Das ist sehr einfach, seit dem es Männer gibt, bauen sie sich selbst alles zurecht, gewisse Propheten und wohl auch Gott und selbst der Weihnachts-"mann" sind, natürlich ganz zufällig, männlich. Frauen, sofern Sie zum betreffenden Mann passen, genießen ein gewisses Privileg und sind die eigentliche Übermacht. Ich drücke mich nachfolgend mal etwas simple aus und bitte um Verzeihung.
Ich sage immer, Frauen sind die "Gefickten" und Männer sind die, die "ficken". So zumindest, wenn wir uns mal das Bild des physisch stärkeren Geschlechts anschauen, "is´mein Job hier".
Wir sehen das auch in den meisten Religionen, es gibt mehr Regeln für Frauen, als für Männer. Die meisten Männer sind primitiv aber glücklich und sie fügen sich mit Wohlgefallen, den von schon damals "schlauen Männern, aufgestellten Gesellschaftsregeln, passt super, finde ich gut.
Männer ficken fremd, gucken, träumen, hoffen und machen Dinge, die nicht in Ordnung sind, so in der Beziehung.
Mann Single:
• Träumt von der tollen meist blonden und gut gebauten Frau, geht auf den Kiez und findet sich mit dem Resteficken ab, weil ein "hhhheeeyyy Do gaile Sau" einfach nicht funtzt und fickt auch die absolute Gesichtsgrätsche, einfach so um seinem Ziel;
Männliches Gehirn > ich werde heute ficken.
Bewusste Lücke > ich werde eine erstrebenswerte und tolle Frau erleben.
zu erreichen.
Am nächsten Tag, wenn er erwacht ist, denkt er wohl "naja", aber erzählt seinen Freunden, "das war ne Sau alter".
Ich würde mich als niveauvollen Mann mit Köpfchen sowie als Matcho und Gentlemen bezeichnen und ich will auch nicht hören, dass meine neue Freundin so drauf ist oder war, wie ICH sein kann oder vielleicht war. Wir sind, was das angeht wohl etwas verträumter. Außerdem möchte ich, die „Nr. One“ sein“, am liebsten ein Jungfrau mit der Erfahrung einer Hure (Technic´s). Eine der ich die Liebe abkaufe, eine, wo ich stolz sagen kann, gab es so noch nicht und Du kannst Dich mal vom Acker machen, denn Du bist nicht wie ich, hast quasi keine Chance, denn meine Frau will nur “MICH“ (Brust raus, Arsch rein, arroganter und überlegender Blick, dabei können wir nochmal schön die Hörner ausfahren und ganz Mann sein.
Männer, die wissen, was läuft, wollen es gar nicht wissen, ich gehöre dazu. Ich verurteile es auf der einen Seite und spreche jeder Frau, auf der anderen Seite zu. So gehe ich einen Kompromiss zwischen meinem Hirn und meinem inneren „Mann“ ein.
Ist so ´ne Art „geduldet“ obwohl ich kein Recht darauf habe, das so zu nennen, aber das weiß ich und deshalb ist es so.
Männer, die mit ihrer Frau MMF belieben, sind für mich desorientierte Weicheier (sorry), Männer, die das mögen, sind nur neugierig und Frauen, die das machen sind „grrrrrrrrrrrrrrrrrr“ I c h s e t z e m i c h gerade durch, gegen meinen „inneren Mann“: = völlig okay und neugierig“
Quintessenz: Ein moderner Mann mit einem Arsch in der Hose sagt: „hmmm“ und ein Primat sagt: Das geht gar nicht, Du bist ´ne Hure, mach Dir um Letztere keine Gedanken, schließlich würdest Du auch nicht in den Zoo gehen, um dort im Stall voller Bananen, die Liebe Deines Lebens zu finden.