Ein kurzes Zwischenfeedback.
Ich freue mich echt, dass hier so viele verschieden Antworten zu Tage gekommen sind und das hier niemand aufgrund seiner Neigung, egal wie diese nun aussehen mag, in irgendeiner Form geschnitten oder gar verunglimpft wird.
Menschen sind verschieden und unfassbar facettenreich - und genau das empfinde ich als wirklich spannend.
Tatsächlich geht es mir in diesem beschaulichen Thema jedoch weniger um die sagenumwobene BDSM-typische Dominanz, sondern vielmehr um die Dominanz als charakteristische Eigenschaft, welche ich den bereits genannten Sir's und Master's keineswegs absprechen möchte (- ob ich nun ein Solcher bin, so tue als ob, sein möchte, oder irgendwann vielleicht werde tut hier auch nicht wirklich etwas zur Sache).
Persönlich mag ich eine gewisse Augenhöhe, denn nichts ist in meinen Augen mühseliger, als sich Tag und Nacht immer nur ein "egal, wie du willst" anhören zu müssen. Dennoch gibt es mir ein unfassbar gutes Gefühl, wenn ich mich um ihre Reifen (am Auto!), den verstopften Abfluss (am Waschbecken!) oder um sie (schmutzig und verdorben auf dem Küchentisch!) kümmern kann.
Aber ich mag eure verschiedenen Ansichten - jede auf ihre Weise - ziemlich sehr.
...und freue mich auf einen weiteren Austausch zu diesem Thema.
Ziemlich gerne Kerl,
7
Ahh, und bevor ich's vergesse - und etwaige Missverständnisse entstehen:
Ich muss nicht weiter kommen - ich bin bereits da, wo ich sein möchte. 'strahl'