Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2299 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen macht ihr Frauen beim aktiven Anschreiben

****ur Mann
645 Beiträge
**********st2_0:
Die stehen dann auf große vollbusige junge Blondinen ...diezB auf Kuschelsex stehen und schreiben dann nen flachen dunkelhaarigen laufenden Meter an die auf harten Sex steht.
Es steht zu vermuten, daß die Welt nicht schwarz-weiß ist. Es ist schon passiert, daß ich Frauen außerhalb meines traditionellen Beuteschemas ansprechend fand.
****ur:
außerhalb meines traditionellen Beuteschemas
*janein*
wenn dann aber bei NichtInteresse BeleidigtLeberwurstSchreiben eintrudeln
antwortet Frau besser nicht mehr
den Fehler hab ich am Anfang auch gemacht
da ist eindeutig jegliche cm unnütz
Das "Problem" das ich hier ja immer irgendwie hatte, waren diese cm genauen Vorstellungen einiger Leute.

Bitte ab 1,86 - 1,85 ist schon zu klein
Bitte Schwanzgröße ab 17,88 - 17,65 ist schon zu klein
Bitte Nase nicht breiter als 1,5cm - 1,55 ist schon zu breit

Ich hab manchmal wirklich eher den Eindruck mich auf einem Viehmarkt zu befinden.
Klar hat jeder Mensch seine Vorstellungen und Ansprüche. Aber es wirkt oftmals halt einfach irgendwie schon absurd.
Wie gesagt, ich versteh durchaus dass mein sein Raster eingrenzt. Das ging mir ja nicht anders, aber viele Profile wirken dahingehend einfach vollkommen absurd.
Und ganz ehrlich, wenn ich hier einfach nur auf der Suche nach schnellem Sex wäre, würde ich vermutlich auch viele Frauen anschreiben ohne mir jedes Profil bis ins Detail durchzulesen.
Natürlich sollte man immer grob überfliegen ob es überhaupt passen könnte, aber wenn man nur selten eine Antwort bekäme, würde ich mich im Gegenzug auch nicht wundern, wenn diese Männer dann auch nicht immer antworten.

Im Grunde ist es eine Einstellungssache. Ich möchte gerne mit Respekt behandelt werden also behandle ich andere auch mit Respekt und Achtung. Ganz gleich was ich suche und wie hier meine Taktung ist.
Aber vermutlich ist das eine naive Vorstellung, vorallem an Plätzen wie dem JC wo Moral idR eine sehr untergeordnete Rolle spielt.
****er Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
also ist ein weiterer Grund:
Das Beuteschema (Alter, Gewicht, Distanz, Vorlieben) des/der Angeschriebenen stimmt mit dem eigenen nicht überein......wenn denn das Profil aktuell und sorgfältig sowie ehrlich und korrekt verfasst ist.

@****co:
Ich denke auch, dass die Altersgruppe eine Bedeutung hat (und die Figur)....aber wenn Du vorher mich persönlich damit meintest: Ich LESE IMMER vorher die Profile und schreibe nicht an, wenn es in mein oder sein Profil nicht passt!.....

und p.s.
Wie immer wird nach Eröffnung eines Themas das Profil des Themenstellers "besucht"....lach...mach ich ja auch.
*zwinker* Ich schreibe ganz klar darin, wie ich mir Begegnungen vorstelle!
Bitte unterstellt mir daher weder Anschreiben im Sinne von "willst du ficken", noch stalken.....mach ich alles nicht.
Primär interessiert mich der Mensch und dann die entstandene Kommunikation....und erst dann......
**2 Mann
6.231 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4033943.docsnuggles81.html

... ja - natürlich ist es ein Viehmarkt *g*

Allers Andere ist - mit Verlaub gesagt - wirklich eine naive Vorstellung.

Schön ist dann allerdings, wenn man unter allen Kieselsteinen dann doch dann und wann sein Kleinod entdeckt.
Und mal ehrlich...ist die Masse der nichtpassenden Kiesel dann nicht völlig schnuppe?
Das "Problem" das ich hier ja immer irgendwie hatte, waren diese cm genauen Vorstellungen einiger Leute.

Bitte ab 1,86 - 1,85 ist schon zu klein
Bitte Schwanzgröße ab 17,88 - 17,65 ist schon zu klein
Bitte Nase nicht breiter als 1,5cm - 1,55 ist schon zu breit

Ich würde im Traum nicht in Erwägung ziehen, solche Menschen anzuschreiben.
Zwischen solchen Menschen und mir klaffen Galaxien.
**********som91 Frau
114 Beiträge
Ich habe hier auch schon Männer angeschrieben.
Nie mit dem Hintergedanken an Sex, weil ich den hier sowieso nicht so suche.
Meistens weil mir beim Profilbesuch irgendwas positiv ins Auge gestochen ist.
Mal war das eine Aussage, mal ein zitierter Songtext einer Band, ein Filmzitat, der Hund auf dem Profilfoto etc.
Also habe ich mMn schon Bezug auf das Profil und die Person genommen.

Und dafür, dass sich viele Männer hier regelmäßig beschweren, dass sie schreiben können was sie wollen und keine Antwort bekommen, nicht mal einen "Korb", können Männer selbst das auch ziemlich gut 😉

Dagegen komme ich über Komplimente (egal ob für Fotos oder Forenbeiträge) besser mit ihnen ins Gespräch.
Das verläuft sich auch oft, aber in 90% der Fälle erhalte ich darauf eine Antwort.
Wohingegen das wirkliche Anschreiben überhaupt nichts gebracht hat.

Vielleicht war ihnen die Mail auch jeweils zu "niveauvoll" und ich hätte sowas wie:
"wow, bin gerade über dein Profil gestolpert und muss ehrlich sagen: Traummann! Deine Lippen sehen so toll aus, ich wette damit kannst du mich richtig schön lecken *sabber* Lust mich kennenzulernen? ich hab heute eine Stunde in deiner Nähe zu tun, danach wer weiß. Alles kann, nichts muss. *anmach* melde dich Baby.
PS: ich hab große Titten und eine enge..."

Ich hab da mal kurz was abgewandelt was in meinen Briefkasten geflattert ist.
Würde mich ernsthaft interessieren ob Männer doch eher auf so etwas antworten als auf eine "normale, brave" Mail
****er Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
*lol*

genau DAS frage ich mich auch!
**2 Mann
6.231 Beiträge
Ein direktes Benennen seiner Absicht und das klare Formulieren dessen, muss nicht zwangsläufig unter ein bestimmtes Niveau fallen - das gilt für beide Geschlechter *g*
****ur Mann
645 Beiträge
****er:
genau DAS frage ich mich auch!
Nichts einfacher als das. Probiert es aus und teilt den Lesern das Ergebnis mit.
****ur:
Nichts einfacher als das. Probiert es aus und teilt den Lesern das Ergebnis mit.
bestimmt nicht, so außerhalb meiner Denke kann ich gar nicht sein
wenn User ein Anschreiben lieber dieser Variante möchte, *nixweiss* ist es sein Ding und darf er gern auf seinerm Profil entsprechend vermerken, dann erspare ich mir jegliches Anschreiben
****ur Mann
645 Beiträge
****nah:
bestimmt nicht, so außerhalb meiner Denke kann ich gar nicht sein
Ich bezog mich auf die Postings von CherryBlossom91 und Ingver
ich auch *nase*
keine Sorge
ich schreib dich nicht an *haumichwech*
****ur Mann
645 Beiträge
****nah:
ich auch
Dann war es sicher ein Versehen, daß Du aus meinem Posting zitiert und auf mein Posting geantwortet hast.
****er Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
und ich schliesse mich der Antwort
von Leahnah und MK2 an

Behandle andere immer, wie Du selbst behandelt werden möchtest......
Also, ich muss erstmal vorwegschicken, dass ich noch nie von einer Frau oder einem Paar angeschrieben wurde. Das kann ich für einen Zeitraum von 12 Jahren auf mehreren Portalen behaupten.
Das liegt aber auch daran, dann vermeintlich nicht zu diesen 20% interessanten Männern zu gehören *zwinker*

Aber generell gehört es zum guten Ton und da unterscheide ich nicht danach, wer zuerst schreibt, dass man halt im Falle Korb auch einfach sagt " Sorry, passt nicht " und so eine Antwort auch akzeptiert.
Ich verfahre immer so. Maximal wünsche ich dann noch viel Erfolg.
Aber was gar nicht geht, ist die weiter oben beschriebene Spirale des Nachbohrens, die Frauen dann zurecht nervt. Das würde mich auch nerven. *ja*

Mit Direktheit habe ich kein Problem. Nicht, wenn ich mich hier befinde. Weil es hier um Kontakte geht.
Würde mich in der Öffentlichkeit eine Frau direkt völlig "frontal anbaggern", wäre ich wohl geschockter als hier *zwinker* Aber da bin ich speziell *rotwerd*

Über Komplimente selbst kann ich noch nichts sagen. Bedanken tun sich die Frauen hier aber dafür. Das hat mich überrascht.
*********_sind Paar
41 Beiträge
Nun doch auch meinen Senf dazu abgebe ...

Wenn ich eine Person von mir aus aktiv Anschreibe bekomme ich zu 80% eine Antwort , über die restlichen 20% mache ich mir keinen Kopf , wie qulifiziert diese Antwort ist, sei mal dahingestellt.
Aber merkt an der Antwort die Frau / Mann nicht schon mal, Ja da ist ein Mensch der nicht nur Beute/Vieh sucht sondern auch ein wenig mehr... Also wirklich eventuell einfach nur mal nett quatschen ohne gleich habe mein Kondom schon an lass uns in die Wagerechte begeben.

Und leider JA , viele lesen ein Profil erst gar nicht nur bis zum Ende und dies dann auch noch zu verstehen *zwinker* *zwinker* *zwinker*

Auch ich habe mein "Beuteschema" und das wird im Rahmen für mich abgesteckt , aber es scheitert mit Sicherheit nicht an + / - 5 jahre oder dergleichen, grobe Richtung sollte vom Profil her schon passen.

Viele sind a. schon mal "geschockt" ups eine Frau aus einem Paarprofil schreibt an ... ist das überhaupt echt ??? b. dann als nächstes weis dein Mann davon c. ich lasse mich nicht hauen ... usw ...
Wenn derjenige sich mein/unser Profil genau anschauen würde, hätte er gesehen das wir unter anderem auch in der Gruppe Hausfreund/in sind und da für unsere Sexuaöität nicht Blümchensex als das Mass aller Dinge halten und ich auch letzlich ganz viel spass an Sex zwischen Mann und Frau habe ohne Dom zu sein.

Wenn mein Mann eine Frau anschreibt , halt mit Neugieriger Er kommen vielleicht 20% an Antworten und ich denke mein Göga *zwinker* weiß auch mehr als 3 Worte zu schreiben.

Das nur mal zu meinen Erfahrungen.

Allen ein schönes Wochenende wünsche.

Neugierige Sie
Meine Erfahrungen sind ähnlich wie die der TE - egal ob ich anschrieb oder angeschrieben wurde.

Und auch ich frage mich, ob ich nicht das falsche Niveau zum Maßstab nehme...

Denn nur zu oft ergeben sich nach dem kurzen ersten virtuellen Beschnuppern Konversationen wie auf den angehängten Fotos.

Vielleicht weiß eben nur 1 % der Männer hier ihre Lust niveauvoll zu verpacken?
*gruebel*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
OHMEINGOTT!! *umfall*
Naja, da muss ich aber sagen, da finde ich beide Protagonisten dezent unterirdisch.

Was soll denn aus solch einer "Konversation" entstehen?
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Mh,
Verwechselt vielleicht Niveau..mit dieser Dingscreme;-)
*gruebel*
@ Ingver Dann scheint mir das du das gleiche Problem hast wie ich. De wenigsten Leute nehmen sich die Zeit deinen geschriebenen Text zu lesen...
Mich nervt das auch aber ehe weil ich mich bemüht habe und nicht wegen dem entgangenen Kontakt - denn der disqualifiziert sich selbst
********Eins Paar
139 Beiträge
Wir sind irritiert....
Wenn wir uns mit dem Ausgangsthema beschäftigen, geht es doch im Grunde darum, dass eine Vielzahl in dieser Community die einfachen, guten Sitten der Höflichkeit nicht versteht. Das beginnt mit der EQ-freien Aussage "Keine Antwort ist ein höfliches Nein" und setzt sich fort damit, dass beim erreichten Ziel (Kompliment oder sonstige Interessensbekundung) geglaubt wird, nicht reagieren zu müssen.
Ein Theaterschauspieler oder ein Musiker braucht neben Geld den Applaus. Wenn er ihn dann bekommt, geht er an die Bühnenkante und bedankt sich artig.

Hier zeigen Menschen, womit sie glänzen wollen. Egal, ob das nun schöne Genitalien, oder heiße Versprechen sind. Auch ein schöner Mund, oder ein eindrucksvolles Auge gehören dazu. Ein guter Text kann natürlich auch wirken.
Dann bekommen sie, was sie wollten, nämlich interessiertes Feedback und genau da wird versagt.

Leute, wer kein Feedback will, sollte nicht jammern, sondern sein Profil neutralisieren. Packt Brüste und Schwänze ein und schon wird alles ruhiger.

Es ist so einfach - Kommunikation macht glücklich!
Sorry, aber ... einen privaten WA Verlauf hier zu posten (und sei er noch so unterirdisch...) zeugt nun auch nicht gerade von Stil.
**********som91 Frau
114 Beiträge
@Roundandsexy
Hab auch das Gefühl, sobald man auf WhatsApp schreibt (weil die Kommunikation zuvor hier ziemlich gut und auch länger war. Bei mir zumindest) denken die Männer sie sind am Ziel und es kommen nur noch Dreiwortsätze die nur auf das eine abzielen.
Egal was Frau antwortet, die Kurve daraus was "geiles" zu machen beherrschen diese Herren.

Und zum Thema "mich würde mal interessieren ob Männer auf SOLCHE Nachrichten eher antworten": wenn ich irgendwann mal die Zeit und ausreichend Nerven habe werde ich das evtl mal in Angriff nehmen😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.