Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2299 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen macht ihr Frauen beim aktiven Anschreiben

*****087 Mann
19 Beiträge
Anschreiben = Date-Interesse
Ich habs mit ausgefallenen "openern" versucht und ja die Frauen antworten, aber es ist nie etwas daraus geworden.

Irgendwie erscheint mir der Grundtenor immer gleich: anschreiben soll Dateinteresse bekunden. Warum?

Grundsätzlich schreibe ich Frauen an weil es auf ein Date hinaus laufen soll, ja. Ich chatte aber auch einfach gerne wenn es mit dem Gegenüber passt.
Das meinte ich damit aber gar nicht. Ich meinte eher die Frauen antworten dann halt, aber es kommt auch kein anständiges Gespräch zu Stande, was zu einem Date führen kann.

@ Candy72
Stell dir vor da sitzt ein Mann vor deinem Profil und er weiß (da die Gesellschaft es ja so vorschreibt) er muss die Initiative ergreifen. Nicht jedem fällt es leicht den ersten Schritt zu machen, da ist ein "hi" doch schon mal ein besserer Anfang als ein "bock zu ficken?"
Auch wenn es schöner ist, wenn sich das gegenüber gleich auf das bezieht was ihm an deinem Profil gefällt, oder was er will. Es beginnt alles mit "Hallo"
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Frau will nicht mit 100 Männern schreiben, Frau will den einen, den RICHTIGEN *zwinker*

Und den kann Frau hier tatsächlich auch finden , wie wir hier immer wieder lesen können.
Nicht jedem fällt es leicht den ersten Schritt zu machen, da ist ein "hi" doch schon mal ein besserer Anfang als ein "bock zu ficken?"
Auch wenn es schöner ist, wenn sich das gegenüber gleich auf das bezieht was ihm an deinem Profil gefällt, oder was er will. Es beginnt alles mit "Hallo"

Naja, aber im real life reicht ein "Hallo" auch nicht wirklich aus, oder?

Ich finde sogar das anonyme Internet gar nicht so schlecht als Lernplatform für sich selbst. Hier kann ich doch meine kommunikativen Versuche starten, ohne gleich rot werden zu müssen, wenn ich mir einen Korb einfange.
Aus Fehlversuchen lernt man und kann reflektieren. Ich persönlich finde es wesentlich leichter, virtuell Kontakte zu knüpfen ( die durchaus auch zu realen Dates ohne F ) geführt haben als im wirklich realen Leben.

...und mal ehrlich: das Gros der Männer ist in der Lage, voller Stolz ihren Erguss per Video öffentlich zugänglich zu machen, aber schafft es nicht, in Sachen ordentliches Anschreiben mal über den eigenen Schatten zu springen?
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
*top*
*******nrw Frau
3.561 Beiträge
*top2*
*****087 Mann
19 Beiträge
Naja, aber im real life reicht ein "Hallo" auch nicht wirklich aus, oder?
Um ein Gespräch an zu fangen eigentlich schon, zumindest kommt ein "Hallo" zurück. Ich hab noch keinen getroffen, der da weg gerannt ist xD

Natürlich ist das Internet eine super Platform um sich kommunikativ zu entwickeln da gebe ich dir recht. Und jeder kann Testen, machen tun. Da würde ich aber gerne auf das Thema zurück kommen. Die Themenerstellerin hat ja auch nicht nur "Hallo" geschrieben und keine Antwort erhalten.
Aus Fehlversuchen lernt man und kann reflektieren.

Was soll sie dann reflektieren wenn keiner Antwortet? Und den Männern geht's doch genau so, wenn sie keine Antwort bekommen. Neben Respekt und Manieren finde ich es auch darum wichtig zu Antworten.

...und mal ehrlich: das Gros der Männer ist in der Lage, voller Stolz ihren Erguss per Video öffentlich zugänglich zu machen, aber schafft es nicht, in Sachen ordentliches Anschreiben mal über den eigenen Schatten zu springen?

Ich würde jetzt behaupten, das sind nicht die Gleichen. XD
****y72 Frau
42 Beiträge

Wow. Ein bemerkenswerter, aber erschreckend wahrer Vergleich. *oh*

@*********6343
Versuchen wir es anders. Wie würde es dir gefallen, wenn ich dir auf dein "Hi" ebenfalls mit einem einfachen "Hi" antworte und der Ball dann wieder bei dir wäre? *zwinker*

Du sagst es ja schon selber: Natürlich ist es schöner, wenn man beispielsweise auf ein Profil eingeht. Wenn dir das klar ist, was ist denn so schwierig daran, nach dem "Hallo" auch weiterzuschreiben?

Im übrigen erwarte ich nicht mal, dass man auf mein Profil eingeht, ich erwarte auch keine Romane, sondern ich möchte einfach das Gefühl haben, jemand ist echt. Ein ganz normaler Mensch, der einfach nur Lust hat, mit mir zu quatschen. Warum verstellen? Warum Anmachsprüche? Seid doch einfach ihr selber und schreibt frei von der Leber weg, Ehrlichkeit kommt am besten an. Warum z.B. nicht einfach mal 2 Sätze über sich selber erzählen, zumal Frauen ohnehin chronisch neugierig sind? *g*

Vorausgesetzt natürlich man wünscht tatsächlich einen Mailkontakt. Aber selbst wenn jemand nur ficken will, weiß ich Direktheit und Ehrlichkeit auch zu schätzen, dann weiß ich, woran ich bin und kann ich zeitsparend direkt mit "nein Danke" antworten. *zwinker*
**2 Mann
6.231 Beiträge

Ist dem so?
Ist dem so?

Ich tausche 24 h lang mit Dir mein Passwort*smile*

Auf diesem Wege nur kurz DANKE für Eure Komplis....bin zu faul und zu müde, um noch einzeln zu antworten. *muede*

Schlaft gut*heia2*
*****087 Mann
19 Beiträge
@ Candy
@*********6343
Versuchen wir es anders. Wie würde es dir gefallen, wenn ich dir auf dein "Hi" ebenfalls mit einem einfachen "Hi" antworte und der Ball dann wieder bei dir wäre? *zwinker*

Ich weiß worauf du hinaus willst *zwinker*
Ich werte das entgegengekommene "Hi" eben als "okay, sie hat nix dagegen zu chatten" und ich Antworte dann halt einfach und versuche ein Gespräch auf zu bauen.

Oder ich sage "Boar wie einfallslos, Sie hätte mir jetzt eigentlich Ihrer sexuellen Vorlieben aufzählen müssen und mir nen Bier anbieten" dadurch bin ich enttäuscht weil meine Erwartungshaltung (die ein anderer nicht wissen kann) nicht erfüllt wurde und Antworte nicht.

Das ganze ist einfach eine Auslegungssache.
******Eve Frau
36 Beiträge
....
... ich finde ja "tot"quatschen und ewig drum herum schreiben auch nicht sonderlich prickelnd...
******xxx Mann
38 Beiträge
Was Frauen schreiben ein an, wann Passiert das denn?
**2 Mann
6.231 Beiträge
Ich tausche 24 h lang mit Dir mein Passwort

OK
scheib ja niemanden damit *haumichwech*
So gut wie nie...wobei es eben passiert ist *g*

*freu*
******xxx Mann
38 Beiträge
ist es war? du Glücklicher!
Grins...
Ja wirklich *g*

Aber es ist eher eine Seltenheit
******xxx Mann
38 Beiträge
Dachte ich es mir doch die Frauen sind doch nur aus langer weile hier oder verwechseln es mit Facebook
Bestätigung hin oder her... Letztendlich haben wir doch alle ein normales Leben außerhalb des Clubs. Wenn dies einem klar werden würde, könnten wir vieles entspannter angehen.
Also drauflos (an)schreiben. Es beißt niemand. Mehr als 'ne Absage kann man nicht bekommen bzw. erteilen.
Wir sind doch alles erwachsene Menschen...
*******elle Frau
35.667 Beiträge
Das war das Wort zum Sonntag ! Ja genau, wir sind erwachsen, ran an die Tasten.
*g*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@marco_xxx
Hast das *ironie* Smile vergessen?
Könnte ja sein.
Gruß Ibis
******xxx Mann
38 Beiträge
nein es kann ja nicht sein das man nur abfuhren bekommt außer von Frauen mit finanziellen Interesse aber das ist nicht mein Niveau
Du darfst nicht vergessen... hier herrscht Männer Überschuss... und wenn du nicht gerade ein Vin Diesel bist...dann ist es halt nicht einfach... ich bin ja auch "nur" ein "Dirty"Gentle *g*
Frauen mit finanziellen Interesse aber das ist nicht mein Niveau
Diese sind eigentlich ersichtlich
Wir sind doch alles erwachsene Menschen...
Manche mehr oder weniger, und die weniger machen es dem mehr halt schwieriger
Schade finde ich nur...das zwar viele schauen,aber mehr auch leider nicht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.