Also ich als Single Mann (noch ? ) Basis Mitglied sehe es durchaus auch als Möglichkeit an Kontakt auf zu nehmen, da ich selbst ja keine Mails schreiben kann und übrigens auch keine Komplimenta machen, ist die einzige Möglichkeit eben auf solche zu antworten.
Andererseits ist dann auch die Kontaktaufnahme deutlich einfacher, da es ein Thema gibt (wenn das Kompliment z.B. auf einen Inhaltlichen Post folgte) bei welchem die Chance hoch ist, auf einer ähnlichen Wellenlänge zu sein.
Aber natürlich heißt das nicht, dass man darauf antworten muss, jedoch finde ich es einfach eine super Möglichkeit auch diskussionen, die im Forum angesprochen werden bilateral zu vertiefen.
Aber zum Thema, als Kontaktaufforderung sehe ich es nicht (und auch nicht um als Basismitglied Kontakt zu erschleichen, wie in dem thread schon angedeutet, weil geht nicht) sondern erstmal nur als Ausdruck, das einem etwas gefällt.
Ich denke dieser Thread fällt mal wieder unter die Kategorie, lass mal ein triviales Thema aufgreifen und so hart auseinander analysieren, dass es jeder 20 Seitigen Abi gedichtsinterpretation eines 10 zeiligen Gedichtes spottet
p.s. wer die Tautologie in meinem Post findet darf sie behalten