird dies als angenehm oder schön empfunden, dann wohl eher wegen dem, was die Hand macht und nicht die Hand selber. In einer Welt hingegen, in der es keinerlei Leben gibt, da gibt es auch keine Schönheit, denn wer sollte diese empfinden (und zu den chemischen und physikaleischen Eigenschaften einer Substanz oder deren Zusammenstellungen gehören Begriffe wie Schönheit nicht dazu. Schönheit ist ja nicht einmal messbar.

Das scheinst du ja als Antwort nicht gelten zu lassen. Was genau veranlasst dich denn, das nicht zu glauben?
Als mögliche Antwort lasse ich dies durchaus gelten, halte es in den meisten Fällen aber eher für eine Ausrede. Ganz einfach deshalb, weil die ergänzende Aussage an sich völlig überflüssig (da in keiner Weise an das Schönheitsempfinden eines einzelnen Objektes kausal gekoppelt ist) ist und die Vehemenz, dies abzustreiten mich deutlich an ein beim Marmeladenaschen erwischten Kindes erinnern. Das möchte ich an dieser Stelle aber nicht vertiefen.

Aber eigentlich ist es müssig, darüber zu diskutieren, wenn einen beharrlich unterstellt wird, man wäre nicht davon überzeugt, sondern würde es eher aus strategischen Gründen vorschieben.

Mir fällt es jedenfalls auf, ich thematisere es und ich mache mir darüber so meine Gedanken und ich finde es zumindest so interessant, deswegen eine egenen Thread zu starten. Andere lehnen es einfach ab.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wäre es nicht
für den TE einfacher gewesen, ein Buch über Variationen seiner Meinungen zum Schönfinden eines Gesichts zu schreiben? Dann wären die lästigen Beiträge mit anderen Meinungen wenigstens weggeblieben. Da Buch ließe sich nennen "Mutmaßungen über Gesichtswahrnehmungen".
Nochmal meine Frage, um die du dich wegen Wortwichserei rumgemogelt hast. Ich sagte ja
****he:
für den Betrachter einfach keine Schönheit besitzen.

****he:
Ist es wirklich ausgeschlossen, dass die Frauen, die es so behaupten, einen Schwanz z.B. einfach nicht schön finden?

*****ike Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Wäre es nichtfür den TE einfacher gewesen, ein Buch über Variationen seiner Meinungen zum Schönfinden eines Gesichts zu schreiben? Dann wären die lästigen Beiträge mit anderen Meinungen wenigstens weggeblieben. Da Buch ließe sich nennen "Mutmaßungen über Gesichtswahrnehmungen".

Warum so zynisch, ist dir eine Laus über die Leber gelaufen? Wenn dir das Thema nicht passt, warum diskutiert du dann überhaupt mit oder hat es für ein eigenes Thema nicht gereicht?


Nochmal meine Frage, um die du dich wegen Wortwichserei rumgemogelt hast.

Sorry, aber auf soclch einer Ebene musst du dir andere Gesprächspartner suchen. Mein Thread, also auch mein Thema. Wenn du trotz wiederholter Erklärungen damit nicht klarkommst, dann solltest du es besser lassen. Mein Problem ist es jedenfalls nicht.
*****ike:
die Vehemenz, dies abzustreiten mich deutlich an ein beim Marmeladenaschen erwischten Kindes erinnern.

Also vermutest du, die Frauen, die von sich behaupten, einen Schwanz nicht schön zu finden, tun es eigentlich doch, aber schämen sich dafür? Oder haben andere Gründe, es nicht zugeben zu wollen.

Die Frauen, die hier ganz entspannt über Ficken, Lecken, Blasen, Gangbang, Spermaspiele, Squirten, Natursekt plaudern, die sollen sich gleichzeitig dafür schämen, einen Schwanz schön zu finden?

Warum dieses "nur im Gesamtpaket kann ich einen Schwanz schön finden" aber eine Ausrede sein soll, verstehe ich immer noch nicht. Wie soll denn der eingeschobene Satz als Ausrede dienen? Und wofür überhaupt als Ausrede? Dafür, dass Frauen sich beim Ficken über einen Schwanz freuen? Sich beim Ficken über einen Schwanz zu freuen, dafür schämen sich Frauen i.d.R. nicht. Hier im JC schon mal gar nicht. Also wofür überhaupt bräuchten sie eine Ausrede?
*****ike:
Nochmal meine Frage, um die du dich wegen Wortwichserei rumgemogelt hast.

Sorry, aber auf soclch einer Ebene musst du dir andere Gesprächspartner suchen. Mein Thread, also auch mein Thema. Wenn du trotz wiederholter Erklärungen damit nicht klarkommst, dann solltest du es besser lassen. Mein Problem ist es jedenfalls nicht.

Ich wusste nicht, dass du so zart besaitet bist. Ich entschuldige mich in aller Form für das Wort Wortwichserei und ersetze es duch Wortklauberei.

Würdest du meine Frage nun doch beantworten?
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das ist nicht
zynisch, sondern mein persönlicher Wink mit dem Zaunpfahl. Soll heißen, wenn du dich zurücknehmen könntest, wäre eine Entwicklung des Threads möglich, vielleicht auch in Richtungen, die von dir nicht gesehen werden, aber sinnvoll sind.
*******elb Frau
700 Beiträge
Natürlich
kann man etwas an einem anderen Menschen einfach nur schön finden.
Ich muss ihn deshalb doch nicht kennen.
Ich habe schon oft Männer oder Frauen getroffen, die ich auf irgend eine Art und weise schön fand, durch ihre Optik, ihre Ausstrahlung oder eine vllt. tolle Kleidung.

Was ist daran schlimm? Ist ein Gefühl, dass andere vllt. nicht teilen....na und.
Will ja nicht gleich jeden Menschen der mich in dieser Richtung beeindruckt kennen lernen, ist eine Momentaufnahme im Leben und bringt mir ein Lächeln ins Gesicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.