Pärchenabend:
Pärchenabend ist jeden 1. und 3. Samstag im Monat ab 20.00 Uhr bis 03.45 Uhr.
An dem Abend kommen nur Pärchen rein, sprich keine Einzelpersonen.
Kleiderordnung ist keine, jeder kann kommen wie er/sie Lust und Laune hat.
Shop:
Der Shop hat von Mo-Sa. von 08.00 - 04.00 Uhr geöffnet und an Sonn-, und Feiertagen von 10.00 - 04.00 Uhr! In der ganzen Zeit hat ebenfalls das Kino geöffnet.
Kino:
Unter der Woche und am Wochenende (außer an den besagten Pärchenabenden!) ist die Dame kostenlos. Der Mann zahlt immer 12,- Euro.
Hygiene in den Toiletten:
Die Mitarbeiter vom Erdbeermund bemühen sich, dass Kino in regelmäßigen Abständen zu kontrollieren und ggf. Hygieneartikel zu wechseln und aufzuräumen.
Nur muss man auch verstehen, dass die Damen und Herren vom Verkauf auch einiges im Shop zu tun haben und nicht immer durchs Kino laufen können.
Im Kino gibt es eine Gegensprechanlage, die man benutzen kann um alkoholische Getränke zu bestellen oder mitzuteilen, dass in der Toilette irgendwas fehlt!
Zu den Damentoiletten:
Eigentlich ist das eine reine Damentoilette, da die Männer ja eigentlich ihre Pisuas haben. Nur leider waschen sich viele Männer ihren Allerwertesten und ihr Vorderteil gerne in der Damentoilette und gehen nach einem Kontakt mit einem Mann erst recht gern drauf.
Leider kann man das nicht vermeiden, denn wenn man muss - dann muss man!
Nur würden diese dann nach ihrem Geschäft die Klobürste und die Spülung betätigen, würde die Toilette auch viel besser aussehen!
Manchmal frag' ich mich echt, ob die zuhause auch solche Schweine sind!
Das war's für meinen Teil...