Jammern? So sehe ich das nicht ...
... eher bin ich überrascht, wie viele Vertreter BEIDERLEI Geschlechts stereotype Ressentiments gegen das jeweils andere Geschlecht reflexhaft von sich geben (nicht nur in diesem Thread). Und das auf einer Plattform, auf der die Mehrzahl hetero- oder bisexuell ist und entsprechende Kontakte anstrebt, um das Wort "suchen" zu vermeiden und dazu in einem Alter, in dem Mann und Frau begriffen und erfahren haben sollten, dass Individuen unabhängig von ihrem Geschlecht nun mal sehr unterschiedlich sind.
Meine Erfahrung nach längerer Zeit mit Pausen auf dieser Plattform: Hier findet sich alles und bei beiden Geschlechtern! Vom ziselierten, hochkultivierten und -gebildetem Feingeist mit ausgefeilten Manier und Kommunikation bis zum - positiv ausgelobt - "unverblümt-direkten Bodenständig/Unverbildeten", Freigeister ebenso wie Schubladendenker, Bukakke-liebende Rudelbumser genau streng Monogame.
Und wie im echten Leben bedarf es Schnittmengen, wenn Kommunikation sinnhaft stattfinden soll, fehlen die, kann es nicht klappen. Wer nur auf Minnesänger steht hört auch kein ACDC und beschwert sich hinterher über fehlenden Liebreiz.
Insofern ist es auch nicht überraschend, dass auch hier Mails nicht immer auf einen passendem Empfänger treffen und manches unbeantwortet bleibt oder im Sande verläuft, aber es ist auch kein Grund zum Jammern oder Schimpfen und erst recht nicht, es nicht wieder zu versuchen!