Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15769 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Wie lange braucht ihr so bis zum Orgasmus?130
Ein liebes Hallo in die Runde, aufgrund eines Postings von mir in…
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS98
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
Alles echt? Warum Frauen den Orgasmus vortäuschen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie viele Orgasmen hattet ihr schon im Leben?

******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
Wie viele Orgasmen hattet ihr schon im Leben?
Aus einer Bierlaune heraus hab ich mal geschätzt,wie oft ich im Leben schon einen Orgasmus hatte.

Wohlwollend gerechnet, ob nun mit oder ohne Partner ,kam ich auf "erschreckende" 40 Tausend.

Nun gut,ich hatte dafür auch 45 Jahre Zeit..
Dies wären etwa 2,46 pro Tag...

Diese Zahlenspielerei braucht zwar kein Mensch aber irgendwie war ich sehr überrascht,was da alles zusammen gekommen ist...
*nachdenk* *huch*
Mein Kommentar zu diesem Thema:
*wua*
*********inee
3.588 Beiträge
*nachdenk*
Also ich bin 21 Jahre und meinen ersten Orgasmus hatte ich mit 12. Also müsste ich von 9 Jahren ausgehen. Ich hätte mal behaubtet 2 Orgasmen pro Tag könnte ungefähr hinhauen, wenn man die vielen an einem Tag und dann ein paar Tage mal keinen versucht auf jeden Tag zu verteilen.

Also wäre die Rechnung:

2 × 365 × 9 = 6570

Also stehe ich bei + - sechstausendfünfhundertsiebzig Orgasmen, obwohl ich eher auf + Tippe *ggg*
****i2 Mann
11.691 Beiträge
JOY-Team 
*nachdenk* mehr als ich Tage alt bin
**********luder Frau
16.363 Beiträge
*lach* ... erstaunlich, 2 Orgasmen pro Tag *lach*

... irgendwas hab ich wohl falsch gemacht in meinem Leben, zumal ich mit 12 noch keinen Orgasmus hatte, der kam erst mit Anfang 20 *lol*

Da ich jetzt nicht meine Sex-Partner in Relation zu den Orgasmen stelle und auch keine Strichliste dieser geführt habe und auch die selbstgemachten nicht gezählt habe...

*nixweiss* ??? *nixweiss*

Keine Antwort möglich *undwech*
********aner Paar
372 Beiträge
Ich denke...
... wenn ich die zählen könnte, wäre mein (Sex-) Leben bis jetzt ziemlich beschissen gewesen... *lol*

sitha {N}
******986 Frau
3.163 Beiträge
Zwei orgasmen pro das ist doch sehr optimistisch....also ich hatte meinen ersten so mit 7 jetzt bin ich 31..ich finde da nen durchschnitt auszurechen schwierg aber regelmäßig 2 pro tag...nee klar mal win paar tage mehr aber mal is man krank mal is man zu beschäftigen usw usw...
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Also ich nehme jetzt mal einen Durchschnitt von 4 Orgasmen pro Woche.

Dann komme ich auf folgende Berechnung:

64 - 14 = 50 Jahre
52 Wochen x 50 Jahre = 2.600 Wochen x 4 Orgasmen/Woche = 10.400.

Ok, ob der von mir angesetzte Durchschnitt realistisch ist, kann ich nicht unbedingt sagen. Kommt so hin - mal mehr, mal weniger.

Aber ehrlich gesagt ist mir das auch völlig egal. Und

******gor:
kam ich auf "erschreckende" 40 Tausend.

auf mich wirkt es keineswegs erschreckend. Wären es gerade mal 100, dann würde ich ein wirklich erschreckendes Resümee ziehen, nämlich dieses, dass ich wohl irgend etwas im Leben falsch gemacht hätte. *augenzu*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Der Thread ist was für Leute,
die vom Rechnen einen Orgasmus kriegen *mrgreen*
********Lady Frau
4.692 Beiträge
Ich hasse Mathematik...................................................

Und finde es aber lustig, sich das mal so zu überdenken. Obwohl es mich auch nicht wirklich interessiert. Kaum ausgerechnet, schon wieder vergessen..................................
**2 Mann
6.234 Beiträge
math is witchcraft - burn them *mrgreen*

Welche Art Orgasmen sind gemeint?

Wichs oder Fick-/Leck-/Blas-Orgasmen?
********Lady Frau
4.692 Beiträge
**2:
Welche Art Orgasmen sind gemeint?

Da der TE es nicht genau differenziert hat, habe ich für meine Berechnung keine Unterscheidung der verschiedenen Möglichkeiten zum Ansatz genommen, sondern einfach jegliche Form zugrunde gelegt. *huhn*
**2 Mann
6.234 Beiträge
Oh Gott - etwas zwischen 20 und 21 K
Also Pi x Daumen >105 Liter

*panik*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Themenersteller 
MK2

"Welche Art Orgasmen sind gemeint?"

Alles wurde gezählt ohne Unterscheidungen.
"ob nun mit oder ohne Partner "

Wie schon von mir erwähnt, die Anzahl stimmt in etwa und mich hat einfach die Dimension dessen was da zusammen gekommen ist,verwundert.
Dies dann auch noch in Liter S. umzurechnen....
*umfall*
**********luder Frau
16.363 Beiträge
Ich hab ja noch 17 Jahre und n bisschen, vielleicht komme ich dann auch auf 40.000 *nachdenk*

*pimper* *sextoy* *pimper* *sextoy* *pimper*

*haumichwech*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Aus einer Bierlaune heraus
Du solltest weniger von dem Zeug trinken.

*my2cents*

Lg
*******iron Mann
9.112 Beiträge
JOY-Angels 
mal überlegen
Hmm ich hab bei 764315794573127316437619 mal aufgehört zu zählen ach so und meine Süße hatt exakt doppelt so viele *baerenaufbind* *haumichwech*
****ur Mann
69 Beiträge
Orgasmus!
Wenn ich so recht überlege, hmmm!
Hatte ich glaube ich auch schon mal gehabt. Denn oft ist die Lady fertig bevor ich dazu komme und mein Orgasmus ist mir nicht so wichtig.
Ich weiss...
... es ganz genau. - Viel zu wenige. *ja*
Wie viele?
Keine Ahnung, aber erst gestern Abend wieder... Und was für ein geiler!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Sexfun68
Das ist HIER ja gar nicht das Thema.... *lach*

Lg
********Eins Paar
139 Beiträge
Also, das ist jetzt echt eine schwierige Frage. Seit wir ein Metallbett haben, ist das Anbringen der Kerben so schwer geworden. Da kuscheln wir uns doch lieber frei nach Bernie Ecclestone zum nächsten Höhepunkt. "Nach dem Orgasmus ist vor dem Orgasmus" *schleck* .

Ansonsten fällt uns nur ein, dass bei Fussballstürmern genauestens die Tore gezählt werden und dennoch sind die mit maximal 40 Jahren aus dem Spiel. Drum zählen wir auch nicht und arbeiten lieber am Wohlbefinden.

Unser Apell: Rechnet nicht, sondert macht Euch glücklich!

Liebe Grüße direkt aus dem Lotterbett! *rotwerd*
*******ten6 Mann
55 Beiträge
sorry,...
habe keine strichliste geführt.

aber ich denke mal so um die 5 969 , 84 waren es wohl.

*popp*

*wiegeil*
********Eins Paar
139 Beiträge
Noch was vergessen....
Der besagte Fussballstürmer zählt auch nicht die Tore, die er beim Elfmetertraining schießt. *rotfl*
**2 Mann
6.234 Beiträge
*haumichwech*

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.