Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2300 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen macht ihr Frauen beim aktiven Anschreiben

****aba:
Unterschätz es nicht. Ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass Frauen dieses Feature zu 95% kennen...aus gutem Grund*zwinker*
Okay - ich behalte das mal im Hinterkopf *g*

****art:
Pieksbube 20 km in NRW können auch zur Tagesreise werden ...
Das mag sein, NRW ist ja fast eine große Stadt. *zwinker*
Aber hier z.B. eine/n Hannoveraner ins Umland zu bekommen ist schier unmöglich.
Nicht mal wenn man den Weg auf sich nimmt .

Lustiger Weise Treffen sich aber Hannoveraner mit Wolfsburgern oder Magdeburgern oder gar Hamburgern...
Jeweils 150km+....
Es liegt halt wohl nicht nur an den Km.....
******udo Paar
990 Beiträge
Wir als Paar
Vielleicht haben sie sich auch erst nur just for fun angemeldet und auf einmal merken sie, dass es "ernst" werden könnte?
Genau diese Erfahrungen haben wir auch gemacht, auch wenn es anschließend mal zu einem " Kennenlerntreffen " gekommen ist wo die Männer alles toll und super fanden und mit unseren Vorstellungen überein stimmten....
Zu weiteren Treffen ist es aber fast nie gekommen, mit verschiedensten bis garkeinen Begründungen..
****aba:
Frauen dieses Feature zu 95% kennen...aus gutem Grund*zwinker*
und sie darum auch die PremiumMöglichkeit buchen *ggg*

das User auch außerhalb "meiner" direkten Umgebung von mir angeschrieben wurden und werden, liegt wohl auch an meiner Intention
es gibt genügend Möglichkeiten sich auch zu treffen, wenn gewollt
wie heißt es so schön
wer will, findet Wege
wer nicht will, Gründe

Also ich bin war lange Premium Mitglied..ich habe die Erfahrung gemacht,das die wenigsten Frauen antworten...obwohl ich immer höflich und freundlich bin.

Umgekehrt antworte ich jedem...selbst Männern obwohl ich weder Bi noch schwul bin...aber es gehört einfach zum Anstand
****aba:

Unterschätz es nicht. Ich verwette meinen Allerwertesten darauf, dass Frauen dieses Feature zu 95% kennen...aus gutem Grund

Definitiv. Solange ich hier eine Premium Mitgliedschaft hatte, war ich fast ausschließlich "unsichtbar" hier online.
Es ist einfach entspannter als Frau, und ich weiß, dass sehr viele hier das ebenso sehen und handhaben.
Definitiv. Solange ich hier eine Premium Mitgliedschaft hatte, war ich fast ausschließlich "unsichtbar" hier online.
Es ist einfach entspannter als Frau, und ich

Das sind dann wohl diese, wo in der Kontaktliste " zuletzt online vor..." fehlt?
******irt Paar
212 Beiträge
Ich
war das ganze Jahr als Single immer unsichtbar unterwegs. Anders geht es leider kaum. Ich habe mich nur sichtbar eingeloggt, wenn ich aktuell eine spannende Unterhaltung hatte.

Frau freut sich natürlich über viele Anschreiben, leider sind die Mehrzahl davon dämliche Anmache, auf die einem, bei aller Kinderstube nichts einfällt.
***la:
" zuletzt online vor..."
auch
kann aber auch sichtbar der letzte Joyaufenthalt zu sehen sein, dennoch ist User nicht sichtbar on
das kann so eingestellt werden
hat aber mit dem Thema des Threads nichts zu tun
****ur Mann
645 Beiträge
@ all
Da ihr euch gerade so angeregt im Thread unterhaltet, habt ihr euch schon Clubmails geschickt?
*******s69 Mann
65 Beiträge
Etwas entäuscht...
Hallo,, vieles hier gelesen...manche Männer sehen jedes mal nur gratis F*** dahinter und haben keine Geduld auch 2, 3 Monate zum schreiben.. wenn noch Alter nach 50 hast, bekommst Du nur Offerten mit FI. das wollen wir alle nicht. sondern die interessante Frau von nebenan. Hatte mit Zugpendeln mehr Kontakte bekommen und daraus eine Fesselfreundin vor Jahren. War bei C-date mit vielen Fakes und Russinnen wo nix bringt. versteckt auch schwule Männer.
Anstand und Ehrlichkeit gehört dazu und aus Basel nicht mit einer Provinz vergleichbar.
Aber auch hier nie ausser FI angeschriebnen worden. Auch wenn Besucher Wünsche gestummen haben. Alle suchen immer 10 jahre jüngere Partner...ist so im Leben.
***la:
Das sind dann wohl diese, wo in der Kontaktliste " zuletzt online vor..." fehlt?
Auch das, ja.
gute Frage
****ur:
habt ihr euch schon Clubmails geschickt?
kann ich klar mit *ja* beantworten
nicht nur geschickt, auch erhalten und Komplimente gegeben und bekommen *ggg*
****ur:
Da ihr euch gerade so angeregt im Thread unterhaltet, habt ihr euch schon Clubmails geschickt?

Mit einigen anderen, die hier Beiträge geschrieben haben?
Ja, durchaus.
Für mich kann ich da nur sagen, dass
ich mich immer freue, wenn hier eine Frau das nötige Selbstbewusstsein und Interesse an mir zeigt, wenn sie mich anschreibt.

Wobei auch ich mir (sogar) hier vorbehalte, auf provokante Kurznachrichten wie z. B. "POPPEN?"
grundsätzlich ablehnend, oder gar nicht zu reagieren. *zwinker*

Kommunikation sieht eben -zumindest für mich- anders aus!

...aber vielleicht gibt es ja auch ähnlich "schreibfaule" Männer, die solch "effiziente Kommunikation", ja durchaus zu schätzen wissen... *zwinker*
****ine Frau
4.642 Beiträge
*********samX:
...aber vielleicht gibt es ja auch ähnlich "schreibfaule" Männer, die solch "effiziente Kommunikation", ja durchaus zu schätzen wissen...

Oh ja, die gibt es! Und frau erntet dann Verwunderung, wenn sie von dieser Art Effizienz so gar nüscht hält. *abgedreht*

Besagte Herren haben zum großen Teil sogar im Profil stehen, dass sie nicht unintelligent wären, und gute Kommunikation zu schätzen wissen. Aber egal, wie viele Bröckchen man hinwirft oder (offene!) Fragen stellt ... es kommt dann oft "Nee, schreiben mag ich nicht, will Dich lieber gleich kennenlernen." Da ich aber vermute, dass, wer schon nicht schriftlich zu kommunizieren gewillt ist, das auch mündlich nicht vermag, verabschiede ich mich dann frühzeitig aus einem sich wie Kaugummi hinziehenden Mailwechsel.

Ich möchte betonen, dass das Geschriebene keine Verallgmeinerung darstellt. Es gibt durchaus Männer, die witzig, charmant und verführerisch schreiben können. *smile*
Ich schätze mal die traurige Realität ist, dass ein Großteil der männlichen Profile einfach nur auf den schnellen F**k aus sind. Das liegt wohl einfach in unserer Natur.

Da kann man nur nachvollziehen das unzählige Lady's hier auf diese Art Niveaulosigkeit keine Lust mehr haben und lieber auf Konversationen verzichten bzw undercover unterwegs sind.

Ich persönlich bin eher an anregenden Unterhaltungen interessiert......wenn man sich gefällt, entwickelt es sowieso eine Eigendynamik....

Ich denke das man trotzdem, egal welche Absicht man hegt, ein gegewisses Maß an Anstand haben soll.
Männer wollen nur Model-Frauen
Ich habe bisher die Erfahrung hier gemacht, dass die Männer alle nur perfekte Frauen suchen. Bis Größe 38 und nicht älter als 40 Jahre und aussehen soll Frau auch noch wie ein Püppchen. Männer was sucht ihr eigentlich????

Vorher schreiben, dass großer Busen und Po sexy und durchaus gewünscht ist, aber das geht wohl schlecht mit Größe 38, es sei denn Frau hat künstlichen Busen und operierten Po. Ich finde hier ist es gar nicht wie in der Realität, ich hab noch nie ein perfektes Paar in der Realität gesehen, weder im Aussehen, noch von der Figur her.

Und was haben alle gegen eine Frau, die älter als 40 oder 50 Jahre ist, das sind doch genau die Frauen, die Sex mit "Echter Leidenschaft" genießen können und wollen, weil sie eben genau wissen, was sie wollen. Ich finde Männer sollten nicht nur auf Jugend und Schlankheit schaun. Ich habe diesbezüglich keine guten Erfahrungen hier gemacht. Also Männer, traut euch doch auch mal mehr zu.
*****_17:
Ich habe bisher die Erfahrung hier gemacht, dass die Männer alle nur perfekte Frauen suchen

Und die Frauen suchen den perfekten Mann, oder das was sie dafür halten...... Ausnahmen auf beiden Seiten gibt es aber nur marginale....
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Sorry, da habe ich mit fortgeschrittenem Alter aber ganz andere Erfahrungen sammeln können. Vor allem mit jüngeren Herren *zwinker*
Männer wollen nur Model-Frauen
Träumen werden sie ja noch dürfen, die REALITÄT sieht aber anders aus. *lol*
********rand Frau
18 Beiträge
Es gibt weder den perfekten Mann, noch die perfekte Frau
****i2 Mann
11.676 Beiträge
JOY-Team 
*****_17:
Männer was sucht ihr eigentlich????

Eine dominante und sinnliche Sadistin, mit der ich mich kurzweilig unterhalten kann und die ich als intelligent empfinde. Das Äusserliche ist dabei nicht am Anfang meiner Prioritätenliste. Der Busen ist mir ziemlich egal. Auf die Füsse kommt es an.

Also ich freue mich immer sehr, wenn mich eine Frau anschreibt. Wobei ich ja meistens durch meine Forenbeiträge ins Gespräch mit anderen Usern komme :).
*******elle Frau
35.667 Beiträge
DAS würde ich so auch nicht sagen wollen, denn ich habe hier einen gefunden . *ggg*
*********eone1 Mann
228 Beiträge
Quatsch..... Männer wollen nur Model-Frauen
Was nützt dir ne Frau die Super aussieht,und noch Jung ist.
Wenn du dich nicht ordentlich mit ihr unterhalten kannst wird auch sonst nichts passieren.
Das wichtigste ist immer noch Sympatie,Ausstrahlung,da Spielt das Alter gar keine Rolle.
Erotik beginnt auch bei uns Männern(OK 90%) im Kopf.
Modelfrauen....
.... kann zwar nur für mich sprechen,aber nein, so suche ich z.B. nicht.
Es gibt natürlich Grenzen.

Ich kenne eher das Problem, dass man eine Frau anschreibt mit 160 größe und dann ein Sorry zurück kommt, man suche nur den Mann ab 185+cm.
Na dann.... kann es ja gar nicht passen.... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.