Das Jagdrevier aktiv nutzen
Welche Erfahrungen macht ihr Frauen beim aktiven Anschreiben?
Communication:
Die hohe Kunst der Kommunikation ist oft von Sprachlosigkeit geprägt. Nicht nur beim Anschreiben, auch beim Ansprechen. Small Talk will gelernt sein, ist aber auch nicht schwierig zu lernen.
Ich habe keine Schwierigkeiten Kontakte zu knüpfen und daraus unvergessliche Erlebnisse zu machen.
Einfach mit Herz und Verstand, Leidenschaft und Lust, kommunikativ und flirtiv schreiben, das kann anscheinend auch sehr ansteckend sein.
Wichtig, ich habe keine Angst vor einem Korb.
Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht. Nur raus damit, Begründung nicht nötig, aber nett.
Nein Danke:
Affig ist es, wenn gar nichts kommt - zumal ich davon ausgehe dass die meisten Männer ein überblickbares Postkästchen haben - nur mal zum Vergleich: Während ich hier tippe, trudeln ganz normal alleine 11 mails ein. Und selbst da bemühe ich mich um Resonanz. In der Bar drehe ich mich ja auch nicht wortlos um und versinke hinter dem Tresen, sondern sage halt: "sorry, is nicht". So handhabe ich das auch hier, einfach frisch, offen, frei heraus und wenn es nicht passt halt ein individuelles Nein Danke oder den
und bye. Die meisten reagieren dann positiv erstaunt und bedanken (!) sich. Aber nicht alle: es gibt auch welche, die dann ganz übel reagieren und auf einem Forum für Erwachsene eine Ignoriert-Auszeit brauchen. Das ist dann tatsächlich lächerlich. Da hilft anscheinend auch die Altersverifizierung nicht, ist aber meist immer der gleiche Schlag Mann.
Unterschiedliche Erwartungen:
Ich habe auch den Eindruck, dass es für viele Männer schon ein immenses Abenteuer ist, sich hier anzumelden und damit ihr Abenteuergeist erloschen ist. Mehr wollen viele gar nicht.
JC Mitgliedschaft ist ja fast schon wie PT zum Gangbang beim CFNM im Spice zu Kitkat Konditionen aufm Stutenmarkt -).
Wenn es dann mal zur Sache gehen soll, ein ganz anderes Thema. Macht ja nichts. Kann ja auch lustig sein, jede persönliche Linie liegt woanders.
Nicht Jedermanns Typ:
Und ja, ich weiß was ich möchte, aber das artet nicht in 1000 Regeln aus, sondern in klaren Ansagen zum Fun. Das spaltet die Männerfront. Dem lässt sich entspannt begegnen, nur wenn man es nicht probiert, weiß man nicht wer gut damit klar kommt und wer Angst bekommt.
Sprich, die einen antworten, flirten, die anderen melden sich gar nicht oder sogar prompt ab :-O.
Aber die, die nicht die Beine in die Hand nehmen und laufen, sondern ihren Verstand, ihre Phantasie und gerne auch ihren Schwanz - sind der Hammer. An dieser Stelle mal ein große Lob an Beständigkeit und Einfallsreichtum an die Herrenwelt. Und all das meist sehr unkompliziert, nett, lust-ig, intensiv, druckfrei. Das gefällt mir.
Misserfolg:
Für die heile Pärchenwelt bin ich anscheinend untauglich - selbst wenn offene Beziehung auf dem Paarprofil steht. Anschreiben an beide, eingehen auf JC Profil, höfliches Nachfragen, ob und wie die männlichen 50% denn mal zum Ausborgen wären usw führen auf die Ignorliste und zu einem frisch angemeldeten Männerprofil, was mich kurze Zeit später kontaktiert. Nun ja, dann eben die Pärchen Pärchen sein lassen. Kann ich auch mit leben und interessiere mich kurzerhand eben ausschließlich für Einzelprofile der Männerwelt. Fertig. Das klappt wunderbar.
Wer ficken will muss fragen:
Flirten ist kein lästiges Übel, sondern ein vergnüglicher Genuss mit OpenEnd.
Und über die Trefferquote - weder beim Aktiv-Anschreiben noch beim Angeschrieben-Werden - kann ich nicht klagen. Gefühlterweise ist es wohl etwas ungerecht auf JC - als Frau hab hier ein beutereiches Jagdrevier was ich kompromisslos genieße. Das ist weder dominant noch emanzipiert, sondern das ist einfach so. Wenn man etwas will, auf was man Lust hat, muss man etwas dafür tun.