Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1865 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Dating mit Liierten als Single funktionieren?

*******elle Frau
35.893 Beiträge
ja genau, ich sehe das Problem auch eher in unterschiedlichen Zielen und Wünschen.

Und wenn dann noch einer , immer dem anderen nach dem Mund redet, nur um endlich eine Nummer zu haben, kann das eh böse ausgehen.

So hört sich das für mich oft an, bei den merkwürdigen Argumenten einiger Herren. Hauptsache Nummer ?

Das will ja auch nicht unbedingt jeder so haben .Dann passt das schon mal eh nicht.

Wer auf eine Beziehung oder eben dauerhafte Affaire oder Freundschaft plus aus ist, braucht da wohl eher mehr, was passend ist.
****Too Paar
13.570 Beiträge
Er: er will nicht wandern gehen und kann am Wochenende auch nicht, er wird auch nach dem Sex wieder nach Hause gehen. Aber ich soll es nicht so eng sehen...selbst für einen Single sei dieses Freizteitprogramm zu viel verlang!
Auf meine Frage, ob ich ihn denn eingeladen habe, kam dann: du bist ja Single, also kann man dich besuchen.

Man, man, man....hier sind vielleicht Herzchen unterwegs.....*headcrash*
Wenn ich sowas lese, bin ich mal wieder sowas von überglücklich,dass ich keinen Kerl zum WAS AUCH IMMER suche.....Da wird man doch bekloppt mit solchen Typen. *panik*

LG,Eva
ich frag mich einfach,
wieso sie es dauernd probieren. Da kann er ja schon lesen, dass es nicht passt!
Und wenn dann noch einer , immer dem anderen nach dem Mund redet, nur um endlich eine Nummer zu haben, kann das eh böse ausgehen.

Na ja nun, die meisten Typen denken halt, Frau sucht eh ne Beziehung und passt sich daran an, um zu landen. Oder sie sich offen und merken nach ein paar treffen, die isses halt nicht.

Hier im Forum liest man leider immer wieder nur "anekdotische Evidenz", und daraus folgende Verallgemeinerungen. Gerade beim Thema polyamorie/offene Bez auch teilweise immer die gleichen Leute mit den gleichen Aussagen.

Warum geht ihr euch denn nicht online und offline alle aus dem Weg?
*********burg:
wieso sie es dauernd probieren. Da kann er ja schon lesen, dass es nicht passt!

Weil der JC für die meisten Männer eben keine Partnerbörse ist, sondern eine Kontaktbörse der besonderen Art.

Und "Wir" probieren es nicht öfter. Das kommt "Euch" nur so vor.

Hier sind halt nur deutlich mehr Männer unterwegs, welche nur poppen wollen, als Frauen, die nur eine Freizeitbegleitung oder gar ihren Mr. Right suchen.

Ist einfach so. Wie lange wollt ihr Euch noch darüber aufregen?

"Ihr" seid ja auch schon auf dem richtigen Weg:

*******elle:
...ich sehe das Problem auch eher in unterschiedlichen Zielen und Wünschen.

Nehmt es hin, löscht den Mist und gut.

Das Ursprungsthema find ich eh interessanter. *zwinker*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Ich gehe auch nicht ins Kaufhaus und beschwere
mich über all die Produkte die mich da "anstarren" und die ich nicht haben will. Als aktiver emanzipierter Mann kaufe ich einfach nur die Sachen die ich brauche oder die ich haben will. Manchen Frauen scheint es schwer zu fallen mit dem breiten Angebot das naturgemäß viele Männerprodukte enthält die sie nicht brauchen oder nicht haben wollen zurecht zu kommen. Als emanzipierte Frau sollte man doch ...?

Abhilfe verschafft da nur der Aufbau eines Fachgeschäftes das nur Wunschprinzen anbietet. Der JC ist kein solches Fachgeschäft sondern eine Plattform für Alle und - das sollte man im Auge behalten - dieser Thread wurde nicht gestartet, um das Dating mit Liierten zu verdammen, sondern dazu die Frage zu klären WIE das Dating mit Liierten funktionieren kann ... das dies geht zeigen schon Gruppen für Paare mit Hausfreund/Hausfreundin, Gruppen für 3er Konstellationen und Affären usw. Das Thema ist bei weitem nicht so exotisch oder abwegig wie manche offenbar denken.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/645264.lard.html
Hier im Forum liest man leider immer wieder nur "anekdotische Evidenz", und daraus folgende Verallgemeinerungen. Gerade beim Thema polyamorie/offene Bez auch teilweise immer die gleichen Leute mit den gleichen Aussagen.
Warum geht ihr euch denn nicht online und offline alle aus dem Weg?
*top*
https://www.joyclub.de/my/3687527.sissyhabsburg.html
Ich habe hier schon viel von dir gelesen aber das ist immer nur das selbe, du scheinst ja anscheinend nur komische Vögel anzuziehen, ich habe noch nicht einmal etwas positives von dir im Forum gelesen und ich kann da Sean_Sirion nur recht geben (die "Kaufhausthese"). Fast jede Frau hier hat auch Zuschriften die ihr nicht passen...auch ich...aber mir wäre meine Lebensenergie, innere Ausgeglichenheit und Zeit zu schade um mich hier permanent über die selben Typen aufzuregen, ich mache mir über die keine Gedanken, ich lösch sie und fertig.

medea
Uff...da bin ich ein paar Stunden weg
und ihr schreibt und schreibt und schreibt. Vielen Dank!
Vieles spricht mir aus dem Herzen. Aber schlussendlich geht es auch mir darum zu erfahren, wie es funktionieren kann.
Für mich persönlich nur dann, wenn der Mann einen weiten Handlungsspielraum hat und ich merke, dass er frei im Kopf ist. Das merkt man schon bei der 1. Zuschrift. Diskretion ist selbstverständlich, sollte man aber nicht 3mal betonen müssen!
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@Sean_Sirion
S
Ich gehe auch nicht ins Kaufhaus und beschwere
mich über all die Produkte die mich da "anstarren" und die ich nicht haben will. Als aktiver emanzipierter Mann kaufe ich einfach nur die Sachen die ich brauche oder die ich haben will. Manchen Frauen scheint es schwer zu fallen mit dem breiten Angebot das naturgemäß viele Männerprodukte enthält die sie nicht brauchen oder nicht haben wollen zurecht zu kommen.

Stimmt, wenn ich ins Kaufhaus gehe, dann kaufe ich mir keine Geige, weil ich ja schon eine habe *mrgreen*
oder ich habe einen faible für Geigen, dann schaue ich natürlich ob es noch eine schönere Geige gibt ...

Toller Vergleich * Ironie Ende *

Das Thema lautet übrigens:

Wie kann Dating mit Liierten als Single funktionieren?

Ich denke hier gab es schon schöne Erklärungen und Meinungen von allen Betroffenen Seiten. Das diese nicht alle auf einen Nenner passen müsste auch Dir klar sein.
Sehr interessantes Thema, da wir damit immer wieder konfrontiert werden.

Wir sind seit 7 Jahren verheiratet und geben uns auf Grund unserer Kinder und der damit verbunden wenigen Zeit, gegenseitig die Möglichkeit uns alleine mit anderen zu treffen. Ob Club oder privat ist egal. Dabei kommt es oft vor, dass angeschriebene Damen ein Treffen aufgrund der Beziehung ablehnen.

Wir fragen uns immer, ob diese Frauen jetzt lieber von einem unehrlichen "Single" veräppelt werden, anstatt sich mit einem Mann in einer Beziehung zu treffen, wo beide wissen was Sache ist.

Wenn es doch eh um Sex bei diesen Dates geht, da ist es doch egal ob Beziehung oder nicht. Im Club steht demjenigen das sowieso nicht auf der Stirn geschrieben, dennoch lehnen diese Frauen vergebene Männer komplett ab... irgendwie passt das nicht zusammen.
*********burg:
ich frag mich einfach,
wieso sie es dauernd probieren.

Das frag ich mich auch grad.
Ich bin ja nun auch schon eine Weile hier, aber derartige Häufung von Idioten und Merkwürdigkeiten, wie von manchen Frauen hier geschildert, sind mir noch nie begegnet....
Klar, das ein oder andere Anschreiben war dabei, über das man halt den Kopf schüttelt, aber im Grunde - nein, ich muss ehrlich sagen: Kenn ich nicht.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@meriba
Das Phänomen passiert häufiger, wenn man im Chat unterwegs ist, da kommt es dann doch schon vor, dass man Privatchatanfragen bekommt die sich auch "doppeln". Ist jetzt aber auch nicht dramatisch, man sagt "Nein danke" und gerne auch mit Erklärung und gut ist.
****a56 Frau
2.680 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1171965.paarkoeln8283.html
Wir fragen uns immer, ob diese Frauen jetzt lieber von einem unehrlichen "Single" veräppelt werden, anstatt sich mit einem Mann in einer Beziehung zu treffen, wo beide wissen was Sache ist.

Wenn es doch eh um Sex bei diesen Dates geht, da ist es doch egal ob Beziehung oder nicht. Im Club steht demjenigen das sowieso nicht auf der Stirn geschrieben, dennoch lehnen diese Frauen vergebene Männer komplett ab... irgendwie passt das nicht zusammen.

Auch wenn ich nichts gegen (manche) liierte Männer habe aber ich finde schon das ihr die Entscheidung ob man das möchte oder nicht immer demjenigen selbst überlassen solltet, es geht zum einen nicht für jeden nur um Sex und nicht jeder hier im Forum ist hier nur zum Swingen, auch wenn das viele glauben. Ob ein Single einen anderen veräppelt oder nicht kann man genauso wenig voraussetzten wie bei einem liieerten Menschen das "beide wissen was Sache ist" *zwinker* Ich finde es auch nicht schön wenn meine Grundbedingungen missachtet werden die ich im Profil für mich festlege.
Ausserdem gehts ja hier nicht um das Thema Swingerclub.

medea
seltsam

...wieso muss denn der Single unehrlich sein?
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Wer in der Realität so deutlich mißinterpretiert
wie mache hier im Forum der kann nur zu negativen Eindrücken kommen.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Ich persönlich finde, dass das hier völlig verkompliziert wird. Will ich Sex, ist es doch egal, ob mein Partner liiert ist oder nicht. Will ich ich mehr, wird es sicherlich spannend. Ich will halt nur Sex. Wer sich darauf einlässt, wird seinen Spaß haben, wer nicht, wird seine Gründe haben.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Bei manchen hat man den Eindruck
sie bemühen sich nicht die andere Person zu verstehen. Wenn dann Inhalte so ganzu und gar nicht verstanden werden, nützt auch der Hinweis auf Ironie nichts.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*******zahn:

Ich persönlich finde, dass das hier völlig verkompliziert wird. Will ich Sex, ist es doch egal, ob mein Partner liiert ist oder nicht. Will ich ich mehr, wird es sicherlich spannend. Ich will halt nur Sex.
Der Sex mit Liierten kann jedoch auf Grund deren Beziehung komplizierter zu organisieren sein als der Sex mit Singles die auf niemand Rücksicht nehmen wollen ODER müssen.
*******zahn:
Wer sich darauf einlässt, wird seinen Spaß haben, wer nicht, wird seine Gründe haben.
Stimmt.
SissyHabsburg:
ich frag mich einfach,
wieso sie es dauernd probieren.

Die ganz einfache Antwort: Weil sie bei der Unmenge an Anfragen, die diese Männer versenden, immer irgendwann Erfolg haben.

Nur ein Bruchteil der Mitglieder schreibt hier im Forum. Bitte nicht aus dem Auge verlieren, dass es genug Frauen und Männer hier gibt, die keine Beziehung wollen sondern ausschließlich genau so eine schnelle Nummer. Und dabei egal was tun, um diese Nummer zu bekommen.
...wieso muss denn der Single unehrlich sein?

Das haben wir nirgendwo behauptet. Aber dort ist die Möglichkeit gegeben.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Wenn es einfach wäre, könnte es jeder....
ich finde es
schade, wenn jetzt auf den Singles herumgehackt wird. Rücksicht nehmen muss man immer....
Aber wer den wunsch hat, von Zeit zu Zeit nicht allein zu schlafen oder mal ins Wochenende zu fahren, wird mit einem liierten Menschen halt keine Freude haben.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Nur ein Bruchteil der Mitglieder schreibt hier im Forum. Bitte nicht aus dem Auge verlieren, dass es genug Frauen und Männer hier gibt, die keine Beziehung wollen sondern ausschließlich genau so eine schnelle Nummer. Und dabei egal was tun, um diese Nummer zu bekommen.

Und was spricht dagegen?
*******na57 Frau
22.283 Beiträge
JOY-Angels 
Nichts.

*g*

Und wer das nicht will, klickt die Anfrage weg. Ärgern macht nur Falten...*omm*
In meinem jetzigen Alter kommt ein besonnenes Gefühl hinzu. Wenn Menschen sich äußerst anziehend finden sollte man das auch gemeinsam ausleben....
Früher habe ich mir das stets verkniffen....

Wichtig ist Klarheit schaffen von Anfang an. Das man nur der zweite Mann ist oder aber die zweite Frau....
Ohne das man sich sympathisch ist kann die Erotik nicht ihre Farben entfalten...
Wenn das Gefühl füreinander so intensiv wird das man sich verliebt wird immer mindestens einer leiden....
Darüber sollte man sich im klaren sein. Spricht man von Anfang an über den Status innnerhalb dieser Liasion treffen jedem der beiden die Entscheidungen, auch wenn diese unpopulär sind, nicht unvorbereitet...

Gewiss ist das kein Allheilmittel, ich habe damit aber Erfahrungen gesammelt die alle Beteidigten besser damit umgehen lassen.

Viel Erfolg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.