behutsam
Tja, das mit dem Analverkehr. Anfangs war es ein heikles Thema. Mit meiner damaligen ersten Freundin(20), ich "süße 17" haben uns nach etwa einen halben Jahr an die Umsetzung getraut. Lange ausgiebige Gespräche, Literatur wurde gewellst .... na ja war net so einfach. Von unseren Eltern was zu erfahren, war ja schier net drin. Es waren ja auch ganz andere Zeiten so vor fast 30 Jahren.
Ok, der Tag kam - aus der spontanität heraus. Geplant war nichts. Wir hatten eine wunderschöne Nacht und meine Maus war so gut drauf und auch so schlimm feucht, dass es sogar ohne Hilfsmittel ging. Für mich war diese Erfahrung ein Traum. Ich bin damals gleich zweimal in ihr gekommen. Analverkehr wurde ein fester Bestandteil in unseren Sexleben
Es folgten weitere Beziehungen, in denen Analverkehr ausprobiert wurde, jedoch war es nicht so das ...
In meiner Ehe habe wir es auch getan. War einfach in Ordnung. Vorallem wenn Frau mal die Pille vergessen hatte. Jedoch nach der Geburt unseres Sohnes vor 12 Jahern war damit Schluß. Dammriß - muss da nichts weiter dazu sagen. Sie hatte einfach furchtbare Angst, dass wieder etwas reißt. Krankenschwester mit Berufserfahrung, sie hatte da einiges gesehen.
Dies sollte dann aber auch von Mann akzeptiert werden
Tja und nun habe ich vor 12 Jahren das letzte mal Analverkehr gehabt.
Zumal ich auch nun schon seit ffast 4 Jahren ohne Partnerin bin.
Kann man halt nichts machen.
Schön wäre es schon, dies mal wieder zu erleben. Es ist einfach ein anderer Orgasmus den Frau und Mann erleben dürfen
LG - matges