hmmm...
Also ich habe weniger Sex, als damals als ich 20 war. Und ich glaube, du hast meinen letzten Thread nicht richtig gelesen oder verstanden. Dann hättest du nämlich bemerkt, dass ich ebenfalls ausgehe um Spass zu haben
Ich für meinen Teil mag Sex und er gehört dazu, wie Lachen, gute Gespräche, Leidenschaft, Streiten, Meinungsverschiedenheiten, Spass , schöne Momente, Komik,
aber nicht ausschliesslich.
Dukat83 sagte aber, dass
dabei das einzige Ziel sein
sollte.
Und da sage ich, dass ist Blödsinn und gelogen.
Auch nett, dass du mir rätst an meiner Einstellung zu arbeiten, wo du sie noch nicht einmal verstanden hast
Und die Frage des Alters... Bub, du bist ein Jahr älter als ich... und Argumentation hat nichts mit dem Alter zu tun, allerhöchstens die Erfahrung dahinter, da die (theoretisch) mit dem Alter größer sein
kann - aber nicht muss.
Noch etwas zu "Verrückt nach Mary". Wie er sie
am Ende herumbekommt ist glaube ich für unser Thema uninteressant. Denn es geht ja darum Frauen kennen zu lernen - und in unserem Fall geht es um die erste Begegnung. Kann sein dass ich mich darin täusche, dann klärt mich bitte auf.
Zu meinem Profil: Dir ist vielleicht aufgefallen, dass ich gar keine Beziehung will, sondern interessante Menschen kennen lernen will. Darunter fallen auch Frauen. Da steht ich will keine Beziehung. Den Grund habe ich nicht dazu geschrieben, aber es ist deshalb, weil ich keinen Menschen besitzen will und auch nicht für ihn verantwortlich sein will, weil auch das meines Erachtens auch nicht geht.
Also zurück zur Frage
wo lernt man(n) noch Frauen kennen
überall, wo sie dir über den weg laufen. Ich denke nur, dass die Frage falsch formuliert war. Sie hiesse vielleicht besser: wo lerne ich die Frau kennen, die ich gerade suche
Gruß Denis
PS: Mich würde es echt freuen, wenn mir Leute keinen Rat geben, wenn ich sie nicht darum gebeten habe