Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2300 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen macht ihr Frauen beim aktiven Anschreiben

*******e148 Mann
92 Beiträge
*lach*
*******us64 Frau
17 Beiträge
Ich gebe zu, das ich keine Probleme damit habe auch mal einen Mann anzuschreiben....... wenn mir das Profil super gut gefällt.......Er sich Mühe beim Text und den Fotos gegeben hat...... Irgendwie das gewisse etwas da ist...... Warum nicht....?
Ich bin schon groß..... und auch selbstbewusst genug....... habe da auch eigentlich nur positive Erfahrungen gemacht.....
Ich bin ehrlich.......Auf Anschreiben wo nur plumpe Anmachsprüche kommen...... reagiere ich auch nicht.
Viele Männer.....Auch Frauen.... müssen sich auch nicht wundern wenn an ihnen kein oder wenig Interesse besteht..... Manche sollten vielleicht auch mal ihr Profil überarbeiten....... Textgenerator.... niveaulosen Fotos mit laufendem Fernseher im Hintergrund und vollem Küchentisch mit Aschenbecher....... sowas törnt aber sowas von ab.......
Es gibt aber auch sehr schöne Profile und sehr nette Mails......Und wenn sich jemand die Mühe macht mir anständig und in ganzen Sätzen zu schreiben...... dann antworte ich auch nett zurück..... Auch wenn es nur ein Nein danke ist..
Die Komplimente klickerei dagegen ist eher nervig und darauf reagiere ich nicht mehr....... Scheint bei manchen nur ein Hobby zu sein. Wer etwas möchte, der sollte sich schon die Mühe machen und dies in ganzen Sätzen zum Ausdruck bringen.....

LG wilde Maus......
*******ANE Mann
161 Beiträge
*******rdi:

Mich würde eher interessieren, was die Männer von aktiv schreibenden Frauen erhalten haben und wie sie das finden.
Aktiv angeschrieben wurde ich bisher kaum. Datingabsichten waren darunter zwar keine, es waren jedoch immer freundlich Anschreiben. Ob ich mir jetzt wirklich Nachrichten wünschen würde nach dem Muster, wie es angeblich einige Herren tun (z.B. "Hallo, Lust auf 'ne schnelle Nummer?"), bezweifle ich.
Wenn Frauen aktiv anschreiben, auch mit sexuellen Hintergedanken, finde ich dies jedoch nicht verkehrt. Dass ich eher zu den Unangeschriebenen gehöre, ist eben so. Es gibt bestimmt auch Frauen mit wenig Post hier. Bedingt durch den Herrenüberschuss und den auch vorhandenen verzweifelten Alles-Anschreibern, erhalten aber auch diese einige Nachrichten.
Die meisten Nachrichtenwechsel entstanden bei mir durch Forenbeiträge und darauf erhaltene oder gegebene Komplimente. Die Chance, dadurch zu einem Date zu kommen, schätze ich zwar als gering ein, zu netten Schriftwechseln kann es aber trotzdem kommen.
Nette Anschreiben und Komplimente haben aber immer eine Antwort von mir verdient.
Frage an die Frauen:
(.....und die Gedanken der Männer dazu fände ich natürlich auch höchst spannend *zwinker* )
Welche Erfahrungen macht ihr Frauen beim aktiven Anschreiben?

Vor sechs, acht Wochen hätte ich nichts dazu schreiben können. Aber jetzt habe ich urplötzlich Erfahrungen damit.

Erste Kontaktanfrage von ihr war okay und verlief ganz gut. Aber nur bis zu dem Punkt, als ich merkte, dass mein Profil von ihr wohl nicht verstanden wurde und ihre Interessen nicht die meinigen waren. Ich habe mich von ihr verabschiedet, was - wie sie bestätigte - auch in ihrem Sinne war.

Zweiter Kontakt von einer Frau war recht heftig. Ich weiß nicht, was in jener Person (aktive Forumsschreiberin) vor sich gegangen war. Nur, ihre Nachricht war zusammenhanglos und angreifend, ohne Punkt, Komma, Absätze und in kompletter Kleinschreibung. Also auch formal war es recht schwierig zu verstehen. Zudem verzichtete sie komplett auf Anrede, Grußformel und auf eine Vorstellung ihrerseits. Ich habe ihr geschrieben, dass so ein Anschreiben weder wirklich prikelnd, noch einfach zu verstehen wäre. Ich stellte zu den Sachen, welche sie in der Mail schrieb, einfache und auch kritische Gegenfragen. Als Antwort erhielt ich aber keine Antwort auf meine Fragen und erst recht keine persönlichen Erklärungen, aber dafür Vorwürfe, Anwürfe und verbale Tritte unterhalb der Gürtellinie. Meine Begeisterung hielt sich in Grenzen. In extrem kleinen Grenzen. Ihre Mail war unter jeglicher Würde. Ich habe darauf nicht mehr geantwortet. Wie frau in den Wald rief, so ließ ich es nicht zu ihr rausschallen. Das muss ich mir nicht antun, nicht wahr.

Der dritte Kontakt einer Frau an mich verläuft recht angenehm. Ein Gedankenaustausch. Ohne Anforderungen an den anderen. Einfach so. Locker und ungezwungen. Eine Plauderei. Ja, und ich vermute, der Dialog könnte wohl versanden. Aber bis dahin wird er zumindest niveauvoll gewesen sein. Und das ist immerhin etwas, oder etwa nicht.

Also, es war von allem etwas dabei.

Aber total wichtig: "Lebbe geht weider", gerade trotz des Erlebnisses mit dem zweiten Kontakt.
*******ANE Mann
161 Beiträge
*******us64:
...Die Komplimente klickerei dagegen ist eher nervig und darauf reagiere ich nicht mehr....... Scheint bei manchen nur ein Hobby zu sein. Wer etwas möchte, der sollte sich schon die Mühe machen und dies in ganzen Sätzen zum Ausdruck bringen.....
Ich erteile auch mal gerne ein Komliment zu einem Forumsbeitrag, wenn mir der Beitrag gefällt -übrigens auch bei Männern.
Wenn du das Voting meinst, ist dies leider eines der Dinge, die der JOYclub als besonders toll und hilfreich anpreist.
*******nger Mann
48 Beiträge
Schöne Überraschung ...
Wenn ich einen Posteingang habe, freue ich mich ersteinmal.
I.d.R. beziehen sich diese auf Forenbeiträge. Ich beantworte bisher (ggf. mit Zeitversatz) alle.
Als Basis-Mitglied ist das für mich eine der wesentlichen Kommunikationsmöglichkeiten.
Profilbezogene Anschriften habe ich eher selten - verfahre hier aber analog.
Ich versuche immer, sowie ich Zeit habe und Online bin, auf Komplimente zu reagieren.
Interesante Ansichten.
Ich persönlich finde, wenn sich jemand die Mühe macht einem zu schreiben, sollte man es wenigstens beantworten. .......und sei es nur um Danke zu sagen.

Was schließlich daraus wird ist sowieso Frage der Sympathie.

Wenn Frau die Initiative ergreift und zuerst schreibt ist das meiner Meinung nach wie im real life wenn Frau mit einem Lächeln oder einer netten Geste den Anfang macht.
Sie bekundet ihr Interesse. .......
Nachtrag
(Zu dem was ich auf Seite 15 schrieb. )

Ich habe damit kein Problem, den Mann zuerst anzuschreiben.
Es geht nicht darum, dass ich mir zu fein dafür bin, oder mir denke, dass es die Aufgabe des Mannes sei, zuerst anzuschreiben. Ganz im Gegenteil. Gleiches Recht für alle.
Nur habe ich damit schon zum xten mal, schlechte Erfahrungen gemacht. Und es mir deswegen abgewöhnt.

Frauen bekommen mehr Post als Männer. Da geht die ein oder andere Mail schon mal unter. Was meinerseits nicht böse gemeint ist.
Aber warum antworten dann Männer nicht auf eine Mail?
Ist es wirklich das Klischee: Männer müssen jagen? Was Mann zu leicht bekommt, ist auch nichts?

Aber dann brauchen sich die Männer auch nicht zu wundern, oder zu beklagen, wenn Frau eben nicht mehr (!) den 1. Schritt macht.
Was ich selbst auch schade finde.
*********chen Frau
2.616 Beiträge
Nein
Aktiv schreibe ich fast nie jemanden an, warum auch?
Dann müsste mir jemand richtig gut gefallen und nicht nur ein Sexdate oder eine Affaire suchen.

Daher, nein.

Aber ich beantworte jede noch so unterirdische Mail mit einem freundlichen nein Danke

Grüssle

Stahlwittchen
******a_W Frau
1.830 Beiträge
Ich schreibe die Männer an, die mir gefallen. Mal erhalte ich eine Antwort, ob positiv oder negativ, mal bekomme ich auch keine Antwort. Das ist nicht weiter schlimm. Was ich aber als unhöflich empfinde, ist, wenn keine Antwort auf ein Datinggesuch erfolgt. Egal wieviele Nachrichten der Mann auf sein Gesuch erhält, er sollte zumindest die Höflichkeit besitzen, zu antworten auch bei Desinteresse. Zudem schreibe ich auch Männer an, wenn ich eine Rückfrage oder Ergänzung etc. zu einem Forumsbeitrag habe. Es haben sich auch hierbei schon sehr nette "Gespräche" ergeben.
Umgekehrt beantworte ich alle Nachrichten, die ich bekomme. Je nach Menge des Posteingangs kann die Antwort ein wenig dauern, aber sie erfolgt. Nur bei den Bewertungen reagiere ich nicht auf jede. Denn das würde den zeitlichen Rahmen sprengen. Doch schaue ich hin und wieder, in das Profil des Bewerters. Ist es ansprechend, bedanke ich mich für die Bewertung, um somit die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme zu schaffen. Auch hieraus haben sich schon interessante Kontakte ergeben.
Das so oft angesprochene Problem, dass Nachrichten nach 7 Tagen gelöscht werden, lässt sich bei ernsthaften Wunsch nach Fortführung des Kontaktes auch ganz einfach lösen. Meistens setzen sich die Leute ein Lesezeichen von den Menschen, die sie interessant finden. Somit wird man auf der Pinnwand auch über den "Status" informiert. Wenn dort steht " Liebe XY Deine Mail ist weg, kann nicht mehr anschreiben. Melde dich doch bitte" dann ist es doch ein leichtes, darauf erneut zu reagieren. Ein anderer Mann hat auf meinem Profil gesehen, in welchen Gruppen ich bin. Er ist diesen Gruppen beigetreten und hat dort einen Beitrag verfasst, um nochmal auf sich aufmerksam zu machen. Und so war der Kontakt wieder hergestellt. Es gibt immer Mittel und Wege, wenn man nur will. Auch als Basismitglied.
@ Rebecca, sehr gelungener Beitrag *top*
*****ero Mann
29 Beiträge
Jeder hat seine Erfahrungen
Jeder hat hier so seine Erfahrungen machen müssen . So auch ich.
Nun von den ganzen Mails die ich geschrieben habe sind ganze zwei mal anständig beantwortet worden. Und mit einer habe ich sogar ein Dialog.
Dabei hat sie mich angeschrieben.
Ich habe es mir abgewöhnt eine Frau an zu schreiben. Denn es ist mir zu blöd geworden keine Antwort zu bekommen.
Ich bin auch der Ansicht das man , auch wenn man nicht in die Fang Liste passt, eine Konversation haben kann. Es muss ja nicht gleich auf Sex raus laufen, auch wenn es eine Seite ist die darauf abzielt.
Aber nur so viel ... Ich antworte immer ... sind an Hand der Frauen sehr begrenzt.
Anschreiben=Sex
Ich bin auch der Ansicht das man , auch wenn man nicht in die Fang Liste passt, eine Konversation haben kann. Es muss ja nicht gleich auf Sex raus laufen, auch wenn es eine Seite ist die darauf abzielt.

Manchmal glaube ich auch, das jedes schreiben nur wegen Sex ist. Wenn man sich die Profile nur mal halbwegs interessiert anschaut, findet man eine Stelle, ob jemand für Sex, Flirt, Beziehung usw. gesucht wird. Im Profil steht zwar auch, man weiß was man will! Aber nicht jedes schreiben wird nur wegen Sex geschrieben, manche wollen ja auch nur jemanden für Freizeit oder Party.
Aber meistens erhält man eine negative Antwort, oder die interessanten Gegenüber befinden sich zu weit vom eigenen Standort weg, das ein versanden zwangsläufig erscheint.
Auch aktiv
Also ich schreibe auch Männer an, wenn ich ein Profil ansprechend finde. D. h. für mich, es muss ein aussagekräftiger Text stehen, der erkennbar selbst formuliert wurde. Ich will einfach ein paar Gedanken von dem Mann lesen können, um das Niveau u. a. etwas erkennen zu können. Ein Bild ist für mich nicht zwingend - ich habe auch schon Männer angeschrieben, die überhaupt kein Bild eingestellt hatten.

Ich habe auch schon keine Antworten erhalten. Letztes Jahr ist es mir passiert, dass ein Mann auf meine erste Mail derart überschwenglich reagiert hat, dass ich dies auch in meiner Antwort - offen aber höflich - angesprochen habe. Und daraufhin habe ich keine Antwort mehr erhalten und der Mann hat sich hier auch abgemeldet. Keine Ahnung, warum ihn meine Antwort so schockiert hat. Aber okay, wer mit einer offenen Antwort nicht umgehen kann, passt auch überhaupt nicht zu mir. *zwinker*

Ich bin hier anfangs, als ich noch ein Profilbild eingestellt hatte, von Mails nur so überschwemmt worden. Meist mit Bild-Anhängen (die ich allerdings nicht öffnen konnte und das war auch gut so...). Jetzt werde ich auch noch oft genug angeschrieben, aber die Menge ist händelbar. Meinen Profiltext habe ich auch extra deutlich formuliert, damit die des Lesens mächtigen Männer verstehen, ob es passen könnte.

Ich bekomme aber auch leider nach wie vor Mails mit "na wie geht es", "schönes WE gehabt" oder - wie letzte Woche - "nein den Text lese ich nicht". Und diese Mails beantworte ich nur, wenn ich wirklich gut gelaunt bin. Ansonsten lösche ich kommentarlos, da mir meine Zeit zu schade ist.

Auf höfliche Mails, die auch einen Bezug zu meinem Profiltext herstellen und mir somit zeigen, dass der Mann den Text auch gelesen hat, antwort ich eigentlich immer. Allerdings ist es mir auch schon passiert, dass die Mails gelöscht wurden, bevor ich antworten konnte - schade, aber nicht zu ändern.
*****ent Mann
57 Beiträge
Spannendes Thema und ich bin tatsächlich überrascht.
Rein aus den Beiträgen und auch aus eigener Erfahrung scheint es wohl also so, dass Männer nicht übermäßig viel (initiale) Post erhalten. Von daher kann ich die Frage im Ausgangspost gut nachvollziehen: Wie kommt's?
Zeitliches Problem kann es kaum sein.. Im Gegensatz zu den Frauen: Da kann ich gut verstehen, dass sie, bei der Masse an Mails, die täglich eintrudeln, kaum alle adäquat beantworten *kann*. Von daher erwarte ich nicht unbedingt explizit eine Antwort, wenn ich eine Frau anschreibe, bzw. ein Kompliment für Beitrag, Bild oder Profilseite sende, und bin dann auch nicht am Boden zerstört, wenn nichts zurück kommt.. ..und falls doch, freue ich mich umso mehr. *zwinker*

Erwähnt wurde bereits die Option, dass "Mann selbst jagen muss".
Aha.. ..empfinde ich jetzt bisschen rückständig, dachte, wir wären da zwischenzeitlich weiter..
Ich selbst empfinde es nicht als nachteilig bzw. negativ oder gar langweilig, wenn Frau zuerst anschreibt - im Gegenteil, ich weiß das durchaus zu schätzen.
Aber gut, erwähnte Option kann also real sein. Dennoch wäre eine Antwort noch immer möglich.

Wenn jetzt nun doch keine Antwort erfolgt, könnte ich mir vorstellen, dass
a) der Angeschriebene einfach kein Benehmen hat, oder
b) der Angeschriebene den Absender nicht in seinem Beuteschema sieht und es weder formulieren mag, noch auf Smalltalk ausweichen möchte, bis es dann irgendwann versandet.. (=auch nicht schön)

Gerade beim virtuellen Aufeinandertreffen scheinen einige die einfachsten Benimmregeln zu ignorieren, sei es aus Desinteresse, fehlende Empathie, mangelndes Selbstbewusstsein, oder auch schlicht.. ..sagen wir dazu "Unwissenheit"..
****60 Paar
899 Beiträge
Wir sind noch nicht lange dabei, aber haben hier schon einige Erfahrungen gesammelt.

Komischerweise wird auf ein Kompliment sehr oft geantwortet, auch wenn es nur ein "Danke" ist. Ein gewisser Anstand scheint wohl vorhanden zu sein. Mit Anschreiben geben wir uns meist viel Mühe, die Formulierungen brauchen dann meist etwas länger, der Aufwand entsprechend hoch. In den meisten Fällen kommt noch nicht einmal eine Antwort. Die 2 Minuten für eine Antwort sollte doch jeder haben, um zumindest ein nettes "Nein danke" zu verschicken. Aber es ist wohl viel einfacher im anonymen Web einfach nicht zu reagieren.
Wir freuen uns immer sehr angeschrieben zu werden und antworten prinzipiell immer, kommt nur leider selten vor. Wenn das allgemeine Geplänkel nach 5 Mails immer noch zu keiner nachvollziehbaren Kommunikation geführt hat geben wir dann irgendwann auch auf. Echte Freundschaften oder Dates sind in den drei Monaten hier noch nicht entstanden, eigentlich schade.
Und um zur Eingangsfrage zurück zu kommen, ja wir begrüssen es sehr auch von Frauen angeschrieben zu werden, haben es selbst aber noch nicht erlebt.

LG M&M
Ich fand es als Mann außerhalb des virtuellen Lebens immer wichtig mich so rar zu machen das die Frau den ersten schritt macht oder zumindest andeutet. Nicht weil ich schüchtern bin. eher bin ich sehr extroertiert, aber genau ab dem moment weiß man als Mann das man ihr wirklich etwas bedeutet und sie über ihren Schatten springen musste um dich kennen zu lernen.
*********elia Frau
170 Beiträge
Hab's aufgegeben...
...selbst aktiv anzuschreiben. Es kommen keine antworten oder es beläuft sich im Sande. Sehr schade.
****ur Mann
645 Beiträge
LadyTriskelia
Wirst Du denn angeschrieben?
*********elia Frau
170 Beiträge
Ja werde ich cmasur
*********ancer Frau
1.745 Beiträge
Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten.
Ich habe bis jetzt mehrere Männer angeschrieben und wenn es im Sande verlaufe ist, dann immer meinetwegen.
Das letzte Mal habe ich meinen Mann angeschrieben. Da ich kein Freund von ewigem Geschreibsel bin, habe ich einfach direkt nach einem Date gefragt, wir haben uns am nächsten Tag getroffen und damit war nix mehr mit im Sande verlaufen *zwinker*

Es wundert mich sehr, dass das so sein soll - ich nahm eher ( wie die Erfahrungen hier im Thread ja auch zeigen ) an, dass Frauen eher gar nicht anschreiben.
Also
ich antworte immer und versuche auch so schnell wie möglich telefonisch Kontakt aufzunehmen oder relativ schnell ein Treffen zu vereinbaren um sich kennen zu lernen. War noch nie unangenehm (weiss jetzt nicht ob auch für die betroffenen Damen auch... gehe einfach mal davon aus.... *zwinker* )

Auch wenn mich jemand von sehr weit weg anschreibt, es kann sich immer eine tolle Frau dahinter verbergen für die sich auch ein weiter Weg lohnt.

Ich lese mir zwar auch die Profile durch, aber mehr um einen Eindruck zu bekommen, weniger um Vorlieben "abzuchecken". Selbst wenn die Vorlieben nicht passen ist es kein Grund den Kontakt nicht weiter zu pflegen bis man sich näher kennengelernt hat.

Habe nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.

lg

Jean - Claude
Interessantes Thema
Hallo erstmal,

dieses Thema halte ich für sehr interessant. Leben wir doch in einer Zeit in der man annehmen könnte das die geforderte Gleichberechtigung einzug erhält. Ferner noch das wir aufgeklärt genug sind unsere Rollen mal auf die Probe zu stellen. Weshalb muss ein Mann jagen? Warum muss die Frau sich als Wild fühlen? Warum hier nicht mal die Rolle verkehren?
In meiner Erfahrung kommt es sehr, sehr selten vor das Frauen die erste Mail schreiben. Warum ist das so?

Meine Gedankengänge gehen dahin, das es etwas schmeichelndes hat wenn man Interesse an seinen Gegenüber bekundet. Egal wie das Thema geartet ist. Frauen werden von Männern angeschrieben, und je nach persönlichen Vorlieben des Mannes mal mehr mal weniger plump, niveauvoll, schamlos oder verschüchtert. Die hemmschwelle der Männer liegt hier deutlich niedriger als die der Damen. Das wundert mich auch nicht, denn die Rolle des Mannes ist noch immer die des "Jägers" gewesen. zum einen weil die Durchschnittsfrau sich gerne hofiert sieht... was okay ist... und zum anderen was auch ein teilgrund sein mag für ersteres sie mit vielen gesuchen attackiert wird (das Wort ist kein versehen *zwinker* ) die eher plump sind.
Für den Interesse bekundenden Mann stellt sich meines Erachtens ein anderes Problem. Die interessenbekundungen seitens der Männer sind vermutlich so viele, dases schwerfällt tatsächlich Aufmerksamkeit zu erhalten. Also reduziert der Durchschnittsmann (ganz Automatisch) nach der gefühlt 1000sten. Gemachten Interessenbekundung gemäß des doch geringen Erfolges die Investition in das Niveau und den einsatz. Was widerherum zu kontraproduktiv plumpen versuchen führt.

Wenn jetzt dieser Prozess durchbrochen wird, führt dieses - zumindest bei mir - zur freudigen Überraschung. Teilweise gepaart mit einer gewissen Frage - "Was nun?" Antworten natürlich. Dann jedoch muss Mann aufpassen das er im Taumel der Euforie nicht zu plump Antwortet.

Wenn die Frau die erste Nachricht schreibt ist diese - im Augenblick -unbestritten verdammt schmeichelhaft, weil es so selten ist. Für den Mann gilt es jetzt mit dem so ungewohnten Ereignis klarzukommen (nicht Nachteilig gemeint).

Was will ich hiermit sagen?
Für mich ist es sehr schmeichelhaft wenn eine Frau mir eine Nachricht sendet. Es ist, ein seltenes Ereignis, das für mich die Wertigkeit des umgekehrten Falles bei weitem übersteigt. - Liebe Frauen ich schreibe dieses bei vollem Wissen was dieses bedeutet - das gibt euch eine gewisse Macht über die Männer.
Dadurch müsst ihr aber genauer acht geben was ihr schreibt. Weil sonst die im durchschnitt etwas einfacher gestrickten Männer (Wozu ich mich auch zähle, zumindest war ich es heute morgen noch) je nach Person in gewohnt plumper manier Antworten könnten, weil bei ihnen eher wichtig ist aufzufallen als mit Niveau zu punkten. Wenn die Frauen mehr schreiben, relativiert sich dieser Effekt. Mann lernt.

Also ich befürworte es wenn Frauen hier die initiative ergreifen.

Hier möchte ich nocheinmal erwähnen das dieses meine eigene durch Beobachtung gemachte Meinung ist und das ich mich oben genannten auch mal schuldig gemacht habe.... an dieser Stelle bitte ich die Damen hierfür um Entschuldigung.

PS: ich weiß der Text wimmelt vor Rechtschreibfehlern. Bitte darüber hinwegblicken, ich habe deutsch 4 gehabt, die rechtschreibreformen sind eine Zumutung und ich schreibe auf einem Tablet, das mir das schreiben auch nicht erleichtert. *rotwerd* *smile*
Ich schreibe auch Männer an
Also ich schreibe auch Männer an, wenn ich ein Profil ansprechend finde. D. h. für mich, es muss ein aussagekräftiger Text stehen, der erkennbar selbst formuliert wurde. Ich will einfach ein paar Gedanken von dem Mann lesen können, um das Niveau u. a. etwas erkennen zu können. Ein Bild ist für mich nicht zwingend - ich habe auch schon Männer angeschrieben, die überhaupt kein Bild eingestellt hatten.

Aber es kommt selten etwas zurück.Ist aber für mich okay *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.