Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2300 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen macht ihr Frauen beim aktiven Anschreiben

Tantramassage
Habe schon viele Frauen mit Tantramassage verwöhnen dürfen, für meine Verhältnisse sind es viel zu wenige Frauen gewesen.

So eine schöne sinnliche Massage sollte sich jeder Mensch regelmäßig gönnen weil sie den Menschen entspannt und Vertrauen schafft.

Achtsame Massage in einem geschützten Raum , absichtslos, das ist meine Passion
********rand Frau
18 Beiträge
Sehr schön beschrieben, aber du willst keinen Sex mit der Frau, nur berühren
Masseur, für Kontaktanzeigen gibt es eigene Threads, die musst du nicht in jedem anderen Thread wiederholen .....
Tantramassagen sind eine Form von Sex
also ich würde sagen das Tantramassagen sehr sinnlich, zärtlich, romantisch, erotisch sind.

Für mich ist das eine Form von Sex, Sex ohne GV, könnte man sagen.

Als Tantriker habe ich meinen Fokus in Sachen Sex verändert und ich genieße es Körperlandschaften mit Massage zu verwöhnen.

Ich erlebe die Körperlandschaften Hautnah und verschlinge sie sozusagen mit meinen Berührungen.

Tantramassagen sind sehr erfrischend, aufbauend, fördernd.....
Hier wird Tantramassage erklärt
hier wird erklärt was eine Tantramassage bewirken kann.

Wer hier Partner sucht sollte sich auf andern Ebenen schreiben
****le Frau
77 Beiträge
Vieles, was im Vorfeld berichtet wurde, kann ich aus meiner Erfahrung hier bestätigen, nur die Ausgangsthese nicht, für mich bringt Anschreiben weit angenehmere, inhaltsreichere Gespräche zustande, mag damit zusammenhängen, dass ich selbst engagierter bin, mehr in Erfahrung zu bringen, vielleicht auch damit, dass der Mann, den ich gern kennenlernen mag, neben dem Schreiben in Kontaktbörsen auch noch andere Hobbys pflegt. Dass ich mal nicht sein Typ bin, kann immer passieren, dann verläuft das Gespräch halt stockend, so wäre es im realen Leben ja auch, wie man auch davon ausgehen kann, dass der zuerst schreibende Mann auch von sich aus eher den Kontakt nicht einschlafen lässt, sollte das Gespräch neutral verlaufen. Ob es für mich dann nen Mehrwert hat, ist eine ganz andere Frage.
@****na Es ging ums Beuteschema, wie willst du das denn verallgemeinern ? Akzeptanzsystem ? Ne sry davon hab ich nicht gesprochen, bitte zeig mir durch ein Zitat was du von mir möchtest, denn ich bin nicht verantwortlich wenn einzelne nicht durchsteigen... Sry
******r53:
Hier wird Tantramassage erklärt

Das ist toll, aber das Thema ist:

Welche Erfahrungen macht ihr Frauen beim aktiven Anschreiben


Kann man schon leicht verwechseln, klar.
Frauen anschreiben
also wenn ich eine Frau anschreibe oder Briefkontakt habe, dann sind die Antworten der Frauen kurz und bündig
Und damit der Briefwechsel weiterläuft muß ich immer wieder aktiv werden und schreiben.

Als Bewertung würde ich Frauen als schreibfaul einschätzen
Respekt für mutige Damen ..
ich hab noch nie einen Mann aktiv angeschrieben. Allenfalls ein Kompliment für seine Fotokunst oder auf ein Forenthema weiter eingehend. Das unterlasse ich aber auch, weil mir mal geantwortet wurde, er fühlte sich von mir belästigt.
*******_Ohr Mann
2.059 Beiträge
@masseur53
Also die Frauen hier allgemein als "schreibfaul" zu assoziieren halte ich für etwas weit hergeholt. Sieh das ganze doch mal mathematisch..... als Frau hast du hier etwa das Verhältnis an Zuschriften zu den Männern (je nachdem wie das männliche Profil gestaltet ist) von ca. 1:100, ähnlich wie die Besucherzahlen. Wenn sich jede Frau dann, mag der Text den sie bekommt auch noch so hohl sein, (und ja, von meiner Partnerin weiß ich das sehr viele einfach nur dumm sind) nun die Mühe macht diese auch noch zu beantworten......... ja dann brauchst du hier wohl eine Vollzeitbeschäftigung und kein real life mehr.
Manchmal ist auch da weniger mehr und durchaus nachvollziehbar. Wer sich finden will findet sich auch *zwinker*
****ur Mann
645 Beiträge
Dann scheint es im Groben zwei Fraktionen zu geben. Eine, die User anschreibt und die andere, die schmollend in der Ecke sitzt und nicht anschreibt. Die Frage, die mir dabei in den Sinn kommt, lautet, welches Vorgehen ist im Sinne einer Kontaktanbahnung eher zielführend?
@cmasur
welches Vorgehen ist im Sinne einer Kontaktanbahnung eher zielführend?

Charme und Witz!
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Und ich dachte immer Frauen wollen lieber sexy und begehrenswert erscheinen *gg
****ur Mann
645 Beiträge
****al:
Charme und Witz!
Ja, natürlich.
Ich wollte das irgendwer sagt, daß man Kontakte eher dann findet, wenn man auch selbst aktiv wird.

Diskussionen wie die in diesem Thread laufen doch immer in dieselbe Richtung: Männer sind angeblich zu primitiv und Frauen haben angeblich zu hohe Ansprüche. Deshalb schreibt niemand irgendwen an. Mit Ausnahme derjenigen, die genügend Selbstwertgefühl haben, das Risiko einer Absage einzugehen und primitive Anmachen nach /dev/null zu verschieben.

Das Wehklagen und die Vorwürfe hier nützen niemandem. Der einzige Weg, auf sich aufmerksam zu machen, ist, den anderen anzuschreiben.
Kontaktaufname
durch mich findet nur statt, wenn ich jemand wirklich interessant finde.
Das passiert allerdings nur sehr selten

Und was Massagen betrifft, schrieb mich auch mal jemand an, er sei Masseur und ob ich nicht wollte...
Das erschien mir als sehr plakaive Geschaeftsanbahnung, weil es in der Mail gar nicht um mich ging.
Wies er natuerlich von sich, aber bei dem deutlichen Wechsel ded.Tonfalls dachte ich mir so meins...
*****ios Mann
205 Beiträge
Anschreiben
Natürlich kommt es auf die Art und Weise des Anschreibens an.
Jeder möchte nett angeschrieben werden.

Ich freue mich jedenfalls darüber und antworte auch.

Zumal es als Basis-Mitglied die einige Chance ist schreiben zu können.
******a74 Frau
159 Beiträge
Gute Erfahrungen mit dem Anschreiben
Ich schreibe gerne selbst aktiv an, wenn mir ein Mensch durch das Profil sympathisch erscheint. Dazu brauche ich auch keinen besonderen Mut, ich habe ja nichts zu verlieren. Wäre ja auch zu schade, darauf zu warten, ob er mich anschreibt, wenn er dies am Ende vielleicht gar nicht kann. Damit habe ich bislang auch gute Erfahrungen gemacht, auch wenn nicht alle in meinem Sinne oder überhaupt antworten. Ich selbst mag ja auch nicht alle kennen lernen, die mich anschreiben. Kontakte verlaufen aber auch mal im Sande, da sehe ich aber prozentual keinen Unterschied, ob ich angeschrieben wurde oder ob ich selbst aktiv war.
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Ich habe oft Männer angeschrieben, deren Profil mich angesprochen hat, und auch meist eine nette Rückantwort bekommen. Auch wenn Männer auf meinem Profil waren, und mir ihr Profil gefiel, gab es ein paar nette Zeilen. Hab auch einige nette Männer persönlich kennengelernt. Meist scheiterte es an der Entfernung. Die letzte Zeit war ich eher passiv hier, und da passierte das große Wunder, ein Mann mit einem nichtssagenden Profil schrieb mir eine sehr schöne Mail mit einem Foto von ihm, am gleichen Tag telefonierten wir noch, eine Woche später trafen wir uns im Hotel, das war im Februar, und nun sind wir das glücklichste Paar, was man sich nur denken kann.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Lieben Dank für eure zahlreichen und breitgefächerten Erfahrungsberichte bis hierher *blume*

Ich habe einige uncharmante Beiträge aus dem Verlauf der letzten Seite dieses Threads entfernt. Damit die Diskussionsatmosphäre weiterhin angenehm und konstruktiv bleibt, beachtet bitte unsere https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html Für die Klärung persönlicher Differenzen nutzt bitte die Clubmail-Funktion. Lieben Dank *blume*

Ich freue mich auf weiteres Feedback unserer JOYclub-Damen zur Frage Welche Erfahrungen macht ihr Frauen beim aktiven Anschreiben *g*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
Im Forum zu schreiben, weckt Interesse und lässt einige BesucherInnen bei Dir vorbeischauen.

Dies bezweifel ich bedingt. Ja, es lässt einige wenige Besucherinnen auf Dein Profil als Mann schauen, aber faktisch nur Damen, die nicht ansatzweise zu Dir passen, ob altersmässig, ortsmässig, interessensmässig, typmässig pp.
Insofern lohnt nicht der Aufwand überhaupt unter diesem Aspekt einen Beitrag zuschreiben oder ein Thema zu eröffnen.
Das kann ich nach mehreren Jahren JC-Teilnahme und ca. 1'000 Beiträgen sagen.

Zum Erfolg führt da nur das direkte Anschreiben, wer den Anfang macht ist dabei für mich zumindest egal.
Ich schreibe nur sehr gezielt und sehr sehr wenige an. Dabei sehr bedacht und sehr bewusst. Das hatte bisher zu drei realen, länger andauerenden Kontakten geführt.

Aber Beiträge schreiben .... Lebenszeitverschwendung unter diesem Aspekt - meine Auffassung.
es ist nicht jedermanns Talent,
ein Anschreiben zu verfassen, welches sofort vom Gegenüber erwidert wird und dann zu einem mehr oder weniger langen Schreib-Techtelmechtel führt oder sogar zu einem Date.

Aber das Unmöglichste ist sicher, das auf die Art der Mitgliedschaft zu führen. Denn das ist etwas, was jeder in der eigenen hand hat - jeder, egal wie sprachbegabt. Wenn man Gründe hat, kein Premium-Mitglied zu sein, dann ist das eben so. Ich gehe auch nicht mit 1 Euro in den Laden und erwarte, dass ich mir jetzt aus allen Regalen ein großes Paket mitnehmen kann und ich heule mich darüber auch nicht bei den Verkäuferinnen, den Kassiererinnen und letztlich noch bei den anderen Kunden aus.
Auch wenn daqs Beispiel etwas hinkt .. aber es hinkt nicht so arg *zwinker*

Ich habe hier Leute kennen gelernt, bei denen im Profil stand, dass sie selbst wegen der Art der Mitgliedschaft nicht aktiv anschreiben können. Wenn das jemand war, der mich aber irgendwie interessiert hat - Bilder, Text etc., dann habe ich denjenigen angeschrieben und man kann gemeinsam dafür sorgen, dass der Kontakt nicht verloren geht - MAN MUSS NUR WOLLEN !!!!!
Och bekomme alle Sorten von Reaktionen - von gar keiner bis sehr schnuckeligen Antworten, man liest gegenseitig das Profil, fragt nach, ich werde zu meinem zugegebenermaßen textreichen Profil auch aoft angeschrieben, befragt und meist führt das zu richtig unterhaltsamen Abenden am Rechner und gelegentlich führte es zum einen oder anderen date
kolumbus69 einfach mal eine Veranstaltung im näheren oder weiteren Umkreis aussuchen, anmelden, dazu ein Date verfassen
dann gibt es (vielleicht) dazu Anschreiben
Ich mache das nicht mehr
Weil darauf nicht bzw nur einmal reagiert wurde.
Ich habe es mir längst abgewöhnt, Männer aktiv anzuschreiben und bediene damit jedes Klischee.
Prinzipiell habe ich damit auch kein Problem. Warum auch?
Inzwischen vermute ich, dass es dem Mann zu einfach oder zu uninteressant ist, wenn Frau den ersten Schritt macht. Jäger und Sammler?

Es soll ja auch Ausnahmen geben, wenn ich hier manche Beiträge so lese, aber die sind mir noch nicht begegnet.

Ein guter Freund hat mir mal gesagt: "Männer müssen jagen. Wenn Frau den 1. Schritt macht, hat sie schon verloren, weil sie dann uninteressant wird. Was Mann zu leicht bekommt, ist auch nichts."

Und seine Aussage deckt sich mit meinen Erfahrungen.
********rand Frau
18 Beiträge
Bin ich anderer Meinung, wenn ich einen angeschrieben habe ,kam zu 98 % eine Antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.