Anschreiben = Date-Interesse
Ich habs mit ausgefallenen "openern" versucht und ja die Frauen antworten, aber es ist nie etwas daraus geworden.
Irgendwie erscheint mir der Grundtenor immer gleich: anschreiben soll Dateinteresse bekunden. Warum?
Irgendwie erscheint mir der Grundtenor immer gleich: anschreiben soll Dateinteresse bekunden. Warum?
Grundsätzlich schreibe ich Frauen an weil es auf ein Date hinaus laufen soll, ja. Ich chatte aber auch einfach gerne wenn es mit dem Gegenüber passt.
Das meinte ich damit aber gar nicht. Ich meinte eher die Frauen antworten dann halt, aber es kommt auch kein anständiges Gespräch zu Stande, was zu einem Date führen kann.
@ Candy72
Stell dir vor da sitzt ein Mann vor deinem Profil und er weiß (da die Gesellschaft es ja so vorschreibt) er muss die Initiative ergreifen. Nicht jedem fällt es leicht den ersten Schritt zu machen, da ist ein "hi" doch schon mal ein besserer Anfang als ein "bock zu ficken?"
Auch wenn es schöner ist, wenn sich das gegenüber gleich auf das bezieht was ihm an deinem Profil gefällt, oder was er will. Es beginnt alles mit "Hallo"