Als Paar darf die Dame davon kostenlos ins Kino gehen, ihr Mann jedoch den vollen Eintritt bezahlen.
Und das in einem Kino, in dem ich bereits mehrmals war - und immer (!) die Sauberkeit der Toiletten (eine Damentoilette wurde gespart) anmeckern musste.
Meint ihr wirklich dies ist förderlich?
Und nein, ich bin noch niemals an den Paareabenden dort gewesen, wenn sie extra eine halbe Stunde vorher mit Schrubber und Besen durch die Räume ziehen und diverse Hinterlassenschaften säubern.
Wenn ich als Paar in einem Erotikkino Eintritt bezahle ist das Mindeste was ich erwarte eine separate Damentoilette die nicht klebt.
Den 10 kleinen (hinterherlaufenden) Negerlein kann ich selbst durch deutliche Worte Herr werden, dies liegt einfach an einem selbst.
Und immer wieder zählt an solchen Orten auch: Wer nicht hören will muss fühlen (für die Tauben unter den Besuchern) darf auch mal ein Nein mit einem Klaps unterstrichen werden.
Meine ehrliche Meinung:
Für den vielen Eintritt und den damit verbundenen Fahrtkosten muss ich mir das Kino nicht antun (unter der Prämisse Sauberkeit).
Die Räumlichkeiten selbst haben einen guten Ansatz, gar keine Frage, doch die Planung hätte besser ausgelegt werden können.
Gruß Ladyhexe