Um was geht es dir denn jetzt wirklich?
Ich stehe immer noch auf dem Schlauch, bzw. immer wieder.
Du hast auf jede deiner Fragen, egal wie formuliert, eine Antwort bekommen, aber es ist offenbar noch immer keine dabei, die auf deine Frage passt. Ich würde so langsam mal daraus schließen, dass das nicht an den Antwortenden liegt.
Jeder kann schön finden was er will. Und es wird auch immer irgendwen geben, der irgendetwas schön findet, was der überwältigenden Mehrheit überhaupt nicht zusagt. So oder so gibt es da aber auch nichts zu beteuern, zu erklären oder zu rechtfertigen.
Damit ist die Sache dem Strangtitel nach doch abgefrühstückt.
Wenn es dir jetzt aber darum geht, ob aus dem Schönfinden irgendetwas anderes folgen soll, dann solltest du das auch so formulieren.
Ein einzelnes für schön befundenes Körperteil reicht nicht nur nicht für eine Partnerschaft, sondern auch nicht für unverbindliche Begegnungen.
Wenn jetzt ein Mann, nur so zum Beispiel, schöne Hände hat, aber der Rest ist für die Tonne - wie sollte das zu irgendetwas führen? (Für "Hände" setze jedes beliebige andere Körperteil ein.)
Ich will jetzt gar nicht mal damit anfangen, dass Sex für sehr viele Menschen ein Erlebnis auf allen möglichen Ebenen ist, die dann entsprechend stimmen müssen. Aber schon auf der rein körperlichen Ebene geht Sex nicht nur mit
einem Körperteil einher, sondern zwei, drei, vielen.