Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1279 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2298 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben per chatGPT478
Durch ein paar ältere Threads hier bin ich auf die Idee gekommen…
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen macht ihr Frauen beim aktiven Anschreiben

*******ten6 Mann
55 Beiträge
ich suche,......
hier im forum die frau für schöne stunden,..bei gefallen auch mehr.
nur leider keine erfolge da ich kein plus oder premium bin,.....
würde mich echt über kontakte freuen,.....

*wiegeil*
**2 Mann
6.231 Beiträge
wo ist der Facepalm-Smiley wenn man ihn mal braucht
********rand Frau
18 Beiträge
Du kannst keinen anschreiben ,das ist schade...aber das gleiche hatte ich auch .....
ich hatte ihn dann angeschrieben, mit Erfolg
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Und bei mir war es genau umgekehrt,
wann immer ich einen Mann angeschrieben habe, wurde mehr daraus *zwinker*
Einer ist geblieben *ggg*
*******_Joy Mann
2 Beiträge
Weitere Aspekt
Ich habe jetzt eine Weile hier aufmerksam mitgelesen und kann nur sagen, aus meiner Erfahrung heraus ist es so, das eine Reaktion der Frau maßgeblich von ihrem Alter ab hing, wenigstens bei mir. Frauen in meinem Alter oder etwas jünger (~5 Jahre) haben auf meine Mails praktisch nicht reagiert und nein, es sind nicht diese vor Intelligenz strotzenden Zweiteiler gewesen *schock* .
Noch nicht einmal das Profil wurde besucht um sich einen Überblick zu verschaffen.
Bei Frauen wiederum ab 40 steigt die Antwortrate rapide an, es hat sich auch meist eine nette Kommunikation entwickelt. Da frage ich mich schon, was macht Mann da falsch? *nixweiss*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Ja ... die meisten sogenannten Relkontakte waren auch bei mir in über 10 Jahren JC diejenigen, bei denen Frau mich anschrieb *g*
egal.....
bei mir funktioniert es meist, wenn ICH anschreibe und nicht umgekehrt. die anschreiber fallen ohnehin meist durch mein raster.
GW, wenn man mal Efolg hat!

manchmal liegt es schon am eigenen Profil, ob man Antwort/ Schreiben bekommt. Was ich persönlich zwar nicht immer verstehe, aber das Auge ist wohl auch bei den Frauen mit.
Die meisten Fotos haben kein Datum dabei, also kann man nie sagen, wie alt diese Fotos sind. Viele Profile sind wohl noch aus der Anmeldezeit, oder werden nicht überarbeitet.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Passion_Joy

Im Grunde macht Mann nichts falsch - okay, die Vollhonks und üblichen Verdächtigen mal ausgenommen.

Da der Anteil F:M hier eklatant unterschiedlich verteilt ist, muss es zwangsläufig so sein, wie es sich darstellt. Dem Kommerz geschuldet werden hier überproportional viele Männer zugelassen, was ich wohl auch nicht anders handhaben würde, wäre dies meine Seite, mal angemerkt.

In der Masse rutscht Mann eben schneller unters Radar, als es gewünscht ist.

Ich sagte mal im Scherz, ich wünschte mir für 6 Monate verkehrte Verhältnisse - was meinste wohl, wie sich die Damenwelt dann ins Zeug legte *mrgreen*

Und wir Männer würeden massenhaft unsere Jobs verlieren, weil wir dann NUR noch hier rumhingen.
Ich bin jetzt seit drei Jahren hier und habe ca. 15 Männer angeschrieben, die mir wegen ihres Profiles gut gefielen.

Mit manchen hat sich ein Schreib- und/oder Kaffeekontakt ergeben. Etwa ein Drittel hat mir direkt einen Korb gegeben. Ich habe aber von allen eine freundliche Antwort bekommen. Kann mich also nicht beklagen.
********rand Frau
18 Beiträge
Genau
*****l53 Mann
150 Beiträge
Oh
Kann ich kaum glauben, der Frau!
was für eine Folgerung
Desinteresse ....>>>> Schreibfaulheit ... liebe Leute tztztz

ich gehe kaum auf einen Mann zu und lasse ihn wissen, dass ich gerne einen Abend mit ihm verbringen möchte. Das ist mir zu plump. ich vergebe eher ein ehrliches Kompliment und es entwickelt sich eine Unterhaltung. Und wenn man sich in der Unterhaltung schon wohl fühlt - peu á peu kommt dann von ganz eine sozusagen das Ziel an die Oberfläche ... ein date.
Entsprechend sind sehr viele meiner Erfahrungen positiv, was auch immer dabei heraus kommt.
Die negativen Erfahrungen lege ich ad acta und gut is *zwinker*

Die Erfahrung gipfelt in einem angenehmen Kontakt, viel Spaß, den humorloser Sex ist nix für mich. So komme ich auch an den gewünschten Moment, einen Menschen vor mir zu haben, der mich, den ich gerne wieder sehen will, mit dem nach einem heißen Abend noch längst nicht alles erledigt, der Reiz komplett verpufft ist
*****l53:
Kann ich kaum glauben,

Was, dass Männer freundlich antworten?
********rand Frau
18 Beiträge
männer antwoten freundlich, kann ich bestätigen
**2 Mann
6.231 Beiträge
Liebe Frau Tooy

es ging hier bei dem von mir erwähnten keineswegs um direkte und unverblümte Fickangebote, sondern um einen begonnenen Dialog mit Inhalten, die man in Gegenseitigkeit als Kompliment-Bekundung verstehen durfte.
Wenn sich sowas dann - mit zT recht fadenscheinigen Ausflüchten - verflüchtigt, dann erlischt mein Interesse linear im Verhältniss zum wahrgenomennen Desinteresse beim Gegenüber.
*******ANE Mann
161 Beiträge
********rand:
Da hast du Recht, nach mehreren hin und her schreiben erfolgt ein Date.
Normalerweise, wenn nicht verläuft das ganze im Sand
Es soll auch Frauen geben, die sich einfach auch mal kurz nett unterhalten wollen.
Das kann eine Folge von selbst abgegebenen Komplimenten sein, beim Bedanken für ein erhaltenes Kompliment oder bei einer Vertiefung eines Forumbeitrages.
Wenn eine Frau aus > 500km Entfernung mehr als einen Satz mit mir schreibt, folgere ich daraus nicht automatisch Interesse an einem Treffen mit mir.
Auch lese ich bei mehr als einer CM die Profiltexte und werde mich hüten, den Ausschlusskriterien der Damen zum Trotz (z.B. Alter/ Größe), irgendwelche Hoffnungen auf ein Date zu hegen.
Ich habe meinen Partner hier angeschrieben. Er war sehr erstaunt, sein Postfach verstaubte schon langsam. Aber, er hat sich nicht erschreckt zur Kugel zusammen gerollt, sondern geantwortet. So ergab sich irgendwann erst reger Mailkontakt und ging über in reale Treffen.

Ich erwartete nie eine Antwort, ich erwartete auch nicht eine 24stündige Anwesenheit im JC, da kommt auch mal das reale Leben und zwingt einen in die reale Welt *smile* Meine Erwartungen waren nicht sehr hoch, kennt man ja, die vielen Geschichten, wie frustig die Suche nach einem Partner sein kann. Und: auch aus drei-Wort-Sätzen kann eine tolle Konversation entstehen.

Mädels, dranbleiben *tipp* hier gibt es n Haufen toller Kerle *blumenschenk*

Close
********rand Frau
18 Beiträge
Porlaphane
da hast du recht, bei so vielen Km hat das wenig Sinn, deshalb sollte man drauf achten,
das die Wege nicht ganz so weit sind, falls Interesse besteht
Wer mich anschreibt bekommt auch immer eine Antwort. Das gehört sich so, selbst wenn klar wird dass es beim einmaligen hin-und her schreiben bleibt.
Ich find es schön, wenn die Mädels den Mut haben und auch mal den ersten Schritt machen.
Oder einfach unverfänglich eine Nachricht tippen. Bislang war das immer sehr angenehm.
*****l53 Mann
150 Beiträge
Ja du hast voll kommen Recht.
Schön wenn die Frauen im ersten Anschreiben an die Männer ihre Emanzipation nutzen. *spitze*
********rand Frau
18 Beiträge
Bin ich eurer Meinung, die Frau kann auch mal den ersten Schritt machen
********rand Frau
18 Beiträge
Mache ich sehr oft
*******j94 Mann
6 Beiträge
Das Problem ist dein Beuteschema, diese Herren sind schon ausgesorgt.

Komm zu den hungrigen welpen *sabber* *ironie*
********rand Frau
18 Beiträge
Du bist ja noch ein junger Welpe, viel zu jung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.