Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2300 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen macht ihr Frauen beim aktiven Anschreiben

Alle Kontakte die ich hier je hatte, sind zustande gekommen, weil Frauen mich angeschreiben haben.
Ungkehrt ist meine Erfahrung - ist es total sinnlos, weil die Frauen hier mit ihrem Posteingang total überfordert sind.
**2 Mann
6.231 Beiträge
... sollte JC automatisch an alle Typen bei Neuanmeldung versenden.

euer Lingam-Video an die Damen *mrgreen*
*******a_DD Paar
555 Beiträge
Mk2, schriebst du an uns?
**2 Mann
6.231 Beiträge
jep
Ich habe mich schon öfter gefragt, warum die Rückmeldequote der Herren, die ich aktiv anschreibe, so gering ist. Momentan ist mein Profil recht knapp und nüchtern aber es sah auch mal anders aus. Ein längerfristiger Kontakt hat sich daraus leider selten ergeben.

Da es anderen Damen anders zu ergehen scheint, scheint es an meiner Auswahl zu liegen *zwinker*
*******e148 Mann
92 Beiträge
Je kürzer der Profiltext umso schwieriger ist es, auf etwas in diesem Text einzugehen. Damit sinkt auch die Möglichkeit sich von anderen Mails abzuheben. Wenn eine Frau 50 Mails am Tag bekommt und sich alle nur auf die tollen Bilder beziehen, dann geht man natürlich in der Masse von Interessen einfach unter.
Es sind in der Regel auch immer die Frauen, die ein Minimalprofil - machmal nur zwei Sätze über Textgenerator - haben, aber, sich aber über Ideenlosigkeit der Männer beschweren.
Etwas Futter brauchen wir aber schon, um ein halbwegs ordentliches Anschreiben hinzubekommen.
*****ero Mann
29 Beiträge
Jeder hat seine Erfahrungen
Wenn ich mir so die Texte durch lese komme ich fast zu dem Schluss das es Frauen wie Männer gleichermaßen so geht das es mal antworten gibt und auch nicht. Mal schläft es ein und mal nicht.
Mal kein Interesse und wiederum nicht.
Das aber ganz allgemein. Sehe ich das nun personbezogen muss ich trotzdem sagen das ich dabei bleibe nicht den ersten Schritt zu machen.
Ich von meiner Seite denke , im Zeitalter der Emanzipation kann es ruhig auch in der zwischen menschlichen Beziehung so sein. Warum sollte man ausgerechnet da an altes verstaubtes fest halten.

Schönen Sonntag an der Stelle und lässt es euch gut gehen 😋
*********ight:
Alle Kontakte die ich hier je hatte, sind zustande gekommen, weil Frauen mich angeschreiben haben.
Ungkehrt ist meine Erfahrung - ist es total sinnlos, weil die Frauen hier mit ihrem Posteingang total überfordert sind.

Kann ich so unterschreiben, natürlich nicht ob das Desinteresse nur am Posteingang lag...
Auch, wenn ich mich jetzt böse in die Nesseln setze*angsthab*:

ich bin weder bi und suche auch nicht mehr.

Dennoch schaue ich mir immer wieder gerne Profile von Männlein und Weiblein an.
Wenn ich dann gleich zu Beginn sehe, dass der Platz für die angemeldeten Veranstaltungen kaum noch reicht,
frage ich mich doch sehr oft, ob der/die ProfilinhaberIn keine sonstigen Hobbies oder Freunde hat und sich das gefühlt ganze Leben nur um Sex dreht.

Ich bin sicherlich tolerant genug, jeden sein Leben leben zu lassen, dennoch dürfen sich dann aber auch solche ProfilinhaberInnen nicht wundern, wenn sie in genau dieses Schublade gesteckt werden.

Zugegeben: sich anonym anzumelden bringt auch nicht viel. Im Laufe der Zeit deckst sich das eh auf.

Ich prangere hier niemanden an! Dennoch sollten sich einige Damen und Herren hier wirklich mal überlegen, ob das, was sie suchen, auch tatsächlich mit ihrer Darstellung im Profil übereinstimmt*zwinker*

Während meiner aktiven Suche hier habe ich solche Profile von Männern immer gemieden. Ich wollte nicht Nr. xxxxxx sein, über die mal eben so an einem Sonntagnachmittag rübergerutscht wird.
Wobei ich hier auch ganz klar differenziere zwischen der Suche für sex for fun oder für eine feste Beziehung.

Zum Steinigen freigegeben*smile*
Na ich schaue schon noch in der Veranstaltungsliste, ob es sich um ein Rudelbumsen nach dem anderen handelt oder Beach Volleyball, Kultur und Stammtische sich abwechseln ...
@Catuaba
Ich nehme dir ein paar Steinchen ab *zwinker* Exakt das gleiche denke ich dann auch. Mag ein bisschen Augenwischerei sein, zumal ich ja keine Exklusivität erwarte...
Na ich schaue schon noch in der Veranstaltungsliste, ob es sich um ein Rudelbumsen nach dem anderen handelt oder Beach Volleyball, Kultur und Stammtische sich abwechseln ...

Ok, dann habe ich mich falsch ausgedrückt. Mir ging es um die Veranstaltungen mit Erotikfaktor*zwinker*
(wobei Beach-Volleyball auch durchaus erotisch sein kann, ist aber hier nicht von mir gemeint).
Das war auch mehr Zustimmung als Kritik Catuaba! *bussi*
Ich habe mich schon öfter gefragt, warum die Rückmeldequote der Herren, die ich aktiv anschreibe, so gering ist. Momentan ist mein Profil recht knapp und nüchtern aber es sah auch mal anders aus.

Da würde mich mal interessieren, wie das Verhältnis von CM-Ausgang zu Eingang (nicht unbedingt von Dir alleine) bei den Frauen und Männern ist.
Ich habe schon mehrfach angeschrieben, ohne eine Antwort zu erhalten. Einige haben wenigstens abgelehnt, aber noch weniger haben überhaupt das Profil besucht!
Nach welchen Kriterien wird da entschieden? Entscheiden es sich nur nach dem Text, selbst wenn er in Bezug auf Fotos oder Profil geschrieben war.
@mipla
Gar nicht zu antworten, ist wirklich nicht nett. Meistens antworte Ich, auch wenns knapp ist. Wenn mich der Text und/ oder das Foto nicht ansprechen, bin ich auch nicht interessiert das Profil zu besuchen... das wird wohl auch anderen so gehen.
********rand Frau
18 Beiträge
Geht mir auch so, antworten kann man auf jeden Fall
Ich sage
Hey zusammen, was das Thema weiblcher Erstkontakt Angeht, hatte ich bisher 1-2 richtig gute Erfahrungen, vllt liegt das alles auch bei manchen Leuten an der Beschreibung oder der Wortwahl, der schmale grad an Roman, und kurz und knackig ist dabei sehr schmal, zumal auch viele vergessen wo sie hier sind...anderes Thema ich weiß.
Manchmal verzweifelt Mann hier unten in meiner Region etwas weil naja meiner Meinung hier unten das Angebot und Nachfrage sehr unausgeglichen ist, schade wirklich *g*
Aber Frauen macht weiter habt Mut:-)ein freundliches nein danke kein Interesse steht vielen hier drinnen auch gut *g*
********rand Frau
18 Beiträge
Genau da hst du Recht, wenn man angeschrieben wird , kann man antworten, egal ob ja oder nein.
@ MiPla
aber noch weniger haben überhaupt das Profil besucht!

Das weißt Du nicht. Mich wird selten ein Mann auf seinem Profil sehen, es sei denn, ich habe vergessen, meinen Online-Status zu verbergen*zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge
männer anschreiben...
und die rückmeldung:
die anzahl derer, die ich aktiv angeschrieben habe, ist über die jahre recht überschaubar.
die mehrzahl der herren schrieb zurück und es entwickelten sich reale kontakte.
bei einigen entwickelte sich eine gute kommunikation- es passte dann aber doch nicht so richtig. trotzdem blieb der kontakt teilweise bis heute erhalten und manchmal ist ein ausstausch über dies und das auch nicht verkehrt *zwinker*
keine rückmeldung gab es auch, na dann ist es so.

eine episode werde ich nie vergessen:
wir schrieben einige tage hin und her, dann antwortete er nicht mehr. ich bin nicht der typ frau, der dann nachfragt...
langer rede kurzer sinn: er hatte sich all meine forenbeiträge durchgelesen ( das waren damals schon nicht wenige) und resümierend festgestellt, dass meine offensive art, über sexthemen zu reden, nicht sein ding ist.
tja- das mal zu profile lesen.
Aus meiner Sicht...
Ich habe nun bestimmt schon einigen Frauen, Herren und vielen einfach geschrieben. Aus welchen Gründen auch immer.

Für mich ist es sinnvoll erstmal das Profil durchzulesen und festzustelllen ob sich gewisse Interessen übereinstimmen lassen.

Und demnach schreibe ich dann eine Mail und mit Glück entsteht eine schöne Nachrichtenkette daraus und mit noch mehr Glück trifft man sich auch und verbringt die Zeit nach den jeweiligen Vorstellungen. Ich persönlich sehe schon an die Art und Weise zu schreiben, wie die Antworten aussehen usw. ob sympathie oder Interesse besteht oder ob es sich verlaufen wird.

Doch leider bekommt man nur selten überhaupt eine Antwort. Woran das liegt keine Ahnung aber für mich ist auch das ein Sinnbild der Charaktereigenschaft des jeweiligen Gegenüber.

Eine kurze und knackige Antwort ob ja oder nein langt und zeigt eine Höflichkeit, die man durchaus verlangen darf.

Aber oftmals meinen vorallem die Männerle, mit so kurzen Nachrichten an Frauen ihres Interesses" bock zu fi**en und dann noch ein Bild vom erhärteten Glied im Anhang zu beieindrucken und erhoffen sich eine Antwort.

Sorry aber das Spricht voll gegen den Normalen Menschenverstand sich mit einen Penisbild um die Gunst zu bewerben....

Da verstehe ich wiederrum warum nicht geantwortet wird.
Besonders beeindruckend kann das nicht sein...

Mehr Eindruck bringt eine sympathische, vllt. auch mit Humor geschriebene Kurznachricht, die eben zeigt das interesse besteht und man sich über ein Antwort freue.
So steigen die Chancen gewaltig eine Antwort zu erhalten. Und selbst wenn es ein Nein ist, hat man eine Antwort bekommen, die man akzeptieren kann und auch wird.

Das ist meine Ansicht zum thema anschreiben.

Also liebe Männerle! Ob Steinzeit, Mittelalter und Neuzeit, wir haben ein Hirn um es einzusetzen und müssen wirklich nicht mit den Schw++z denken. *gg* *zwinker*
Damit kann ich leben, meistens erwarte ich ja eigentlich nichts anderes.
Mir ging es mehr um Gedankengänge, welche einen bewegen anhand von wenigen Worten zu entscheiden, ob es passen kann. Und ob es nur am Foto liegt, mag ich eigentlich nicht glauben.
Profile geben ja nur einen Querschnitt der Wünsche oder Vorstellung wieder, wenn man da schon zu viele Widersprüche hat, kann man sich die Zeit sparen. Nur woher will man es vom anschreiben schon wissen.
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen in Ballungsräumen auch ausschließlich in den Ballungsräumen schauen. Das Umland drum herum wird ausgeschlossen - sogar bei kleineren Entfernungen wie 20 km.
Aber das klang ja schon in mehreren Beiträgen an.
Natürlich gibt es da manchmal Fälle von eingeschränkter Mobilität des/der Einzelnen. Das erklärt aber nicht den Trend.

@****aba
...Online Status verbergen damit der Besuch nicht gesehen wird. Aha. Okay, leider kann man daraus nicht schließen, dass Frauen die es anlassen, gesehen werden wollen. Ich denke maximal 20% kennen dieses Feature überhaupt *zwinker*

@***la
Die Empänger einer Mail, die nach dem Foto schon gar nicht mehr das Profil besuchen um den Text anzuschauen wird es immer geben.
@Pieksbube
Ich denke maximal 20% kennen dieses Feature überhaupt *zwinker*

Unterschätz es nicht. Ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass Frauen dieses Feature zu 95% kennen...aus gutem Grund*zwinker*
Pieksbube 20 km in NRW können auch zur Tagesreise werden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.