Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2298 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen macht ihr Frauen beim aktiven Anschreiben

*******j94 Mann
6 Beiträge
Ja in der tat, aber auch junge welpen brauchen Zuneigung! Zudem sind sie total verspielt *kopfkino* und niedlich dazu *hotman*
Ich habe zudem...
... auch die Erfahrung als Frau gemacht, dass ich die Männer die ich anschrieb, relativ oberflächlich sind. Mag es an meiner rassigen Rubensfigur liegen oder an meiner nicht direkten "Hey lass und fi***n"-Nachricht. Ich bin von vorne herein eher der Kumpeltyp und erwarte auch nicht gleich einen Heiratsantrag. Die besten Begegnung sind mit denen zustande gekommen, die mich angeschrieben. Entweder ich ändere was an meiner Taktik oder finde dann mal doch den einen, der antwortet. SG Gisoli
Frauen aktiv anzuschreiben ist genauso sinnvoll wie Erbsen an die Wand zu werfen. Im Profil der Damen steht eindeutig was von einem Gesuche. Doch keine schreibt zurück.

Es geht den Meisten eh nur um Bestätigung. A la bei der Auswahl findet sich was Besseres ohne sich ein Bild machen zu müssen. Ernsthaft suchen tun hier die Wenigsten.

hust nach unzählbaren Frauenprofilen, die eindeutigst darauf hinweisen wie tief mann zu sinken hat um von IHR beachtung zu finden, sprich sich mit ihrem profil auseinanderzusetzen und dann originell und kreativ zu sein, weil sie ja niemals nich ein "gemeines" Hi, Hallo oder ähnlich unerotisches lesen möchte, hatte ich gedacht: dies ist ein gerechtfertigter Standpunkt den übernehmen wir mal.

leider scheint "frau" mal wieder mit zweierlei maß zu messen, denn AUCH ich bekomme regelmäßig, neben kommentarlosen komplimenten, wenn überhaupt nur His und hallos von der holden weiblichkeit undoder aufforderungen zu einem treffen und fühle mich dann eher weniger animiert ihr aus der Nase zu ziehen was und warum sie denn nun von mir möchte, was dazu führt das ICH als uninteressiert erscheine und der Kontakt abgebrochen wird.

Kann ich beides so bestätigen.

Woran liegt das?
Mit kommt einerseits die klassische Rollenverteilung in den Sinn.....also dass der Mann nicht mit der Umkehrung klar kommt.

Es gibt keinerlei Anlass, damit nicht klar zu kommen.
Wenn das Gespräch denn mal läuft, denkt bestimmt niemand mehr dran, wer angefangen hat, weil es dann auch einfach wurscht ist. Die "klassische Rollenverteilung" ist ein unnötiges Hindernis für beide. Es reduziert Kontaktchancen direkt um 50%.
ich sage immer ......
wer lesen kann, ist klar im vorteil, aber trotzdem schreiben mich zum großteil männer an, die genau das gegenteil von dem sind, was in meinem profil steht. was erwarten die dann ???? ich bin in joy, um genau das zu finden, was ich möchte und nicht, um tausend kompromisse zu machen, damit man dann bei zwei zugedrückten augen vlt. doch noch miteinander klarkommt und sich zum sex herabläßt. was soll das ????? ich bin weder notgeil noch suche ich händeringend einen partner. ich bin hier, um für bestimmte bereiche genau das zu finden und zu treffen, was ich mir erträume und nicht, womit ich evtl. noch gerade so leben könnte, wenn ich beide augen zudrücke. dafür brauche ich kein joyprofil.
Ich will ja nix sagen aber so schwer ist das nicht zu erklären.... Ich bin nur nicht sicher wie ich es höflich rüber bringe... Na ja ich mach das jetzt, denn sonst machts keiner^^
The_Gisoli hats schon gut für sich defniert - stattliche Frau, sehr direkt...Da kann Mann schon erschrecken.
Frauen ab einem gewissen Alter, oder generell Ältere sind halt auch nur von wenigen Männern das Beuteschema. Ältere Frauen sind Klasse aber das die meisten Männer auf junge Gemüse stehen ist halt fakt!
Ich sag ja immer: Das Alter ist mir egal, ausser du bist ne Flasche Single-Malt.....

Jüngere Frauen schreiben aktiv wenig/keine Männer an, da sie eben von den meisten Post bekommen und eh nur free user profile haben.
Junge Frauen mit Premium Account schreiben schon gezielt Mails aber eben auch nur wenn sie den Typ sicher kriegen, was ja nicht sooo schwer ist.
Mollige und Ältere sind halt nicht bei jedem Mann gefragt und die schreibfaulen Antworten nicht mal mit "Nein danke", weil im Internet kann man sch das ja erlauben....
Damen antworten in der Regel (auch ohne Blut) bei Desinteresse meistens auch nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel).

Nette Gespräche im Joyclub ja hm also probieren kann man das aber eigentlich geht das schon sehr in Richtung Themaverfehlung - haut nette dirty Texte raus, damit habt ihr eventuell mehr erfolg *zwinker*
****ur Mann
645 Beiträge
****co:
sehr direkt...Da kann Mann schon erschrecken.
Wenn jemand ohne Umschweife auf den Punkt kommt, empfinde ich das als angenehm. Direktheit erspart das Herumgedeute an der Intention der Schreiberin.
Wenn jemand ohne Umschweife auf den Punkt kommt, empfinde ich das als angenehm. Direktheit erspart das Herumgedeute an der Intention der Schreiberin.

Natürlich aber wenn du halt nicht auf stattliche & direkte Frauen stehst wird ihre Nachricht deinen Speichel-fluss nicht unbedingt anregen, wenn sie ins Beuteschema passt eh klar^Nummern tauschen und ab dafür *popp*
****na Frau
27 Beiträge
Und natürlich betrifft all das nur diese Gruppe Frauen.... Jeder logisch denkende Mensch muss genau zu diesem Schluss kommen :).
****ur Mann
645 Beiträge
calico
Ich finde es immer sinnvoll, wenn das Gegenüber klar sagt was es möchte.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Dazu sind hier, wieoffensichtlich, leider die wenigsten fähig...

*kaffee*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen
*kaffee*
Mh,@ Salico
mein Eindruck ist,dass deine Meinung..nur DEINE ist.
Das steht Dir zu! Wobei es für mich sehr abwertent rüberkommt.
Dennoch respektiere,und schätze ich Ehrlichkeit und ein offenes Wort!
Stimmt! dazu sind leider die wenigsten fähig...was ich persönlich sehr schade finde.
Lass Dir von einer Frau meines Alter sagen..daß die meisten Jüngere Männer 30+ aufwärts( meine Erfahrung) doch Frauen in meinem Alter sehr interessant finden.

Meine Erfahrung hier im JC!
Beim aktiven anschreiben..ist
Wie Du in den Wald reinrufst!
Schallt es zurück!

Ich habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht...und möchte keine davon missen.
Respektvoller Umgang;-)
gute Gespräche,
guter Sex..ect haftet doch nicht am Alter!sondern am Respekt meines Gegenüber..

Wünsche allen,einen gemütlichen,stressfreien Samstag
Grüße Ibis
Calico, welche Art von Verhalten würde Dir denn besser gefallen als ein direktes?

über schriftliche Kurzkommunikation gibt es doch schon selbst bei direkten Aussagen Missverständnisse...
*******000 Mann
320 Beiträge
@ DocSnuggles81
Wer mich anschreibt bekommt auch immer eine Antwort. Das gehört sich so, selbst wenn klar wird dass es beim einmaligen hin-und her schreiben bleibt.
Ich find es schön, wenn die Mädels den Mut haben und auch mal den ersten Schritt machen.
Oder einfach unverfänglich eine Nachricht tippen. Bislang war das immer sehr angenehm.

Um Komplimente abgeben zu können, musst du mindestens Plus-Mitglied sein.
Dann wieder einmal so.... *aua* Danke Button

Als nicht Plus- Mitglied kann man hier leider keine Leute als erster anschreiben und dann ist man froh, wenn die Frau den ersten Schritt macht.
Und sollte es nicht passen, kann Mann immer einfach mal ein nettes "Nein Danke" auszusprechen.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Ja meine Güte, dann abonniert doch eine Mitgliedschaft - wo ist das Problem?
@*****ria

Ui, ui, ui es sollte nicht abwertend sein ganz und gar nicht, was meinst du?
Du hast sicher recht das es genausviele gibt die zurückschreiben, daran hat ich nie gezweifelt...

@ Demena Jeder logisch denkende Mensch wusste nach meinem ersten Beitrag das es um eine Userin ging, lesen hilft manchmal....

@ Mk2 Ja.... Die einen träumen und die anderen haben es verpasst! Andrerseits, wer nicht wagt der nicht gewinnt^^ Und funktioniert ja

@ bustyexhi ich habe nichts gegen ein direktes Verhalten!!!! Es ging um das Beuteschema und ein direktes Sexangebot verändert halt nicht unbedingt das Beuteschema
egal wie oft cmasur sagt das es ihm lieber ist^^ Wem ist es nicht lieberß Es ist nur nicht immer förderlich.....

@**2 Geld ist immer ein Problem vor allem wenn man es nicht hat!
**2 Mann
6.231 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1561670.calico.html

Klar ist nichtvorhandenes Geld ein problem - wer wüsste das nicht besser, als ich selbst.

Doch kann man das nicht als Vorwand anbringen darüber zu jammern, man hätte hier keine Erfolge (wie auch immer man dies definieren mag).

Und die wenigsten hier haben tatsächlich nichts zu beißen, sondern sind schlichtweg zu geizig - dann darf man auch nicht jammern.
Den Dingen seinen Lauf lassen
Das Absanden von Kontakten, immer weniger schreiben und irgendwann nicht mehr antworten, ist oft kein böser Wille sondern bringt unser Alltags- und Arbeitsleben so mit sich. Nicht immer wollen und können wir verfügbar sein und wer so wie ich nen Job im Schichtsystem hat, der ist noch übler dran mit Energien sammeln für das private Leben. Hab ich dann doch mal eins zwei Tage frei und könnte wie ich wöllte… *boogie*. brauch ich aber auch die Zeit, um mich selbst erst mal wieder zu regenerieren. Und im so ständigen “wir werden schon mal Zeit finden“ versanden auch die einst feurigen Kontakte mal im nirgendwooo. Ich lege da keine besondere Böswilligkeit oder Desinteresse rein denn unsere schnelle oberflächliche stressig hetzende Zeit vereinnahmt uns doch mehr als uns lieb ist.

Wenn aber dann immer neue Anschreiben von “sich in Erinnerung bringen“ hin zum “Stalking“ ein fließender Übergang ist, sollte man sich mit belästigenden Nachfragen wirklich zurückhalten und das Schweigen des Gegenübers akzeptieren!
@**2 Das seh ich genauso, wer sich als "free user" beschwert ist selber schuld
**2 Mann
6.231 Beiträge
Wobei... ich die allermeiste Zeit hier selbst free-user gewesen bin und da die meisten und interessantesten Kontakte hatte *g*

Aber das ist hier nicht das Thema.

Hier gehts doch darum wie Frauen es erleben, wenn sie jemanden anschreiben - und wenn man als Mann nun angeschrieben wird, dann sollte keine unnütze Nebendiskussion über die Möglichkeiten oder Unmöglichkeiten des selbstaktiven Anschreibens geführt werden.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@********hens
Stimmt!
auch ich arbeite im Schichtbetrieb..sogar noch als Springer.
Daher passiert "das" nicht nur Männern!
Dennoch überlege ich Mir doch bevor ich in Kontakt komme..ob es für MICH/UNS machbar ist/wäre;-))
Ibis
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
hmmm
Wenn dich ein Mann anschreibt, dann hat er ja Interesse an dir... nur logisch, dass es dann nicht im Sande verläuft,wenn du deinerseits auch Interesse hast.
Wenn du jemand anschreibst und es sich verläuft... war wohl einfach keine Gegenseitigkeit da ?!

Man könnte nun sagen...warum sagen sie es dann nicht einfach.Vermutlich weil sie von sich ausgehen und wissen das macht es noch schlimmer.

Bei vielen Männern (beruhigt euch -nicht alle!) wird der Kontakt nach einem "Danke kein Interesse" noch intensiver...

warum
wieso
wesshalb
bist du dir sicher
gib mir doch eine Chance
lass uns einmal treffen dann merkst du es auch
gefolgt von Beschimpfungen man sei arrogant,eingebildet...
warum man dann überhaupt im joy sei...
ein gemeinsames Essen
wenigstens ein Glas Wein
EIN KAFFEE!!!
Dann sag wenigstens auf was du stehst wenn ich es nicht bin...
...die Liste ist endlos!

...meist werd ich dann irgendwann wirklich zickig und antworte nur noch "ich steh auf Männer die kapieren wenn ich KEIN Interesse habe"

Manche kapieren es DANN edlich... andere werden dann NOCH aufdringlicher und meinen man wolle sie nur herausfordern...Spielchen spielen ..

Desshalb schreibe auch ich kaum noch "Danke aber kein Interesse" ... und lasse es ebenso .."verlaufen" bzw antworte gar nicht...denn keine Antwort ist die beste...wenn man herausfinden/beantworten will ob jemand nun interessiert ist oder nicht.

Vielleicht wollen sie dich auch nicht vor den Kopf stoßen ...Es braucht auch Rückgrat zu sagen..."sorry aber du gefällst mir nicht"
**2 Mann
6.231 Beiträge
Hmmm *gruebel* ... ist das nicht ein wenig ... widersprüchlich?

denn keine Antwort ist die beste...wenn man herausfinden/beantworten will ob jemand nun interessiert ist oder nicht.

Dein Nichtantworten also ein Test?

...und andererseits beklagst Du, dass Männer aufdringlich werden, wenn sie danach doch nochmal schreiben?
Wir bieten dir die Möglichkeit, andere Mitglieder zu ignorieren. Wenn du ein anderes Mitglied ignorierst, unterbinden wir alle direkten Kontaktmöglichkeiten: Weder kann das Mitglied dein Profil oder deine Profil-Fotos sehen noch kann es mit dir in irgendeiner Form Kontakt aufnehmen – sei es durch ClubMails oder über das Gästebuch.

Im öffentlichen Bereich (z.B. Forum, Gruppen oder Chat) kann das Mitglied jedoch weiterhin auf deine Beiträge antworten oder dich anschreiben.

**********st2_0 Frau
290 Beiträge
ich überlege gerade wer wen zuerst angeschrieben hat bei laaangen und intensiven Kontakten/Freunden.

3/4 hab ich angeschrieben. Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich hab auch kein Problem mit einem Korb. Oder wenn jemand gar nicht antwortet.

Aber man weiß doch selbst am besten was passt.

Ganz lustig wirds übrigens wenn man mails bekommt von Männern ...aus deren Profilen man schon entnehmen kann dass man gar nicht passt.

Die stehen dann auf große vollbusige junge Blondinen ...diezB auf Kuschelsex stehen und schreiben dann nen flachen dunkelhaarigen laufenden Meter an die auf harten Sex steht.

Ähm und dann soll man dem Anstand wegen noch antworten? Während sie nichtmal Profile lesen?
**********st2_0 Frau
290 Beiträge
ich beklage mich nicht darüber... ich wollte damit lediglich erklären warum man manchmal nichtmal "Danke kein Interesse" schreibt und es eben "verlaufen lässt"

Die Themenerstellerin wundert sich ja drüber warum das oft so ist.

Ich kann natürlich nur schreiben warum ICH es oft so handhabe.

Ob es bei ihren angeschriebenen Männern so war,wissen nur die.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.