Erstbesuch beim Paareabend im Erdbermund Bruchsal-Karlsdorf
Wir (Ricard und silvyrose) haben uns gestern nach langem hin und her auch dazu entschlossen, endlich mal zu einem dieser Pärchenabende zu gehen. Gegen 21.15 kamen wir an und gingen erst mal in den angrenzenden riesig großen "Erotiksupermarkt" Alles pikkobello und sehr übersichtlich, wie es sich gehört, auch das Personal war nett und stand uns beratend zur Seite. Dann der Schock:
Erst mal wurden uns pro Pärchen 30 € !!!!
abgeknöpft und die Drehtür öffnete sich. Wir also rein und die Lage gepeilt, welche Räume es dort gibt. Was sofort auffiel: Es war stickige, verqualmte Luft, die Musik relativ laut. Wir also einen Rundgang gemacht und in die einzelnen Räumchen geschaut. In 2 Räumen waren jeweils 2 kleine Reihen mit ca 3 Kinositzen und jeweils an der hinteren Wand eine durchgehende Sitzbank, auf der sich je 1-2 Pärchen vergnügten. Die
Kontaktecken waren durch andere Pärchen schon besetzt, sodaß eine erste Stimmung bei uns schon etwas negativ war.
In den abschließbaren Räumchen waren 2 Bildschirme,(1 davon defekt). Auf dem anderen lief ein nicht gerade antörnender Film ohne Ton. Ich sage das deshalb, weil die Musik, die im Gang spielte auch auf die Lautsprecher in den Räumen übertragen wurde.
Hier in Stimmung kommen?
Nee, wir also wieder raus aus dem Separee
und weiter umhergelaufen. Beim nächsten Raum ein ähnliches Bild. Wieder 2 Stuhlreihen, eine Bank an der Wand. Und auf der Leinwand wieder ein nicht gerade anmachender Film. Vor dem "Spannerfenster" am Stehtisch ein Pärchen, das sich auch ein wenig "händisch" vergnügte.
Im "Gangbang-Raum" gar kein Betrieb.
Immer wieder "Laufkundschaft" in alle Richtungen und jeder gaffte den andern irgendwie an. Das meiste spielte sich in den Kontaktecken ab, eigentlich nur Geknutsche und Gefummele. Nachdem wir 2 mal alle Räume besichtigt hatten, wollten wir uns dann in einem der "Pärchenkinoräume" selbst ein wenig vergnügen. Wir also rein, wie gesagt, auf der Leinwand wieder ein "Abtörner" zu sehen, und dazu noch in französischer Sprache. Französisch? Ja - Bitte, aber nicht als Sprache im Film. Jedenfalls kamen immer wieder "Sehleute" durch die Tür, schauten kurz und verschwanden wieder.
Uns wurde es langsam zu stressig. Ausserdem kamen immer mehr Soloherren durch das Drehgitter - und das bei einem "Pärchenabend"
Wo bleibt da die Kontrolle. Getränkeangebot? Fehlanzeige bei diesem hohen Eintrittspreis.
Niemand sagte uns, daß die im Preis evtl. mit drin sind, und wo man sie sich abholen könne. Wir sahen nur den Kaffee- und den Getränkeautomaten, der dann zusätzlich Geld gekostet hätte.
Nach etwa 1 Stunde verliesen wir den Laden und machten uns auf den Heimweg. Bruchsaler Erdbeermund? Muß man(frau) nicht haben!!!
Die dortigen Macher müssen sich unserer Meinung nach sehr auf die Hinterfüsse stellen. Wir probieren demnächst noch das Planet X in Ludwigshafen aus, soll vom Preis, Service usw. besser sein.
Dieser Beitrag soll die "Freunde" des E-Mund Bruchsal nicht madig machen. Es ist nur unsere persönliche Meinung, und dazu stehen wir.
LG ricard uns Silvyrose
P.S. Den angenehmeren Sex hatten wir anschließend zu Hause!