Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Farbe Rosa und ihr

Magst du die Farbe rosa/pink bei Menschen?

Dauerhafte Umfrage
wir merken: die Farbe polarisiert

geliebt oder gehasst
als eine Farbe wie alle anderen auch hat hier noch niemand rosa/pink bezeichnet
*****a66 Frau
5 Beiträge
tolle farben
ich finde,es gibt nicht genug klamotten in kraeftigem rosa oder pink.spezill bei overknees und strumpfhosen herrscht da mangel.
****az Mann
4.483 Beiträge
wir merken: die Farbe polarisiert

...das liegt aber nur an dem Image, das die heutige Gesellschaft mit der Farbe in Verbindung bringt.

mädchenhaft, Barbie-Style, metrosexuell, schwul, usw.

Hätte sich damals jemand dafür entschieden und es richtig durch gesetzt anstatt pink kackbraun zu verwenden, würden wir jetzt über kackbraun reden.
bleiche hiesige
Kellerkinder- und Bürohaut sieht für meinen Geschmack einfach verboten mit Rosa aus.......
neongrün vielleicht, aber kackbraun bestimmt nicht. dazu wäre kackbraun in seiner Unscheinbarkeit nicht fähig, ein solches Image zu bekommen
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Gab es in den 30er Jahren des vergangenen Jahrhunderts nicht diesen Versuch mit kackbraun? Ist gescheitert. Die Mutter der Mischung aller Farben ist mittelfristig einfach kein Trend.

Delta
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Ich find es schön ,mal über eine Farbe zu lesen,oder zu diskutieren..
Als dauernd über Schwänze..Titten..oder Orgasmen *fluester*
viel entspannter;-)
Ibis
oh ja, Mycteria-Ibis
auch Farben machen Joy
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
*********ibis:
Ich find es schön ,mal über eine Farbe zu lesen,oder zu diskutieren..

Ja, hat was. Erstaunlich, wie farblos wir hier sind.

Delta
****az Mann
4.483 Beiträge
Die Mutter der Mischung aller Farben ist mittelfristig einfach kein Trend.

Sollte ich mal mein eigenes Land haben, und mir die Nationalflagge aussuchen können wird es eine goldene Krone verziert mit Amethysten (nicht ganz rosa, aber nah dran) auf kackbraunem Grund sein.
Und das wird auch gleichzeitig der Grundstein für kackbraun als favorisierte Farbe der Gesellschaft.

Genug Off Topic...

Ich mag rosafarbene Haare an Frauen. Auf dem Haupt sowie es Landing Stripe im Intimbereich.
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
@ Delta,
Es gibt Farben in vielen Variationen..manche sind nicht sichtbar;-))
Solange Schwarz nicht in die tiefe geht....
nehm ich auch das farblos hier..ab und zu an;-)
denn Bunt ist das Leben *tanz*
Ibis
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
**********tFrei:
Auf dem Haupt sowie es Landing Stripe im Intimbereich.

Auch wenn ich nicht auf künstlich stehe,... Die Vorstellung könnte mal was haben.

*nachdenk* *schaem* *hypno*

Delta
nee, entweder haarig oder kahl. stückweise Haare stehenlassen und ansonsten entfernt, das gefällt mir üüüberhaupt nicht. und gefärbtes Krisselhaar auch ganz und gar nicht
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
******xhi:
nee, entweder haarig oder kahl.

Entschuldigung. War mir nicht klar, dass ich deinen Geschmack nicht getroffen habe. Wollte doch nur mal sagen, dass ich der reinen Vorstellung davon mal was abgewinnen könnte und das passiert mir nicht oft im JC.

Verzeih.

Delta
hehe, ich bin heute mal großmütig. Dir sei vergeben

für mich ist es halt eine Vorstellung, die zu Alpträumen führen könnte, wenn ich es nicht deutlich thematisiert hätte und nur leicht übergangen hätte. rosa Krause geht für mich halt gar nicht
****az Mann
4.483 Beiträge
Kann ja auch gestutzt sein...müssen ja keine 5 cm Löckchen sein.
auch dann...- brrr, gruselig
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Haja;-)
Guten Morgen
Rosa ist eine Bonbonfarbe..wohl eine Mischung aus Rot(heiße Farbe) und Weiß(kalte Farbe).
Somit sagt man Rosa nach,die Farbe des Kompromisses zu sein.
Rot sei Leidenschaft Rosa dennoch Zärtlichkeit..Rot-Energie...
Rosa Sinnlichkeit.Drückt Ordnung aus...und soll schützend wirken..
daher laut Google...wird sie auch oft bei körperlichen,und seelischen Schocks eingesetzt...da sie Sicherheit vermitteln soll!
uiuiui.also doch interessant;-)))
Für Mich ist Rosa/Pink einfach ne frische Farbe...
die Freude,und Fröhlichkeit ausstrahlt...
Denke aber doch das ,das Klischee Mädchen..rosa/Jungs -blau heute eventuell bei Älteren noch gern gesehen wird.
Einen ,schönen Wochenanfang
wünscht Ibis
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Klar tragen meine Jungs gerne Rosa, wenn ich das heiß finde. Steht aber nicht jedem. *teufel*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
gerade mal ein rosa oder pink slip , den würde ich tragen und evtl auch Söckchen
aber Shirt, Rock, Kleid, Mantel, Hose... nein... es steht mir nicht

eventuell in ein paar Jahren ALT-rosa *lol*
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Kommt sicherlich auch auf die Mode an ?

In den 80zigern hatte ich einen pinken Hosenanzug, jap so war es *zwinker*
******tty Frau
7 Beiträge
Generell habe ich eher eine Abneigung gegen rosa und pink. Gut, mit 17/18 hatte ich eine Zeit lang knallpinke Haare, aber ich finde Haare sind eh eine Sache für sich (-> blaue und lila Haare hatte ich auch schon, wobei ich z.B. lila als Kleidung nie tragen würde...). In meinem Kleiderschrank befinden sich lediglich ein Set Dessous in pink und ein Oberteil in altrosa, ansonsten schwarz, weiß, grau, dunkelgrün und rot (überwiegend bordeux).

Allerdings, wenn andere Frauen rosa tragen, finde ich es -oft in sehr hellen Tönen oder altrosa- sogar ausgesprochen hübsch. Meist sind das blonde Frauen..
Und auch bei manchen Männern finde ich ein rosa Hemd oder T-Shirt nicht verkehrt. Es muss aber zur Person passen..

Kurz zusammengefasst: Rosa ist meiner Meinung nach typabhängig. Manchen steht es, manchen nicht.
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Ich bekomme bei rosa und pink Augenkrebs...

Mag es weder an mir, noch an anderen - geschweige denn an Männern...
Rosa war früher eine Jungenfarbe
Es gibt Menschen, denen steht Rosa und es gibt welche, denen steht es absolut nicht.

Meine Farbe ist es auch nicht.
Mögt ihr die Farbe rosa und/oder pink an euch? Und mögt ihr sie beim jeweils anderen Geschlecht?
Ich (Mann)nutze sie gerne bei Kampfsportequipment (Handschuhe,Hose, Mundschutz etc.). Finde den Kontrast von "haha Mädchenfarbe" und "hartem Kontaktsport" irgendwie sehr nett *ggg* Ansonsten ziehe ich keine rosa Klamotten an, da es mir nicht steht bzw. gefällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.