hmmm
Wenn dich ein Mann anschreibt, dann hat er ja Interesse an dir... nur logisch, dass es dann nicht im Sande verläuft,wenn du deinerseits auch Interesse hast.
Wenn du jemand anschreibst und es sich verläuft... war wohl einfach keine Gegenseitigkeit da ?!
Man könnte nun sagen...warum sagen sie es dann nicht einfach.Vermutlich weil sie von sich ausgehen und wissen das macht es noch schlimmer.
Bei vielen Männern (beruhigt euch -nicht alle!) wird der Kontakt nach einem "Danke kein Interesse" noch intensiver...
warum
wieso
wesshalb
bist du dir sicher
gib mir doch eine Chance
lass uns einmal treffen dann merkst du es auch
gefolgt von Beschimpfungen man sei arrogant,eingebildet...
warum man dann überhaupt im joy sei...
ein gemeinsames Essen
wenigstens ein Glas Wein
EIN KAFFEE!!!
Dann sag wenigstens auf was du stehst wenn ich es nicht bin...
...die Liste ist endlos!
...meist werd ich dann irgendwann wirklich zickig und antworte nur noch "ich steh auf Männer die kapieren wenn ich KEIN Interesse habe"
Manche kapieren es DANN edlich... andere werden dann NOCH aufdringlicher und meinen man wolle sie nur herausfordern...Spielchen spielen ..
Desshalb schreibe auch ich kaum noch "Danke aber kein Interesse" ... und lasse es ebenso .."verlaufen" bzw antworte gar nicht...denn keine Antwort ist die beste...wenn man herausfinden/beantworten will ob jemand nun interessiert ist oder nicht.
Vielleicht wollen sie dich auch nicht vor den Kopf stoßen ...Es braucht auch Rückgrat zu sagen..."sorry aber du gefällst mir nicht"