Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1592 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5818 Mitglieder
zum Thema
"Starke" Frauen zeigt Euch 2150
Hier können dann weiter Bilder von XXL Frauen gepostet werden. Der 1.
zum Thema
Haben starke Frauen es schwerer, eine Affaire zu finden?676
Dies ist mein erstes Mal als TE im JC und ich habe ein ähnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Starke" Frauen traut Euch!

Wollt Ihr mehr Bilder sehen ?

Dauerhafte Umfrage
dann traue mich
noch mal *smile*
sehr schön anzusehen, siehst echt toll aus
*danke* Dankeschön!!!
*freu* Ich freue mich dass es euch gefallen hat.

Un beso *kuss*
Deli
****lla Mann
88 Beiträge
kompliment
latingirl & wassernixe die bilder von euch zeigen einem das auch damen die etwas mehr haben sich auch ruhig trauen sollten sich sexy zu zeigen klasse
lg canella
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Super schöne Bilder!!!
@Wassernixe und @Latingirl!!! Erotisch und heiss!

LG. Serena
*******ixe Frau
8.080 Beiträge
*anbet* ...vielen dank@all

ich freu mich sehr...das meine bilder bei euch so gut ankommen*freu*

glg*blume*
nixe
BLACK...
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Nixe, du bist einfach eine tolle Frau
*******ixe Frau
8.080 Beiträge
*liebguck* ...dankeeeeee *rotwerd*
****lla Mann
88 Beiträge
wassernixe
dein foto sieht so wunderschön aus so natürlich und sinnlich echt stark
lg canella
suuuuuper mädels *spitze*
*******ixe Frau
8.080 Beiträge
dankeschööön*freu2*

das geht runter wie öl*ggg*
nixe, ich finde deine erotische ausstrahlung einfach klasse!
kompliment an den herrn fotografen.... *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Wassernixe...
WOW....wieder so ein absolutes Hammerbild!
Du hast echt das gewisse Etwas!

sagt Serena.
*******ixe Frau
8.080 Beiträge
@********cart

vielen dank....ich freu mich sehr über dein kompliment*freu**kuss*
und geb es auch gerne an meinen mann weiter*ggg*

@****na

auch dir vielen lieben dank....*knutsch*

glg*blume*
nixe
@ Wassernixe...
und wie immer eine sehr erotische Aufnahme !!
Tolle Ausstrahlung , tolles Licht , einfach Klasse !

LG Die Blumenraser
auch ich hab wieder eins, dass ich gerne zeigen würde... *g* zweiteres ist nicht ganz scharf
@supernova
gut dass Du es gezeigt hast...wäre schade gewesen wenn Du es uns vorenthalten hättest.

LG und schönen Abend Arni
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@supernova73...
Finde ich garnicht so schlecht das 2 te Bild...
auf die fehlende Schärfe achte ich da grad nicht wirklich!

Serena
@supernova..........
super.............. danke für deinen beitrag! *blumenschenk*
Ihr seid super!
Bin gerade durch Zufall hierher gelangt, dachte mir gerade, ich verlasse mal die "Erotische Kunst", weil es mich so deprimiert, wenn ich so viele schlanke Frauen sehe und dann entdeckte ich dieses Thema...
Hätte ja nicht gedacht, dass sich so viele trauen würden, sind ja auch wirklich schöne Fotos zu sehen! *g*
Dann traue ich mich doch auch mal, bei mir ist nicht so viel und nichts so Professionelles zu sehen (würde mich nicht trauen, mich von wem anders fotografieren zu lassen), aber immerhin... hmm, etwas! *gg*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Liliales, wieso deprimiert sein wegen schlanker Frauen? Gerade Frauen mit Ründungen haben doch eine ganz besondere Ausstrahlung.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@Liliales...
Verstehen kann ich es schon, das man sich manchmal nicht so wohl fühlt. Doch daran kann man arbeiten. Du bist eine hübsche junge Frau. Und nur das zählt...

Ein schönes Bild! Gefällt! ! !

Serena
Danke!!
herzlichen dank für die netten komentare, wenn ich wieder was neues hab, werdet ihr die auch zu gesicht bekommen *zwinker*

und zu liliales...trau dich ruhig, bist eine hübsche. ich habe mich auch nicht getraut zuerst, aber mit den netten komentaren, wirds dann auch leichter und wenn alles gut läuft lass ich bald welche von einem fremden machen, diese waren von meinem mann
:)
@ Strumpffan: Es deprimiert mich eben, weil die Leute die schlanken Frauen dann schön finden (ich auch), man liest dann Kommentare wie "schöner Bauch" und ähnliches, sehe an mir herunter und denke mir, dass das bei mir sicher keiner schreiben würde...

@****na: Vielen Dank! Ich versuche schon dran zu arbeiten, aber das ist gar nicht so leicht... oft denke ich, dass ich es so wirklich nur schaffe, wenn ich viel abnehme, aber gerade das klappt nicht, selbst mit sehr viel Sport und gesunder Ernährung.... dann habe ich wieder Angst, dass ich vielleicht wenn ich schlanker wäre trotzdem noch einige Probleme hätte, vor allem wegen meinen großen Brustwarzen, wenn meine Brüste dann kleiner werden, sehen die dann ja noch größer aus... *headcrash*

@******ova
Kann ich ja nur zurück geben... und dein Mann scheint ja sehr talentiert zu sein *g*
Ach Liliales, was denkst Du wie viele (ich auch) große Brustwarzen schön finden, darüber solltest Du Dir nun gar keine Gedanken machen, einfach zeigen, wirst sehen es wird Dir richtig Spaß machen. Und as andere, wichtig ist Dein Wohlfühlgewicht, nicht eine nicht vorhandene Norm, der man mit Macht entsprechen will!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.