Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1846 Mitglieder
zur Gruppe
Tirol
2274 Mitglieder
zum Thema
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja?33
Gesicht zeigen: Frauen eher nicht, Männer eher ja Mir ist hier im JC…
zum Thema
Erzieher, Lehrer etc - zeigt ihr hier Gesicht?26
Lehrer etc. Ich bin am überlegen, mein Gesicht zu zeigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man ein Gesicht schön finden...

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Der nächste
Thread heißt vermutlich "Darf man ein Arschgesicht schön finden?"

Ich darf, in diesem Thread. Ich wähle sogar Pornos nach Gesichtern aus. Positiv bei Frauen, negativ bei Männern. Also müssen sich zu schönen Frauengesichtern erträgliche Männergesichter gesellen.
*****ike Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Für Erotik und die sexuelle Komponente brauche ich nicht nur einen wie auch immer ästhetischen Schwanz, sondern den ganzen Kerl. Den, der an diesem hübschen Einzelstück dranhängt...weil: ich schraub ja den Schwanz nicht ab (aua), sondern habe Sex mit der Person. Und da möchte doch noch etwas mehr passen, als nur dieses Detail.

Seltsamerweise kenne ich einige Leute, die einen schönen Hintern absolut erotisch finden und dies ohne dabei zu beteuern, dass da noch erheblich mehr passen muss als nur dieses eine Detail. Einige dieser Leute gehen sogar so weit, dabei gedanklich nicht einmal auf eine Partnerschaft fixiert zu sein, sondern den Hintern per se rein optisch erotisch zu finden - und dies ganz ohne Wenn und Aber. Seltsam, nicht?
*****ike Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Der nächste Thread heißt vermutlich "Darf man ein Arschgesicht schön finden?"

Mach ihn doch auf, dann wird deine Vermutung zur Gewissheit. Es liegt allein an dir selber.
*****ike Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
@*****ike
Ich glaub, Du nimmst uns auf den Arm mit Deinem Thema, oder?

Ansonsten müsstest Du mir mal an einem Beispiel zeigen, ob Du mit Deinem Penis genauso viele Eindrücke vermitteln kannst, wie mit Deinem Gesicht,
ob Deine Kuppe Tiefe hat, die möglicherweise der Deiner Augen gleicht, oder Deine Vorhaut sinnlich wie Lippen wirkt.
Lass mal gucken, wenn Du damit hier die Frauenwelt zu betören verstehst, schick ich Dir nen Blumenstrauß und geb Dir Standing Ovations.

Nimmst du mich auf den Arm oder bist du nur nicht in der Lage, meinen Profiltest auch nur halbwegs zu leden? Ich habe nicht vor, hier irgendjemanden beeindrucken zu wollen, weder mit meinem gesicht noch mit meinem Penis. Es ist mir völlig schnuppe, ob irgendjemandem mein Penis gefällt und Persönen, die ich betören könnte sind meines Erachtens nicht die Mühe wert, mehr als einen kurzen Satz in sie zu investieren.

Ob ich mit meinem Penis Eindruck vermitteln könnte oder nicht ist eine Frage, die ich dir so nicht beantworten kann, weil mich selber diese Antwort nicht die Bohne interessiert. Ich bin nicht hier, Bettgespielinnen zu finden und selbt wenn, dann wäre es sicher nicht mein Niveau, diesüber meinen Penis erreichen zu wollen. Aber was weisst du schon von Sinnlichkeit...
*****ike:
Seltsamerweise kenne ich einige Leute, die einen schönen Hintern absolut erotisch finden und dies ohne dabei zu beteuern, dass da noch erheblich mehr passen muss als nur dieses eine Detail. Einige dieser Leute gehen sogar so weit, dabei gedanklich nicht einmal auf eine Partnerschaft fixiert zu sein, sondern den Hintern per se rein optisch erotisch zu finden - und dies ganz ohne Wenn und Aber. Seltsam, nicht?

Ich glaube, jetzt auf Seite 6, habe ich endlich geschnallt, worum es dir überhaupt geht.

Ja, man kann und darf einzelne Körperteile schön oder erotisch finden oder beides zusammen. Auch wenn man den Rest überhaupt nicht mag, selbst, wenn man den Rest nicht einmal in Augenschein nimmt. Keiner muss, wenn er eine Hand gut findet, auch das Gesicht oder gar den ganzen Menschen in seiner Gesamtheit würdigen.

Dass so viele Menschen hier ständig betonen, dass es aber immer auf den ganzen Menschen ankommt, hat nichts damit zu tun, dass sie nicht auch einzelne Körperteile schön finden könnten. Sondern sie wollen damit ausdrücken, dass sie einen Menschen niemals nur wegen eines bestimmten Körperteils auch mögen könnten oder gar als (Sex-)Partner haben wollen würden. Um jemanden als Partner zu wählen, braucht es mehr, als ein schönes Detail, dazu muss das Gesamtpaket stimmen.

Sie betonen das nicht, um nicht irgendwie politisch unkorrekt zu erscheinen. Sondern weil es schlicht so ist, dass keinem nur ein dicker Schwanz oder nur die geilen Titten oder nur die schönen Füße genügen, um einen anderen auch zu mögen. Als politisch unkorrekt gilt es übrigens nicht, einzelne Körperteile schön zu finden. Solange man den ganzen Menschen nicht auf dieses Körperteil reduziert, seinen ganzen Wert also quasi mit diesem einen Detail bemisst. Dennoch darf man ein einzelnes Detail völlig losgelöst vom Rest schön finden.

Mann, du kannst aber auch einfache Fragen auf sehr komplizierte Wege schicken.
Man darf...
schön finden, was schön ist.
egal ob Klitoris, Schamlippen, kleine Brüste, große Brüste, Penisse, Hoden, Bäuche, Gesichter, Schenkel...
fühlt Euch schön, weil Ihr schön seid...
*****ike Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Dass so viele Menschen hier ständig betonen, dass es aber immer auf den ganzen Menschn ankommt, hat nichts damit zu tun, dass sie nicht auch einzelne Körperteile schön finden könnten. Sondern sie wollenn damit ausdrücken, dass sie einen Menschen niemals nur wegen eines bestimmten Körperteils auch mögen könnten oder gar als (Sex-)Partner haben wollen würden. Um jemanden als Partner zu wählen, braucht es mehr, als ein schönes Detail, dazu muss das Gesamtpaket stimmen.

Wenn Menschen ständig fast schon gebetsmühlenartig immer wieder die gleiche Phrase benutzen, um vom eigentlichen Thema abzulenken, dann iegt der Verdacht nahe, dass irgendetwas mit ihnen nicht stimmt.

Weder in diesem noch dem Penis-Thread ging es in der Ausgangsfrage um Beziehungen und Partnerschaften und würde man pauschal Erotik mit Partnerschaft gleichsetzen, dann gäbe es zum Beispiel keine Erotikfotografie. Sondern ausschliesslich Bilder vom (tatsächlichen oder gewünschten) Partner - eine Charakeranalyse gelich noch inklusive.

Wenn hier zum Beispiel über das Thema 'geht ihr gerne mit anderen Menschen essen' diskutiert würde, dann würde man ja auch nicht erwarten, dass in jedem zweiten Beitrag geschrieben wird: zu einer Partnerschaft gehört weit mehr als gemeinsam zu essen.
*****ike Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
P.S. Um es noch einmal deutlich klarzustellen, es geht mir hier nicht darum, ob man irgendwelche Körperteile schön finden darf, sondern darum, ob man irgendwelche Körperteile schön finden darf ohne gleichzeiteig lautstark zu beteuern, dass es bei der Partnerwahl immer auf den ganzen Menschen ankommt (oder erwatzweise auf den Charakter).
FotoMike:
Wenn hier zum Beispiel über das Thema 'geht ihr gerne mit anderen Menschen essen' diskutiert würde, dann würde man ja auch nicht erwarten, dass in jedem zweiten Beitrag geschrieben wird: zu einer Partnerschaft gehört weit mehr als gemeinsam zu essen.

Für mich gehört aber auch zum gemeinsam Essen mehr dazu, als einfach nur Hunger.

Nimm es doch als Hinweis darauf, dass du die vielen Menschen vielleicht missverstehst. Dass du ihnen vielleicht etwas unterstellst, was gar nicht gerechtfertigt ist. Sicherlich bedingt Erotik nicht eine vorhandene Partnerschaft oder den Willen dazu.

Sehr wohl wird Erotik von vielen aber mit Anziehung und Begehren gleichgesetzt, bzw. dass das eine das andere bedingt. Wirf es ihnen doch nicht vor, wenn sie den Begriff so für sich verstehen und verwenden.

Gerade hier im Joyclub halte auch ich es oft für nötig, deutlich zu machen, dass es für manche Aktionen mehr braucht, als nur die bei beiden zufällig vorhandene Lust auf irgendwas. So wie beim Essengehen, ich will nicht mit jedem Essen gehen, nur weil wir beide zufällig gleichzeitig hungrig sind. So erscheint es mir hier oft wichtig, drauf hinzuweisen, dass das Gesamtpaket stimmen muss.
********Lady Frau
4.692 Beiträge
*****ike:
es geht mir hier nicht darum, ob man irgendwelche Körperteile schön finden darf, sondern darum, ob man irgendwelche Körperteile schön finden darf ohne gleichzeiteig lautstark zu beteuern, dass es bei der Partnerwahl immer auf den ganzen Menschen ankommt (oder erwatzweise auf den Charakter).

Schön finden darf man doch alles, jedes Teil auch separat. Aber ob ich persönlich mit jemandem auch nur Sex haben möchte, wo ich nur das Gesicht oder gar nur und ausschließlich seinen Penis gut finde, mag dahingestellt sein. Ich glaube, dass bei mir alles andere ebenso stimmen sollte - zumindest in den wesentlichen Punkten. Ein schönes Gesicht oder "schöner" Schwanz reicht bei mir eben nicht. Nicht einmal zum Poppen...............................
Denn immerhin habe ich ja eine vollständige Person vor mir, die ich mögen sollte. Wenn ich ein Gesicht oder einen Penis isoliert betrachten möchte, kaufe ich mir einen schönen Dildo oder betrachte ein schönes Gesicht auf einem Foto.

Habe ich aber keine Ambitionen zu einer Verbindung zu diesem Menschen, kann ich natürlich auch nur sein Gesicht schön finden. Einfach als Aussage: Der hat aber ein schönes Gesicht.
*****ike:
ob man irgendwelche Körperteile schön finden darf ohne gleichzeiteig lautstark zu beteuern, dass es bei der Partnerwahl immer auf den ganzen Menschen ankommt

Man darf.

Man darf aber auch beteuern, was immer man will.

Wer ist aber überhaupt "man"? Sind das nur die anderen oder zählst du dich auch dazu? Willst du wissen, ob du das darfst? Weil alle anderen, die hier antworten, scheinen ja zu wissen, dass sie es dürfen.

Du scheinst dagegen wirklich verunsichert zu sein. In fast jedem deiner Beiträge zauberst du ein neues "es geht mir hier nicht darum, ob ... sondern" aus dem Hut. Hast du vielleicht Angst, du könntest dich irgendwo unangemessen verhalten und anecken?
*****ike Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Für mich gehört aber auch zum gemeinsam Essen mehr dazu, als einfach nur Hunger.
In der Kantine es oftmals in erster Linie der Hunger und in zweiter Linie der Smalltalk. Man kann mit Geschäftsfreunden essen gehen, mit denen einen nichts Privates verbindet. Man kann mit Freunden Essen gehen, mit seinem Partner oder auch mit seinen Eltern. Möglichkeiten, die über den reinen Apppetit hinausgehen gibt es zahlreiche.

Mir geht es nicht um die ein wenig unterschiedliche Auslegung verschiedener Begriffe, sondern und den (inneren) Zwang, sich wegen eines Schönfindens von Wasweissichauchimmer (mit Nullaussagen, die ohnehin selbstverstänlich sind) rechtfertigen zu müssen.

Es ist eigentlich so selbstverständlich, dass eine Partnerschaft aus mehr als dem Gefallen eines einzigen Körperteils besteht, dass es man es nun wirklich nicht mei jeder Gelegfenheit betonen muss. Man schreibt ja auch nicht hinter jede eigene Aussage 2+2=4. Das weiss man auch so.

Gerade hier im Joyclub halte auch ich es oft für nötig, deutlich zu machen, dass es für manche Aktionen mehr braucht, als nur die bei beiden zufällig vorhandene Lust auf irgendwas. So wie beim Essengehen, ich will nicht mit jedem Essen gehen, nur weil wir beide zufällig gleichzeitig hungrig sind. So erscheint es mir hier oft wichtig, drauf hinzuweisen, dass das Gesamtpaket stimmen muss.

Hätte ich diesen Thrad als Kontaktanzeige konzipiert, dann würde ich dir uneingeschränkt recht geben. Denn läuft es auf eine persönliche Auswahl hinaus und bestimmte Leute möchte man sich besser vom Leibe halten.

Für mich ist dies aber eine reine Diskussion (bei der ich auch niemanden ausschliessen möchte und das er halbwegs beim Thema bleibt und das Niveau nicht ins Bodenlose sinkt, dafür werden die Mods schon sorgen). Es geht mir in diesem Thread einzig und allein um eine Auseinandersetzung mit diesem Thema auf rein argumentativer Ebene.
*****ike Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Man darf aber auch beteuern, was immer man will.

Sicher, man darf. Auch auf die Gefahr hin, irgendwann nicht mehr Ernst genommen zu werden. Wer zu oft Selbstverständlichkeiten beteuert, der muss sich auch fragen lassen, warum er dies tut (und Mancher denkt sich seinen Teil).
*****ike Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Du scheinst dagegen wirklich verunsichert zu sein. In fast jedem deiner Beiträge zauberst du ein neues "es geht mir hier nicht darum, ob ... sondern" aus dem Hut. Hast du vielleicht Angst, du könntest dich irgendwo unangemessen verhalten und anecken?

Ich zaubere hier überhaupt nichts aus dem Hut. Ich habe klare Aussagen getroffen und wenn ich den Eindruck gewinne, dass meine Aussagen fehlinterpretiert werden, dann versuche ich dies klarzustellen. Denn ich diskutiere hier nicht, um einfach nur meinen Mund auf- und zuzuklappen, sondern es geht mir dabei um ein Thema (und an diesem hat sich für mich nichts geändert).

Angst habe ich keine, denn schlimmstenfalls reden nur alle aneinander vorbei und es wird nichts Schlimmes passieren. Dass ich mit meiner Meinung anecke nehme ich gerne in Kauf. Das ist eben der Preis, eine eigene Meinung zu vertreten. Man kann es ohnehin nicht allen Menschen recht machen. Ehrliche Diskussionen sind eben kontrovers und da eckt man eben an und solange man dabei nur seine Meinung vertritt und nicht beleidigend wird, solange sollte eigentlich alles OK sein.

Was meinst du eigentlich mit unangemessenem Verhalten? Ich zeige hier recht wenig persönliches Verhalten, ist diskutiere ja nur (und halte mich dabei so gut es geht an die Spielregeln).
Um was geht es dir denn jetzt wirklich?
Ich stehe immer noch auf dem Schlauch, bzw. immer wieder.

Du hast auf jede deiner Fragen, egal wie formuliert, eine Antwort bekommen, aber es ist offenbar noch immer keine dabei, die auf deine Frage passt. Ich würde so langsam mal daraus schließen, dass das nicht an den Antwortenden liegt.

Jeder kann schön finden was er will. Und es wird auch immer irgendwen geben, der irgendetwas schön findet, was der überwältigenden Mehrheit überhaupt nicht zusagt. So oder so gibt es da aber auch nichts zu beteuern, zu erklären oder zu rechtfertigen.
Damit ist die Sache dem Strangtitel nach doch abgefrühstückt.

Wenn es dir jetzt aber darum geht, ob aus dem Schönfinden irgendetwas anderes folgen soll, dann solltest du das auch so formulieren.

Ein einzelnes für schön befundenes Körperteil reicht nicht nur nicht für eine Partnerschaft, sondern auch nicht für unverbindliche Begegnungen.
Wenn jetzt ein Mann, nur so zum Beispiel, schöne Hände hat, aber der Rest ist für die Tonne - wie sollte das zu irgendetwas führen? (Für "Hände" setze jedes beliebige andere Körperteil ein.)
Ich will jetzt gar nicht mal damit anfangen, dass Sex für sehr viele Menschen ein Erlebnis auf allen möglichen Ebenen ist, die dann entsprechend stimmen müssen. Aber schon auf der rein körperlichen Ebene geht Sex nicht nur mit einem Körperteil einher, sondern zwei, drei, vielen.
*****ike Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Um was geht es dir denn jetzt wirklich?
Ich stehe immer noch auf dem Schlauch, bzw. immer wieder.
P.S. Um es noch einmal deutlich klarzustellen, es geht mir hier nicht darum, ob man irgendwelche Körperteile schön finden darf, sondern darum, ob man irgendwelche Körperteile schön finden darf ohne gleichzeiteig lautstark zu beteuern, dass es bei der Partnerwahl immer auf den ganzen Menschen ankommt (oder erwatzweise auf den Charakter).
Was ist an dieser Aussage nicht zu verstehen?

Du hast auf jede deiner Fragen, egal wie formuliert, eine Antwort bekommen, aber es ist offenbar noch immer keine dabei, die auf deine Frage passt. Ich würde so langsam mal daraus schließen, dass das nicht an den Antwortenden liegt.

Dann ist die Schuldfrage ja wohl geklärt. Und nun?
@FotoMike
Man darf natürlich auch einzelne Körperteile schön finden.
Man darf sie auch erotisch, sexy, häßlich, nichtssagend oder wasweißich finden.
Man darf aber auch sagen, dass man sie nur im Gesamtpaket schön findet.
Man darf auch auch sagen, dass man sie einzeln schön findet, erotisch jedoch. Ur im Gesamtpaket.

Die wenigsten, die letzteres sagen, werden das aus einem Zwang zu politischer Korrektheit sagen. Sondern weil sie so empfinden.
*****ike Mann
118 Beiträge
Themenersteller 
Die wenigsten, die letzteres sagen, werden das aus einem Zwang zu politischer Korrektheit sagen. Sondern weil sie so empfinden.

Allein mir fehlt vder Glaube.
Was ist an dieser Aussage nicht zu verstehen?
Eine ganze Menge. Die andere Möglichkeit wäre, ich bin ausnehmend begriffsstuzig. *zwinker*

Mir ist nämlich nach wie vor nicht klar, was der Anblick eines einzelnen Körperteils überhaupt mit Partnerwahl zu tun haben soll. Und da müsste ja erstmal ein Zusammenhang bestehen, damit es zu weiteren Erklärungen kommt.

"Die Schokolade schmeckt toll!"
"Ja. In einen gelungen Eisbecher gehören aber unbedingt Erdbeeren, Kirschsoße und nicht zu saueres Zitroneneis und Zuckerstreusel, und das darf dann nicht zu schnell schmelzen."
@TE
Ich liebe Deinen Humor, aber selbstverständlich nicht nur den, sondern Dich im Ganzen.

Hmmmm, zu welchem Komiker würde ich das sagen wollen oder können.
*****ike:
Allein mir fehlt vder Glaube.

Das ist aber allein dein Problem. Mach es nicht zu dem der anderen.
Ich unterscheide schon "Körperteile! und Gesicht - auch wenn der Kopf natürlich "nur" ein Körperteil ist streng genommen.
Im Gesicht spiegelt sich die Persönlichkeit. Mehr oder weniger. Um einen Meschen zu erfassen habe ich von einem Gesichtsbild mehr als z.B. von einem Foto seines Ellenbogens.
Nicht umsonst entscheidet letztendlich ein Gesichtsbild in den meisten Fällen darüber, ob Interesse schlagartig ansteigt oder zum Erliegen kommt. Mehr als Körbchengröße oder Schwanzlänge. <- also bei mir
*****ike:
Mir geht es nicht um die ein wenig unterschiedliche Auslegung verschiedener Begriffe, sondern und den (inneren) Zwang, sich wegen eines Schönfindens von Wasweissichauchimmer (mit Nullaussagen, die ohnehin selbstverstänlich sind) rechtfertigen zu müssen.

Es ist eigentlich so selbstverständlich, dass eine Partnerschaft aus mehr als dem Gefallen eines einzigen Körperteils besteht, dass es man es nun wirklich nicht mei jeder Gelegfenheit betonen muss. Man schreibt ja auch nicht hinter jede eigene Aussage 2+2=4. Das weiss man auch so.

Du findest es also doof, dass andere das ständig tun. Es nervt dich. Es stört die Klarheit deiner Gedanken. Vielleicht nervt es dich auch nicht. Dann vermutest du vielleicht, dass die Klarheit anderer Leute Gedanken gestört ist. Auf jeden Fall findest du auch die Leute doof, die das tun. Zumindest hältst du sie für nicht ganz so schlau, weil sie ja an völlig unangemessenen Stellen immer eine völlig überflüssige Anmerkung machen.

Wenn du sie nicht für dumm hältst, dann aber für psychisch irgendwie belastet. Weil sie einem Zwang folgen, sich mit diesem zusammenhanglosen Satzanhängsel für irgendetwas zu rechtfertigen. Auf jeden Fall unterstellst du ihnen eine versteckte Absicht.

*****ike:
Wer zu oft Selbstverständlichkeiten beteuert, der muss sich auch fragen lassen, warum er dies tut (und Mancher denkt sich seinen Teil).

Du glaubst, du hättest eine klare Frage gestellt. Das hast du nicht. Weil es dir nicht um die Frage im Wortsinne geht, sondern, weil du hier deine persönliche pädagogische Mission erfüllen willst. Wenn alle anderen dich bislang missverstanden haben, liegt es vermutlich an deiner Sprachwahl. Einfacher kann man diskutieren, wenn man in der Frage das formuliert, worum es auch gehen soll. Authentisch, nicht um die Ecke gedacht. Das ist dir bis jetzt noch nicht gelungen.

Der Witz an der Sache ist eigentlich, dass du den Leuten, die immer solche Satzanhängsel machen, eine versteckte Agenda unterstellst, eben ein anderes Ziel, als was sie zu verfolgen vorgeben. Dabei bist du selbst der Großmeister der versteckten Agenda.
*******_sn Mann
3.142 Beiträge
Vielen Dank
.... Gesche, du hast mit Akribie, Fleiß und Mühe aus meiner Sicht den Nagel auf den Kopf getroffen !!!

wollte eigentlich zu/in diesem Forums nix schreiben
****he:
Du glaubst, du hättest eine klare Frage gestellt. Das hast du nicht. Weil es dir nicht um die Frage im Wortsinne geht, sondern, weil du hier deine persönliche pädagogische Mission erfüllen willst.

Ich denke nicht, dass der TE einfach nur eine Frage gestellt hat, sondern dass er ein Phänomen zur Diskussion stellt. Eine Diskussion beschränkt sich jedoch nicht auf das einfache Beantworten einer Frage, sondern um das Abwägen und nebeneinander stellen verschiedener Perspektiven.

Freilich gibt es andere Körperteile, die zwar genauso natürlich sind, bei denen man aber ständig erfährt, dass es immer nur auf den ganzen Mann ankommt oder auch nur auf dessen Charakter. Nachzulesen in einem anderen Thread.

Was haltet ihr denn davon und darf man ein Gesicht schön finden, ganz ohne Hintergedanken?

Wenn ich den TE richtig verstehe, ist die Diskussionsgrundlage für ihn, dass im Thread bezüglich der als erotisch empfundenen Glieder auffallend viele Kommentare mit dem „ja, aber“ oder „nur, wenn“ Zusatz versehen sind. Und er stellt dem zu Recht gegenüber, dass kaum jemand ein Problem damit hat, ein Gesicht ohne diesen Zusatz schön zu finden. Das aber legt den Verdacht nahe, dass bei Geschlechtsteilen, bei denen „schön“ und „erotisch“ letztlich synonym sind, der Zusatz nur verwendet wird, um einen bestimmten Eindruck zu erwecken, bzw. einen anderen bestimmten Eindruck zu vermeiden.

Ich meine, es ist durchaus ein diskussionswürdiges Thema, denn falls der Eindruck stimmt, dass manch eine/r sich nur mit einer Rechtfertigung dazu bekennen mag, ein Geschlechtsteil als schön oder erotisch zu finden, bedarf es durchaus etwas Nachdenken darüber, warum diese Rechtfertigung notwendig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.