Öffnet Dominanz Türen?
Für Frauen eher nicht, da es den Männern vorwiegend um die sexuelle
Vorliebe /Neigung (Dominanz) geht, als um eine dominierende (beherrschende ) Persönlichkeit der Frau.
Die Damen:
Wie seht ihr das, welche Art Mann beflügelt eure Phantasie und öffnet euer Herz?
Schwer zu erklären … aber die meisten Frauen mögen eher Männer die Selbstbewusst, tonangebend und bestimmend sind oder mindestens so wirken.
Für mich sind andere Dinge wichtig, das er/sie sich anpassen kann und vor allem will.
Das er gebraucht werden will.
Das es ihn nicht aufregt oder stört, dass ich ihm sage wo es lang geht.
Das er Vertrauen hat, am besten grenzenlos.
Das ihm mein Wohlbefinden sehr wichtig ist und zwar über das normale Maß hinaus.
Es liegt sozusagen einfach in meiner Natur Männer zu lieben, die eher unterwürfig und anpassungsfähig sind, statt anders herum.
Erst wenn diese und andere Dinge gegeben sind, öffne Ich mich dem anderen.
Ich liebe und bestaune Eigenarten an ihm, die Ich selber nicht besitze.
Es gibt dieses Gefühl der Sympathie, Zuneigung und Liebe, wenn ein Mann sich anpasst und fügt.
Man darf selber so sein, wie man eben nun einmal ist, ohne auf jedes Wort, jede Geste achten zu müssen.
Ich kann einfach Ich sein und er ist einfach er selbst.
Aber nur in dem Fall, wenn es seiner/ihrer Persönlichkeit entspricht, ohne dass eine rein sexuelle Motivation dahinter steckt.
Was nicht bedeutet, dass ich dominante Menschen oder Menschen ohne die zu mir passende Persönlichkeit nicht mag, die können mir auch durchaus sehr sympathisch sein.
Nur länger mit Ihnen zusammenleben oder eine Ehe eingehen würde für mich nicht infrage kommen.
Eine FLR (weiblich geführte Beziehung/ Partnerschaft) im Alltag zu leben ist für mich weder ein Spiel noch eine sexuelle Neigung, sondern diese Art der Partnerschaft passt einfach zu meiner Persönlichkeit als Mensch.