Wie könnt ihr nur
eine Frage so zerreißen?
Ich kann jetzt nicht wirklich erkennen ob – da_vinci – die Frage ernst gemeint hat oder nicht, gehe aber mal davon aus sie war ernst gemeint und denke also, er hat es verdient, als Mitglied dieser Community eine Antwort zu bekommen ohne das er gleich so runter gemacht wird.
So los geht es mit den Fragen, die ich an alle Schreiber hier stellen möchte.
Wie viele von euch, die ihr ja alle der Meinung seid, das allumfassende Wissen für euch gepachtet zu haben, hatten in ihrem langen Leben Analsex mit einer Frau, die kleine Brüste hat? Und mit kleine Brüste meine ich Körbchengröße A oder kleiner.
Ich weiß nicht ob es einen Zusammenhang gibt, aber ich würde es nicht so einfach, wie es hier so viele tun, ausschließen.
Denn merke!
Es gab mal eine Zeit, da waren alle der Meinung: die Sonne drehe sich um die Erde.
Und es wurden Leute verbrannt, die eine andere Meinung vertraten, nur weil sie es nicht sicher beweisen konnten.
Und wie ist es damit heute? Komisch nicht? Die wurden also verbrannt und hatten Recht. Sollte uns das nicht zu denken geben? Vielleicht hat – da_vinci – ja auch recht und hier wird er erstmal lächerlich gemacht, weil es ja recht einfach ist, jemanden zu känzeln, weil man dann nicht über die Frage nachdenken und somit das eigene Weltbild nicht ändern muss.
Ich berichte jetzt mal aus meinen persönlichen Erfahrungen und möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es nicht als statistische Erhebung gewertet werden soll.
Ich hatte schon einige Frauen in meinem Leben und musste feststellen, dass diejenigen Frauen, die eine kleine Oberweite hatten, tatsächlich eher auf Analsex angesprungen sind, als andere.
Was aber kann man aus meinen persönlichen Erfahrungen für Schlussfolgerungen ziehen?
KEINE
Denn sie sind nun mal persönlich. Ich kann ja das Pech gehabt haben, dass ich die falschen Frauen mit großen Brüsten erwischt habe, denn ich glaube einfach nicht, dass alle Frauen auf anal stehen.
ABER
Diejenigen, die darauf stehen, werden wahrscheinlich sehr unterschiedliche Brustgrößen haben.
Und noch eine Betrachtung zu diesem Thema:
In den Anfängen der Menschheit erfolgte die optische sexuelle Stimulans des Mannes über den Hintern, denn die Brüste der Frauen entwickelten sich erst nach dem Erlernen des aufrechten Ganges der Menschen. Da es nun mal bewiesen ist, dass unsere Triebsteuerung auch nach Millionen von Jahren immer noch nach dem gleichen Prinzip erfolgt wie zu Anfang unserer Entwicklung, könnte es doch sein, dass Frauen mit kleiner Brust nur einfach öfter Analsex haben weil, gesteuert durch das menschliche Triebverhalten diese Frauen einfach öfter von Ihren Partnern von hinten genommen werden und somit viel früher auf die Idee kommen, es mal anal zu probieren.
Keine Frau kann mir nämlich erzählen, dass sie ohne Probleme, mit Beginn ihrer Sexualität sofort Analverkehr praktiziert hat.
Fazit:
Nur weil es zu einem Thema keine statistisch Erhebung gibt, heißt es noch lange nicht, dass es nicht einen Zusammenhang geben könnte.
Also:
Erst denken, dann schreiben.
Lg m von kleines
PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.