mag man den Profilbeschreibungen einiger unserer zauberhaften Damen in unserer anmutigen Knuddelbude glauben schenken, sind viele von ihnen zumeist ein bisschen devot veranlagt.
In jeder Frau wohnt eine Königin, und die versteckt sich manchmal hinter gesellschaftlichen Normen etc.
Zumindest suchen die Meisten von ihnen einen "echten Kerl" - was es letztendlich zu definieren gilt.
Die meisten Frauen suchen einen Mann, der ihre Bedürfnisse befriedigt. Multiple Orgasmen, Schuhe, Kinder...
Sind es die Doms, Masters und Sir's dieser Welt, denen die Damen zu Füssen liegen?
Das hätten die gern, und wenn frau ihnen das Gefühl vermittelt, dass ... siehe oben
Oder genügt vielleicht schon etwas unterschwellige Dominanz, um das Herzchen zum pochen zu bringen?
Was ist "unterschwellige Dominanz"? Ist es, dass wenn ich in einen Raum komme, plötzlich alle still werden?
Bevorzugen Frauen 'Alphamännchen' oder doch eher die ruhigen, netten, sympathischen Jungs - oder noch ganz andere stille Wasser, die möglicherweise tief und schmutzig sind?
Die meisten Frauen suchen einen Mann, der ihre Bedürfnisse befriedigt. Multiple Orgasmen, Schuhe, Kinder...
Die Herren:
Egal ob nun dominant oder einfach nur ein netter Kerl - welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Meine Erfahrung ist, dass Frauen Bedürfnisbefriediger suchen und das es durchaus mehrere sein können, wenn die Bedürfnisse umfassend sind :-). Dabei bestimmt immer die Frau, und wenn jetzt hier die Doms der Welt aufschreien, dann frage ich sie, an welcher Stelle die Session beendet ist? Sicherlich doch erst dann, wenn Sub zufrieden ist, oder?