Du versuchst mit deiner Frage einen Widerspruch aufzudecken, den es gar nicht gibt. Vermutlich ziehst du falsche Schlüsse aus dem Threadverlauf
Wieso Widerspruch? Ich sehe keinen Widerspruch zwischen dem Umgang mit einem Gesicht und dem mit einem Penis, sondern ein vollig anderes Verhalten. Sicher, ein Penis ist ein ganz normales Körperteil, aber der Umgang mit ihm ist meist alles andere als normal.
Ein Gesicht vorm mit vielen unterschiedlichen Facetten aufgenommen. Einge finden es schön, andere gar erotisch. Beim Penis hingegen setzt so gut wie niemand die sexuelle Brille ab.
Geht man in einer Galerie an mehreren Portraits vorbei, dann hat man bei den Bildern unterschiedliche Eindrücke. Manche der Gesichter findet man schön, andere nicht. Man kann genau beschreiben, was einem gefällt. aber kaum einer macht sich Gedanken über den Charakter einer Mona Lisa oder denkt gar daran, sie unbedibngt küssen zu wollen. Bei Bildern von Penissen ist das grundsätzlich anders. Allein der Gedanke, sie in einer Galerie zu sehen, ist für Viele schon unerträglich (und wird deswegen oft schon vom Ansatz her radikal abgelehnt). Die Situation ist also meist eine völlig andere.
Du kannst es als Gewissheit annehmen, dass sich das sexuelle Verlangen bei den meisten Frauen aus anderen Reizen/Signalen ergibt
Wo bitte rede ich hier von
sexuellem Verlangen? Sorry, aber ich rede hier nichzt über das Sexuelle Verhalten der Frauen (übrigens ein vollkommen anderes Thema). Bist nicht du es, die meiner vorigen Aussage genau entspricht und beim Penis sofort die sexuelle Brille aufsetzt, als ginge es beim Anblick von eiem Penis grundsätzlich allein um die Lust der Sexualpartnerin (oder des Sexualpartners)?
Ja, es mag für manche Männer eine Enttäuschung sein, dass sie mit ihrem Schwanz überhaupt keinen Eindruck auf Frauen machen, solange es keine Beziehung zwischen ihnen gibt. Immerhin können sie aber bei manchen anderen Männern punkten, wenn sie beim Pinkeln oder Duschen mal zeigen, was sie haben.[(quote]
Leider nicht sehr sachlich. Weder geht es bei Fragen, ob man einen Penis schön oder erotisch findet darum, ob irgendwelche Männer Eindruck machen wollen noch geht es darum, dass irgendwelche Rüpel Damen mit unaufgeforderten Penisbildern belästigen. Ich persönlich empfinde es als ausgesprochen diskriminierend, bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit mit solchen Rüpeln in Verbindung gebraucht zu werden. Hat man Probleme mit solchen Rüpeln, dann sollte man diesen selber regeln und es nicht als Totschlargument missbrauchen.
Auch dies ein signifikanter Unterschied im Umgang mit Körperteilen. Bei Gesichtern oder Händen wird niemals denen, die sich zeigen, unblautere Absichten vorwerfen oder sie gar deswegen stigmatisieren. Deutlicher kann einuUnterschiedliches Verhalten wohl sein. Alles nur meine Interpretation?