Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2299 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen macht ihr Frauen beim aktiven Anschreiben

**2 Mann
6.231 Beiträge
Locke_17:
Männer was sucht ihr eigentlich????

Ich kann nur für mich sprechen, in kurzer Formel kann man es so ausdrücken:

Tu mir gut
geh mir nicht auf den Sack
und belüg mich nicht.

Ich biete dir dann Dasselbe.

*mrgreen*

Nein, natürlich suche ich die Traumfrauprinzessin der ich die Welt erklären kann.

Quatsch!

*ggg*

Was ich suche steht in meinem Profil - leider viel zu lang für die Meisten.
Männer wollen nur Model-Frauen???
ich zumindest nicht, bei mir darf Frau auch Frau sein.
Zugegeben, ich schaue mir auch 38-er Frauen an, habe aber auch kein Problem wenn Frau bei 44+ Größe ist, es ist der Gesamteindruck der mich entscheiden lässt.

@*****_17: Du hast ja perfekte Vorstellung vom Alter her, ansonsten Kompliment
worum geht es jetzt?
Welche Erfahrungen macht ihr Frauen beim aktiven Anschreiben?

War das ursprüngliche Thema

Jetzt sind wir:

Was sucht ihr Männer (eigentlich)?

Es liegt mir fern, zu meckern. Aber wenn zwei oder mehr Themen einen Faden füllen, ist er dann auch schneller voll.
**2:
Was ich suche steht in meinem Profil - leider viel zu lang für die Meisten.

Also ich finde die Zusammenfassung ziemlich gelungen...

**2:
Tu mir gut
geh mir nicht auf den Sack
und belüg mich nicht.

Ich biete dir dann Dasselbe.

Einwandfrei auf den Punkt.
*top*
*******elb Frau
706 Beiträge
Dann
mal *zumthema*

Ich habe gemischte Erfahrungen gemacht.
Manche Männer antworten gar nicht, manche sind erfreut, wieder andere denken das ich mich am gleichen Abend mit ihnen treffen möchte (nein, das möchte ich grundsätzlich nicht!), andere Männer sind irritiert.
Ja, es kommen ab und zu interessante Unterhaltungen zustande, aber so intensiv, dass es zu einem Treffen reicht sind sie meinst nicht.
Aber ich habe hier auch virtuelle Freundschaften knüpfen können. Auf Grund der Entfernung (sind aus anderen Ländern) wird man sich vllt. nie über den Weg laufen.
ich finde es toll, dass diese Menschen mich ein Stück "begleiten" und hoffe der Austausch wird noch eine lange Zeit anhalten.

Also...es ist alles offen!
******0_1 Frau
6 Beiträge
Also
Ich finde es mutig jemanden anzuschreiben zumal ja immer die Gefahr einer Ablehnung oder wie meist keiner Antwort besteht. Frauen bekommen meist sehr viele Anschreiben jeglicher Art. Mal sehr einfühlsam und vorsichtig oder dann wieder auf eins reduziert. Ist natürlich schwer es zusammen mit dem jeweiligen Profil herauszufiltern. Ich merke es selbst wie ich ab und zu leicht überfordert bin. Bin trotzdem dankbar für alle Anschreiben. LG. *freu2*
********stin Frau
480 Beiträge
Das Jagdrevier aktiv nutzen
Welche Erfahrungen macht ihr Frauen beim aktiven Anschreiben?

Communication:
Die hohe Kunst der Kommunikation ist oft von Sprachlosigkeit geprägt. Nicht nur beim Anschreiben, auch beim Ansprechen. Small Talk will gelernt sein, ist aber auch nicht schwierig zu lernen.

Ich habe keine Schwierigkeiten Kontakte zu knüpfen und daraus unvergessliche Erlebnisse zu machen.
Einfach mit Herz und Verstand, Leidenschaft und Lust, kommunikativ und flirtiv schreiben, das kann anscheinend auch sehr ansteckend sein.

Wichtig, ich habe keine Angst vor einem Korb.
Wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht. Nur raus damit, Begründung nicht nötig, aber nett.

Nein Danke:
Affig ist es, wenn gar nichts kommt - zumal ich davon ausgehe dass die meisten Männer ein überblickbares Postkästchen haben - nur mal zum Vergleich: Während ich hier tippe, trudeln ganz normal alleine 11 mails ein. Und selbst da bemühe ich mich um Resonanz. In der Bar drehe ich mich ja auch nicht wortlos um und versinke hinter dem Tresen, sondern sage halt: "sorry, is nicht". So handhabe ich das auch hier, einfach frisch, offen, frei heraus und wenn es nicht passt halt ein individuelles Nein Danke oder den *danke* und bye. Die meisten reagieren dann positiv erstaunt und bedanken (!) sich. Aber nicht alle: es gibt auch welche, die dann ganz übel reagieren und auf einem Forum für Erwachsene eine Ignoriert-Auszeit brauchen. Das ist dann tatsächlich lächerlich. Da hilft anscheinend auch die Altersverifizierung nicht, ist aber meist immer der gleiche Schlag Mann.

Unterschiedliche Erwartungen:
Ich habe auch den Eindruck, dass es für viele Männer schon ein immenses Abenteuer ist, sich hier anzumelden und damit ihr Abenteuergeist erloschen ist. Mehr wollen viele gar nicht.
JC Mitgliedschaft ist ja fast schon wie PT zum Gangbang beim CFNM im Spice zu Kitkat Konditionen aufm Stutenmarkt -).
Wenn es dann mal zur Sache gehen soll, ein ganz anderes Thema. Macht ja nichts. Kann ja auch lustig sein, jede persönliche Linie liegt woanders.

Nicht Jedermanns Typ:
Und ja, ich weiß was ich möchte, aber das artet nicht in 1000 Regeln aus, sondern in klaren Ansagen zum Fun. Das spaltet die Männerfront. Dem lässt sich entspannt begegnen, nur wenn man es nicht probiert, weiß man nicht wer gut damit klar kommt und wer Angst bekommt.
Sprich, die einen antworten, flirten, die anderen melden sich gar nicht oder sogar prompt ab :-O.
Aber die, die nicht die Beine in die Hand nehmen und laufen, sondern ihren Verstand, ihre Phantasie und gerne auch ihren Schwanz - sind der Hammer. An dieser Stelle mal ein große Lob an Beständigkeit und Einfallsreichtum an die Herrenwelt. Und all das meist sehr unkompliziert, nett, lust-ig, intensiv, druckfrei. Das gefällt mir.

Misserfolg:
Für die heile Pärchenwelt bin ich anscheinend untauglich - selbst wenn offene Beziehung auf dem Paarprofil steht. Anschreiben an beide, eingehen auf JC Profil, höfliches Nachfragen, ob und wie die männlichen 50% denn mal zum Ausborgen wären usw führen auf die Ignorliste und zu einem frisch angemeldeten Männerprofil, was mich kurze Zeit später kontaktiert. Nun ja, dann eben die Pärchen Pärchen sein lassen. Kann ich auch mit leben und interessiere mich kurzerhand eben ausschließlich für Einzelprofile der Männerwelt. Fertig. Das klappt wunderbar.

Wer ficken will muss fragen:
Flirten ist kein lästiges Übel, sondern ein vergnüglicher Genuss mit OpenEnd.
Und über die Trefferquote - weder beim Aktiv-Anschreiben noch beim Angeschrieben-Werden - kann ich nicht klagen. Gefühlterweise ist es wohl etwas ungerecht auf JC - als Frau hab hier ein beutereiches Jagdrevier was ich kompromisslos genieße. Das ist weder dominant noch emanzipiert, sondern das ist einfach so. Wenn man etwas will, auf was man Lust hat, muss man etwas dafür tun.
Während ich hier tippe, trudeln ganz normal alleine 11 mails ein
.
Geht bestimmt nicht jeder/ jedem so
als Frau hab hier ein beutereiches Jagdrevier was ich kompromisslos genieße
Was ja auch regional bezogen sein wird, es gibt aber auch andere Regionen, wo eindeutig Männerüberschuss/ Frauenmangel herscht!
**2 Mann
6.231 Beiträge
Was ja auch regional bezogen sein wird, es gibt aber auch andere Regionen, wo eindeutig Männerüberschuss/ Frauenmangel herscht!

Ja, Region Joyclub- bundesweit
*gg*
****y72 Frau
42 Beiträge
Männer ticken anders als Frauen.
Ob mein Beitrag hier jetzt was zur Sache tut, weiß ich nicht, ich bin eher nicht die typische JC-Userin auf der Suche nach erotischen/sexuellen Kontakten (virtuell oder real) und habe in meiner 10-jährigen JC-Zeit vielleicht 5x einen Mann aufgrund eines interessanten und herausstechenden Profils aktiv angeschrieben, da kann ich also nicht mitreden. Aber anhand der Mails, die ICH von Männern bekomme, würde ich mal eine Theorie aufstellen.

Meine Fakten:
Ich werde zu 99% nur angeschrieben, wenn ich online bin.
70% schreiben mich mit maximal 3 unpersönlichen Worten an.
95% fragen entweder sofort oder spätestens nach meiner Antwortmail, ob ich a) chatten will oder b) wir uns treffen können.

Meine Erfahrungen kann man sicher nicht verallgemeinern, denn aufgrund meines Profils (nicht auf Kontaktsuche) und meiner Inaktivität in Foren liefere ich keine Aufhänger und werde sicher gerade deshalb in erster Linie von "Nicht-Profil-Lesern" und damit zum größeren Teil von der respektloseren Sorte angeschrieben.

Wenn sich aber tatsächlich mal ein echter, netter, längerer Mailkontakt ergibt, hält sich der meist nur in den Fällen länger, wenn es eher um neutralere Themen dreht. Von solchen Kontakten kommen auch mails, wenn ich nicht online bin. Es ist mir aber auch schon passiert dass sich der Schreiber mehr bzw. doch ein reales Treffen erhofft hat und mit diesem Ziel vielleicht auch mehr Geduld hatte.

Die Kontakte, in denen es mehr um erotische Themen geht, können sich ebenfalls auch über längere Zeit halten, ABER da fällt auf, dass ich dann auch nur angeschrieben werde, wenn ich online bin und antworten kann.


Ohne das wertend zu meinen,, habe ich für mich den Eindruck, dass viele Männer hier Kontakte, v.a. Chats, situationsbezogen führen. Männer wollen keine Brieffreundschaften und haben auch keine Geduld dafür. Viele schreiben das ja auch gleich oder haben es im Profil stehen, dass sie kein langes mailen mögen.

Wenn sie zurückschreiben, dann zu einem Zeitpunkt, wo das Gegenüber auch antworten kann, also denke ich, in der Erwartung, die Phantasie und Lust anzuregen, weil sie sich gerade in dem Moment jemand konkretes vorstellen wollen... Für einen erotischen Austausch sind solche Portale ja auch da. Das will ich aber keinesfalls mit "Wichsvorlage" gleichsetzen (auch wenn das sicher ebenfalls vorkommt), denn für viele - ich zähle mich auch dazu - ist so ein virtueller Kontakt auch einfach ein temporäres Abtauchen in eine andere Welt - man kann in solchen Chats auch einfach im Kopf schöne Phantasien durchleben, sich Anregungen holen oder sich über Themen austauschen, die man nun mal nicht am Kaffeetisch (vielleicht auch nicht mal mit dem eigenen Partner) bespricht und für die einem ein Gesprächspartner fehlt.

Um nun wieder zurück zum Thema zu kommen:
Ich denke, dass Frauen dazu neigen, die Lage abzuchecken, sprich die Person hinter dem Profil kennenlernen zu wollen, und Männer im Gegenzug eher den Augenblick ausleben wollen. Während Frauen durchaus auch tagelang auf Antwort warten und dabei inzwischen ihre Phantasie spielen lassen können, sind Männer halt geradliniger und packen Gelegenheiten lieber direkt beim Schopf.

Also in etwa:

a) gerade entspannt vor dem PC - ansprechende Mail - Schreiberin online - schreib ich mal zurück, vielleicht wird's ein anregender Abend
oder
b) gerade entspannt vor dem PC - ansprechende Mail - Schreiberin offline - weitersurfen und am nächsten Tag schon wieder vergessen oder die Stimmung passt nicht mehr. *zwinker*

Wer weiß, vielleicht ist es ja wirklich so einfach?
@candy72
****y72:
Also in etwa:

a) gerade entspannt vor dem PC - ansprechende Mail - Schreiberin online - schreib ich mal zurück, vielleicht wird's ein anregender Abend
oder
b) gerade entspannt vor dem PC - ansprechende Mail - Schreiberin offline - weitersurfen und am nächsten Tag schon wieder vergessen oder die Stimmung passt nicht mehr. *zwinker*

Wer weiß, vielleicht ist es ja wirklich so einfach?


Ja, also da ist durchaus etwas dran finde ich.

Ich habe Fall b schon praktiziert - aber nur um Fakes auszusortieren. Dies kommt hier im JC nicht so vor...
Ich hatte es z.B. ganz häufig, dass die Person beim anschreiben Online war und dann nicht raegiert und auch nimmer online kommt - Monate.

Deshalb schreibe ich auch keinem Kontakt der nicht innerhalb 24h Online war, oder mir real bekannt ist.
Ich weiss nicht,
ob es der maskulinen Mehrzahl an Usern hier geschuldet ist, aber es kommt immer wieder auf die Perspektive der Maenner.
Das finde ich dem Thema nicht zutraeglich, weil die Minderheit, die hier schreibt, mal konkret beschreibt, wie sie die aktiv schreibenden Frauen finden, sondern das mutiert hier zu male product placing der nervigen Sorte.

@ Candy72: was hat denn die wenigen Maenner ausgezeichnet, die Du angeschrieben hast?
**********ebaer Mann
120 Beiträge
Woran liegt das?
Immer wieder faszinierend!

Es wird eingangs die interessante Frage: "Welche Erfahrungen macht ihr Frauen beim aktiven Anschreiben - Woran liegt das?" in den Raum gestellt und über 24 Seiten darauf eingegangen. Aber meinem Empfinden nach hat jeder Teilnehmer hier seinen ganz persönlichen, mehr oder wenig stark eingeschränkten persönlichen Blickwinkel <- und geht davon aus, das alle anderen Teilnehmer denselben auch haben!

Ich versuche mal in kurz zu erklären, was ich damit meine:

"Was ist denn der Grund, der dazu führte das die Frau einen Mann aktiv kontaktierte?"
Kennenlernen, Ausloten zwecks_
• Beziehungsfindung?
• Freundschaft?
• Schreib-Unterhaltung?
• (Dauer-)Affäre?
• One-Night-Stand?
• u.v.a.m.

"Passt der Grund der Frau zu dem, was der angeschriebene Mann denn sucht?"
Hier ist ja alles möglich:
• von "monogame Heiratswillige kontaktiert stadtbekannten, bereits verheirateten One-Night-Stand-Kerbenritzer mit n*F&1*M-Interesse",
• über "Dominatrix in Lack&Leder trifft auf graue Maus in 10sec-Missionarsstellung",
• bis hin zur völligen Übereinstimung der Interessen!

Verkomplizierend kommt dann noch mit hinzu:
Sind beide ehrlich in ihren Angaben im Profil, nur einer von beiden oder gar keiner?

... und zu guter Letzt kommen dann noch die vielen hier bereits aus-/andiskutierten anderen Gründe/Faktoren hinzu - wie z.B.
• "Traummänner des JC = wo hunderte Frauen täglich ihr Glück versuchen zu landen..."
• "Der Mann ist ein Jäger, kein Sammler!"
• "technische Restriktionen des JC selbst(Nichtzahler)"
• u.v.a.m.


So jedenfalls ergeben sich abermillionen von Kombinationen aus diesen "Warums?" und "Wozus?".
Jetzt nur ein paar wenige -vielleicht noch dazu allgemeingültige!- Begründungen für das "Woran liegt es?" herauszuarbeiten... <- Nun ja: ein hehres Ziel! *zwinker*
*****087 Mann
19 Beiträge
Das Internet machts möglich...
Ich bin zwar noch nicht lange im JC, aber es ist überall das Gleiche. (Von den Fakeseiten mal ganz ab zu sehen)

Egal ob Frau oder Mann, wenn man angeschrieben wird, dann sollte man auch antworten. So etwas hat für mich etwas mit Respekt und Manieren zutun. Leider löschen viele die Nachricht einfach oder ignorieren sie.
Das man auf Nachrichten wie "ficken?" nicht antwortet kann ich allerdings verstehen *zwinker*

Wenn ich sowas wie "Prinzcharming muss mit dem über super Mega ausgefallenen Anmachspruch/ Opener kommen weil ich auf ein "Hi" nicht antworte" ist es für mich 100% abschreckend.

Ich habs mit ausgefallenen "openern" versucht und ja die Frauen antworten, aber es ist nie etwas daraus geworden. Die besten Erfahrungen habe ich mit denen gemacht, die auf eine einfache Nachricht antworten.

Sorry jetzt bin ich etwas vom Thema abgekommen. Man bekommt keine Antwort, weil viele einfach zu faul sind und nicht den nötigen Respekt haben um wenigstens "kein Interesse" zu antworten.
Da versteckt man sich doch lieber hinter der "Anonymität" des Internets und fertig. Im realen Leben würde sich keiner von denen ohne zu antworten einfach umdrehen und gehen.

Wenn Frauen Männer anschreiben, dann kann ich das nur begrüßen! Da sind wir nämlich anderen Ländern immer noch hinterher und folgen brav dem Moto "der Mann hat den ersten Schritt zu machen". Das ist in meinen Augen aber völliger Quatsch. Frauen ihr könnt auch gerne die Initiative ergreifen!
Das Männer davon eingeschüchtert sein sollen kann ich mir nicht vorstellen.
Egal ob Frau oder Mann, wenn man angeschrieben wird, dann sollte man auch antworten. So etwas hat für mich etwas mit Respekt und Manieren zutun. Leider löschen viele die Nachricht einfach oder ignorieren sie.

Da darfst du leider schön weiter träumen. Dass Frau Mann anschreibt, habe ich zwar noch nie erlebt, aber worauf ich hinaus wollte: Hier steht deine Nachricht zu 100 Nachrichter deiner Mitkonkurrenten entgegen. Dazu kommt noch, dass hier woll die meisten Frauen nicht unbedingt was suchen, sondern wie sie meinen "die Dinge auf sich kommen lassen", also Bestätigung suchen nehme ich mal an. Sprich, es wird eher in sehr seltenen Fällen zu was kommen. Die beste Möglichkeit ist nunmal immer noch einfach auf die Straße zu gehen und Frauen dort anzusprechen, so schwierig das auch sein mag.
****y72 Frau
42 Beiträge
@******rdi

Es war meist entweder etwas, das mich ins Herz getroffen hat, also beispielsweise einmal ein Spruch als Motto, der in diesem Moment einfach 100%ig auf mich gepasst hat und mich deshalb tief berührt hat, oder einmal ein nicht alltäglich formuliertes Profil mit viel trockenem Humor und Selbstironie, das mich wirklich herzhaft zum Lachen gebracht hat und gezeigt hat dass die Person dahinter Humor hat, der meinem auch noch sehr ähnlich ist, oder auch mal das Gesamtbild des Geschriebenen, das mir den Eindruck vermittelt hat, der Mensch dahinter tickt wie ich und interessiert mich. Einmal war es auch eine Negativhaltung oder ein Vorurteil, das mich zum Kopfschütteln gebracht hat, wo ich mich gefragt habe,, was einem Menschen passiert sein muss, um so zu denken, und ich dann nachgefragt habe.

Es war also nie das gesamte Profil, sondern immer etwas Persönliches darin oder etwas, das mich auf persönlicher Ebene berührt hat.


Es kommt zwar nicht primär auf die Textmenge an, aber nachdem ich mich auch in die Kategorie Frau einreihe, die gerne etwas (idealerweise so viel wie möglich *ggg* ) über das Gegenüber erfahren möchte, würde ich beispielsweise niemals jemanden mit einem automatisch generierten Profil anschreiben. Das Grundlegende ist schon mal, dass ein Profil für mich ehrlich, authentisch und selbstgeschrieben wirkt und - vielleicht bin ich da spießig - nicht schon in 2 Sätzen vor Rechtschreibfehlern strotzt.
Ich habs mit ausgefallenen "openern" versucht und ja die Frauen antworten, aber es ist nie etwas daraus geworden.

Irgendwie erscheint mir der Grundtenor immer gleich: anschreiben soll Dateinteresse bekunden. Warum?

Warum kann ich nicht auf einer Sexplatform "einfach mal so" anschreiben, weil mir ein Profil gefällt.
Das mache ich sogar sehr oft. Das heisst noch lange nicht, dass ich f*** will....auch in meiner ehemaligen Single-Zeit nicht.
Ich bin gerne kommunikativ und schreibe gerne auch von mir aus an. Dabei muss ich nicht mal großartig Übereinstimmungen zwischen dem Profilinhaber und mir feststellen. Auch die Optik und Entfernung spielt da für mich überhaupt keine Rolle. Einzig und allein die Tatsache, dass ich mich durch einen Forumspost, eine Textzeile in seinem Profil, seine Haltung gegenüber bestimmten Themen angesprochen fühle, führt dann von mir zu einem Vote oder/meistens zu einem Anschreiben. Wichtig ist für mich das Bauchgefühl: "Der meint wirklich was er sagt" und dass er authentisch rüberkommt.
So haben sich oft schöne Schriftwechsel ergeben...manchmal sogar reale Treffen. Andere sind natürlich auch im Sande verlaufen....aber so ist das Leben.

Wenn ich nichts erwarte, kann ich doch nur gewinnen*ja*
****y72 Frau
42 Beiträge
Wenn ich sowas wie "Prinzcharming muss mit dem über super Mega ausgefallenen Anmachspruch/ Opener kommen weil ich auf ein "Hi" nicht antworte" ist es für mich 100% abschreckend.

Nun ja, wenn mich jemand anschreibt, dem ein Zeitaufwand, der 2 Buchstaben übersteigt, schon zuviel ist, bezweifle ich schon, dass ernsthaftes Interesse an einem Mailkontakt da ist und kann mir auch schlecht vorstellen, wie sich daraus sowas wie "Kommunikation" entwickeln soll. Wobei ich aber auch gleich ergänze dass ein - dein Zitat - "super Mega ausgefallener Anmachspruch" auf mich genauso unpersönlich und abwertend klingt.



Ich sehe es genau wie Catuaba, auf solche Post würde ich sofort und sehr gerne antworten, aber das ist nun mal wieder die weibliche Sichtweise und Herangehensweise. *zwinker*
TE
(.....und die Gedanken der Männer dazu fände ich natürlich auch höchst spannend *zwinker* )

Als Mann kann ich nur eines sagen: So bald Frauen im Spiel sind, ist nichts mehr einfach!;):)

Es ist ja nicht nur so, dass sie "aktiv anschreiben" - sie schreiben auch noch passiv an und darüber hinaus verstehen sie es auch noch, aktiv zu antworten, manche, in antrainierter Zurückhaltung, vermögen es sogar passiv zu antworten ... alles in allem ist ihr Tun (also auch ihr Anschreiben, sowohl das passive wie das aktive) immer und überall proaktiv ausgerichtet:
Voraus planend und zielgerichtet besteht die Strategie darin, einen Mann zu fangen ... frühzeitig und differenziert wird ein Kinobesuch, eine Einladung zu einem Essen, eine Partnerschaft, mitunter schlimmeres bis hin zu einer Hochzeit vorbereitet.

Liebe TE und hochverehrte Threadteilnehmerinnen, so leid es mir tut es sagen zu müssen, aus oben stehenden Gründen (schließlich geht es um männliches Freiheitsstreben, ja, es geht um nichts weniger als das Überleben als Mann) werden eure Anschreiben (die aktiv proaktiven) immer versanden ... ;):):):):)
****y72 Frau
42 Beiträge
@**********ssful

*haumichwech*

made my day

Gut auf den Punkt gebracht. Und obwohl sich alles in mir sträubt, so zu sein, gibt es doch Momente im Leben, wo ich feststelle, dass man gegen die jahrtausende alten evolutionären Veranlagungen manchmal eben doch nicht ankommt. *ggg*

Umgekehrt ist es mit diesem komplizierten Weltbild für uns Frauen aber genau deshalb umso schwieriger, die Einfachheit der Männer zu verstehen.
Als Mann kann ich nur eines sagen: So bald Frauen im Spiel sind, ist nichts mehr einfach!;):)

You made my day*mrgreen*

werden eure Anschreiben (die aktiv proaktiven) immer versanden ... ;):):):):)

Einspruch*rotfl* Durch mein aktiv proaktives Anschreiben habe ich IHN hier gefunden*ja*

In diesem Sinne: weitersuchen*zwinker*
******Eve Frau
36 Beiträge
Einfach
kann ja jeder *lol*
Die meisten Damen hier schreiben jedoch nicht proaktiv an... da die Damen hier ohnehin mit Nachrichten bombardiert werden...das die Nachricht des Mannes aber auch durchkommt ist dann schon Glück... und wenn Frau antwortet wie ein 6er im Lotto
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Abend
Mh,
ich finde erstmal ein "Hi" als erste Mail gar nicht sooo schlimm;-)

Also in meine Bekanntenkreis kenne ich das schon,daß Mann oft weniger Bücher liest...und doch sehr schreibfaul sind.Soll es geben,und ist nicht verwerflich..finde ich zumindest.
ich schau ich mir erst mal das Profil an...spricht es mich an..egal ob gute,schöne,oder interessante Profilgestaltung...oder ansprechende Fotos,
ob Gemeinsamkeiten..ect . Ob eine Rückantwort für mich interessant ist
Wenn ich dann aber zurückschreibe!
dann erwarte ich,daß man nicht nur ein Satz schreibt....
es sollte auch per Mail,eine interessante Unterhaltung sein.
Und damit meine ich unterhalten! weder bespasen,noch Bildertausch,noch DirtyTalk...oder ähnliches..
es kam auch schon vor,dass man ein wenig geblaudert hat;-)

Endweder kommt dann von Mir ein kurzes DANKE! für's Hi
kam auch schon vor,daß man sich mehr unterhalten hat.
oder wirklich ein Date entstanden ist.

unkompliziert..und relaxt angehn..das hab ich für Mich hier entschieden.
Grüsse Ibis
Finde es ja außerdem gerade sehr interessant...

Frauen wollen Kommunikation... schreibt man dann mehr,öfter,ausführlicher... geben Sie einem plötzlich zu verstehen,das es zu viel ist... komisch...

Was will Frau denn nun ? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.