Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nacktfotos
512 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst Ihr Nacktfotos durch (Sex-)Partner von Euch machen?

Lasst Ihr Nacktfotos von Euch machen?

Dauerhafte Umfrage
..Niemals..
"NEIN"
*********zburg Paar
1.275 Beiträge
Ja ...
vom Lebenspartner .. Ja und ohne Einschränkungen

von Freunden bzw. (Joyclub-) Pärchen .. Ja, wenn das Vertrauen da ist.

Bestes Beispiel: In unserem Profil gibt es ein extra Album, in dem nur Fotos von einem ganz lieben Pärchen drin sind, die wirklich geniale Fotos machen.
Eher weniger
Nacktbilder bzw. leicht bekleidete pics von mir hab ich bisher meist selbst geschossen und tendiere eher zum Versand ohne Gesicht. Wie halt hier schon oft angesprochen wurde: man weiß nie, was noch so passiert...

Ansonsten hab ich beim Sex eher nie das Handy dabei. Lediglich einer hat mal ab und an nen paar pics geknipst, aber das ging auch in Ordnung, weil ich dem in der Hinsicht vertraue, dass die Bilder nicht irgendwann anderweitig die Runde machen. Ich persönlich würde aber auch nie auf die Idee kommen, Bilder von anderen gegen jmd. zu verwenden. Nacktbilder sind enorm geil für MEIN Kopfkino und ansonsten geht mein Sexleben außer mir und dem Mann niemanden was an.
***ba Mann
936 Beiträge
Jozef Filsers Briefwexel, um 1910
"Was ich zudekhe, lasse ich von mier nichd mahlen, und lehge mich mit der Unterhohsen ins bedd. Disses ist mein kristlicher Schdandbunkt."

...ließ Ludwig Thoma den königlichen Landtagsabgeordneten Jozef Filser schreiben...
Nacktbilder
kann mir gut vorstellen das Tessa jede Menge Anfragen bekommt, zwecks sexy Bilder.
Allein die Profil Bilder sind schon sehr heiß.

Ich persönlich würde mich da auch anschließen und ein Shooting anbieten.
Mir ginge es beim Fotografieren aber nur um das Bilder machen, ich würde die Bilder, Speicherkarte direkt bei der Dame lassen, so das da überhaupt nichts passieren kann.
Und was die Frau selber damit anstellt ist dann ihre Sache

Also ich würde gerne Shootings mit hübschen Frauen in sexy Posen machen.
Ist doch ein wahrer Genuß eine nackte Frau, das sind Körperlandschaften
Das ist Kunst
********lker Mann
12.419 Beiträge
Das ist ja in der heutigen Zeit so eine Sache mit den Bildern. Sobald sie das eigene Handy oder die eigene Festplatte verlassen, kann man sich nie ganz sicher sein, dass sie nicht irgendwann irgendwo auftauchen. Da gibt es ja ganze Internetportale, die solche "privaten" Bilder als Grundlage haben. Wenn da nun jemand sehr drauf pocht, solche Bilder zu machen, dann würde mir das auch komisch vorkommen. Hier wäre wohl die Voraussetzung einer festen Beziehung sehr wichtig. Und trotzdem kann es ja ungeheuer reizvoll sein, solche Bilder zu machen und auch zu verschicken. Der Gedanke, dass ein anderer durch solche Bilder erregt wird, kann ja sehr aufregend sein.

Hier wäre es mir wichtig, dass man keine Gesichter sieht und dass man keinen direkten Bezug zur Person ziehen kann. Erotische Körperbilder sind da vielleicht der goldene Mittelweg, um ein bisschen mit dem Feuer und der Erotik zu spielen. Für einen Fotografen kann es schon sehr reizvoll sein, solche Bilder anzufertigen. Wenn alle Seiten davon profitieren und Spaß haben, warum nicht?

Dream *Walker*
********Herz Frau
37.474 Beiträge
Ich bin bei allen hier, die nein und niemals sagen.

Die Gefahren, wo diese Fotos nach einer Trennung landen, sind einfach unabschätzbar. Ein einmal im Internet verbreitetes Foto ist nicht mehr zurückzuholen. *panik*

Es gibt für mich eine Ausnahme: Mein Herr. Meine Affäre, wenn man es so nennen möchte. Und das mehr oder weniger von Anfang an. In seinem damaligen Profil (auf einer anderen Plattform), über das wir uns kennenlernten, stand "fotografieren" unter Vorlieben.

Nachdem ich ihn kennengelernt hatte, einen ersten Nachmittag und Abend mit Gesprächen verbracht hatte, hatte ich gegen die Fotos, die er mit seiner Kamera machte, keine Einwände. Ich kann verstehen, wenn jetzt ein Aufschrei durch den Thread geht. Weibliche Intuition, macht was dran! *nixweiss*

Aber inzwischen kenne ich ihn so viel besser, habe viele Höhen und Tiefen mit ihm durch, und bin mir heute noch zu 100% sicher, dass niemals, in absolut keinem Fall, eines dieser Fotos je irgendwo auftauchen wird. Und die ersten sind inzwischen jetzt 11 Jahre alt. *zwinker*
*********1954 Frau
5.022 Beiträge
Von mir gibt es keine Nacktfotos.
Ich zeige mich sehr gern in Dessous, aber da ist auch der Kopf nicht zu sehen.
Letztens waren wir in einem SM Studio, da hat er Fotos von mir gemacht.
Diese sind aber nur für uns.
Ich hatte das nach gewisser Zeit mit meiner Affaire mal gemacht...war sehr reizvoll...haben das ganze dann auch mal auf einen Film ausgeweitet...

Anfang des Jahres habe ich bei einem (leider) ons Bilder gemacht...und sie hat es nicht gestört...im Gegenteil
****nas Mann
527 Beiträge
Angst um Kontrollverlust scheint ja weit verbreitet zu sein. *g*

Letztendlich geht es doch da auch ums Vertrauen, oder? Von mir gibt es Nacktfotos und ich habe welche von mehreren früheren Beziehungen und keins davon ist oder wird jemals irgendwo "auftauchen". Soweit vertraue ich und soweit hat man mir vertraut. Und darum geht es ja letztendlich. Wenn ich dieses Vertrauen nicht gehabt hätte - auch für den Fall des Beziehungsendes - dann hätte es weder die Fotos noch die Beziehung gegeben. Wie man sich mit einem Menschen einlassen kann und dann Angst vor solchen Vertrauensbrüchen haben kann, verstehe ich nicht. Wenn ich in einer Beziehung so eine Antwort hören würde, dass sie Angst hat, was mit den Fotos mal passieren könnte, würde ich die Beziehung hinterfragen.

Was mir fehlt ist die Perspektive darauf was für Fotos. Dass jemand nicht nackt, also verwundbar, und dann auch noch in komischer Pose abgelichtet werden will, das kann ich nachvollziehen. Wenn schon ohne alles, dann möchte man sich auch von seiner besten Seite zeigen. Eine Abneigung gegen "Schnappschüsse" bei gleichziger Offenheit für Shootings, das habe ich schon erlebt.
****nas:
Wenn ich in einer Beziehung so eine Antwort hören würde, dass sie Angst hat, was mit den Fotos mal passieren könnte, würde ich die Beziehung hinterfragen.

Genau mit so einem Argument hat mal jemand versucht, mich zu überzeugen. Ich habe mich emotional erpresst gefühlt. Auf diese Weise kommen dann bei vielen doch Fotos zustande, die das Fotomodell eigentlich nicht wirklich wollte.

Niemand kann garantieren, dass Fotos, die er im persönlichen Besitz hat, nicht auch unbeabsichtigt an Dritte gelangen. Das hat also mit Vertrauen, dem Fotografen gegenüber, überhaupt nichts zu tun.

Veröffentlichte Nacktfotos sind ja nun nicht für jeden ein Weltuntergang, aber wer damit nicht leben könnte, dass Dritte diese Fotos sehen, sollte gar keine machen lassen.
********nate Frau
213 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich in einer Beziehung so eine Antwort hören würde, dass sie Angst hat, was mit den Fotos mal passieren könnte, würde ich die Beziehung hinterfragen.

In einer Beziehung zu sein heisst aber nicht, dass man alles machen muss was der Partner sich wünscht. Und erst recht nicht, dass man gegen seine Prinzipien oder gegen das Bauchgefühl handeln muss!! Das wäre ein Zwang, der sicher keiner Partnerschaft gut tut!

Das hat nichts mit Vertrauen zu tun. Ich habe meinem letzten Partner voll Vertraut und dennoch zu den Fotos NEIN gesagt.

Mein Bauchgefühl zu einem NEIN war letztendlich auch richtig! Die Beziehung ist beendet. Und heute bin ich sehr froh, dass es KEINE intimen Fotos gibt *g*
@ masseur53
Danke für dein Feedback zu meinem Beitrag.

Tatsächlich muss ich dich enttäuschen und dir mitteilen, dass ich partout keine Anfragen von Fotografen bekomme. Liegt aber vielleicht auch daran, dass auf meinem Profil steht, dass kein Interesse an Fotoshootings besteht *zwinker*

Habe jetzt zwar im Juni tatsächlich mal eines, aber der Fotograf hierfür steht schon länger fest. Trotzdem danke für's Angebot *g*
Wenn ich in einer Beziehung so eine Antwort hören würde, dass sie Angst hat, was mit den Fotos mal passieren könnte, würde ich die Beziehung hinterfragen.

Oha, große Worte ...
Ganz ehrlich: ICH würde eine Beziehung, in der ein Partner mit "wenn Du mich wirklich liebst und vertraust, dann machst Du dies oder das" ankommt und von mir verlangt, gegen MEIN eigenes Gefühl zu handeln, nicht einmal mehr hinterfragen.
Das wär ad hoc beendet, denn emotional erpressen ist so ziemlich das übelste, was jemand machen kann.
*******sub Frau
327 Beiträge
Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn man einmal erlebt hat das mit dem eigenen Vertrauen Schindluder begangen wurde sieht man die Welt dann dich sehr skeptisch in diesen Bereichen.

Mal ganz ehrlich gefragt: was hat denn das Anfertigen intimer Fotos mit Vertrauen in den Partner zu tun? Das sind grundverschiedene Dinge! Ich kann einem Partner vertrauen aber wenn meine Einstellung nun mal so ist, das ich bei Privataufnahmen von mir Nein sage sollte mein Partner das schlicht weg respektieren können und mich nicht überreden wollen.

Von mir gibt es professionell gemachte Fotos und da sind auch sehr intime bei aber die würde ich im Leben nicht aus der Hand geben und bei meinem jetzigen Fotograf bin ich mir zu 100% sicher das er diese Bilder anständig vernichtet hat nachdem ich sie bekommen hatte. Und ich meine nicht das Verschieben in den digitalen Mülleimer sondern wirklich weg. Wenn ich meinem Partner also vertraue darf er sich diese Bilder gerne anschauen aber es gibt kein Argument auf der Welt mehr für mich, was gut genug wäre um mich dazu zu bringen, "Sexbilder" von meinem Partner knipsen zu lassen.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich habe
allein von einer Frau über 3000 Fotos, viele sie nackt zeigend. Die von den Vorgängerinnen habe ich wunschgemäß in deren Hände gegeben, denn man sollte auch an das digitale Erbe denken. Ich bin allerdings unlängst, nachdem das Verschicken von SD-Karten und USB-Sticks mit der Post immer gut gegangen war, wieder so leichtsinnig gewesen. Und diesmal war ein Marder am Werk oder eine Maschine. Die Post kam pünktlich ohne Karte an und alle Nachforschungsbemühungen führten nicht zum Ziel.

Für mich eine unliebsame Lehre, die ich nur weitergeben kann, zumal die Betroffene mehr als sauer reagierte.
Klar
Auf jedenfall denn die werden dann die besten meiner meinung nach .
********en46 Frau
649 Beiträge
Nein!
Das einzige Shooting erotischer Natur hat meine beste Freundin mit mir gemacht, ganz einfach, weil ich die Bilder vor allem für mich wollte!

Ansonsten wurde ich vor Jahren heimlich gefilmt....hinterher erpresst, als ich die Kurzaffäre beendete und ging umgehend zur Polizei und es endete beim Staatsanwalt!
Bei einem anderen Date vor Jahren, bei "ihm" bemerkte ich in seiner Wohnung diverse Kameras und verließ fluchtartig die Wohnung!

Man muss einfach extrem vorsichtig sein, Vertrauen hin oder her!
**********de_sh Frau
895 Beiträge
Nein
Das darf nur mein Mann machen oder wenn ich ein Profi dafür bezahle.
Die Angst schwingt einfach doch mit das die Bilder mal missbraucht werden.
eine gewisse Freiheit
kann ich mir als Single in der Entscheidung gönnen, ob man mich fotografiert oder nicht.

Aber sich einfach darauf zu verlassen, dass der andere reif genug ist, damit verantwortungsvoll umzugehen, ist so dumm wie ein coitus interuptus ...
Es braucht schon einige Konstellationen, die mir absichern, dass der andere meine Bilder nicht in die Öffentlichkeit bringt.

Vielleicht kann man so verbleiben... Bilder mit meinem Gesicht oder anderen Erkennungszeichen bleiben in meiner Camera, Bilder mit seinem Gesicht etc. bleiben in seiner Camera.
*****rlo Mann
11 Beiträge
Ich würde Fotos machen lassen bzw. es gab auch Fotos von mir, mit Gesicht und ohne. Solange es klar ist, das es eine feste Beziehung ist und diese Fotos privat bleiben ist es ok. Allerdings sollte man stets bedenken: Fotos könnten durch Zufall oder gewollt stets auch mal in fremde Hände gelangen, so ist die Variante ohne Gesicht vielleicht auch eine, um ganz sicher zu gehen - oder drauf zu verzichten.
Fotografieren oder knipsen?
Bei mir ist es eher davon abhängig, ob ich es dem jeweiligen gegenüber zutraue, aus meiner Sicht spannende und qualitativ gute Bilder zu machen.

Ich habe einen visuellen Anspruch und mag gerne Fotografie (auch von mir) die eben "nicht einfach nur geknipst" sind, sondern die ich auch dauerhaft wertvoll finden kann. Da ich keinerlei Probleme mit Nacktheit habe ist daher das Qualitätsthema und ein konkretes Bildkonzept ein größerer Punkt.
Also konzeptionelles Fotoshooting: ja -> geknipster Sex: nein

*zwinker*
ich kopiere das, was ich in einem anderen Thread ("Würdest Du in einem Amateurporno mitspielen") auch mal in diesen Thread, denn es gilt auch für diese Frage:

Vielen ist nicht bewusst, wie schnell solche Aufnahmen in falsche Hände geraten.

Das heute noch total verliebte Paar trennt sich nach einiger Zeit und die digitalen und somit beliebig oft verlustfrei zu replizierenden Aufnahmen bleiben auf Festplatten, Backups, etc.. zurück... und es wäre nicht das erste Mal, dass ein "abgeschobener Liebhaber" diese aus Frust dann im InterNet veröffentlicht.
Oder solche Aufnahmen versehentlich in falsche Hände geraten.

Wie es für Fotos (auch hier im Joy) gilt, auch ein Video, das ich einmal im InterNet veröffentlicht habe, ist ab diesem Moment ausserhalb meiner Kontrolle und der Satz: "Das InterNet vergisst nie" ist keine Floskel, sondern brutale Wahrheit.
Und wer möchte, dass seine Arbeitskollegen, Vorgesetzten, Kunden, Nachbarn, Verwandte etc.. solche Aufnahmen in die Hände bekommen? Neidische Arbeitskollegen haben auch nicht zum ersten Mal solche Aufnahmen dann dem Chef zugespielt...
Wer möchte, dass seine Kinder irgendwann nach Hause kommen und fragen: "Mama, Papa, seid ihr das auf dem Bild/Film? Das Foto/Video hat jemand in der Schule verbreitet..."

Wer nicht genug Phantasie hat, um sich in seinem Kopfkino seine Filme zu kreieren oder gar genug Erinnerungsvermögen hat, um schöne Erlebnisse auf seiner Gehirnfestplatte zu speichern, der wird wahrscheinlich solche Filme drehen/solche Fotos machen wollen..... wahrscheinlich um diese dann (natürlich nur) mit den besten Kumpels zu teilen (deren Kreis mit jedem getrunkenen Bier größer wird)....
****xxx Frau
413 Beiträge
Ja, sofern ich ihn kenne und ihm vertraue
********e001 Paar
617 Beiträge
Ja, haben wir schon gemacht. Und im Moment der Aufnahmen war es auch geil für sie und mich. Allerdings würde ich nie die Bilder versenden, das weiß sie auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.