Blind Date extrem Teil I
Nach einigen "ruhigeren" Jahren scheint es so, als sei der Esel in mir, der gern aufs Glatteis geht, wenns ihm zu gut, wieder erwacht Irgendwie war mir danach, mal wieder etwas verrücktes zu tun - etwas aufregendes, Adrenalin produzierendes sozusagen Gedacht, etwas überlegt ...und mit der Ausführung begonnen - ein Blind Date ...eins der besonderen Art... ein Date in einem dunklen Zimmer - keiner hat den anderen vorher gesehen ...und sieht ihn... und.. eventuell gehen wir auch wieder getrennte Wege, ohne uns zu sehen ...aber das muss die Situation ergeben - nichts muss, alles kann ..wie es so schön heißt...
Ich hab ein Dating aufgegeben, allerdings dachte ich nicht, dass sich jemand meldet - umso mehr habe ich mich gewundert, dass sich innerhalb einer Woche eine Frau meldete... eine sympathische Frau und ich habe ein Date! ....nächste Woche - bereits jetzt spüre ich ein kribbeln wenn ich daran denke - und je nach Lust und Laune werde ich das Erlebte in einem 2ten Teil nierderschreiben...