Ein liebes Hallo in die Runde, aufgrund eines Postings von mir in…Ein liebes Hallo in die Runde, aufgrund eines Postings von mir in einem anderen Thread: ich habe mal gelesen, das Frau eher längere Zeit benötigt, zum Orgasmus zu kommen, als ein Mann!.
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS98
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus. Im speziellen interessieren mich die persönlichen Erfahrungen der Frauen im Forum.
da nicht nur eine Unersättliche, die viele Orgasmen hintereinander hat. Da kannst du unmöglich mitzählen. Und das nicht nur einmal im Monat, sondern fast täglich
Das ist dann allerdings "nur" die Eine und keine Vorlage, nach dem Motto: Frau kann schon oft kommen!
Vielleicht bekommen Leute mit Sexsucht ja diese hohen Zahlen hin, aber selbst wenn man häufig Sex hat, wird das wohl nicht erreicht und jeden Tag haben wohl die wenigsten Sex, außer vielleicht in der Anfangsphase einer Beziehung....
nicht nur eine Unersättliche. Auch mir ist klar, dass das nicht die Regel ist, manche Frauen mit 60 noch keinen Orgasmus hatten. Daher kann man nicht pauschal antworten. Und es lassen sich für Dritte keine obskuren Rechenkunststücke aufführen. Auch keine Durchschnittsberechnungen.
Also ich habe gerade am Anfang echt mehrere Orgasmen am Tag gehabt. Oft Morgens vor dem Aufstehen und sicher Abends vor dem Schlafen. Abends aber meistens noch ein, zwei weitere. Und am Wochenende sicher mehrere am Tag.
Auch wenn das mittlerweile nicht mehr so viele sind, so würde ich dennoch sagen, es waren durchschnittlich zwei am Tag.
an 365 Tagen im Jahr jeweils zwei Orgasmen, da kommst du ja sonst zu nix , und selbst wenn es bis 31 möglich ist, ist es doch mehr asl unwahrscheinlich und nun musst du es nur noch 15 Jahre durchhalten, um die Zahlen des Kollegen zu erreichen. Da steht der arme Mensch zwei Mal am Tag am Klo oder sonstwo mit 40 Jahren, um seinen Durchschnitt zu erhalten
356 Tage lang zwei Orgasmen am Tag sicher nicht. Aber mal fünf und mal einen... wo ist das Problem? Bei einmal ausgiebig Sex komme ich ja auch ein paar Mal. Es geht um den Durchschnitt :). Und es geht ja auch nicht um die Zukunft. Die Frage ist, wieviele Orgasmen wir im Leben schon hatten und das ist nun mal von der Geburt bis zum aktuellen Alter.
...ich fang morgen ein neues Leben an, könnt es aufschreiben..
3 pro Tag, Jahrzehnte lang, als Mann....das ist geschüttelte Produktion, kein schöner Sex.
Ich könnt mir vorstellen dass hier manche Frau zwar nur 1-2mal pro Woche die Gelegenheit hat, dann aber locker 10 fach nutzt.... und das seit sich was rührt....wo Mann gerne... rührt
...welch Frage. Wie kommt man darauf? Über so etwas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, mein Mindset geht ohnehin deutlich in Richtung "Qualität vor Qualität". So gesehen hatte ich unzählige wunderbare, zutiefst erfüllende Höhepunkte gemeinsam mit Mr. ZeeTee.
Was noch viel besser ist: Die orgasmischen Gefühle während unseren sexuellen Begegnungen, völlig ohne Fixierung auf Orgasmen. Diese Empfindungen über wesentlich längere Zeiträume als ein paar Sekunden Orgasmus übertreffen wahrscheinlich in einem Rutsch Dutzende Orgasmen...
Da diese Frage wohl niemand hier genau beantworten kann, denn keiner hat daber bis heute mit gezählt, aber ich hatte schon unfaßbat viele und dabei auch extrem heftige Orgasmen...aber wie oft ?...sorry.
Hätte ich das gewusst,dass diese wichtige Frage aufkommen würde,hätte ich Buch geführt.
Aber so grob über den Daumen geschätzt.....ähm* kann ich dir nicht wirklich zumuten,du wärst schockiert.
Keine Ahnung, ich glaube, ich mache mir auch keine Gedanken darüber, weder jetzt noch später, weil´s doch eigentlich recht egal ist, wie viele. Genauso ist es egal, mit wie vielen Frauen das war, wie oft mit jeder, welche den Rekord hält oder wie Verkehr-Blowjob-Handjob-Selbstbefriedigung etc. in Realation dazu stehen, oder nicht? Hauptsache der letzte war nicht der letzte
Ich bin wohl die erste hier, die auf diese Frage keine geschätzte Zahl, sondern eine konkrete Antwort liefern kann. Ob ich mich darüber freuen kann...? Die Antwort lautet nämlich: keinen.
Ich bin wohl die erste hier, die auf diese Frage keine geschätzte Zahl, sondern eine konkrete Antwort liefern kann. Ob ich mich darüber freuen kann...? Die Antwort lautet nämlich: keinen.
Hallo !
Also ob die Frage Sinn macht oder nicht. Man kann ja einfach antworten oder nicht . Die oft hier im joy anzutreffende Diskussion über den Sinn der Frage finde ich unnütz.
Also mitgezählt hab ich natürlich auch nicht .Aber mal geschätzt. Seit ich 16 bin also ca 30 Jahre und so einmal die Woche. Also 30 x 52 =1560
Bin bis auf einige kleine liebeleien mein leben lang singel . Und es gab zeiten als jugendlicher da hab ich es mir täglich selbst gemacht . Es gab aber auch zeiten da war es so alle 4- 6 wochen einmal .