es ist nicht jedermanns Talent,
ein Anschreiben zu verfassen, welches sofort vom Gegenüber erwidert wird und dann zu einem mehr oder weniger langen Schreib-Techtelmechtel führt oder sogar zu einem Date.
Aber das Unmöglichste ist sicher, das auf die Art der Mitgliedschaft zu führen. Denn das ist etwas, was jeder in der eigenen hand hat - jeder, egal wie sprachbegabt. Wenn man Gründe hat, kein Premium-Mitglied zu sein, dann ist das eben so. Ich gehe auch nicht mit 1 Euro in den Laden und erwarte, dass ich mir jetzt aus allen Regalen ein großes Paket mitnehmen kann und ich heule mich darüber auch nicht bei den Verkäuferinnen, den Kassiererinnen und letztlich noch bei den anderen Kunden aus.
Auch wenn daqs Beispiel etwas hinkt .. aber es hinkt nicht so arg
Ich habe hier Leute kennen gelernt, bei denen im Profil stand, dass sie selbst wegen der Art der Mitgliedschaft nicht aktiv anschreiben können. Wenn das jemand war, der mich aber irgendwie interessiert hat - Bilder, Text etc., dann habe ich denjenigen angeschrieben und man kann gemeinsam dafür sorgen, dass der Kontakt nicht verloren geht - MAN MUSS NUR WOLLEN !!!!!
Och bekomme alle Sorten von Reaktionen - von gar keiner bis sehr schnuckeligen Antworten, man liest gegenseitig das Profil, fragt nach, ich werde zu meinem zugegebenermaßen textreichen Profil auch aoft angeschrieben, befragt und meist führt das zu richtig unterhaltsamen Abenden am Rechner und gelegentlich führte es zum einen oder anderen date