Aus meiner Sicht...
Ich habe nun bestimmt schon einigen Frauen, Herren und vielen einfach geschrieben. Aus welchen Gründen auch immer.
Für mich ist es sinnvoll erstmal das Profil durchzulesen und festzustelllen ob sich gewisse Interessen übereinstimmen lassen.
Und demnach schreibe ich dann eine Mail und mit Glück entsteht eine schöne Nachrichtenkette daraus und mit noch mehr Glück trifft man sich auch und verbringt die Zeit nach den jeweiligen Vorstellungen. Ich persönlich sehe schon an die Art und Weise zu schreiben, wie die Antworten aussehen usw. ob sympathie oder Interesse besteht oder ob es sich verlaufen wird.
Doch leider bekommt man nur selten überhaupt eine Antwort. Woran das liegt keine Ahnung aber für mich ist auch das ein Sinnbild der Charaktereigenschaft des jeweiligen Gegenüber.
Eine kurze und knackige Antwort ob ja oder nein langt und zeigt eine Höflichkeit, die man durchaus verlangen darf.
Aber oftmals meinen vorallem die Männerle, mit so kurzen Nachrichten an Frauen ihres Interesses" bock zu fi**en und dann noch ein Bild vom erhärteten Glied im Anhang zu beieindrucken und erhoffen sich eine Antwort.
Sorry aber das Spricht voll gegen den Normalen Menschenverstand sich mit einen Penisbild um die Gunst zu bewerben....
Da verstehe ich wiederrum warum nicht geantwortet wird.
Besonders beeindruckend kann das nicht sein...
Mehr Eindruck bringt eine sympathische, vllt. auch mit Humor geschriebene Kurznachricht, die eben zeigt das interesse besteht und man sich über ein Antwort freue.
So steigen die Chancen gewaltig eine Antwort zu erhalten. Und selbst wenn es ein Nein ist, hat man eine Antwort bekommen, die man akzeptieren kann und auch wird.
Das ist meine Ansicht zum thema anschreiben.
Also liebe Männerle! Ob Steinzeit, Mittelalter und Neuzeit, wir haben ein Hirn um es einzusetzen und müssen wirklich nicht mit den Schw++z denken.