Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2300 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen macht ihr Frauen beim aktiven Anschreiben

****er Frau
333 Beiträge
Themenersteller 
Das wäre dann wieder in Richtung
<<bitte bleib bei der klassischen Rolle: Mann hat zu jagen und Frau hat passiv zu bleiben und sich umschwärmen zu lassen>>?

*gruebel*
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
meine Erfahrungen sind =>
dass immer wenn ich wen anschreibe, dann nichts passiert,
oder ich an irgendwelche Schreiblegastheniker gerate . . .
wieso auch immer,
habe ich da echt Pech *gruebel*

Ich werde also angeschrieben...
doch da gibt es Unterschiede wie Tag und Nacht
von total plumpen Assisprüchen . . .
bis hin zu Romanen, die sowas von an den Haaren herbeigezogen sind . . .
oder Männern, die meinen nur um sie dreht sich die Welt *kopfklatsch*

Dabei will Frau doch einfach nur einen Mann,
der respektvoll, fantasievoll, ein guter Liebhaber ist und vor allen Dingen Humor hat.

Aber ich glaube,
dass das zuviel verlangt ist . . .
Oder????
*liebguck*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
NEIN *nono*
nicht zuviel verlangt!
Ein ganz normaler Anspruch...
und sehr gut beschrieben *spitze*
Ibis
Doch nicht allein! :)
Und ich dachte es liegt nur an dem durchschnittlichen Dorf-Jungen, daß 5% seiner Nachrichten eine Antwort erhalten. Und von denen 5% beginnen 95% "Sorry ..... " .
Wenn es mal vorkommen sollte (in diesem, meinem) Leben, daß mich eine Dame hier anschreibt. So wird Sie eine Antwort erhalten, formuliert, durchdacht und nicht unter der Gürtellinie.
Wenn dir der Mann aus gründen der Klassischen Rollenverteilung oder Hierarchie nicht antwortet, hast du sehr wahrscheinlich nichts verpasst. Das ist doch nun wirklich ein altes Modell.
Wenn es aber doch so ein Fall sein sollte, besuche sein Profil des öfteren, bewerte Ihn. Mit viel Glück und Geduld schreibt er dich an. Bei den Tieren, nennt man es Balz. *g*

Ich nehme das Nachrichten schreiben nicht mehr ernst, da kann alles mögliche geschrieben werden. Es liest keine oder nur sehr wenige.
Das es hier Fake's gibt mag sein, aber im Gegensatz zu anderen Plattformen ist das hier ruhig.
*******Nuts Mann
127 Beiträge
An die TE
Ich unterstelle einmal, dass die meisten Menschen überhaupt nicht dazu in der Lage sind, eine schriftliche Konversation auf Dauer interessant zu führen. Dazu gehört nämlich, dass man wirklich auf den Anderen eingeht und z.B. durch gezielte, offene Fragen dem Gegenüber immer wieder einen Anknüpfungspunkt gibt, um einen neuen Aspekt im Rahmen einer Antwort zu formulieren. Macht der/die Andere das dann ähnlich, kann es richtig gut werden.
Leider ist das hier, wie auch im richtigen Leben, eine Ausnahme. Und diese Ausnahmen zu finden macht doch den Reiz aus. Alles Andere sollte man einfach abhaken.
In diesem Sinne, viel Vergnügen bei der Suche und nicht aufgeben!
Dabei will Frau doch einfach nur einen Mann,
der respektvoll, fantasievoll, ein guter Liebhaber ist und vor allen Dingen Humor hat.

....und mit mir Schuhe kaufen geht*mrgreen*
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
*lol*
oder Unterwäsche *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
@****rge..
Ich unterstelle einmal, dass die meisten Menschen überhaupt nicht dazu in der Lage sind, eine schriftliche Konversation auf Dauer interessant zu führen. Dazu gehört nämlich, dass man wirklich auf den Anderen eingeht und z.B. durch gezielte, offene Fragen dem Gegenüber immer wieder einen Anknüpfungspunkt gibt, um einen neuen Aspekt im Rahmen einer Antwort zu formulieren. Macht der/die Andere das dann ähnlich, kann es richtig gut werden.
Leider ist das hier, wie auch im richtigen Leben, eine Ausnahme. Und diese Ausnahmen zu finden macht doch den Reiz aus. Alles Andere sollte man einfach abhaken....

aus meiner sicht ist es so.
die wenigsten menschen können das oder wollen es. ist ja auch mit zeit und nachdenken verbunden *zwinker*

bis dahin gedacht

diA
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
. . . nun, wir wollen ja nicht nur die Männer schlecht da stehen lassen . . .

es gibt auch Frauen, die nicht mehr alle Buchstaben im Schrank haben ! ! ! *zwinker*

ich sage immer =>
Es gibt Solche und Molche
*smile*
*******_55 Mann
652 Beiträge
Unterwäsche?
für die paar minutenß

Spass beiseite: Es ist manchmal auch ein technisches Problem. Viele sind hier nicht Premium- oder Plus-Mitglieder. Die können von sich aus auch nicht anschreiben. Und, die, die nur ab und an im Joy sind, entsteht das Problem, dass sich Clubmails automatisch nach 7 Tagen löschen.

Also es ist nicht immer Faulheit oder Schüchternheit.

P.S. manchmal ist auch ein Profil "Sixpack, 39 Jahre, Single" in Wirklichkeit "Waschbärbauch, 60 Jahre, verheiratet". Und dann ist nix mit Kontakt.
Spass beiseite: Es ist manchmal auch ein technisches Problem. Viele sind hier nicht Premium- oder Plus-Mitglieder. Die können von sich aus auch nicht anschreiben. Und, die, die nur ab und an im Joy sind, entsteht das Problem, dass sich Clubmails automatisch nach 7 Tagen löschen.
Man kann schon auf dem Profil sehen, wer wann on war. Ich zumindest habe kein Problem nach 2-4 Tagen noch einmal meine Kontaktliste zu besuchen, um zu sehen ob Der/ Die angeschriebene seit dem Schreiben on war.

<<bitte bleib bei der klassischen Rolle: Mann hat zu jagen und Frau hat passiv zu bleiben und sich umschwärmen zu lassen>>?
und dann über fehlende Emanzipation beschweren. Wenn mich eine Frau zuerts anschreibt, bin ich erst einmal skeptisch bzgl. Fakes, dies merkt man aber nach kurzer Zeit schon.
Wenn die Kommunikation stimmt wird es sicher auch klappen. Natürlich dürfen Beschreibung im Profil und Realität nicht zu sehr differieren und es sollte auch der eigene Anspruch mit der eigenen Person halbwegs im Einklang sein. Man darf sich nicht wundern, wenn man selbst auf Niveau macht und möglichst nach einem Unterwäschemodel mit Doktortitel sucht, man selbst aber nicht das Gleiche zu bieten hat....

Ich denke mal, wenn man den oder die Passende/n gefunden hat und auch normale Umgangsformen beherrscht, dass etwas daraus werden kann. Leider ist es nicht immer so hier....
*****ude Paar
139 Beiträge
Was die Erwartungen hier mancher sind, krass🙈. Es ist natürlich so das es passen muss. Seltsamer weise schreiben einen permanent Leute an, die einen auf der Straße nie ansprechen würden. Einfach weil sie sehen das man doch eher eine andere Liga spielt. Und ja, so ist es. Nix innere Werte und Kram. Hier geht es um sex. Fertig. Und da sind halt zu dicke/zu alte/ zu dämliche/zu hässliche Menschen einfach raus.
Klar, fragen kostet nix. Dennoch sollte der eine oder andere vorm Anschreiben nochmal in sich gehen, ob man wirklich optisch in etwa die gleiche Welle reitet.

Und wenn uns ein 65Jähriger adipöser,haarloser Mann mit drei Worten anschreibt, da fragt man sich was er erwartet.

Der Typ von Catitude.
Ist
es zwangslaeufig so, dass Maenner Premium sein muessen, um schreiben zu kornnen?
Ansonstrn muesste doch die Authenfizierung reichen, so wie bei mir auch.
Ich kann lediglich nicht meine Besucherlistr nicht direkt anschreiben.
Dann waere das kein Argument.
Wichtig finde ich, auf jeden individuell einzugehen, anstatt die eigene Erwartungsliste abzuklappern und "Wahlkampf" zu betreiben.
*******rdi:
Ist
es zwangslaeufig so
*ja* Männer sind nicht automatisch + wenn sie ihren Echthaken haben
von daher ist diese Möglichkeit anders
Frau/Paar haben jegliche Anschreibmöglichkeit
**********som91 Frau
114 Beiträge
Soweit ich weiß, können Männer hier gar nichts wenn sie nicht dafür zahlen.
Sie können Komplimente machen, im Forum schreiben aber nicht direkt jemanden per CM anschreiben. Fotos können Sie bspw auch nicht anhängen (was ich manchmal extrem praktisch finde^^).
Frau kann hier mehr, auch ohne Premiummitgliedschaft.
**********som91:
Sie können Komplimente machen

*nein* sie können nur *top* auf ein Profil geben, was auch nur von UserInnen gesehen wird, wer es gab, wenn diese *my2cents*
****ur Mann
645 Beiträge
Smileys sollten kostenpflichtig sein.
**********som91 Frau
114 Beiträge
Ahhh!!!
Okay, dann war ich falsch informiert 😅
anschreiben
also ich habe schon einige Kontakte zu Frauen gehabt und mir ist schon sehr oft aufgefallen das Frauen in ihren schriftlichen Äußerungen sehr sparsam vorgehen.

Die Antworten sind sehr kurz.
In Gesprächen bekomm ich als Mann kaum einen ganzen Satz vollendet weil Frau ununterbrochen redet und hier in Briefen kommen wenige Worte zum Einsatz.
Das find ich sehr merkwürdig.

Und ja es bleibt bei Briefwechsel der dann recht bald versandet.

Wenn ich Männern schreibe ist das anders auch nach langen Pausen kommt man immer wieder gern ins Gespräch.

Und ich denke meine Bi-Neigung ist dadurch entstanden das ich nach Sex suche und den bei Männern eher bekommen kann.
Ich hab mich sozusagen auf das Angebot eingestellt und freue mich über den Sex ansich.

Frauen sind wunderschöne Wesen, nur leider oft unerreichbar.
Und Frauen lassen sich nicht verwöhnen, sie leiden gern, das heißt sie erzählen wie schlecht es ihnen geht, wird ihnen dann eine schöne Massage angeboten, kommt die Antwort, : "nee, das macht mein Freund"

Denke Frauen wissen nicht wirklich was sie wollen.

Und die meisten Frauen stehen ihren eigenen Oragsmen selber im Weg
****iPM Mann
77 Beiträge
Genau. Als nicht Premium darf ich zwar im Forum schreiben, aber Komplimente machen oder selbst anschreiben wird dem nicht zählenden Mann hier untersagt. 🤔

Na wenigstens darf man (n) im Fall der fälle noch auf Nachrichten antworten. 🙈😁
****na Frau
27 Beiträge
@ calico Das war ein Argument für dich, die Tatsache explizit eine Userin angesprochen zu haben? ^^ Und ja, den Bezug habe ich tatsächlich bemerkt und nein, das macht es nicht besser ;). Zumal du ebenso verallgemeinert hast, also bitte bleib auch bei dem, was du von dir gibst. GlG (;
**********som91 Frau
114 Beiträge
Und Frauen lassen sich nicht verwöhnen, sie leiden gern, das heißt sie erzählen wie schlecht es ihnen geht, wird ihnen dann eine schöne Massage angeboten, kommt die Antwort, : "nee, das macht mein Freund"

Mal ehrlich, bei dem "verwöhnen" und der "Massage" geht es doch nicht um die Frau und ihren Bedürfnissen/Wünschen/etc.

Zumindest kommt es immer so rüber wenn Mann mir so etwas anbietet.
Mit seiner Massage erfüllt er sich selbst nen Wunsch. Es geht um ihn. Nicht um mich.

*offtopic* Und ob sich Bi-Neigungen daraus entwickeln, weil es bei einem Geschlecht schneller zum Sex kommt als beim anderen wage ich zu bezweifeln. Das hat in meinen Augen was von Notgeilheit und "nehmen was bei 3 nicht auf dem Baum ist" *zumthema*
*******for Mann
37 Beiträge
Seh ich wie CherryBlossom

nicht jeder hat Lust auf Tutti Frutti weil es sonst nicht klappt.
Massage gefällig ??
Ja es ist was wahres dran, wenn ich eine schöne Frau massiere, erfülle ich damit auch meine Wünsch, meinen Wunsch nach Berührung.
Ich liebe es zu berühren , Körperkontakt zu haben, ja das ist wahr.

Allerdings bin ich dabei sehr achtsam und respektvoll wenn ich massiere.

Und aus eigener Erfahrung weiß ich wie schön es sich anfühlt liebevoll massiert zu werden.
Leider ist das in unserer Gesellschaft nicht üblich sich massieren und massieren zu lassen, außer wenn der Arzt es verschreibt.

Wenn ich einer Frau eine Massage anbiete, meine ich es ernst und würde ihr Massage bieten , damit sie sich entspannen kann und damit sie hinterher ein Wohlgefühl mitnimmt.

Eine Massage sollte immer ein schönes Erlebnis für Beide sein, entspannt, sinnlich, achtsam, respektvoll.
Ein Moment in dem die Zeit still steht.

Ich meine das ehrlich und aufrichtig.

Meine Motivation ist es zu berühren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.