Leider ist der zweite Teil mittlerweile auch wegen Überfüllung…Leider ist der zweite Teil mittlerweile auch wegen Überfüllung geschlossen, deshalb schlage ich hier ein weiteres...
zum Thema
Brüller-des-Tages!449
Ihr Lieben, manche - alle? - neigen ja im Profil dazu, sich in ein…Ihr Lieben, manche - alle? - neigen ja im Profil dazu, sich in ein möglichst vorteilhaftes Licht zu stellen.
Erfahrung hat mir dies gezeigt: Das Poloch wird von Vielen (von Männern UND Frauen) ganz häufig mit der Vorstellung in Zusammenhang gebracht, es sei ein stinkender, verschmierter Ort des Körpers
--------------------------------------------------------------------------------
wisst ihr , manchmal hab ich beinahe lust mich auf das höchste gebäude zustellen und auf die vorbei flaniernde menge zu ejakulieren.
Der Herr läßt Samen regnen...
Oh Herr, laß dieses Übel an uns vorüber gehen!
Der Herr mit dem obigen Wunsch hat aber keine Ahnung, dass unten nichts mehr ankommen wird, es sei denn er hat einen Penis im Durchmesser eines Feuerwehrschlauchs mit Dauerejakulation.
Da kann man(n) nur noch sagen: Träume sind Schäume (in diesem Fall halt Sperma)
Sina, irgendwann hast Du wieder mehr Zeit.
Ich weiß, das ist im Moment nicht viel Trost... aber zum Glück sind die kleinen Terrorzwergerl so süß, daß sie für viel Entschädigung sorgen.
über eben diesen mir ebenfalls etwas mystisch-unheimlich erscheinenden Ausdruck hab ich den ganzen Morgen gegrübelt...was drauf zu kreift...Hexen stehen immer zwischen Birken...huh!
Was kreift denn nun drauf? Dass es weh tut, davon geh ich mal aus.
EDIT und ich geh mir mal eine Brille besorgen. Ich las gerade "Vorhaut zu einem Kettensägenmassaker". Ich denke, es ist nun an der Zeit, dass ich mir Sorgen mache.