Trefft ihr euch als Singles auch mit liierten Menschen (Männlein und Weiblein)? Ich meine damit Treffen in dem Wissen, dass der Datingpartner liiert ist. Ich meine keine zufälligen Flirts.
Wie geht ihr damit um, wenn ihr euch in einen liierten Menschen verliebt? Stumm geniessen?
Prinzipiell ist mir das ziemlich egal
wie jemand liiert ist - ob verheiratet, Harem, verlobt, ver-affairt, bekindert, Pflegefall daheim, nur mit sich, poly, … ich bin auch schon über einen gestolpert, der vorgab verheiratet zu sein, damit er ja nicht unter die Räder kommt
und wie überall gibt es gerade bei Beziehungen immer drei Seiten: die eine, die andere und die wahre.
Außerdem gehe ich davon aus, dass jeder ein gut gefülltes Leben hat und einen gewissen Anteil davon in das investiert was er oder sie hier finden möchte. Ich lebe mein Leben ja auch sehr intensiv und freue mich dann über JC generierten Add-on Fun, aber auch über anderes.
Interessiert mich ein Kerl, und ich treffe auf Partnerin/innen oder den Partner, frag ich halt, ob ich ihn mir mal ausborgen dürfte. Mehr wollte ich die Partner/innen nicht einbinden, schließlich will ich ja nur den Kerl. Ein Nein akzeptiere ich, ärgere mich allerdings, dass ich gefragt habe, statt einfach zu machen.
Aber nicht immer trifft man persönlich auf die „Schattenmenschen“. Schwebt dann ein Fragezeichen (zB lässt er tatsächlich los und lässt sich fallen?) im Raum, vertraut mein Kopf auf mein Bauchgefühl - das liegt genau im Zentrum von Herz und Fotze. Alle vier sorgen im übrigen auch dafür, dass ich mich verknalle, bevor ich küsse, komme und koitiere. Ich mach da auch keinen Hehl raus, weil es eben einfach so ist und nach stundenlangem Hormoncocktail der Lust und Orgasmen auch einfach passiert.
Dieses Konzept macht vielen Angst, ist aber völlig Nebenwirkungsfrei und sorgt für ungeahnte Höhenräusche in den Momenten des Zusammenseins. Und in den Stunden will ich für den einen oder die mehreren Kerle das Universum sein. Sie sind es auch für mich.
Kein Business, keine Vereine, keine Sorgen - just us.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Hinterher geht jeder seine alltäglichen Wege.
Dabei zaubern Erinnerung wie die Vorfreude ein Lächeln auf die einen Lippen und die anderen werden feucht.