@ Berglöwe
Danke schön *freu
Ich denke leider das das Problem das viele Frauen die mollig sind, nicht alleine bei den vielen arroganten selbstherrlichen Schlanken liegt.
Für mich ist es auch kein reines Problem der Medien und Models in Zeitschriften. Aus meiner Sicht (sorry) liegt es auch oft an den Molligen selber die anstatt aus sich heraus zu gehen, versuchen durch das verstecken hinter viel zu weiter Kleidung, einem verschüchtertem Wesen einfach nicht aus der Masse (nettes Wort in diesem Zusammenhang gg) herauszustechen.
Gott Lob gibt es aber auch Menschen wie die unser "DIAVOLESSA" der wir das tolle Thema hier verdanken, oder den Anderen deren Bilder hier so zahlreich zu sehen waren, die auch manchen Mann, der Schlanke bevorzugt, zum nachdenken bringen werden , da die unübersichtlichten warmen weichen Rundungen und die meist sehr ausdrucksstarken Gesichter auch anziehend wirken können, so fern man in den Augen der Frauen lesen kann, das sie sich selber mag.
Das nur mal als meine 5 Cent zu dem Thema.
LG Mary
P.s. : ik könnt och noch bissi was hochladen, wenn gewünscht. Bis lang war es ja aus meiner ersten solchen Fotosession ( 2003 )