Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2320 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5278 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man die eigene sexuelle Offenheit ansprechen?562
Ich frage mich schon länger mit dem Thema ob man die sexuelle…
zum Thema
Begrüßung bei einem Date61
Erst vor kurzem stand ich wieder mal vor dem "Problem".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wild beim ersten Date?

Wild beim ersten Date?
Hallo,
ich würde mal gerne die "Herren der Schöpfung" fragen was so schlimm
daran ist beim ersten Sex das zu tun wozu man lust hat?
Ich hab Nachts in einem Club einen wirklich süssen Typ kennengelernt wir haben uns auf anhieb gut verstanden und uns für den nächsten Tag verabredet!
Das Date lief super und nach einer wilden Fummelei im Park sind wir zu ihm nach Hause...
Das mein Po ihn wohl sehr anmacht habe ich gleich gemerkt er konnte kaum die Finger davon lassen, also hab ich dann als er von hinten in mir drin war und es richtig gut war und ich lust hatte gefragt ob er ihn mir nicht in den Arsch stecken will! Was er auch mit riesiger begeisterung aber auch weniger sanft gemacht hat....ich bin trotzdem gut gekommen und wollte es auch bis zu
Schluß geniessen und hab ihn auf meinem Gesicht kommen lassen!
Soweit so schön...ich dachte das könnte sogar was längeres werden aber nach zwei Tagen hat er mir gesagt er hätte kein vertrauen zu Frauen die
sich gleich derartig beim ersten mal "ficken" lassen würden... und aus?
Was soll das denn, ist das nicht etwas verlogene Doppelmoral? Dann hätte er mich eben nicht so nehmen sollen und sich Zeit lassen?
oder was?
********el04 Paar
655 Beiträge
er wird sicherlich nur gayl auf einen f... mit dir gewesen sein und hatte keine beziehungfsgeschichte im sinn.
Völlig unverständlich
Mag sein das er nur scharf gewesen ist und auf das eine aus war , aber trotzdem . Bei so einer super Frau , die auch noch süss ist *rotwerd* , wären mir persönlich etliche weitere Treffs lieb gewesen .

Aber hast schon recht , ist ne fiese Art von Doppelmoral . Solche Sorte von Männern rückt uns leider allzu oft ins schlechte Licht .
********ikat Frau
9 Beiträge
Wenn Ihr beide bereit dazu gewesen seit,warum nicht .Lust ist da um sie auszuleben.
****yx Mann
1.064 Beiträge
mach' dir nichts daraus; er wollte wahrscheinlich wirklich nur ein abenteuer.
*******Top Mann
1.164 Beiträge
Ihr seid gleich ziemlich zur Sache gekommen, und es hat Euch Spaß gemacht. Nun hat er ein Problem damit? Wirklich damit?

Seine Reaktion zu erklären, gibt es mehrere Möglichkeiten.

Er hat nix festes gesucht, sondern nur seinen Spaß. Den hat er zwar bekommen, aber Du willst mehr, und nu kriegt er Angst. Was ist einfacher, als der Frau den schwarzen Peter zuzuschieben? Wenn's schon so losgeht, was kommt da noch? Ob er das auch noch schafft?

Selbst wenn Ihr es langsamer angegangen wärt, hätte er wahrscheinlich irgendwann Dein Vorleben zum Problem gemacht, wenn Ihr darüber gesprochen hättet. Manche Männer ticken komisch. Einerseits macht es ihnen Spaß, wenn die Frau nicht verklemmt ist, und andererseits kommt eine lockere Frau für eine Beziehung nicht in Frage. Unterbewußt leben sie ständig in der Angst, daß so eine Frau auch in einer Beziehung von anderen Früchten nascht. Dabei soll man doch nicht von sich auf andere schließen.
entweder ...
hat er das bekommen, was er wollte, und es ist einfach nur ein ächt billiger vorwand

oder

er hat angst vor dir (zu selbstbewusst? zu zielstrebig? zu offen?)
wenn du dinge gemacht hast, die er nicht wollte, dann hätte er sie nicht mitmachen sollen

egal was es ist ... er ist es nicht wert, länger drüber nachzudenken ...

btw: gruß nach berlin *zwinker*
sorry!
Welch ein Idiot, hat ein bombenweib *fg*(sorry) und macht so nen scheiß.
Frag mich auch warum mann nicht einfach genießen kann und sich drüber freuen...
Ich verstehs nicht!
LG
PS: bist ne ganz "süßgeile"
Eine Frau muss sich rar machen.
Der Reiz einer Frau besteht doch meist dann, wenn sie es versteht sich rar zu machen, ohne gleich völlig zu verschwinden. Der Mann muss ein wenig zappeln, aber nicht zu viel. Wenn das für mich nicht gegeben ist, ist das Interesse an einer Beziehung auch schnell verflogen, da man absehen kann, dass es sich zu schnell einstellen wird.

Einer anderer Gesichtspunkt ist der der Treue. Woher soll er sich sicher sein, dass Du die gleiche Spontanität nicht bei anderen Männern auch an den Tag legts, und beim ersten Date sofort in die Kiste steigst. Wenn Du Dir mehr Mühe gibts indem Du Dich öfter mit ihm triffst, kommt Dein Interesse glaubhafter rüber. Machst Du Dich dazu rar, vor allem in puncto Sex, kauft er Dir auch eine gewollte Beziehung ab.

Eine Beziehung kann man nur unabhängig vom Sex aufbauen, man muss einem zeigen dass Sex nur die wichtigste NEBENsache in einer Beziehung ist.

Oder seht ihr meinen Standpunkt anders?
@tamara69
das selbstbewußtsein deines spielgefährten reicht also offensichtlich nicht aus, um eine beziehung mit dir einzugehen.
das ist schade - für ihn!
mach dir nicht´s daraus. dieser mann assoziiert offenheit und initiative bei frauen, mit unberechenbarkeit, unzuverlässigkeit, untreue ......
aber kleiner trost für dich: manchmal sehnt er sich danach, weibliche lust zu spüren, eine frau zu lieben, die sich gehen lassen kann. und dann würde er gern tauschen.
"tausche blümchensex gegen leidenschaft und lust und spontaneität!!", schreit es dann aus ihm.
aber dann kapituliert er wieder vor seinen ängsten und erinnert sich, was mama ihm beigebracht hat.......

lg,sal
******yle Mann
125 Beiträge
Nichts falsch gemacht
Du hast eigentlich nichts falsch gemacht, Lust ist dazu da sie auszuleben.
Wenn er das nicht einordnen kann ist er selber schuld.
Einerseits tollen Sex und andererseits Wunsch nach braver Mutti. Krank.
Mach dir nichts draus, es war einfach der Falsche, der mit offener Sexualität und Spontanität nichts anfangen kann.
Ich würde sagen...
... du hast gar nichts falsch gemacht. Schließlich hat der Typ den ungezwungenen Sex mit dir doch sehr genossen und ist voll drauf eingestiegen. Und dir das dann später zum Vorwurf zu machen ist doch einfach nur krank. Und selbst wenn er es jetzt nicht getan hätte, wäre vielleicht der Vorwurf später gekommen, du seist zu offen, zu freizügig, zu tabulos drauf.

Um von mir auszugehen, also wenn ich was "festes" anstrebe und ich lerne eine Frau kennen, die symathisch ist und sich im Bett als wahre Personalisierung aller Träume herausstellt, na dann fördert das ja die Tendenzen zum weiteren kennenlernen mehr, als dass sie es vermindern. Also wenn du mich fragst, offen gesagt ist der Typ einfach nur ein Idiot. Ich hätte dich nicht so schnell abgeschrieben und davon ziehen lassen. Du bist extrem attraktiv, bist, zumindest laut Profil, eine sehr interessante, offene, lustvolle, spontane, unverklemmte Frau. Die Kombination findet man nicht alle Tage. Bleib einfach so. *achtung* Sollte dir nicht schwer fallen, den Nächsten/Richtigen zu finden.
Hallo,
ich danke euch allen für die antworten!
Ich habe lange mit verschiedenen Freunden geredet! Ich denke ich werden wenn ich ernsthaft wieder interessen an jemand denjenigen erstmal gar nicht
an mich ranlassen und wenn nur kuschelsex was ja auch wunderschön ist!
Langsam steigern ist wohl das geheimnis!
Aber eins sag ich euch wenn ich nur auf Sex aus bin wird der nächste Typ leider leiden müssen, ist mir dann auch egal was der denkt ich hol mir was ich brauche!;) Egal ob der mich dann respektiert oder nicht!
lieben
gruß Tammi
respekt
genau richtig so tami!
viel glück weiterhin!
bist ne tolle Frau!
@ tamara 69
ich glaube, da gibt es ´ne menge männer die dich sehr gerne erleiden würden.
man glaubt gar nicht wie leidensfähig männer sein können *haumichwech*

lg, sal
Also wenn ich eine Frau interessant finde und es kommt zu so leidenschaftlichen Sex. Dann freue ich mich doch und weiß das ich an der richtigen Adresse gelandet bin. *lol*

Denke auch das dieser Mann nur einen Vorwand gesucht hat um sein Abenteuer noch zu genießen. Finde es schade, denn er hätte es ja auch ganz klar als Abenteuer beenden können.

Wobei der Gedanke mit dem sich rar machen und erobern lassen auch nicht so schlecht ist, aber da muß man sich dann stets interessant machen. Wozu Du dich auch verstellen mußt, wenn Du gerne so leidenschaftlichen Sex genießen willst. *snief*

Verlasse Dich in Zukunft aber einfach auf Deinen Bauch! *zwinker*
beim ersten mal gleich zur sache...
kommen ist sicher immer ein wagnis, aber bei den bislang drei treffen meinerseits dieser art hat es sich jedesmal gelohnt und war für beide sehr schön, den dingen freien lauf zu lassen...was allerdings ohne ein gewisses "grundvertrauen" nicht geht, bzw. selten gut geht..

ansonsten...wer wagt, gewinnt.....zumindest an erfahrung *zwinker*
@ dialorsa
schreib mir mal bitte. kuss
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
unanständig hin oder her...
es kommt sicherlich immer auf den so genannten einzelfall und die beteiligten selbst an...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wild beim ersten Date?
Ist überhaupt nicht schlimm wenn die Stimmung danach ist (möglichst bei beiden, denn es kann schon etwas komisch sein
wenn Sie ihn am Schwanz leckend die Nippelklammenr auspackt während er noch von seinem zweiten Auto und dem neuen Rasenmäher erzählt.)
Das ist sehr einfach, seit dem es Männer gibt, bauen sie sich selbst alles zurecht, gewisse Propheten und wohl auch Gott und selbst der Weihnachts-"mann" sind, natürlich ganz zufällig, männlich. Frauen, sofern Sie zum betreffenden Mann passen, genießen ein gewisses Privileg und sind die eigentliche Übermacht. Ich drücke mich nachfolgend mal etwas simple aus und bitte um Verzeihung.

Ich sage immer, Frauen sind die "Gefickten" und Männer sind die, die "ficken". So zumindest, wenn wir uns mal das Bild des physisch stärkeren Geschlechts anschauen, "is´mein Job hier".

Wir sehen das auch in den meisten Religionen, es gibt mehr Regeln für Frauen, als für Männer. Die meisten Männer sind primitiv aber glücklich und sie fügen sich mit Wohlgefallen, den von schon damals "schlauen Männern, aufgestellten Gesellschaftsregeln, passt super, finde ich gut.
Männer ficken fremd, gucken, träumen, hoffen und machen Dinge, die nicht in Ordnung sind, so in der Beziehung.

Mann Single:
• Träumt von der tollen meist blonden und gut gebauten Frau, geht auf den Kiez und findet sich mit dem Resteficken ab, weil ein "hhhheeeyyy Do gaile Sau" einfach nicht funtzt und fickt auch die absolute Gesichtsgrätsche, einfach so um seinem Ziel;

Männliches Gehirn > ich werde heute ficken.

Bewusste Lücke > ich werde eine erstrebenswerte und tolle Frau erleben.

zu erreichen.

Am nächsten Tag, wenn er erwacht ist, denkt er wohl "naja", aber erzählt seinen Freunden, "das war ne Sau alter".
Ich würde mich als niveauvollen Mann mit Köpfchen sowie als Matcho und Gentlemen bezeichnen und ich will auch nicht hören, dass meine neue Freundin so drauf ist oder war, wie ICH sein kann oder vielleicht war. Wir sind, was das angeht wohl etwas verträumter. Außerdem möchte ich, die „Nr. One“ sein“, am liebsten ein Jungfrau mit der Erfahrung einer Hure (Technic´s). Eine der ich die Liebe abkaufe, eine, wo ich stolz sagen kann, gab es so noch nicht und Du kannst Dich mal vom Acker machen, denn Du bist nicht wie ich, hast quasi keine Chance, denn meine Frau will nur “MICH“ (Brust raus, Arsch rein, arroganter und überlegender Blick, dabei können wir nochmal schön die Hörner ausfahren und ganz Mann sein.
Männer, die wissen, was läuft, wollen es gar nicht wissen, ich gehöre dazu. Ich verurteile es auf der einen Seite und spreche jeder Frau, auf der anderen Seite zu. So gehe ich einen Kompromiss zwischen meinem Hirn und meinem inneren „Mann“ ein.
Ist so ´ne Art „geduldet“ obwohl ich kein Recht darauf habe, das so zu nennen, aber das weiß ich und deshalb ist es so.

Männer, die mit ihrer Frau MMF belieben, sind für mich desorientierte Weicheier (sorry), Männer, die das mögen, sind nur neugierig und Frauen, die das machen sind „grrrrrrrrrrrrrrrrrr“ I c h s e t z e m i c h gerade durch, gegen meinen „inneren Mann“: = völlig okay und neugierig“

Quintessenz: Ein moderner Mann mit einem Arsch in der Hose sagt: „hmmm“ und ein Primat sagt: Das geht gar nicht, Du bist ´ne Hure, mach Dir um Letztere keine Gedanken, schließlich würdest Du auch nicht in den Zoo gehen, um dort im Stall voller Bananen, die Liebe Deines Lebens zu finden.
Wenn es halt (wie passiert) beim ersten Treffen so funkt, das Beide sich nicht beherrschen können, kann ich daran nix Schlimmes finden.

Natürlich KANN einer der beiden nur auf einen ONS aus sein und tolle Geschichten erzählen, aber was soll es ?
Wenn man nicht so verzweifelt ist das man sich gleich in JEDE(N) total verknallt und von der großen unendlichen Liebe träumt, sondern es ganz real sieht, kann doch nix passieren.
Man selber zeigt halt damit doch nur das der Andere einen auch körperlich verdammt reizt, was für eine glückliche Beziehung eine der (für MICH zumindest) wichtigen Grundlagen ist, alles andere zeigt sich erst im Laufe der Beziehung.

Ich kann aus irgendwelchen selbstaufgestellten "Regeln" natürlich erst nach dem 2./ 3./ x.-ten Treffen Sex haben, um "auszuschliessen" das der andere ja NUR Sex will....
Um dann irgendwann festzustellen es ist alles andere nett, aber im Bett passt es vorne und hinten nicht..
Dumm gelaufen...

ODER der andere wollte diese tolle Trophäe für sein Ego unbedingt, dann hat der/die auch etwas Geduld, bis das Häkchen im roten Büchlein ist oder der/die EX damit neidisch gemacht wurde und derjenige dann plötzlich "Bedenkzeit" braucht...

...Bedenkzeit für den/die EX, damit derjenige ja vielleicht doch noch zurück kommt...
...während man brav wartet und sich warmhalten lässt....

Verhindern kann man sowas nicht, aber sich klarmachen es ist keine Katastrophe, wenn nicht mehr daraus wird.


ES sei denn man "kann" nicht alleine leben, DANN ist es eine.
vergesst das wichtigste nicht. männer sind halt ein bischen dumm oder? da möchte ich soviele treffs mit dir wie ich kriegen kann
********e_rp Frau
197 Beiträge
????
...erst hier mitpimpern bis zum abwinken und dann mit dem Spruch den Kontakt beenden... *vogel*
sorry, aber wirklich ganz knusper ist der wohl nicht...
Mach Dir keinen Kopf ob Du falsch oder richtig gehandelt hast. Er wollte wahrscheinlich eh nur Spaß ohne Beziehung.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Allerdings glaube ich, daß war nur eine ...
... saublöde Art zu sagen ich wollte ein Abenteuer und nicht mehr.

Mit anderen Worten eine Kerbe ins Holz schneiden.

Ich kann ja verstehen da manche Leute - übrigens auch weibliche Menschen machen sowas - es geil finden eine Eroberung zu tätigen
und dann nix mehr.

Allerdings finde ich das extrem DUMM - auf wieviel gemeinsame
Freude, usw. hier freiwillig verzichtet wird indem man keine dauerhaftere Freundschaft/Beziehung etc. eingeht ist schon bemitleidenswert.

Schade das die TE diese Erfahrung machen mußte

Doch trotzdem wenn beide Wild sein wollen ist das auch beim erstenmal O.K. Ob es nun solche Idioten gibt oder nicht.

Nur Mut beim nächstenmal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.